Bettenfachhandel, Schlafraumgestaltung, Bettenreinigung, Bettgestelle

Betten Deisler
Als Bayerns ältestes Bettenfachgeschäft stehen wir seit 180 Jahren für Qualität. Wir achten auf regionale Hersteller und Produkte und sorgen mit unserer jahrelangen Expertise für Ihren guten und erholsamen Schlaf.

Untere Vorstadt 1
89423 Gundelfingen an der Donau

Textil & Betten Deisler

Bewertung vom 08.11.2021
Angebot
Freundlichkeit

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Freundliche Mitarbeiter und super Matratzen! Ich habe keine Rückenschmerzen mehr!
08.11.2021Peter E.
Betten Deisler Kommentar von Betten Deisler:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Sollten Sie weitere Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!

Ihr Team von Betten Deisler

10.04.2024
32 Bewertungen auf KennstDuEinen

12.10.2021

Ihre Nachricht an Betten Deisler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Betten Deisler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden