Bestattungsinstitut aus Bergkamen

Wir sind ein traditionelles Bestattungshaus in und um Bergkamen. Wir stehen Ihren Wünschen offen gegenüber und bieten Ihnen jegliche Hilfeleistung im Trauerfall.

Hellweg 5
59192 Bergkamen

Maiko Maaz

Problemverständnis

Bearbeitungszeit

Taktvoll, unaufdringlich, und absolut professionell.
29.12.2023Karola H.
Herr Maaz, wir möchten uns für die empathische, kompetente und sehr professionelle Begleitung durch Sie und Ihr Team ganz herzlich bedanken. Sie waren immer ansprechbar, sowie unseren Wünschen und Vorstellungen gegenüber aufgeschlossen. Vielen Dank auch für Ihre sehr treffende Trauerrede und die schöne Dekoration in der Trauerhalle. Wir können Herrn Maaz und sein Team von Herzen uneingeschränkt empfehlen!
12.11.2023Tina & B.
Bestattungshaus Wiegmann & Maaz
… EIN GESCHENK DES HIMMELS!

Wenn ein geliebtes Familienmitglied plötzlich verstirbt ist das für die Hinterbliebenen eine sehr belastende Situation. Ganz wichtig ist es da den richtigen Bestatter zu finden.

Beim Bestattungshaus Wiegmann & Maaz ist man in einem solchen Fall zu 100% an der richtigen Adresse! Ein Bestattungsunternehmen wie man es sich nur wünschen kann; einfühlsam, zuverlässig und kompetent.

Hier meine Geschichte:

Ich habe vor wenigen Wochen meinen lieben Bruder (56 Jahre) verloren. Er hatte in seiner Single-Wohnung einen schwere Schlaganfall erlitten und wurde erst nach 2 Tagen gefunden. Er verstarb schließlich, nach 5-tägigem Überlebenskampf, im Krankenhaus.

Noch unter Schock hatte ich mich zunächst an ein Bestattungsunternehmen in meiner Nähe gewandt, das aber schon am ersten Tag keine seiner Absprachen und Zusagen eingehalten hat. Das Vertrauensverhältnis war so bereits am Anfang zerstört und ich habe den Auftrag storniert.

Das Schicksal hat mich dann zum Bestattungshaus Wiegmann & Maaz geführt.
Etwas Besseres hätte mir nicht passieren können.

Dort hat man sich sofort rührend um mich und um alles was in einem Sterbefall zu tun ist gekümmert. Hier wurde ich mit meiner Trauer endlich aufgefangen.

Jedes einzelne Gespräch mit Herrn Maaz und Herrn Kalny (Mitarbeiter Bestattungshaus Wiegmann & Maaz) war geprägt von liebevollem Verständnis und exzellenter Dienstleistung. Dafür möchte ich mich bei beiden Herren ganz herzlich bedanken.

Die Trauerrede, die Herr Maaz für meinen verstorbenen Bruder gehalten hat war großartig. Man hätte meinen Bruder nicht treffender beschreiben können.

Gleiches gilt für die gesamte Ausrichtung der Trauerfeier, inkl. Dekoration/Musik/usw., sowie für die anschließende Beisetzung meines verstorbenen Bruders.

Alles in allem hat das Bestattungshaus Wiegmann & Maaz den perfekten Rahmen für einen rundum perfekten Abschied von meinem verstorbenen Bruder geschaffen.

VIELEN DANK hierfür von mir als hinterbliebene Angehörige aber auch von allen Trauergästen, die ebenfalls ein großes Lob für die erbrachten Leistungen aussprechen!

… BESSER GEHT ES NICHT!

(Monika Butzek, Dortmund)
11.11.2023Monika B.
Herr Maaz hat unsere Familie schon bei drei Trauerfällen begleitet und wir sind jedesmal sehr zufrieden gewesen und können das Bestattungsinstitut nur bestens empfehlen
10.11.2023Dirk S.
Wir können Herrn Maaz uneingeschränkt empfehlen, sehr gute Beratung, angemessener Umgang und immer bereit alle Wünsche umzusetzen. Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für die Begleitung die Fam. Mannheimer und Mannheimer-Drepper
20.08.2023Geraldine M.
Sehr persönliche, gute und umfangreiche Betreuung und Ansprechbarkeit, selbst über die üblichen Geschäftszeiten hinaus. Uns wurde alles abgenommen und zu unserer Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank nochmal, besonders an Herrn Maaz
08.04.2023Anonym
Die beiden Herren waren trotz des Feiertages - Neujahr - innerhalb von einer Stunde vor Ort. Sie waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen.
01.03.2023Ruth S.
Waren sehr zufrieden. Die Trauer-Rede war wirklich sehr gut. Kann man wirklich empfehlen.
15.09.2022Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung durch Herrn Maaz
18.01.2022Anonym
Sehr persönliche, schöne und liebevolle Begleitung.
Gute, umfangreiche Betreuung und Ansprechbarkeit selbst über die üblichen Geschäftszeiten hinaus.
27.12.2021Angelika V.
Sehr emphatisch und bemüht alles nach unseren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten.
13.06.2021Anonym
Sehr nett und einfühlsam. Haben uns gut aufgehoben gefühlt. Können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Vielen Dank für die gute Betreuung und Unterstützung in dieser schweren Zeit.
Familie B.
18.12.2019Madita B.
Wir haben eine liebevolle, freundliche und einfühlsame Behandlung erfahren. Uns wurde alles abgenommen, die Beratung war sehr hilfreich und wir hatten einen ständigen Ansprechpartner. Das Bestattungshaus Wiegmann & Maaz war in dieser schweren Zeit ein wirklich kompetenter und hilfreicher Begleiter.
19.08.2019Detlef V.
Unsere Bewertung spricht für sich.
Sie haben uns zu einer Entscheidung geführt, für die wir auch in Zukunft sehr dankbar sein werden.
Vielen Dank
04.07.2019Anonym
Wir waren mit Herrn Maaz sehr zufrieden und können ihn bedenkenlos weiterempfehlen!
18.03.2019Jörg G.
Ich und meine Familie waren zu 100% zufrieden. Sehr freundlicher, kompetenter und vertrauensvoller Umgang. Das Trauergespräch verlief sehr professionell und dennoch sehr empathisch. Wir werden das Bestattungshaus weiterempfehlen und erneut in Anspruch nehmen, wenn es soweit ist. Vielen Dank nochmal.
18.03.2019Anonym
07.02.2024Annegret B.
18.03.2019Ilona S.

22.03.2024

16.10.2023

01.03.2024

Ihre Nachricht an Bestattungshaus Wiegmann & Maaz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bestattungshaus Wiegmann & Maaz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden