Bestattungsinstitut aus Bergkamen

Bestattungshaus Wiegmann & Maaz
Wir sind ein traditionelles Bestattungshaus in und um Bergkamen. Wir stehen Ihren Wünschen offen gegenüber und bieten Ihnen jegliche Hilfeleistung im Trauerfall.

Hellweg 5
59192 Bergkamen

Maiko Maaz

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Bearbeitungszeit

Sehr emphatisch und bemüht alles nach unseren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten.
13.06.2021Anonym
Sehr nett und einfühlsam. Haben uns gut aufgehoben gefühlt. Können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Vielen Dank für die gute Betreuung und Unterstützung in dieser schweren Zeit.
Familie B.
18.12.2019Madita B.
Wir haben eine liebevolle, freundliche und einfühlsame Behandlung erfahren. Uns wurde alles abgenommen, die Beratung war sehr hilfreich und wir hatten einen ständigen Ansprechpartner. Das Bestattungshaus Wiegmann & Maaz war in dieser schweren Zeit ein wirklich kompetenter und hilfreicher Begleiter.
19.08.2019Detlef V.
Unsere Bewertung spricht für sich.
Sie haben uns zu einer Entscheidung geführt, für die wir auch in Zukunft sehr dankbar sein werden.
Vielen Dank
04.07.2019Anonym
Wir waren mit Herrn Maaz sehr zufrieden und können ihn bedenkenlos weiterempfehlen!
18.03.2019Jörg G.
Ich und meine Familie waren zu 100% zufrieden. Sehr freundlicher, kompetenter und vertrauensvoller Umgang. Das Trauergespräch verlief sehr professionell und dennoch sehr empathisch. Wir werden das Bestattungshaus weiterempfehlen und erneut in Anspruch nehmen, wenn es soweit ist. Vielen Dank nochmal.
18.03.2019Anonym
18.03.2019Ilona S.
1 Bewertung auf Google

12.03.2019

17.04.2021
Gut

17.03.2020

Ihre Nachricht an Bestattungshaus Wiegmann & Maaz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bestattungshaus Wiegmann & Maaz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden