Psychologische Beratung, Lifecoaching, Businesscoaching, Mentalcoaching

Als Business-, Mental-Coach & Dipl. Psychologische Beraterin unterstütze ich Menschen bei Entwicklung und Veränderung: Wir schaffen wieder Struktur und Klarheit im Leben, sei es bei beruflicher Neuorientierung oder bei privaten Themen.

Neugierig...

Kenyongasse 20/14
1070 Wien
Österreich

Kreative Impulse

Tolle Unterstützung, danke für deine Hilfe!
23.04.2024Anonym
Wurde von Sandra im Rahmen eines Führungskräftecoachings betreut. Sehr kompetente Beratung und ein sehr angenehmes Gesprächsklima! Auf aktuelle Herausforderungen wurde schnell reagiert und die Themenschwerpunkte entsprechend angepasst. Das Coaching war für mich für die persönliche Weiterentwicklung sehr wertvoll!
22.01.2024Anonym
better life coach Sandra Manich e.U. Kommentar von better life coach Sandra Manich e.U.:
Das Eingehen auf die ganz individuellen Herausforderungen meiner Coachees ist mir besonders wichtig. Herzlichen Dank für diese wertschätzende Rezension!
Ein herzliches Dankeschön an Frau Manich!!! Mein coaching war ein voller Erfolg und hat mir viel gebracht.
Große Fachkompetenz in einer entspannten Umgebung waren die Grundlagen dafür.
19.01.2024C.
Vielen herzlichen Dank für dieses so wertschätzende Feedback!
Ich hatte das Glück, in einem Moment in dem ich Anstand an Sandra gelangt zu sein. Ihr Coaching-Ansatz ist äußerst einfühlsam, lösungsorientiert und nachhaltig. Die Sitzungen haben mir nicht nur geholfen, klare Ziele zu setzen, sondern auch, sie in die Tat umzusetzen. Die positive Energie und Unterstützung, die ich erfahren habe, haben mir geholfen, selbst in herausfordernden Zeiten optimistisch zu bleiben. Ihr wertfreies Arbeiten schafft Platz für Vertrauen und lässt auch mal Raum für Emotionen.

Sandra, herzlichen Dank dafür, dass du mich in einer Phase meines Lebens unterstützt hast, in der ich in einer Sackgasse steckte. Die Zusammenarbeit mit dir eine Herzensempfehlung.
12.01.2024V.
Vielen herzlichen Dank für dein wertschätzendes Feedback, liebe Verena! Es hat mir große Freude bereitet, mit dir zu arbeiten!
Ich war quasi „stecken geblieben“ - fasste mir ein Herz, um da herauszukommen.
Auf der Suche nach Unterstützung bin ich auf Sandra gestoßen.

In einem 15 min Telefonat erklärte ich ihr, wo ich stehe.
Beim ersten von fünf Vieraugengesprächen stellte sie augenblicklich Vertrauen her, die Grundvoraussetzung, um sich anzuvertrauen.

Mit Esprit, Empathie, Sympathie + Leichtigkeit wurden Problembereiche präzise seziert und einigen Dissonanzen mit neuen Ansätzen Raum zum Austarieren gegeben.
Die durchgehend spürbare Wertschätzung, gefühlvolle Präsenz und wohldosierte Bestimmtheit bildeten bei den Gesprächen eine befreiende Atmosphäre.

Better life ist was man von Sandra – wirklich gerne + stimmig per Du bekommt.
Sandra will und kann helfen.

Sandra, ich danke dir von Herzen
16.12.2023C.
Von Herzen Danke für dieses aufrichtige, wunderschöne Feedback!
Sandra Manich is a very warm hearted, open and inspiring Person and Coach. One aspect that stands out is Sandra's knack for turning challenges into opportunities. Instead of merely navigating through difficulties, she helps you see them as stepping stones toward growth. I would definitely recommend Sandra Manich for being your coach at any given moment of your life. Whether it is about personal development and future career planing, with her calming presence she will guide you through whatever processes and life struggles you are going through.
27.11.2023Anonym
Thank you very much for this wonderful and appreciative feedback!
Ich kenne Sandra seit meiner Kindheit und freue mich jedesmal ihre wertvollen Gespräche über den verschiedenen Plattformen zu begegnen. Sandra ist frisch und authentisch, fröhlich und tiefgründig. Ihre Lehren sind nutzvoll in jedem Alltag. Ihre leichte und humorvolle Art über nicht immer einfache Temen zu komunizieren, Lösungen weiterzugeben und Positives in die Welt zu streuen überzeugt mich sehr. Es ist genau das was wir alle heute brauchen! Grazie di cuore cara Sandra 🙏
27.03.2023Suzanne Schmollgruber S.
Sandra ist wahnsinnig sympathisch und kompetent!
12.03.2023Anonym
Sehr eloquent. Super motivierend, am Punkt, extrem viel Input, klar, strukturiert, engagiert, erfahren, etc.
Eine ganz klare Empfehlung! Danke
25.02.2023Laura B.
Ich kam zu Sandra in einer Phase meines Lebens, in der ich nicht genau wusste, wie sich mein Berufsleben entwickeln sollte. Durch intensives Erarbeiten meiner eigenen Potenziale (inkl. professionelle Persönlichkeitsanalyse - Big 5) konnte ich meinem Berufsleben eine für mich unglaublich positive Wendung geben. Mir wurde im Rahmes des Coachings bewusst, dass ich durch Eigeninitiative Schritte einleiten kann, die meine berufliche Laufbahn stark beeinflussen. Zuvor lebte ich eher passiv vor mich hin. Jetzt arbeite ich in einem Umfeld, das mir sehr zusagt und mein Zugang zur Arbeit ist ebenfalls deutlich verbessert worden. Es macht mir nun Spaß mich mit ganzem Elan im Beruf zu engagieren. Es war (und ist) doch eine ganze Menge Arbeit, aber ich bin sehr froh, das Coaching mit Sandra in Anspruch genommen zu haben.
In sich selbst und seine persönliche Optimierung zu investieren ist eines der besten Investments die man wohl tätigen kann und Sandra bietet eine besonders hilfreiche Unterstützung auf diesem Weg an.
10.12.2022Anonym
Herzlichen Dank für dieses großartige Feedback, lieber Clemens! Das freut mich riesig!
Super!
24.11.2022Anonym
Coaching auf allerhöchstem Niveau, kompetente, lösungsorientierte und herzliche Begleitung zum Erfolg
23.11.2022Regina H.
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, liebe Regina Hofer! Ich freu mich sehr darüber!
16.01.2024Dana H.
27.02.2023Anonym
25.02.2023Anonym
25.02.2023caroline stoeger d.
23.11.2022S.

22.11.2022

12.04.2024

Ihre Nachricht an better life coach Sandra Manich e.U.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu better life coach Sandra Manich e.U. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden