Boxspringbetten, Matratzen, Wasserbetten, Kleiderschränke, Beratung, NRW

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
2.381 Bewertungen
In einer intesiven Schlafberatung finden Sie mit unseren zertifizierten Beratern Ihr Schlafsystem. Wir zeigen Ihnen eine sehr große Auswahl an Boxspringbetten, Wasserbetten, Bettgestellen, Matratzen und Oberbetten. Wir achten darauf, dass Sie auch...

Hamburger Straße 110
44135  Dortmund

Betten-Bormann Team

Montag 10:00-19:30

Die Beratung und Bestellung war ne lockere super Sache .
Vielen lieben Dank
Fam Rabe
10.11.2021Rabe
Wir haben das Geschäft im Internet auf der Suche nach hochwertigen Kissen und Matratzen gefunden. Der Service, Tipps und Preise sind einfach unübertroffen. Für uns auf jeden Fall eine viel bessere Wahl als die großen Ladenketten.
Sehr empfehlenswert. Top Beratung und Preise für hochwertige Kissen und Matratzen zu sehr guten Preisen.
15.08.2021Webel M.
Wie gewohnt, immer erstklassig. Sehr empfehlenswert. Persönliche Beratung und Kompetenz hervorragend.
Mit freundlichem Gruß
Eheleute Heidel
08.06.2021Heinz-Herbert Heidel
Liebe Familie Heidel,
herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung.
Wir freuen uns immer wieder Stammkunden bei uns begrüßen zu dürfen, wir kommen ja nur alle paar Jahre in den Genuss.
Ihre lobenden Worte bzgl. unserer Beratung begeistern uns und geben uns täglich die Motivation noch besser zu werden!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin wünschen wir Ihnen erholsame Nächte und verbleiben
mit traumhaften Grüßen
Bei Betten Bormann fühlt man sich wirklich verstanden und gut aufgehoben. Von der Beratung bis zur Lieferung bzw. Abholung, war alles perfekt.
Frau Hagen hat uns super beraten. Wir waren uns wirklich unschlüssig, was es für ein Bett es werden sollte und welche Matratze wirklich die Richtige für uns ist.
Gerade wenn man Probleme bzw. Schmerzen wg eines Bandscheibenvorfalls hat. Das Bett und auch die Matratzen sind für uns perfekt. Mein Rücken dankt es mir jeden Tag. Auch bei Rückfragen per E- Mail, bekommt man spät. am nachfolgenden Tag eine kompetente und freundliche Antwort. Frau Dombrowski lässt keine Frage unbeantwortet. Selbst bei der Abholung wird man sehr freundlich und hilfsbereit unterstützt.
Macht weiter so! Wir kommen gerne wieder.
07.06.2021M. Bose
Liebe Familie Bose,
herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback und all Ihre Sterne.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen die Beratung so gefallen hat und Sie sich rundum gut aufgehoben gefühlt haben.
Frau Hagen und alle anderen Kollegen sind fachlich auf die Ergonomie geschult, so finden wir immer den perfekten Traumbegleiter, egal welche Probleme gegeben sind, wir haben ein Lösung!
Auch nach dem Kauf und während der Entscheidungsphase sind wir schnellstens für Sie erreichbar.
Das betten Bormann Team wünscht Ihnen viele erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Trotz der besonderen Umstände konnten meine Frau und ich in kürzester Zeit ein Beratungsgespräch, buchen. Hierzu möchten wir betonen, dass Frau Beckmann eine sehr kompetente und freundliche Beraterin ist. Sie hat sich im Vorfeld mit uns in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, welche Vorstellungen wir bezüglich des Bettes haben. Daraufhin ist sie während des Gesprächs auf einige Modelle eingegangen. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und schlafen jetzt rundum zufrieden.
13.05.2021K.M.
Liebe K.M.
vielen Dank für Ihre großartige 5 Sterne-Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrer Beratung durch unsere freundliche Kollegin Claudia Beckmann so genießen konnten und sich dadurch für einen neuen Traumbegleiter von Betten Bormann entschieden haben.
Die Bedarfsanalyse fängt bei uns schon vor der eigentlichen Beratung an, damit können wir uns optimal auf Ihre Bedürfnisse einstellen.
mit traumhaften Grüßen
Schon der erste Besuch bei Betten Bormann in Münster hat uns sehr erfreut. Eine wirklich große Auswahl an Betten und Wasserbettmatratzen und schöne Dekorationsartikel. Der Kunde ist König. Die Beratung durch war sehr kompetent. Die längere Anfahrt von einer Stunde hat sich gelohnt. Dann wurde auch noch die Lieferzeit sehr kurz gehalten. Das hat uns sehr positiv überrascht. Der gewünschte Liefertermin ist - trotz der kurzen Vorlaufzeit - von der sehr netten Disponentin geplant und realisiert worden. Die heutige Montage war einfach hervorragend, Herr Hoyle und Herr Basic haben sich als sehr fachkompetent bewiesen und es ist eine Freude das schöne Wasserbett nun stehen zu haben. So eine schnelle und einwandfreie Montage - wirklich perfekt. Wir danken dem gesamten Team 👌
