Bestattungsdienst

Bestattungsdienst Philipp
Wir sind 7 Tage die Woche rund um die Uhr für Sie erreichbar.
Wir kümmern uns um alles.
Alle Bestattungsarten auf allen Friedhöfen

Friedhofstrasse 23
76646 Bruchsal

Christian Bös

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

So ein Todesfall ist nie was schönes und auch das ganze Drumherum ist sehr anstrengend. Wie gut, dass es Bestattungs Unternehmen wie Philipp e. K gibt, die in so einer persönlichen schwierigen Zeit einem so viel Last abnehmen. Vom ersten Kontakt bis zum letzten Schreiben ein Top Service, einfühlsam, professionell. Dazu Top Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen! Wir bedanken uns von ganzem Herzen! Familie Ruder, Familie Arslan und Frau Mierzwa
06.03.2024Petra M.
Durch die ruhige, freundliche, sehr kompetente und sehr empathische Beratung fühlten wir uns in dieser traurigen Situation rundum hervorragend betreut!
Annette Berger mit Familie
27.02.2024Annette B.
Mit der freundlichen Beratung und der sehr schönen Bestattung.
Zusammengefasst: war alles sehr sehr gut und schön.
10.01.2024Anonym
Es war eine sehr zufriedenstellende Beratung. Sehr nett und immer ansprechbar.
12.12.2023Simone Frau G.
In einem solchen Moment ist es wichtig, jemanden an seiner Seite zu haben, auf den man sich verlassen kann. Beim Bestattungsdienst Philipp ist das so. Frau Weber war jederzeit da und hat ein offenes Ohr für die Belange der Angehörigen. Am Tag der Beisetzung meiner Mutter konnte ich mich auf den Abschied konzentrieren. Frau Weber war im Hintergrund und hat alles geregelt. Danke für Alles!
04.12.2023Nicole D.
Es hat alles wunderbrar geklappt bezüglich der Beerdigung meiner Mutter. Von der Planung bis zur Ausführung. Danke an Sie Herr Bös für Ihre nette und einfühlsame Art sowie danke an Ihr ganzes Team. Viele Grüße
Michael Guldenschuh
08.11.2023Michael G.
Sehr freundlich, immer zu erreichen, alles top organisiert, eine echte Unterstützung.
10.09.2023Jan W.
Wir können den Bestattungsdienst Philipp wirklich empfehlen. Frau Weber war nichts zuviel. Sie hat uns umfassend, empathisch und mit viel Pietät beraten und bei der Trauerfeier begleitet. Das Abholungsteam war sehr umsichtig und rücksichtvoll, Herr Bös immer freundlich und verständnisvoll.
Die Aussegnungshalle war sehr ansprechend dekoriert, die Kränze gut arrangiert. Alle Formalitäten wurden unkompliziert und schnell erledigt. Wir fühlten uns wirklich sehr gut aufgehoben. 🙏🏻
17.08.2023Anonym
Einfach nur zu empfehlen. Sehr pietätvoller Umgang, eigene Kühlzellen, fast wie ein Wohnzimmer eingerichtet. Sehr gute Betreuung und Beratung. Alles ohne Zeitdruck, man nimmt sich Zeit für die Hinterbliebenen. In der schweren Zeit unbezahlbar. Einfach nur zu empfehlen. TOP.
11.07.2023Anonym
Freundlich und zuvorkommend. Sie haben uns bei allen unseren Wünschen sehr unterstützt. Danke! Wir waren sehr zufrieden.
07.06.2023Michaela T.
Wir waren rundum zufrieden, mit der Beratung, der Dienstleistung und der Beerdigung selbst. Alles top!
02.06.2023A.
Hervorragende Betreuung
Bestattungsdienst Philipp
21.05.2023Jürgen und Edeltraud V.
Einfühlsam, Sachlich und Professionell von A - Z
19.05.2023Anonym
Herr Christian Bös hat mit seinem Team höchst professionell Überführung, Formalitäten, Trauerfeier und Urnenbeisetzung unserer lieben Mutter umgesetzt. Er wäre 24/7 rund um die Uhr für uns erreichbar gewesen und hat sich ganz nach unseren Vorstellungen gerichtet . Wir können den Bestattungsdienst Philipp wärmstens weiterempfehlen.
15.04.2023Anonym
Sehr persönliche und würdevolle Betreuung während dieser schweren Zeit. Jederzeit erreichbar. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!
02.04.2023Klaus B.
Beratung, Organisation und Wünsche wurden berücksichtigt.. Haben einige Bestatter erlebt aber hier ist das beste was wir erlebt haben.. Einfach Top
07.03.2023Anonym
Man fühlt sich nicht allein gelassen .
02.02.2023Anonym
Wir sind Herrn Bös, Frau Weber und dem Team sehr Dankbar für die professionelle Unterstützung während dieser schweren Zeit. Wir wurden sehr unterstützt, aber man hatte nie das Gefühl das einem etwas verkauft wird. Sehr transparente und ehrliche Beratung über die zu erwartenden Kosten. Die Begleitung, Beratung und Unterstützung während der Vorbereitung zur Trauerfeier und darüber hinaus waren vorbildlich.

Während der Trauerfeier wurden Fotos gemacht und später in Form eines Albums kostenlos zur Verfügung gestellt. Sehr zu empfehlender Bestatter.

Familie Kanton bedankt sich.
29.01.2023Patrick K.
Herr Bös und Frau Weber sind einfühlsam, kompetent, und bieten einen guten Service . Ich kann Ihnen den Bestattungsdienst Philipp sehr empfehlen, wenn Sie Wert auf besten Service legen ohne sich bedrängt zu fühlen.
17.01.2023E.
gute Gesamtleistung
31.12.2022P.

03.03.2024
8 Bewertungen auf golocal

14.02.2023

Ihre Nachricht an Bestattungsdienst Philipp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bestattungsdienst Philipp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden