Immobilienvermittlung

Veröffentlicht:
BETTERHOMES steht für Erfolg in der Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen und konnte sich mit der Idee der Immobilienfairmittlung® - einer innovativen Kombination aus IT und eigenem Direktvertrieb - zum grössten eigenständigen...
Wienerbergstraße 11 / A 3.OG
1100 Wien
Österreich

31.07.2019

employee: Loshaj, Alisjan

Sehr unkomplizierte und kurzfristige Terminvereinbarung, sehr freundlich und kompetent
31.07.2019Thomas K.
employee: Loshaj, Alisjan

Wir waren mit dem Makler Herrn
Alisjan Loshaj sehr zufrieden, da er viele unserer laienhaften/lästigen Fragen mit viel Geduld, Wissen, Verständnis und vor allem Freundlichkeit beantwortet hat und dieser Punkt für uns sehr wichtig ist. Viele Informationen, welche wir von ihm erhalten haben, haben dazu geführt, dass wir uns schlussendlich für dieses Objekt entschieden haben. Ich kann also die Firma Betterhome Österreich weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen Nicole Lehner, Linz
24.06.2019Nicole L.
employee: Wind, Manuel

Mit der seriösen Aussuchung der Interessenten...
30.05.2019Fritz H.
employee: Wind, Manuel

Super Mitarbeiter. Sehr freundlich und für alle fragen immer da !!!!!
Sehr zum weiterempfehlen
28.05.2019Erwin k.
employee: Genser, Regina

Frau Genser hat sehr professionell gearbeitet und war immer freundlich und hat auf alle meine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse Rücksicht genommen. DANKE
16.05.2019Anonym
employee: Birtalan, Tibor

Der Makler ging hervorragend auf die Vorstellungen des Eigentümers ein. Professionelle Verkaufsstrategie.
12.05.2019Anonym
employee: Hrala, Phillip

Ich bin Herrn Hrala sehr dankbar, das er spontan und unbürokratisch auf mich zugekommen ist um den seiner Meinung nach passenden Mieter zu vermitteln.
12.05.2019Anonym
employee: Hrala, Phillip

... sehr persönliche, sehr individuelle Beratung. Kundenbetreuer/Makler (Herr Hrala) bringt sich als absolut vertrauenswürdigen Vermittler ein: hohe Einsatzbereitschaft, professionell, kompetent, kundenorientiert, immer erreichbar und ansprechbar.
04.05.2019Anonym
employee: Domnanovich, Christian

Der Hr Domnanaovic ist ein guter berater , ein man der sich sehr gut auskennt.
30.04.2019Anonym
employee: Rittsteiger, Patrick

Mein Betreuer, Hr. Patrick Rittsteiger war sehr kompetent und äußerst freundlich! Auch der unbürokratische Ablauf hat mir gut gefallen.
18.04.2019Anonym
employee: System, Superuser

Gute Betreuung ! Gerne wieder !
Betterhomes Real GmbH
15.04.2019Sehe mein Betreuer Kopetzky n.
employee: Asllani, Faton

Herr Asllani hat mit einem Besichtigungstermin geschafft was andere Makler in vier Monaten nicht zustande gebracht haben, meine Wohnung erfolgreich vermietet. Freundlich, zuverlässig, schnell und kompetent. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und dem Engagement seiner Arbeit.

Beste Grüße
Dieter Roitner
12.04.2019Dieter R.
gutes und behmühtes service
08.04.2019Anonym
Danke, sehr professioneller Start. Starke online Präsenz und sehr guter persönlicher Kontakt durch Frau Cappello in Graz. In 3 Monaten die Wohnung zu einem guten Preis verkauft. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob Betterhomes es auch schafft Qualitätskunden gezielt anzusprechen. Aber nun zählt das Ergebnis und ich bin durch das Netzwerk und vor allem den persönlichen Kontakt überzeugt worden, Danke

Den Ansprechpartner Frau Cappello konnte ich nicht in der Auswahl finden
07.04.2019Reinhard S.
Wir waren mit unserem Anspechpartner Alisjan Loshaj sehr zufrieden,hat sich sehr bemüht, so schnell wie möglich einen Mieter für unser kleines Häuschen im grünen zu finden.Privat hätten wir dies nicht so rasch erledigen können.
Mfg Fam. Falkner
03.04.2019Fam. F.
Durch die gewissenhafte und kompetente Beratung und Hilfe bei Fragen durch meinen Berater Hr. Wind kann man Betterhomes nur weiter empfehlen
03.04.2019Anonym
employee: Asllani, Faton

Ich möchte sagen Herr Asllani ist ein sehr kompetenter, guter Makler der sich
wirklich um alles bemüht, alles erledigt und jederzeit erreichbar ist.
Ich war mit ihm bestens zufrieden. Danke das sie einen solchen Makler haben.
03.04.2019LAK H.
employee: Teuschler, Andreas

Betreuung und Abwicklungwar sehr kompetent und professionel. Wir würden Hr. Teuschler und Betterhomes auf jeden Fall weiterempfelen und bedanken uns für die nette und zuverlässliche
zusammenarbeit.
03.04.2019Katharina O.
Ich war mit meinem Betreuer bei BetterHomes Herrn Alisjan Loshaj sehr zufrieden, er hat schnell einen passenden Mieter für mich gefunden. Ich würde ihm jederzeit wieder eine Immobilie zum vermieten, geben. Mfg Müllen Andrea
01.04.2019Andrea M.
hr alisjan loshaj war sehr höflich zu uns als Auftraggeber und zu den sich bewerbenden Mietern. er rief umgehend zurück und war äußerst bemüht die Vermietung zu UNSEREN Vorstellungen ehest abzuhandeln.
mfg
Richard stögmüller
29.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an BETTERHOMES Österreich

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2019   |  Profil melden