Vogelsmatt 10

Webseite

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Auswahl

Wir haben lange nach einem Betonzaun gesucht welcher unseren Bedürfnissen entspricht und gleichzeitig betreffend Preis/Leistung ausgewogen ist. Diesen Zaun glauben wir bei Betonzaun Stöhr gefunden zu haben. Detailliertere Aussagen sind zur Zeit leider noch nicht möglich, weil der Zaun zwar geliefert wurde, aber noch nicht steht. Die ganze Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung war äußerst professionell und wir fühlten uns bei diesem Unternehmen vertraut betreut. Die Anlieferung erfolgte ebenfalls nach Absprache minutengenau! Echt klasse. Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich und kundenorientiert. Keine Hektik beim Abladen, sondern alles mit Ruhe und nach unseren Vorstellungen. Bei der ersten Durchsicht konnten wir keine Beschädigungen an den Zaunplatten oder den Zaunpfählen feststellen. Es gibt bis jetzt auch keine Veranlassung an der Qualität des Zaunes zu zweifeln. Wenn der Zaun in den nächsten Wochen steht, werde ich über meine weiteren Erfahrungen berichten. Bis jetzt ist die Kaufabwicklung und der Transport absolut empfehlenswert.

Michael Kroha, Lohmar
04.02.2020Anonym
Wir kommen aus Hamburg und haben in diversen Baumärkten und Baustoffhändlern Betonzäune verglichen. Für uns war klar es muss ein Betonzaun werden weil wir etwas haben wollten das modern aussieht, lange hält und nicht viel Pflege benötigt.
Im Internet sind wir dann auf Betonzaun Stöhr aufmerksam geworden und waren von dem tollen Preis Leistungsverhältnis überrascht. Die Preise von Herrn Stöhr sind überragend und deutlich besser als im Handel direkt. Obwohl wir nahe Hamburg wohnen ist es kein Problem gewesen die Zäune bei uns anzuliefern. Herr Stöhr hat uns bestens beraten und war jederzeit erreichbar. Er konnte uns alle Fragen Rund um das Thema Betonzaun erklären und hat uns jegliche Angst genommen das dies ein Kauf im Internet wird trotz großer Entfernung. Die Monteure mit denen Herr Stöhr zusammenarbeitet haben auch überragend gearbeitet. Heutzutage ist es schwer gute Handwerker zu bekommen und diese Monteure sind wirklich Top gewesen. Nochmal ein großes Dankeschön an Herrn Stöhr für diesen tollen Service! Wir würden immer wieder bei Ihnen Zäune kaufen und empfehlen Sie gerne weiter.
16.12.2019Sven H.
Erreichbarkeit: Es ist echt topp. Man ruft da an und es geht immer jemand ran, meistens ist es Herr Stör persönlich.
Beratung: wir wurden erstklassig telefonisch von Herrn Stöhr beraten. Wir hatten gefühlt tausend Fragen, es wurden alle freundlich beantwortet und viele Hinweise haben wir erhalten.
Internetseite: Finden wir super weil das komplette Angebot, mit Maßen und Preisen übersichtlich dargestellt wird mit allen Infos, die man für so einen Zaun braucht.
Kauf, Lieferung und Aufbau: Ist alles super gelöst! Herr Stöhr bietet Lieferung und Aufbau durch seine Partner an. Die Leute von der Spedition waren sehr freundlich, es hat sogar in unserer kleinen Straße wunderbar geklappt mit der Lieferung.
Wir können Firma Betonzaun Stöhr bestens empfehlen. J.S
18.11.2019J.
alles OK
01.11.2019Lehnert M.
Nach langer Suche nach einen Betonzaun habe ich bei eBay-Kleinanzeigen betonzaun- Stoehr gefunden.Ich habe ihm eine Nachricht geschrieben mit den ganzen Maßen die ich benötige und welches Modell,Garnicht lange hat es gedauert bis er geantwortet hat, dann hätten wir noch kurz telefonischen Kontakt um noch einmal alles zu besprechen.Es hat alles wunderbar geklappt, der Herr Stoehr hat mir den Zaun in der Höhe von 2m bestellt doch dann habe ich gesehen das wir nur eine Höhe von 1,80m aufbauen dürfen, darauf hin habe ich den Herrn Stoehr nochmals kontaktiert und ihm mein Problem geschildert.Doch es war kein Problem für Herrn stoehr, er war super nett und hat sich nochmals drum gekümmert das ich doch noch den Zaun in der Höhe bekomme die ich wirklich brauche.Mit der Bezahlung ist auch alles reibungslos abgelaufen, wie telefonisch besprochen habe ich die Hälfte angezahlt und dann als ich den Termin für die genaue Lieferung bekommen habe( eine Woche vor Liefertermin) habe ich den Rest bezahlt.Der Kontakt mit dem Herr stoehr war sehr angenehm und es ist alles reibungslos abgelaufen.Ich werde aufjedenfall noch einen Zaun für die andere Seite des Gartens bei betonzaun-stoehr bestellen.
28.10.2019N.
Alles Hat sehr gut funktioniert .Auch die Lieferung war schnell und gut. Die gute fachliche Beratung sehr kompetent. Qualität vom Zaun ist gut was nicht anders zu erwarten war.Ich kann die Firma Stoehr nur weiter empfehlen..............dazu ist der Preis incl.Lieferung noch besser als im Namhaften Baumarkt.
28.10.2019M.
Habe heute meinen bestellten Betonzaun erhalten.Es ist eine sehr gute Qualität und der Service und die Kontaktaufnahme waren Spitze!!! Die Fa. Stöhr ist ein Freundliches und kompetentes Unternehmen und ich werde Sie auf jeden Fall immer weiterempfehlen.Nochmals vielen Dank und weiter so!!!! MfG. Falk Uhlig
23.10.2019Falk U.
Hallo
Wir hatten ein sehr schweres Projekt vor uns mit vielen Höhenunterschiede.Dank der Beratung von Herr Stöhr war das alles kein Problem mehr.Super finden wir der Preisrechner.Wir hatten uns schon mehrere Betonzaüne vorab angeswchaut und man erkennt Unterschiede.Wir sind auf jeden Fall zu frieden.Auch eine Nachlieferung war ohne Probleme.Ein kleiner Tip wäre von unsere Seite das man die Farbauswahl im Shop direkt auswälen kann.Wäre einfacher zu verstehen.
Wir Empfehlen Betonzaun Stöhr wieder und werden uns ein weitere Zaun bei Ihnen kaufen.

Gruß aus dem Norden.
12.10.2019R.
Hallo Herr Stöhr ,wir möchten uns bei Ihnen bedanken, für den sehr tollen Betonzaun.Mein Nachbar hat ein Zaun aus Polen und man sieht den Unterschied .Auch die Bezahlung war ohne Probleme.Was ich auch toll finde das Sie nun ein Lager aufbauen.Wir werden nächstes Jahr nochmal ca 60m bei Ihnen bestellen.viele Grüße aus Österreich
06.10.2019Anonym
Alles so wie es sein muss. Einkauf wird fortgesetzt.
05.10.2019Anonym
Schon im Vorfeld ein persönliches Gespräch zur Beratung. Alles sehr ehrlich und unkompliziert.
Abwicklung wie vereinbart. Hat einfach alles gepasst.
22.08.2019Matthias S.
Es hat von der Angebotserstellung bis über die Zahlung alles einwandfrei funktioniert. Die Lieferung ließ etwas auf sich warten, aber als er dann da war, waren wir sehr zufrieden. Der Zaun erfüllt all unsere Ansprüche und ist qualitativ wie erwartet. Wir würden die Firma Stöhr auf jeden Fall weiterempfehlen.
07.08.2019Anonym
Der Betonzaun wurde am 17.07.2019 von einem sehr freundlichen Fahrer der Spedition geliefert,hat alles reibungslos geklappt.
Der Betonzaun sieht wirklich sehr gut aus,er wird bald aufgebaut,bin schon auf das Endergebnis gespannt.
Die Fachliche Kompetenz und die Freundlichkeit war der ausschlag gebende Punkt das ich bei Betonzaun-Stöhr den Zaun bestellt habe.Ich kann nur weiter empfehlen kauft hier euren Betonzaun!!Ich würde es wieder tun.

S.Alex
Möckern
Sachsen-Anhalt
28.07.2019Simone A.
Der Zaun wurde geliefert. Das Lieferteam war sehr hilfsbereit.
Herr Stöhr ist sehr reaktiv und hat während unserer gesamten Rezension zugehört.
Jetzt freuen wir uns darauf, der montage dieses prachtigen Zaun.
Danke für alles!
Wir empfehlen Betonzaun mit geschlossenen Augen.
27.07.2019Anonym
Hallo Herr Stöhr,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken für die Tolle Zusammenarbeit.Wir hatten 60m bestellt und alles war wie beschrieben und wie abgemacht weiter so nur zu Empfehlen.
14.07.2019Anonym
Gut
Der Zaun sieht echt super aus!!! Vielen Dank für die stets freundliche, hilfsbereite und prompte Kommunikation. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.07.2019Anonym
Super Service bei Bestellung u. Lieferung.
Gerne wieder!
Betonzaun Stöhr
11.07.2019Tritschler Furtwangen - N.
Top Ware Service sehr Zufrieden
Sehr zu empfehlen
Kompetenter Partner
13.06.2019Alex F.
Von der Planung bis zur vollständigen Realisierung
einfach alles super gelaufen!!!
In diesem Unternehmen weiss man was man tut.
Kompetente Fach und Sachberatung.
Super Preis-Leistungs Verhältnis.
Absolute Termintreue.
Sehr hoher Qualitätsstandard.
Bei Fragen immer erreichbar.
Fazit : EIN RUNDUM SORGLOS PAKET
Wir empfehlen diese Firma gerne weiter !
DANKE
Besonders zu erwähnen ist der super termingerechte Transport mit sehr freundlichem Fahrer und auch die Vermittlung einer Montage Firma, was nicht immer einfach und selbst verständlich ist. Dafür gibt es noch einmal 5 Sterne extra.
Silvia.und Bernd .K. aus dem schönen Land Brandenburg
12.06.2019Anonym
01.12.2019Anonym

12.06.2019

13.06.2019

Ihre Nachricht an Betonzaun Stöhr

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2020   |  Profil melden