Immobilienvermittlung

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
BETTERHOMES steht für Erfolg in der Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen und konnte sich mit der Idee der Immobilienfairmittlung® - einer innovativen Kombination aus IT und eigenem Direktvertrieb - zum grössten eigenständigen...
Flughafenstraße 59
70629 Stuttgart

employee: Gerlach, Daniel

Herr Daniel Gerlach ist ein dynamischer und sehr engagierter Mitarbeiter, bei dem wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Er war jederzeit für uns erreichbar und hat sich zeitnah um alles gekümmert. Er ist zuverlässig stand uns immer zur Seite . Wir würden uns jederzeit wieder für eine Zusammenarbeit mit Hr. Gerlach entscheiden und können ihn nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!!
Betterhomes Deutschland GmbH
14.11.2019Melanie und Hartmut C.
employee: Liebig, Gunnar

ohne Kosten für den Verkäufer
13.11.2019Anonym
Gut
employee: Kasper, Daniel

a.) D. Kasper: sehr freundlich, engagiert, fleißig, professionelle Objektbilder erstellt, gute Kommunikation mit Objektbewohnern i.S. Besichtigungstermine. Es fehlt die im Vorgeld zugesagte Übersicht, wann, mit wem, wie oft besichtigt und welche Resultate. Insgesamt jedoch gute Zusammenarbeit die ich gerne empfehle.
b.) G. Liebig: engagiert, freundlich, zuverlässige Kommunikation -jedoch zu aufwendig, öfters Gleiches mehrfach weil nicht genau gelesen od. vergessen. Das sollte besser werden. Ingesamt trotzdem pos. Bewertung, Zusammenarbeit zu empfehlen.
30.10.2019R.
employee: Auer, Urs Sebastian

Wir sind sehr gut betreut worden von Herrn Urs S. Auer. Immer pünktlich hat er es zügig und kompetent zum Abschluß gebracht . . . Sehr zu empfehlen!
29.10.2019Fam. K.
employee: Boldt, Thomas

Sehr angenehmer Makler.
29.10.2019Christian R.
employee: Kasper, Daniel

Ich bedanke mich für die hervorragende Zusammenarbeit (Aufbereitung der Unterlagen, Kommunikation, optimale Betreuung) mit Daniel Kasper. Meine Wohnung war innerhalb kurzer Zeit zur Zufriedenheit aller Beteiligten verkauft. Ich kann Betterhomes/Daniel Kasper bestens weiterempfehlen.
27.10.2019Marina B.
Mangelhaft
employee: Blümig, Darian

Trotz mehrmaligem Nachfragen an Herrn Darian Blümig wurde uns keinmal Expose zugestellt. Wir hatten großes Interesse an dem angebotenen Objekt.
24.10.2019Anonym
employee: Liebig, Gunnar

Unkompliziert, schnell (nach nur 2 Monaten war der Verkauf angebahnt), zeitgemäße Informationsbereitstellung, der persönliche Ansprechpartner Herr Liebig ist ausdrücklich weiterzuempfehlen und wir hatten stets eine sehr gute Kommunikation.
09.10.2019Christian H.
employee: Bretzke, Dennis

Kompetenz des Immobilienmaklers und die kooperative Zusammenarbeit mit ihm waren eine gute Erfahrung
03.10.2019Anonym
employee: Richter, Jan-Patrick

Sehr nettes fachliches Auftreten, gerne jeder Zeit wieder.
30.09.2019Anonym
employee: Gerlach, Daniel

Der Mitarbeiter Daniel Gerlach hat unser Objekt optimal betreut. Am Ende wurde ein passender Käufer gefunden, und die Abwicklung verlief professionell. Wir hatten vollstes Vertrauen und wurden nicht enttäuscht.
29.09.2019Privater V.
employee: Richter, Jan-Patrick

Die Begleitung durch Herrn Richter während unseres Verkaufsprozesses war für uns sehr hilfreich in der Abschätzung, unserer Verkaufsmöglichkeiten.
Herr Richter ist als Vermittler aufgetreten und hat meiner Einschätzung nach das bestmögliche Ergebnis für uns und dem Käufer unterstützt.
29.09.2019Juergen H.
employee: Hofmann, Sven Lars

Herr Hofmann,
ist ein sehr kompetenter AP! Ich habe mich sehr gut betreut gefügig!
25.09.2019Katja M.
employee: Tomala, Hermann

Herr Tomala war jederzeit zuverlässig , pünktlich und freundlich Ich konnte mich auf ihn verlassen. Er hat einige Interessenten gebrach
17.09.2019Dietrrich K.
employee: Auer, Urs Sebastian

Der Berater Herr Auer hat absolut hervorragend kommuniziert, eine ausgezeichnete Vorauswahl getroffen und dadurch unseren Zeitaufwand minimalisiert.
Danke gerne wieder.
12.09.2019Anonym
employee: Arnold, Sebastian

Herr Arnold ist ein dynamischer und engagierter Mitarbeiter, bei dem wir uns gut aufgehoben gefühlt haben. Er ist einfach zu erreichen und hat sich um alle offenen Punkte zeitnah gekümmert. Für Probleme hat er immer gute Lösungsansätze und Kompromisse gefunden. Er ist definitiv eine Empfehlung wert. Für uns ganz wichitg: Er ist kein abgehobenener, selbstverliebter Vermittler, sondern ein ganz nahbarer und lockerer Typ.
06.09.2019B. W.
employee: Kasper, Daniel

Herr Daniel Kasper hat unsere 2 Wohnungen in kürzester Zeit vermittelt und wir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit . Er ist sehr zuverlässig und stand uns jederzeit zur Seite .ich würde mich jederzeit wieder für eine Zusammen mit Herr Kasper entscheiden und kann ihn nur weiterempfehlen
.Danke für die Tolle Arbeit Herr Kasper !!
30.08.2019klaudia g.
employee: Muslic, Adnan

Nachdem ich meine Immobilie bei Kleinanzeigen reingestellt habe, haben sich einige Makler bei mir gemeldet, nur einer von ihnen kam zu mir und hatte meine Immobilie zur Vermittlung aufgenommen. Zuerst dachte ich dass ich meine Immobilie selbst verkaufen könnte, doch nach vielen unseriösen und nervigen Anfragen wurde es mir zu viel und ich entschied mich für einen Makler.
Zusammen mit dem Makler von Betterhomes "Adnan Muslic" haben wir es erfolgreich geschafft die Immobilie in Hannover zu verkaufen. Die Persönlichkeit spielte dabei eine sehr wichtige Rolle mich für den Makler zu entscheiden und es war die richtige Entscheidung. Ich kann meinen Makler und Betterhomes nur weiterempfehlen.
27.08.2019Anonym
Mangelhaft
employee: Begu, Egzon

folgend möchte ich meine Erfahrung mit dem Makler Herrn Egzon Begu zum folgenden Objekt schildern;
"GERÄUMIGE LAGERHALLE GRENZE ZU OLDENBURG, 401 Richtung Emsland"

Erstkontakt: ich hatte eine Anfrage über Kleinanzeigen.ebay gesendet. Es kam eine automatisch angelegte Mail vom Makler, wo drinnen stand, dass der nette Herr mich versucht hätte telefonisch zu erreichen und ich ihn doch bitte anrufen solle... ich wurde nicht angerufen! Hier war mir der Makler direkt schon durch Faulheit unsympathisch. Auch hat man schnell gemerkt, dass er ohne System arbeitet (wusste beim dritten Telefonat nicht einmal wer ich war).

Unterlagen zum Objekt: unzureichend und erst nach mehrmaliger Nachfrage habe ich endlich ein Exposé erhalten (stand nichts neues drinnen, was man nicht bei kleinanzeigen entnehmen konnte).

Besichtigungstermin: Vereinbart ca. 5 Tage vorher. Dann war ich pünktlich da und hatte den Makler angerufen wann er denn da wäre. Am Telefon sagte er mir, dass er plötzlich krank geworden ist und vergesse hatte den Termin abzusagen. Der Verkäufer hätte auch angeblich kurzfristig abgesagt... Ein No-Go! Ich bin im Endeffekt umsonst zum Objekt gefahren, da ich mir auch die Halle von innen nicht anschauen konnte (war verschlossen). Auch hat der Makler mir Infos verschwiegen und wusste rein gar nichts zum Grundstück (u.A. dass Baulasten vorhanden sind) - was natürlich dann ein Dealbreaker für mich war.

Das war meine erste Erfahrung mit BetterHomes und bisher auch die schlechteste Maklererfahrung.
27.08.2019D.
employee: Vogelmann, Franziska

Frau Vogelmann sorgte für schnelle Abwicklung und hat ein breites kompetentes Wissen im Bereich Immobilienwirtschaft und Finanzen !!!
27.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an BETTERHOMES Deutschland GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2019   |  Profil melden