Langlebigkeit Betonzäune mit Onlineshop

Betonzaun Stöhr
Wir vertreiben,Zaunelemente aus Beton . Diese sind für Ihre individuelle Gartengestaltung oder als Sicht-und Lärmschutzmauer einsetzbar. Gerne können Sie sich diese in unserer Ausstellung vor Ort ansehen. Wir beraten Sie auf Wunsch in einem...

Vogelsmatt 10

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Kundenwünsche

Problemloser Kontakt selbst Abholung hat perfekt geklappt!
24.10.2023Anonym
Sehr gute Kundenberatung
23.10.2023Attila B.
Vielen Dank für die reibungslose und unproblematische Abwicklung.
Nicht nur das die Fa. Stöhr für mich Preis-/Leistungssieger ist, auch die Beratung und Auskünfte waren überaus Kompetent und Hilfreich.
Wir können die Fa. Stöhr nur wärmstens empfehlen, super Qualität zu einem unschlagbaren Preis
Vielen Dank Monika und Heinz Mattes
23.10.2023Heinz M.
Kundenservice wird hier sehr groß geschrieben, was zu 100% stimmt. Herr Stöhr versteht sein Handwerk, er ist fachlich kompetent und seh hilfsreich. Die Produkte sind super wie beschrieben. Auch bei einer Nachbestellung hat alles bestens geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so Betonzaun Stöhr. Danke.
23.05.2023K.
Jederzeit wieder Bestellung bei Betonzaun Stöhr!
Sofortige Rückmeldung telefonisch, oder per Email , gutes Angebot und persönliche Betreuung, immer sehr freundlich und kompetent!
Bin sehr zufrieden! Die Firma kann ich nur empfehlen!
B.G. aus Saarbrücken
21.04.2023Barbara G.
Herr Stöhr hat sich viel Zeit genommen, um alles genau zu erklären.Rückrufe erfolgten sehr zügig und die von ihm empfohlene Montagefirma Patrick Wach hat sehr gute Arbeit geleistet.
Insgesamt ein guter Ablauf, sehr gute Betreuung ohne Störungen oder Komplikationen. Das optische Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine sehr schöne Struktur. Ich kann beide Firmen wärmstens empfehlen.
08.04.2023Martina H.
Super schnelle und individuelle Beratung.
Sogar am Feiertag habe ich binnen 10 min einen Rückruf erhalten.

Einfach TOP
07.02.2023Anonym
Firma Stöhr hat uns super beraten und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Sehr gerne wieder!

Liebe Grüße
Familie Trawny
16.11.2022Anonym
Alles super gepasst . Jederzeit wieder.
22.08.2022Sabine H.
Wir sind mit Betonzaun Stöhr mehr als zufrieden. Da unser Zaunprojekt nicht so einfach war, stand uns Herr Stöhr immer mit hilfreichen Tipps zur Seite.
Herr Stöhr hat sich von Anfang an um uns und unser Zaunprojekt mit einer Eselsgeduld gekümmert, und deshalb konnten wir unser Zaunprojekt erfolgreich abschließen.
Vielen Dank!
26.06.2022Uwe und S.
Wir hatten das Glück, uns die Ware im Vorfeld vor Ort anschauen zu können, da die Firma nicht weit entfernt ist. Das Gespräch mit Herrn Stöhr und die Führung durch die Produktion haben uns schließlich überzeugt. Mittlerweile steht der Zaun und wir sind sehr zufrieden, bekommen auch immer wieder Komplimente. Wir haben den Zaun in Eigenleistung aufgebaut, was mit einem Erdbohrer und handwerklichen Fähigkeiten kein Problem darstellt. Klare Kaufempfehlung.
19.06.2022Sabine K.
Sind sogar am Sonntag erreichbar und die unkomplizierte Lieferung
08.06.2022Siniša I.
Probleme mit der Lieferung. Farbeimer werden nicht im Original ausgeliefert.
02.06.2022Anonym
Wir haben uns für einen Betonzaun dieses Unternehmens entschieden, da wir einen langlebige und optisch schönen Zaun haben wollten.
Der Preis ist hier super! Und der Zaun sieht richtig klasse aus. Er wurde direkt von einigen Nachbarn bewundert.
Herr Stör war telefonisch immer zu erreichen.
Gut fände ich es noch, wenn vorab jemand durchkommen würde um die genauen Maße zu nehmen. So musste ich leider meine Bestellung 2x ändern - was aber für Herrn Stöhr kein Problem darstellte.

Auch das Monteurteam war hier wirklich klasse. Sehr höflich, freundlich und hat gute Arbeit abgeliefert.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit unserer Wahl einen Zaun von diesem Unternehmen zu bestellen.
24.05.2022S.
Sehr zu empfehlen, Team ist sehr freundlich und die Ware kam schnell an.
07.05.2022Nicole J.
Tolle Inhaber, super freundlich und zuvorkommend. Kann man nur weiterempfehlen
12.04.2022Hans-Jürgen B.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Super!!!
Sehr zu empfehlen, zuverlässig, Qualität ist Super.
Jederzeit wieder !
10.04.2022Harun U.
Super Ware, schnelle Lieferung
08.04.2022Volker S.
Die schnelle Lieferung und Freundlichkeit am Telefon
05.04.2022Anonym
Also ich habe alle Punkten mit 5 Sterne eingezeichnet ,weil ich habe überhaupt kein Problem gehabt, und voll zufrieden.
30.03.2022Jurij D.

18.08.2020

18.08.2020

Ihre Nachricht an Betonzaun Stöhr

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Betonzaun Stöhr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.12.2023   |  Profil melden