Personenbetreuung zuhause

Als betreuungs-spezialist haben wir uns auf die Betreuung von Menschen zuhause spezialisiert. In drei verschiedenen Varianten – Vollzeitbetreuung, Teilzeitbetreuung und Betreuung auf Zeit. Unsere Betreuungs-Spezialist/innen wohnen bei unseren Kunden.

Werkstrasse 10
9444 Diepoldsau
Schweiz

Susanne Kriz

auf ProvenExpert.com

Fachkompetenz

Räumlichkeiten

Tagesgestaltung

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
30.01.2024Greta L.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Betreuungs-Spezialist:
Vielen lieben Dank für Ihre derart anerkennende Bewertung, Frau Lehotska. Wunderbar, dass Sie mit uns und unserer Dienstleistung so zufrieden sind.
DANKE an Rainer Perprunner und sein tolles Team! Eine echte Entlastung in der Pflege von Angehörigen.
09.01.2024I.
Hallo Isabelle
Vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserer Arbeit zufriedenstellen und Ihnen adäquate Unterstützung zuteil werden lassen können. Wir möchten, dass all unsere Kunden eine derart positive Erfahrung machen und tun hierfür stets unser Bestes!
Alles super
19.10.2023Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Betreuungs-Spezialist:
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!
05.04.2024Marek M.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Betreuungs-Spezialist:
Herzlichen Dank, Herr Markovic, für Ihre grandiose Rezension. Wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und freuen uns ausserordentlich über Ihr mehr als positives Feedback. Schön, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserer Arbeit so zufrieden sind.
02.11.2023E.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Betreuungs-Spezialist:
Wir danken Ihnen, Elena, für Ihre grossartige Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.

09.04.2024

Ihre Nachricht an Betreuungs-Spezialist

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Betreuungs-Spezialist sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden