Bettenhaus Stelzner
Bettenhaus Stelzner widmet sich seit 50 Jahren dem gesunden Schlaf unserer Kunden. Wir wissen um die Bedeutung individuell abgestimmter Schlafsysteme, Betten und Bettwaren für erholsamen Schlaf. Deshalb setzen wir in unserem Bettenfachgeschäft in...

Siriusstraße 9
85614 Eglharting

Horst Stelzner

Bewertung vom 01.02.2024
Angebot
Freundlichkeit

Einkaufserlebnis

Sehr erfahren, kompetent und seriös.
Alles hat seinen Preis, aber wer gute kompetente Beratung und hochwertige Produkte haben möchte, bekommt diese Dinge nicht als Dumpingangebot.
Wir sind mit dem Preis-Leistungsangebot im hohen Maße zufrieden und werden bei Bettenhaus Stelzner gerne wieder einkaufen. Klasse Bettenhaus!
01.02.2024Roger W.
Lieber Herr Walzinger

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Erfahrung, Kompetenz und Seriosität schätzen. Wir sind der festen Überzeugung, dass qualitativ hochwertige Beratung und Produkte ihren Wert haben und sich langfristig auszahlen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es freut uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsangebot im hohen Maße zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
Hervorragende Beratung und Lieferung. Gerne jederzeit wieder
18.01.2024Stefan G.
Bettenhaus Stelzner Kommentar von Bettenhaus Stelzner:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer hervorragenden Beratung und Lieferung zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie erneut zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bettenhaus Stelzner Team
Die kompetente und engagierte, emphatische Beratung, die auf den Kunden eingeht ohne ihn "zu schulmeistern" ist das herausragende Alleinstellungsmerkmal im Bettenhaus Stelzner. Bravo!
Neben der Kompetenz allgemein im Service, ist die Betten - Wäscherei einzigartig im Landkreis München.
Wir sind Fans!
JRNU
27.11.2023J.
Bettenhaus Stelzner Kommentar von Bettenhaus Stelzner:
Wow! Herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere kompetente, engagierte und empathische Beratung schätzen. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, und es ist uns wichtig, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, ohne belehrend zu wirken. Auch freuen wir uns, dass Sie die Einzigartigkeit unserer Betten-Wäscherei im Landkreis München hervorheben. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen. Vielen Dank, dass Sie Fans unseres Bettenhauses Stelzner sind – wir freuen uns darauf, Sie weiterhin bestens zu betreuen!

Mit herzlichen Grüßen,
Kompetent und freundlich
21.11.2023H.
Seit Jahren mehr als zufrieden. Sehr zu empfehlen und auch schon oft empfohlen. Weiter so👌
29.06.2023Michael S.
Fachmännische Beratung, sehr freundliches Team, schnelle Lieferung
31.05.2023Marlies und G.
Sehr freundliche, ausführliche und Kundenwunsch-orientierte Beratung
Zügige Lieferung
Guter Service bei Lieferung sowie bei Entsorgung der Alt-Matratzen
15.03.2023Anonym
Absolut zuverlässig und pünktlich bei Terminabsprache . Entsorgung ohne Mehrkosten bei meinem alten Wasserbett ohne Probleme, alles sauber und ordentlich. Weiter so!
24.02.2023Karla Heid, Z.
Super Bett, pünktliche Lieferung, schneller Aufbau.
02.02.2023Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ist jederzeit sehr zu empfehlen.
18.12.2022Rolf R.
Die Beratung war ausgezeichnet und stellte sich auf die individuellen Bedürfnisse ein.
16.12.2022Agnes F.
Das Bettenhaus Stelzner hat über mehr als 20 Jahre sowohl die Qualität der Ware, als auch die Beratung und den Service auf einem sehr hohen Niveau gehalten. Das Bettenhaus Stelzner ist damit jederzeit empfehlenswert.
08.10.2022Anton O.
Gute Beratung mit ausreichend Zeit beim Probeliegen. Zuverlässige und saubere Lieferung. Sehr freundlicher Service! Das Bettenhaus Stelzner kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
26.09.2022Anonym
Wir sind seit vielen Jahren treue Kunden, die Beratung ist erstklassig und wir haben mit allen Käufen (Bettgestell, Lattenroste, Matratzen, Bettdecken und -Kissen etc.) ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Wir sind so zufrieden, dass wir schon vielen befreundeten Familien das Bettenhaus Stelzner weiterempfohlen haben, die ebenfalls sehr zufrieden sind.
04.08.2022Johanna B.
sehr freundliche, aufmerksame, kompetente Beratung, geht auf Kundenbedürfnisse ein, kein Zeitdruck, bietet mehrere Alternativen, Aufbau vor Ort schnell und ordentlich, für mich perfekt und echt empehlenswert
28.07.2022Gerhard N.
Sehr persönliche und sehr freundliche Beratung am Telefon, sehr schnelle Erledigung des Auftrages, bei der Abholung im Geschäft war ich sehr beeindruckt von der großen und sehr schönen Ausstellung der Betten, der Bettwäsche und Inlets, eine sehr angenehme Atmosphäre wie Wellness, wirklich weiterzuempfehlen :)
27.07.2022Suzann A.
Beste Beratung! Dank der neuen Matratze und des neuen Lattenrostes habe ich jetzt einen hervorragenden Schlafkomfort. Besser geht für mich nicht. Super, dass wir das Bettenhaus Stelzner in der Umgebung haben. Vielen Dank
03.07.2022M. M.
Perfekte Beratung seit 2 Generationen, wobei nie der eigene Vorteil im Vordergrund stand, sondern die erforderlichen Maßnahmen- wir waren total zufrieden!
14.05.2022Anonym
Sonderanfertigungen ohne Probleme möglich!
12.05.2022Jimmi B.
Super persönliche Beratung,Qualität steht im Vordergrund! Matratzen kann man für längere Zeit ausprobieren und eventuell tauschen wenn sie nicht passt. Insgesamt sehr zufrieden,wir sind froh in der Nähe ein Bettenhaus zu haben.
27.04.2022Anonym

12.02.2024
80 Bewertungen auf KennstDuEinen

16.02.2024

Ihre Nachricht an Bettenhaus Stelzner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bettenhaus Stelzner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden