Immobilienvermittlung

1.367 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Mit dem hybriden Maklermodell aus der Kombination eigener Technologie und lokaler Expertise steht BETTERHOMES seit 2005 als Pionier unter den Immobilienmaklern für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen. Damit garantieren...

Flughafenstraße 59
70629 Stuttgart

Bewertung vom 04.04.2024

1.367 Bewertungen auf ProvenExpert.com

employee: Hofmann, Sven Lars

Die Kommunikation war sehr unkompliziert, gerade auch per WhatsApp und Telefon. Von Herrn Sven Lars Hofmann wurde ich sehr gut beraten und gut betreut. Gerne empfehle ich Herr Hofmann weiter
04.04.2024Kai S.
Sehr geehrter Herr Steinke,

vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung!
Es freut uns, dass die Kommunikation mit Herrn Hofmann so unkompliziert verlaufen ist und er Sie super beraten und betreut hat. Eine gute Zusammenarbeit ist betterhomes sehr wichtig. Schön, wenn Sie so zufrieden waren.
Über die Weiterempfehlung freuen wir uns!

employee: Bulut, Can

Liebes Betterhomes-Team und insbesondere Herr Bulut,

ich möchte mich gerne für die tolle Unterstützung beim Verkauf meiner Wohnung bedanken. Ihr Engagement hat den gesamten Vermarktungsprozess zu einer stressfreien und angenehmen Erfahrung gemacht.

Von Anfang an fühlte ich mich gut betreut und die professionelle Erstellung des Inserats führte
dazu, dass ich meinen Wunschpreis erzielen und einen Käufer finden konnte, der die Wohnung genauso schätzt wie ich.
Ich kann Betterhomes jedem weiterempfehlen, der eine Immobilie verkaufen möchte.

Vielen Dank und viele Grüße
R. Götzelmann
03.04.2024Anonym

herzlichen Dank für Ihre super Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Herr Bulut Ihr Objekt erfolgreich verkaufen konnte und Sie den gesamten Vermarktungsprozess als stressfrei und angenehm empfunden haben. Eine professionelle Arbeitsweise und die Zufriedenheit unserer Kunden ist betterhomes sehr wichtig. Umso schöner ist es, dass Ihr Wunschpreis verwirklicht und der perfekte Käufer gefunden wurde. Über die Weiterempfehlung freuen wir uns sehr!

employee: Ammer, Claus

Herr Claus Ammer hat sich persönlich für unsere Immobilien eingesetzt, die Vermarktung selbstständig betreut und geeignete Mieter gefunden. In allem ein sehr kompetenter Makler.
28.03.2024Christopher B.
Sehr geehrter Herr Beck,

herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Herr Ammer Sie so professionell betreuen konnte!
Eine kompetente und gute Abwicklung ist betterhomes sehr wichtig.
Schön, dass Sie diese Erfahrung mit uns machen konnten.

employee: Jaschinski, Roman

Unser ganz persönlicher Dank gilt Herrn Jaschinski, der uns stets zuvorkommend mit Rat und Tat zur Seite stand, jederzeit für uns erreichbar war und all unsere Anliegen zu unserer Zufriedenheit klären konnte. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf unser neues Heim!
Weiter so!

P.S.: Da ich selbst nicht Auftraggeber/ Vertragspartner war, kann ich nichts über die Qualität des Preis-Leistungsverhältnis sagen, daher erfolgte in diesem Punkt eine neutrale Bewertung.
20.03.2024Anonym

herzlichen Dank für Ihre super Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Herr Jaschinski Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stand.
Eine gute Betreuung ist betterhomes sehr wichtig!
Schön zu hören, dass Sie Ihr Traum-Heim gefunden haben, wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause!

employee: Müller, Dominik

Herr Müller hat mich hervorragend beraten und meine Interessen perfekt umgesetzt.
15.03.2024Emine G.
Sehr geehrte Frau Genc,

herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung!
Es freut uns sehr, dass die Zusammenarbeit mit Herr Müller ein so voller Erfolg war und Ihre Interessen perfekt umgesetzt wurden. Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!

employee: Kapoor, Wirschad

Büro konnte schnell vermittelt werden
09.03.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für diese super 5-Sterne-Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Herr Kapoor Ihr Objekt schnell und unkompliziert vermitteln konnte.

employee: Ammer, Claus

Herr Claus Ammer ist sehr freundlich und kompetent. Empfehle ich weiter.
09.03.2024A.
Sehr geehrter Frau Anzelm,

herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung!
Es freut uns sehr, dass die Zusammenarbeit mit Herrn Ammer ein voller Erfolg war.

Gut

-Schnelle Unterstützung in allen fragen
-Schnelle unkomplizierte Kommunikation sowie schnelles Handeln
-mussten nichts gross artiges tun...alles wurde fast von selbst geregelt
02.03.2024Sascha G.
Sehr geehrter Herr Götz,

herzlichen Dank für Ihre super Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und kompetenten Arbeitsweise von Herrn Ammer so zufrieden waren.
Eine schnelle und dennoch qualitative Abwicklung ist betterhomes sehr wichtig. Schön, dass Sie diese Erfahrung mit uns machen konnten.

employee: Kerler, Miriam

Frau Kerler hat den Verkauf unseres Hauses absolut professionell und mit höchstem Engagement für uns abgewickelt. Der persönliche Bereich im Kundenportal von Betterhomes hat für uns zu jeder Zeit eine vollständige Transparenz geliefert und uns somit Einblick in Anfragen, Kommunikation und Termine zwischen unserer Maklerin und den Interessenten gegeben. Auf diese Weise waren wir wunderbar mit in den Prozess eingebunden, wann immer wir dies wollten!
Herzlichen Dank an Frau Kerler sagt Familie Terhalle aus Hamburg!
01.03.2024Familie T.
Sehr geehrte Familie Terhalle,

herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Frau Kerler Sie durch Ihre engagierte und professionelle Arbeitsweise so einwandfrei durch den Vermittlungsprozess begleiten konnte!
Transparenz ist betterhomes unglaublich wichtig. Genau dafür haben wir das Kundenportal eingerichtet, damit unsere Kunden immer up-to-date sind. Schön zu hören, dass Sie so tolle Erfahrungen damit gemacht haben!
Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!

Ihr betterhomes-Team
Sehr kompetent und zuverlässig, gerne wieder
29.02.2024Robert B.
Sehr geehrter Herr Bauch,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als kompetent und zuverlässig einordnen.
Genau diese Punkte sind betterhomes sehr wichtig!

employee: Ammer, Claus

Herr Ammer war uns jederzeit ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Vielen Dank dafür
29.02.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass die Zusammenarbeit mit Herrn Ammer so zufriedenstellend verlaufen.
Eine kompetente Arbeitsweise ist betterhomes sehr wichtig! Schön, dass Sie diese Erfahrung mit uns machen konnten!

employee: Ammer, Claus

Ich war sehr zufrieden mit Herrn Ammer. Er war immer erreichbar und sehr kommunikativ. Es hat alles reibungslos geklappt. Er war sehr bemüht sich zeitlich anzupassen bzgl. den Besichtigungen von unserem Objekt. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
28.02.2024Anonym

herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit der professionellen Arbeitsweise von Herrn Ammer so zufrieden waren.
betterhomes ist es sehr wichtig, dass die Kommunikation und die Terminierung ganz den Wünschen unserer Kunden entspricht. Umso schöner ist es dann zu hören, dass alles reibunglos geklappt hat.
Über die Weiterempfehlung freuen wir uns riesig!

employee: Schüffler, Richard

Sehr gute Beratung und Betreuung von den Makler Herrn Schüffler. Wir können ihn mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
26.02.2024Anette L.
Sehr geehrte Frau Lutty,

herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die tolle 5-Sterne Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Herr Schüffler Sie durch seine kompetente Arbeitsweise von betterhomes überzeugen konnte.
Eine gewissenhafte Betreuung unserer Kunden ist betterhomes sehr wichtig!

employee: Schüffler, Richard

Wir waren besonders damit zufrieden weil unser Makler, Herr Schüssler, immer ansprechbar war und unseren Wünsche und Vorstellungen mut voller Zfriedenheit Rechnung getragen wurde.
m.f.G. Fam. Stade
25.02.2024Anonym
Sehr geehrte Kunden,

herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung!
Es freut uns sehr, dass die Zusammenarbeit mit Herrn Schüssler so einwandfrei und zufriedenstellen verlaufen ist.
Transparenz und eine gute Kommunikation ist betterhomes sehr wichtig, umso besser zu hören, dass die Vermittlung Ihres Objekts Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprach!

employee: Lanzenberger, Mario

Die Uusammenarbeit war ein Vergnügen
23.02.2024Stefan H.
Sehr geehrter Herr Haberkorn,

herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Es freut uns, dass die Zusammenarbeit mit Herrn Lanzenberger ein voller Erfolg war!

employee: Kassing, Christoph

Mich hat Herr Christoph Kassing überzeugt mit Fleisigkeit und Zuverlässigkeit.
War immer mit mir in Kontakt,hat alles schön und verständlich notiert.
Einfach zum empfehlen
Danke Herr Kassing und Danke gesamte Team von Betterhomes.
S.Hadzipasic
22.02.2024Sejad H.
Sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung!
Es freut uns sehr, dass die Zusammenarbeit mit Herrn Kassing so zufriedenstellend verlaufen ist.
Zuverlässigkeit und Engagement sind betterhomes sehr wichtig. Schön, dass Sie diese Erfahrung mit uns machen konnten!

Mangelhaft
employee: Schröder, Richard

Es kam zu keinem Besichtigungstermin.
Makler hatte keine Zeit und konnte sich an den ausgewählten Termin nicht erinnern.
Versprochener Rückruf von ihm kam auch nicht.
Verkaufsstrategie sehr fraglich und unzuverlässig.
16.02.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde,

wir schätzen Ihre offenen Worte zu Ihrer Erfahrung mit unserem Makler.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Um die genannten Angelegenheiten besser zu verstehen und angemessen darauf zu reagieren, benötigen wir weitere Informationen von Ihnen. Leider haben Sie keine Kontaktdaten hinterlassen, wodurch eine direkte Kommunikation erschwert wird.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um uns unter kundenfeedback@betterhomes zu kontaktieren und uns mehr Details zu den genannten Vorfällen zu geben.

Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
employee: Wiegner, Hans

Die Bereuung und Terminkoordination durch Herrn Wiegner war sehr gut und zuvorkommed.
Der Vetragsabschluss des Verkaufs wurde durch H. Wiegner sehr gut begleitet.
Wir waren sehr zufrieden.
Ch. Kirstein
12.02.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für diese tolle 5-Sterne-Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Herr Wiegner Sie, durch seine strukturierte und zuvorkommende Arbeitsweise, erfolgreich beim Verkauf Ihres Objektes begleiten konnte. Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!

employee: Bulut, Can

Ich kann Can Bulut nur weiter empfehlen war über die ganze Zeit der Vermarktung sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen, dass er sehr gute Arbeit leistet sowie in der Vermarktung und auch immer stets bereit für seine Kunden Da ist er macht seine Arbeit zu 100 % und will immer seine Kunden zufrieden stellen.
10.02.2024K.
Sehr geehrter Herr Kwiek,

vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit der kompetenten Arbeitsweise von Herrn Bulut so zufrieden waren und diese weiterempfehlen!
Vollste Einsatzbereitschaft um unsere Kunden zufriedenzustellen ist betterhomes sehr wichtig.
Umso schöner ist es zu hören, dass Sie diese Erfahrung mit uns machen konnten.

employee: Kapoor, Wirschad

Super Service und netter Berater
09.02.2024M.
Sehr geehrter Herr Motori,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns, dass die Zusammenarbeit mit Herrn Kapoor ein so voller Erfolg war.

Ihre Nachricht an BETTERHOMES Deutschland GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BETTERHOMES Deutschland GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden