Boxspringbetten, Matratzen, Wasserbetten, Kleiderschränke, Beratung, NRW

Betten Bormann
In einer intesiven Schlafberatung finden Sie mit unseren zertifizierten Beratern Ihr Schlafsystem. Wir zeigen Ihnen eine sehr große Auswahl an Boxspringbetten, Wasserbetten, Bettgestellen, Matratzen und Oberbetten. Wir achten darauf, dass Sie auch...

Hamburger Straße 110
44135 Dortmund

Betten-Bormann Team

Ich habe meinen Bett da gekauft.
Die Beratung ,Freundlichkeit den Verkäufer und deren Kompetenz finde ich sehr gut und Kundenfreundlich.
Würde ich das Geschäft gerne weiterempfehlen
23.03.2024B.
Hallo Frau Bembnista,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die wunderbare Rezension bedanken, die Sie über Ihr Einkaufserlebnis bei uns hinterlassen haben. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und unsere Berater Ihnen freundlich und kompetent zur Seite standen.

Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist äußerst ermutigend zu hören, dass wir dieses Ziel mit Ihnen erreicht haben.

Wir möchten uns nochmals für Ihr Vertrauen bedanken und möchten betonen, dass wir uns freuen würden, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und bestärkt uns in unserem Streben nach Exzellenz.

Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Philipp Wolff
Ich habe schon meine zweite Matratze bei Betten Bormann gekauft und ich bin super zufrieden. Man konnte mir bei meinem plötzlichen Problem noch am gleichen Tag weiterhelfen. Ein herzliches Dankeschön an das Team. Ich kann dieses Fachgeschäft nur weiterempfehlen.
20.03.2024V.
Hallo V. Horka,

ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre freundliche Rezension bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrer zweiten Matratze ebenfalls äußerst zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihnen auch bei plötzlichen Problemen sofort helfen konnten. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit bedeuten uns sehr viel.

Nochmals vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Empfehlung unseres Fachgeschäfts. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Bedürfnissen rund um den Schlaf zu unterstützen.

Colin Küllmei
Freundliche und fachgerechte Beratung beim Kauf der richtigen Matratzen; kurzfristige Lieferung und optimaler Austausch alt gegen neu durch kompetenten Mitarbeiter.
20.02.2024Rudolf B.
Hallo Herr Block,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer freundlichen und fachgerechten Beratung beim Kauf der Matratze zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden die perfekte Matratze finden, um einen erholsamen Schlaf zu gewährleisten.

Die kurzfristige Lieferung und der reibungslose Austausch Ihrer alten Matratze gegen die Neue sind für uns selbstverständlich. Wir möchten sicherstellen, dass Sie schnellstmöglich von Ihrem neuen Schlafkomfort profitieren können.

Unser Team besteht aus kompetenten Mitarbeitern, die sich immer bemühen, Ihre Anliegen zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Bedürfnissen rund um den Schlaf begleiten zu dürfen.

Kevin Wussow
Von der Beratung im Fachgeschäft bis zur Lieferung habe ich beste Erfahrungen gemacht ! Kompetenz und Freundlichkeit haben mich überzeugt und ich werde weiterhin gern bei Ihnen kaufen !
15.01.2024Karin H.
Betten Bormann Kommentar von Betten Bormann:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie von unserer Beratung im Fachgeschäft bis hin zur Lieferung beste Erfahrungen gemacht haben. Ihr Lob bezüglich unserer Kompetenz und Freundlichkeit ist für uns eine große Motivation.

Unser Team setzt sich stets dafür ein, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig zufriedenstellen zu dürfen.
Wir wollten uns über den Kauf eines Boxspringbettes informieren und fuhren von Bochum nach Dortmund in die Filiale. Beim Betreten des Ladens wurden wir freundlich von einem Mitarbeiter (Berater) begrüßt und nach unserem Anliegen befragt. Er nahm sich sofort die Zeit um uns durch die Auststellung zu zeigen. Hierbei wurden unsere Wünsche und Vorstellungen erörtert. Dann ging es an die Planung unserer zwei Einzelbetten. Hier nahm sich der Berater sehr viel Zeit und so enstand schonmal das Grundgerüst am 3D-Planer. Dann ging es zur Auswahl der Stoffe und anschließend wurde die verschiedenen Arten von Toppern ausprobiert und ausgewählt. Herzlichen Dank für die ausführliche Beratung. Bei der Absprache des Liefertermines wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Nun wurden vor ein paar Tagen die zwei Betten geliefert und fachkundig von 2 sehr freundlichen Mitarbeitern aufgebaut.
Wir freuen uns sehr auf Ihr Feedback!!
26.11.2023Peter und I.
Hallo,
vielen Dank für die sehr positiven Worte zu dem Einkauf in unserem Geschäft. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine ausführliche Beratung zu bieten und auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es war uns eine Freude, mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung zu finden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie genau das erhalten, was Sie suchen. Der von Ihnen gewünschte Liefertermin ist für uns selbstverständlich.

Unsere Experten arbeiten mit höchster Präzision, um sicherzustellen, dass der Aufbau Ihres Produkts genau Ihren Vorstellungen entspricht. Qualität und Kundenzufriedenheit sind für uns oberste Priorität.

Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren hochwertigen Produkten und erstklassigem Service zu begeistern.
Ihr Betten-Bormann-Team
Betten Bormann in Münster war für uns die erste Anlaufstelle für ein Bett, was bei unserem Besuch bestätigt wurde.
Der freundliche Empfang durch eine Mitarbeiterin, die einfühlsame Abfrage unserer Wünsche und die anschließende kompetente Beratung durch Herrn Kohls haben das bestätigt. Er zeigte
uns verschiedene Möglichkeiten und überprüfte beim Probeliegen die Positionen. Alles ohne Zeitdruck. Beim abschließenden Gespräch gab es einen leckeren Kaffee und ein detailliertes Angebot.
Hier haben wir uns wohlgefühlt und können das Haus und seine Mitarbeiter nur empfehlen.
Wir freuen uns sehr auf Ihr Feedback!!
18.10.2023E.
Guten Tag,

ich möchte mich herzlich für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung bedanken.

Es freut mich außerordentlich, dass der Besuch in unserem Haus so angenehm für Sie verlaufen ist und Sie mit unseren Betten und Service zufrieden waren.

Ihre lobenden Worte über den freundlichen Empfang, die Abfrage Ihrer Wünsche in der Beratung sind für mich äußerst ermutigend. Ich lege großen Wert darauf, unseren Kunden eine persönliche und maßgeschneiderte Beratung zu bieten und es ist schön zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.

Ich stehe Ihnen gerne für zukünftige Anliegen zur Verfügung.
Gratulation an das Betten-Bormann Team in Münster. Solch ein mit viel Liebe und Herz gestaltetes Fachgeschäft wird nur schwer zu toppen sein im Münsterland. Dazu noch eine hochkompetente, freundliche Beratung von Frau Hagen. Wow, ich bin begeistert und hatte ein echtes Kaufevent. In der heutigen Zeit eine eher selten gewordene Erfahrung. Vielen Dank.
10.06.2023Günter K.
Hallo Herr Kemper,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Frau Hagen befindet sich gerade im Urlaub, deshalb antworte ich in Vertretung. Habe sie aber über Ihre Rezension informiert. Die Beratung mit Ihnen hat Ihr Spaß gemacht und sie freut sich, wenn Sie demnächst wie auf Wolken gebettet schlafen werden.
Auch das BB-Team wünscht Ihnen einen guten Schlaf.

Sabine Ellermann
Wir haben bei Frau Sözer ein Boxspringbett gekauft. Die Beratung war ausgezeichnet. Auch die Lieferung und der Aufbau waren wunderbar. Die zwei Monteure HerrHaupt und Herr Neumann waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett ist wunderbar
08.04.2023W. T.
Hallo Herr Trümper,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Ich wünsche Ihnen traumhafte und erholsame Nächte und verbleibe

Ihre Lena Sözeri
Wir haben bei Betten Bormann nach einer sehr guten Beratung von Frau Lindner 2 neue Matratzen und 2 Nackenstützkissen gekauft. Wir sind ausgiebig und professionell beraten worden. Die Lieferung hat auch hervorragend funktioniert! Wir haben jetzt die ersten Tage auf diesen Matratzen geschlafen, ein ganz anderes Schlafgefühl, wir sind wesentlich entspannter . Toll das es solche Fachhändler gibt. Und nochmals DANKE für die sehr gute Beratung!
15.02.2023Christian R.
Hallo Herr Ruch,
ich freue mich, dass schon die ersten Nächte für Sie eine Erholung waren, oft muss man sich doch ein wenig umgewöhnen und benötigt dafür Zeit. Gut, dass es bei Ihnen anders war. Ich wünsche Ihnen weiterhin erholsame Nächte und verbleibe
Ihre Claudia Lindner
Ich fühlte mich von Fr. Bergmann sehr freundlich und professionell beraten. Auch die Lieferung durch
Ihre Monteure war hervorragend, es hat alles einwandfrei geklappt. Nach den ersten Nächten auf meiner neuen Matratze und Kissen ,kann ich nur bestätigen, dass es eine super Entscheidung war, ein völlig neues Schlafgefühl.
Mit freundlichem Gruß
Ch. Jerghoff
06.02.2023Anonym
Hallo Frau Jerghoff,
ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die liebe Bewertung bedanken. Ihr Lob habe ich gerne an meine Kollegen weitergeleitet. Ich freue mich, dass wir gemeinsam die richtige Matratze für Sie gefunden haben und wünsche Ihnen viele erholsame Nächte.

Ihre Kirsten Bergmann
Ich war mit der Beratung durch Frau Bergmann in der Filiale in Dortmund sehr zufrieden. Die Herren Yedlin und Wussow waren ebenfalls sehr freundlich und kompetent beim Aufbauen des Bettes. Gerne empfehle ich Betten Bormann weiter.
MfG
Andrea N.
21.01.2023Anonym
Betten Bormann Kommentar von Betten Bormann:
Herzlichen Dank für Ihre Sterne und Ihre lieben Worte. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wünschen erholsame Nächte.

Ihre Kirsten Bergmann
Wir waren mit der Bedienung und der Beratung durch Herrn Wussow sehr zufrieden, auch die Lieferung hat schnell und gut geklappt.
Wir waren rundum zufrieden, und wir würden jederzeit wiederkommen und Sie auch weiter empfehlen.
Ihr persönliches Feedbakc ist uns sehr wichtig !!
10.01.2023Johannes und Ute R.
Sehr geehrte Familie Roeren,
herzlichen Dank für Ihr schönes Lob. Ich freue mich sehr, dass Sie mit unserem Service und meiner Beratung rundum zufrieden waren. Ich wünsche Ihnen viele erholsame Nächte und freue mich, wenn Sie demnächst noch etwas benötigen.
Ihr Kevin Wussow
Wir wurden sehr gut und ausgiebig von der Frau Heumer in der Filiale in Münster beraten. Sie war sehr engagiert und zuvorkommend. So eine Beratung bekommt man in keinen Standard Möbelhaus.
Das Bett wurde mittlerweile geliefert und wir sind mehr als zufrieden damit.
Ausserdem muss man auch einen Lob an den tollen Kundenservice und vor allem die hervorragenden Lieferanten/Monteure aussprechen.
Was noch hinzukommt, wurden wir sogar noch zum Betten Bormann Comedy Abend eingeladen an den wir leider zeitbedingt nicht teilnehmen konnten, aber welches typische Möbelgeschäft bietet sowas schon an, daher eine schöne Geste.
Wir werden, wenn hoffentlich auch erst in ganz weiter Zukunft unser nächstes Bett wieder dort kaufen.

Top Bettengeschäft, vielen Dank für alles.
04.01.2023Dario S.
Hallo,
und herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Mir hat die gemeinsame Auswahl Ihres neuen Traumbegleiters viel Freude gemacht und ich freue mich, wenn alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein erfolgreiches Jahr 2023.
Ihre Soraia Heumer
Die Beratung von Herrn Eisbrich hat uns überzeugt , wir danken für die Beratung.
Die Lieferung war pünktlich und zu unserer Zufriedenheit.
20.12.2022N.
Hallo Herr Kirchhoff,
ich freue mich, über Ihre Bewertung und wünsche Ihnen einen guten Schlaf.