11.04.2021Meerbusch
Liebe Familie Meerbusch,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir Sie begeistern durften.
Bei uns ist der Kunde noch König, angefangen bei der Beratung, in unserem liebevoll eingerichteten Laden, bis hin in Ihr Schlafzimmer, wo unsere Monteure das rundum Sorglos Paket vervollständigen.
Das gesamte Betten Bormann Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Trotz Lockdown habe ich eine TOP Beratung von Hr. Pothmann erhalten. Er ist sehr freundlich nimmt sich Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen die ich zu einem Wasserbett hatte, wobei es sich als schwierig für mich herausstellte denn das wasserbett sollte in unser Bettgestell und dann nur eine Seite. ( eine Seite mit normaler Matratze) Aber durch die kompetente Beratung von Hr Pothmann habe ich mich dann zum Kauf entschieden.
Alles lief reibungslos. Auch die beiden Monteure Hr. Pankow und Hr. Horstkemper haben schnell, sauber und sehr ordentlich gearbeitet.
Alles in allem Betten Bormann eine TOP Adresse.
16.03.2021Andrea Mönig
Liebe Frau Mönig,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und alle Sterne.
Wir sind der Meinung, dass ein gutes Schlafsystem zum Grundbedürfnis eines Menschen gehören, deshalb haben wir auch in der Lockdown-Phase alles daran gesetzt unsere Kunden, nach alles Regeln der Kunst, zu beraten.
Sie haben sich für ein tolles Schlafsystem entschieden, auf dass Sie sich Nacht für Nacht freuen dürfen.
Unsere Berater beraten aus Leidenschaft, eine maßgeschneiderte oder individuelle Lösung für unsere Kunden zu finden, ist das was Betten Bormann ausmacht.
Unsere Monteure runden unser Sorglos Paket zum Schluss bei Ihnen Zuhause ab.
mit traumhaften Grüßen
Die Beratung war wirklich super und vor allem kompetent. Ich fühlte mich zu jeder Zeit ernst genommen und somit gut aufgehoben. Die Lieferung (Matratzen, Lattenrost und Schutzbezüge) erfolgte prompt und bestätigte das gute Gefühl, die richtige Entscheidung für die Firma und die Ware getroffen zu haben. Übrigens erfolgte die Lieferung sehr sicher durch überaus freundliches Personal. Wir werden uns immer wieder für Betten Bormann entscheiden.
09.03.2021Regina Büchle
Liebe Familie Büchle,
herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie zu jeder Zeit das Gefühl hatten, sich für das richtige Unternehmen und den richtigen Traumbegleiter entschieden zu haben. Unsere Berater und Monteure sind stets freundlich, fachlich kompetent und spiegeln zu jeder Zeit unsere Firmenphilosophie wieder, "unser Kunde ist König"
Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte und freuen uns schon auf Ihren nächsten besucht, bis dahin verbleiben wir
2021.03.06
Die Herren Hoyle und Basic : kundenfreundlich höflich -vorsichtig beim Transport von den schweren Rahmen- es wurde absolut nichts beschädigt !!
Vor allen Dingen finden Wir sehr - sehr gut , dass Terminzusage eingehalten wurde!!
Telefonische Beratung beim Kauf : 5 Sterne
Auslieferung : 5 Sterne !
Immer wieder gerne - eine Sehr gute Empfehlung1
Werner+Karin R. - Dortmund
Wir freuen uns über Ihr persönliches Feedback!
06.03.2021Werner + Karin R.
Liebe Karin, lieber Werner,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, alle nur möglichen Sterne und lobenden Worte.
Unsere Monteure sind einfach klasse und mit genau den Eigenschaften zu titulieren. Sie sind sauber, schnell, fachlich kompetent und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Pünktlichkeit ist ein Versprechen, dass wir einhalten wie jedes andere!
Wir freuen uns, dass Sie in dieser Zeit das nötige Vertrauen in Betten Bormann investiert haben und sich nun über Ihren persönlichen Traumbegleiter freuen dürfen.
Das Team wünscht Ihnen viele erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Die Herren küllmei und hoyle waren fantastisch und sehr kompetent.
Vielen Dank dafür
Petra Wurst
21.01.2021Petra Wurst
Betten Bormann Kommentar von Betten Bormann:
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne-Bewertung.
Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte mit Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Auch während des Lockdowns habe ich eine sehr individuelle Beratung erhalten und mich zum Kauf einer neuen Matratze entschieden, ohne Probe gelegen zu haben.
Da meine vorherige Matratze auch von Betten Bormann war, habe ich quasi ein Nachfolgemodell haben wollen. Die Beratung war so gut, dass ich mich letztendlich für eine Alternative entschieden habe. Die Matratze incl. Lattenrost und die anschließende Kaufabwicklung incl. Lieferung waren top.
Alles perfekt. Vielen Dank.
18.01.2021Claudia B.
Betten Bormann Kommentar von Betten Bormann:
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne-Bewertung.
Ihr Betten Bormann Team
Der Berater hat uns häufig die Möglichkeit gegeben, die Matratzen zu "fühlen" und uns persönlich abzustimmen. Es wurde sehr viel Wert auf die ergonomische Ausrichtung des Körpers gelegt und anhand unterschiedlicher Modelle verdeutlich, wie sich die Matratze möglichst optimal an den Körper anpassen kann. Dazu wurden im Vorfeld gezielt mögliche körperliche Voraussetzungen (Beschwerden im Bereich der Wirbelsäule, Liegeposition) erfragt. Lieferung erfolgte innerhalb con 48 Stunden.
15.01.2021D. Winter
Liebe Familie Winter,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Beratung und die Schlafanalyse im Vorfeld so gut gefallen hat.
Für uns sind das die wichtigsten Punkten, um langfristig Ihren perfekten Traumbegleiter zu finden. Dafür nehmen wir uns gerne die nötige Zeit, probieren zusammen aus und kommen zum richtigen Ergebnis.
Unsere Lieferung erfolgt so schnell wie möglich, durch unsere geschulten Monteure.
Das Betten Borman Team wünscht Ihnen viele erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Der Service und die Beratung ist super. Die Herren Pankow und Basie die uns das Bett gebracht haben waren sehr nett und freundlich. Ich kann Betten Bormann nur empfehlen.
28.12.2020Heike Hoth
Liebe Frau Hoth,
herzlichen Dank für Ihre schöne 5 Sterne-Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Beratung und unserem Service so begeistern konnten.
Über jede Empfehlung Ihrerseits freuen wir uns sehr.
mit traumhaften Grüßen
Wir waren schon zum zweiten Mal bei Betten Bormann, dieses Mal mit unserem 15 jährigen Sohn, alles wieder mal top mit Probeliegen, sehr guter und freundlicher Beratung und einem leckeren Kaffee bzw Wasser zum Vertragsabschluss :-)
Es war nicht ganz sicher ob die Matratze noch vor Weihnachten geliefert werden könnte, aber sie kam dann heute, sehr freundliches Personal, innerhalb von 10 Minuten alles erledigt, unser Sohn ist mehr als glücklich, danke Betten Bormann! Ein schönes Weihnachtsgeschenk!
21.12.2020Peine
Liebe Familie Peine,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Wir freuen uns immer mehr Stammkunden bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, da wir Sie leider (zum Glück) nur alle Jubeljahre wiedersehen.
Ein Jugendlicher hat genauso viele Ansprüche beim Schlafen, wie ein ausgewachsener Mensch. Für uns ist die individuelle Beratung aus dem Grund ebenso wichtig.
Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung noch vor Weihnachten geklappt hat und wir damit einen Platz "unter" Ihrem Baum ergattern konnten :)
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen viele erholsame Nächte und damit fantastische Tage.
Mit traumhaften Grüßen
Leider befürchten wir, dass wir zu den äußerst kritischen Kunden dieser Zeit gehören. Aber das was Betten-Bormann da abgeleistet hat, hat uns komplett überzeugt. Eine super Beratung. Einhaltung der Lieferzeit und Montage in Windeseile. Fünf Sterne sind hier zu wenig.
17.12.2020Behrninger
Liebe Familie Behrninger,
herzlichen Dank für Ihre großartige 5 Sterne (leider gibt es nicht mehr Sterne :)) Bewertung.
Wir freuen uns immer sehr über kritische Kunden.
Bei unserer individuellen und fachlichen Beratung haben wir bislang noch jede Unsicherheit nehmen können. Dafür nehmen wir uns gerne die nötige Zeit.
Unsere Monteure runden zum Schluss Ihr persönliches Sorglos-Paket gerne ab. Mit handwerklichem Geschick montieren sie Ihren neuen Traumbegleiter.
Das Betten Bormann Team bedankt sich für Ihr Vertrauen und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Gute Produkte, nette Verkäufer, auch das Montageteam war kompetent und zuvorkommend.
10.12.2020Anonym
Betten Bormann Kommentar von Betten Bormann:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
Wir legen viel Wert auf Qualitätsprodukte, die wir individuell beraten. Unser Service rundet das Sorglos-Paket perfekt ab, damit Sie traumhafte Nächte und damit erfolgreiche Tage genießen können.
Das betten Bormann Team bedankt sich für Ihr vertrauen und verbleibt
mit traumhaften Grüßen.
Ein toller Laden. Ich bin nur hin um mir ein paar Bettgestelle anzusehen und war sofort begeistert. Ich habe eine supertolle Beratung bekommen, Hinweise, worauf man achten sollte - und was ich am besten fand - der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen für die Beratung. Da merkt man gleich, dass die Angestellten dort ihren Job mit Herzblut machen.
Vielen Dank dafür, daß ist heute nicht mehr selbstverständlich und auch sehr selten geworden.

Unbedingte Weiterempfehlung.
06.12.2020Anonym
Betten Bormann Kommentar von Betten Bormann:
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und alle Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern durften und konnten.
Die individuelle Beratung ist für uns besonders wichtig, um Ihren perfekten Traumbegleiter zu finden, dafür nehmen wir uns gerne die nötige Zeit.
In der Servicewüste Deutschland, ist Kundenorientierung und Service für uns besonders wichtig. Wir haben keinen Beruf, sondern eine Berufung!
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, wünschen Ihnen erholsame Nächte und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Unser Anliegen wurde durch Fachkompetenz, Freundlichkeit und Auswahl zu unserer vollkommenden Zufriedenheit erfüllt. So eine Beratung die Betten-Bormann anbietet, findet man in keinem Kaufhaus bzw. im Internet.
28.11.2020Friedrich
Betten Bormann Kommentar von Betten Bormann:
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Beratung und der Service so gut gefallen hat und wir alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt haben.
Die individuelle und fachliche Beratung ist für uns der wichtigste Schritt, um Ihren perfekten Traumbegleiter zu finden.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Exzellente Beratung! Mein Partner und ich wurden ausführlich beraten und haben uns für zwei Matratzen, zwei Lattenroste und zwei Kissen entschieden. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Wir konnten uns in Ruhe unsere Kaufentscheidung überlegen und wurden zeitlich nicht unter Druck gesetzt. Sehr freundlicher und kompetenter Berater, der sehr anschaulich und nachvollziehbar uns erklärt hat, welche Matratzen sich für uns eignen. Wir sind sehr zufrieden und finden es besonders gut, dass Betten Bormann deutsche mittelständische Hersteller vertreibt, die hochwertige Matratzen produzieren. Ganz klare Weiterempfehlung und vielen Dank für die fachmännische Beratung!
22.11.2020M.W.
Betten Bormann Kommentar von Betten Bormann:
Herzlichen Dank für Ihre großartige 5 Sterne Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl zu Ihrem perfekten Traumbegleiter führen durften.
Wir vertreiben ausschließlich hochwertige Produkte zu einem unschlagbaren Preis. Das Teuerste ist NICHT das Beste sondern das was zu Ihren Bedürfnissen passt.
Durch eine ergonomische Beratung ohne Zeit- oder Kaufdruck gewinnen wir so, langfristig glückliche Kunden, die wir nach Jahren wiedersehen.
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viele erholsame Nächte.
Mit traumhaften Grüßen
Ihr Betten Bormann Team
Sehr vertrauenswürdige, äußerst kompetente Beratung ohne die üblichen Verkaufstricks in dieser Branche. Sind bei weitem günstiger gewesen als andere Geschäfte. Gute Auswahl an verschiedenen sehr guten Matratzen. habe jetzt auch ein neues Kissen, auf dem ich himmlisch schlae.
Ihr Feedbach ist uns wichtig!
08.11.2020Maja Krieger
Liebe Frau Krieger,
herzlichen Dank für Ihre schöne 5 Sterne Bewertung.
Die individuelle Beratung ist für uns der wichtigste Schritt, um Ihren individuellen Traumbegleiter zu finden, dabei gehen wir natürlich vertrauensvoll und zielführend vor.
Wir möchten Ihr Vertrauen langfristig halten und beraten daher ohne Tricks & co, das Teuerste ist nicht das Beste...
Wir wünschen Ihnen weiterhin himmlische Nächte und verbleiben

15.08.2021

27.11.2021

18.11.2021

Ihre Nachricht an Betten Bormann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Betten Bormann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2021   |  Profil melden