Frank Eisbrich
Wegen der Konfiguration mehrerer Schwebe- und Drehtüren-Schränke wurden die konstruktiven Beratungstermine in äußerst angenehmer Atmosphäre zu "Marathon-Sitzungen"! Das unermüdliche Engagement, die Geduld und die professionelle Beratung von Claudia Lindner als "beste Einrichtungsberaterin der Welt" mit Unterstützung von Lena Sezöri, die Organisation des Liefer- und Montagetermins von Manuela Hartmann sowie die fachmännisch ausgeführte Montage durch das hervorragend ausgebildete, engagierte und verständnisvolle Team - die Herren Baltruweit, Basic, Hoyle, Kalisz, Küllmei und Schenk - sind allesamt Garant für diesen Qualitäts-Möbelkauf bei Betten-Bormann!
Herzlichen Dank - Karin & Peter K. aus Dortmund
06.11.2022n.
Betten Bormann Kommentar von Betten Bormann:
WOW, wir alle werden ein wenig rot und freuen uns riesig über Ihr sehr großes Lob. Allen Beteiligten hat es Spaß gemacht diesen Auftrag zu erledigen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren neuen Schränken und
verbleiben mit traumhaften Grüßen
Ihr Betten Bormann Team
Die kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Eisbrich sowie die Lieferung und der perfekte Ab-und Aufbau haben uns überzeugt.
Gern empfehlen wir Betten Bormann weiter.
25.10.2022Anonym
Hallo Frau Wieseler,
herzlichen Dank für Ihr sehr freundliches Feedback. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich wünsche Ihnen einen guten Schlaf und verbleibe
Ihr Frank Eisbrich
Überaus freundliche und kompetente Beratung von einer jungen Mitarbeiterin.
Kann unbedingt und ohne Vorbehalte weiter empfohlen werden.
Münster, den 22.08.2022 - EM (81 Jahre)
22.08.2022Anonym
Betten Bormann Kommentar von Betten Bormann:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen erholsame Nächte.
Ihr Betten-Bormann Team
Sehr gute Beratung und Bedienung. Auch die Anlieferung von Herrn Haupt war sehr gut.
14.07.2022Anonym
Hallo Herr Kamps,
wir freuen uns über Ihre 5 Sterne Bewertung und bemühen uns weiterhin, für unsere Kunden immer die beste Lösung zu finden, damit Sie einen perfekten Schlaf genießen können.
Ihr Betten-Bormann Team
Die Beratung von Herrn Eisbrich war hervorragend und jederzeit sehr personenbezogen. Hervorragend!!
Die Zuverlässigkeit der Lieferzeit sowie die Kommunikation drum herum - absolut überzeugend und immer zutreffend.
Heute erfolgte dann die Lieferung und der Aufbau durch die Mitarbeiter Haupt und Baltruweit. Super freundlich, auf Wünsche der Kundin eingehend, professionell und gründlich.
Service, Leistung und Produkt haben jederzeit unsere Erwartungen erfüllt, daher werden wir gern jederzeit wieder bei Betten-Bormann kaufen und auch jedem gern weiterempfehlen. DANKE!!!!
Ihr Feedback ist uns wichtig!!
12.07.2022Sylvia Schneider für Ellen S.
Betten Bormann Kommentar von Betten Bormann:
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir bemühen uns immer, dass jeder Wunsch erfüllt wird und wir zufriedene Kunden haben. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Schlaf und begrüßen Sie jederzeit gerne zu einem leckeren Latte macchiato in unserem Haus.
Ihr Betten Bormann Team
Die Beratung war super. Gerade heutzutage nimmt sich keiner mehr Zeit, zuzuhören. Das war hier ganz anders. Es wurde ausführlich alles besprochen, was mir wichtig war.
Auch Herr Haupt, der die Matratze lieferte, war sehr freundlich und hat, wie zugesagt, auch die alte Unterfederung geprüft. Aufgrund der konkreten Anmeldung wusste ich genau, wann er lieferte. Alles top.
06.07.2022Anonym
Betten Bormann Kommentar von Betten Bormann:
Wir sagen herzlichen Dank für die gute Bewertung und bemühen uns auch in der Zukunft, unsere Kunden bestmöglich zufriedenzustellen.
1.666 Bewertungen aus

06.04.2024

15.10.2023

21.04.2024

Ihre Nachricht an Betten Bormann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Betten Bormann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden