Immobilienvermittlung

veröffentlicht (99 %)
Mit dem hybriden Maklermodell aus der Kombination eigener Technologie und lokaler Expertise steht BETTERHOMES seit 2005 als Pionier unter den Immobilienmaklern für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen. Damit garantieren...

Wienerbergstraße 7 / D 2.OG
1100 Wien
Österreich

Bewertung vom 31.03.2024

employee: Lindner Julien

Sehr persönliche Betreung und Beratung, schnelle Rückmeldungen.
Wir haben uns bei unserem Berater gut aufgehoben gefühlt und sind sicher, auch weiterhin über die Vermittlung hinaus bei Fragen unterstützt zu werden.
31.03.2024Ingrid C.
Sehr geehrte Frau Cerny,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der persönlichen Betreuung, Beratung und den schnellen Rückmeldungen von Herrn Lindner zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir sind froh, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.

employee: Hegemann Jeremias

Ich war sehr zufrieden, es hat alles gut geklappt.
27.03.2024Anonym
Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir werden Ihr Feedback gerne an Herrn Hegemann weiterleiten.

Viele Grüße,
employee: Vuckovic Thomas

Ich habe zur genau "falschen" Jahreszeit ein Ferienhaus in die Vermietung gebracht . Mein Betreuer hat mir versichert, dass sich es sich ausgehen wird das Haus kurzfristig und zu meinem gewünschten Mietpreis zu vermitteln - und so war es auch..
Mit seiner umsichtigen Art hat er mich regelmäßig am Laufenden gehalten und mir - wie versprochen - in der vorgegebenen Zeit ausreichend Interessent vorgestellt, sodass ich in in Kürze meine Liegenschaft gut und gesichert vermieten konnte. Sein Auftreten war stets zuvorkommend, umsichtig und vorausschauend . Pünktlich, zuverlässig und fristgerecht sind alle Vereinbarungen und Termine sowie der Unterlagenaustausch abgewickelt worden.
Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit - jederzeit wieder gerne!
16.03.2024Anonym
Sehr geehrte Frau Klusacek-Schubert,

vielen herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Herr Vuckovic Ihre Immobilie, rasch und zu Ihren Vorstellungen, vermitteln konnte. Ebenso erfreut es natürlich immer wieder zu sehen, wie unsere 100% Abdeckung auf allen gängigen Immobilienportalen, zu einer maximalen Anzahl an Interessentenanfragen führt, was natürlich sodann für unsere Kund*innen den großen Vorteil bringt, innerhalb kürzerer Zeit, eine neue Mietpartei zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute mit Ihren neuen Mietern.

Freundliche Grüße
employee: Akar Yasin

Professionell, kompetent und freundlich eloquent
23.02.2024Alfred B.
Sehr geehrter Herr Butta,

herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Herrn Akar als professionell, kompetent und freundlich empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind stets bemüht, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen.

employee: Vuckovic Thomas

Ich wollte es zuerst ohne Makler versuchen und hätte beinahe einen Leerstand gehabt. Herr Vuckovic hat mich aber vom Konzept überzeugt und innerhalb von zwei Wochen einen neuen Mieter gefunden. Der Kundenservice war zu jeder Zeit ausgezeichnet. Vielen Dank!
16.02.2024Anonym
Sehr geehrter Herr,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung bezüglich der Zusammenarbeit mit Herrn Vuckovic.

Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Herr Vuckovic Sie von unserem Konzept überzeugen konnte und dass wir Ihnen innerhalb von nur zwei Wochen einen neuen Mieter vermitteln konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihnen in dieser Situation weiterhelfen konnten.
Wir möchten uns auch für Ihr Lob bezüglich unseres Kundenservice bedanken. Es ist unser Ziel, Ihnen jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten.

employee: Geringer Bernhard

alles TipTop!
Top Kommunikation

lg Dom
08.02.2024D.
Hallo Herr Dom,

vielen Dank für dein Feedback und die positive Rückmeldung!

Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Kommunikation zufrieden warst und alles für dich "TipTop" war. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

employee: Lindner Julien

Mein Betreuer Herr Lidner war super - kompetent, zuverlässig, hat Zeitverschiebung über Chancen und Möglichkeiten der potentiellen Mieter informiert.
07.02.2024Astrid W.
Sehr geehrte Frau Walde,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung bezüglich der Betreuung durch Herrn Lindner.

Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Herrn Lindners Kompetenz, Zuverlässigkeit und seinem Engagement zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu erfahren, dass Herr Lindner Ihre Erwartungen erfüllen konnte.

employee: Hegemann Jeremias

War mit meinen Makler sehr zufrieden. Hr Hegeman.
Lg Bogensberger Alexander
01.02.2024Alexander B.
Sehr geehrter Herr Bogensberger,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich Ihrer Zusammenarbeit mit unserem Makler, Herrn Hegemann.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Herrn Hegemann und den von ihm erbrachten Leistungen zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu erfahren, dass Herr Hegemann Ihre Erwartungen erfüllen konnte.

Ihr BETTERHOMES-Team
Sehr rasche Ergebnisse, gute Auswahl der Mieter, sehr gut an meine Bedürfnisse angepasst. Herr Vuckovic ist äußerst freundlich, ambitioniert und wirklich tüchtig.
25.01.2024Henriette P.
Sehr geehrte Frau Pabisch,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserem Teammitglied, Herrn Vuckovic.
Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und dass Herr Vuckovic Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir legen großen Wert darauf, schnell und effizient Ergebnisse zu erzielen und eine Auswahl an Mietern anzubieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.
Ihre Anerkennung für Herrn Vuckovics Freundlichkeit, Engagement und Kompetenz ist eine wertvolle Bestätigung seiner harten Arbeit und seines Engagements, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Betreuung erhalten.

employee: Hegemann Jeremias

Ich war mit meinem Verkaufsvermittler Jeremias Hegemann sehr zufrieden. Er ist der geborene Mann für diesen Job. Ich schätze seine diskrete, genaue und vor allem ehrliche Herangehensweise. Stets bemüht jeden Wunsch zu erfüllen und jedes Problem zu lösen mit Gespür für die Menschen und das Immobiliengeschäft. Ich hatte in den letzten 3 Jahren die Gelegenheit einige Immobilienvermittler kennenzulernen, meine Einschätzung; Herr Hegemann ist ein Ausnahmetalent!
24.01.2024Thomas H.
Sehr geehrter Herr Hawle,

es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Dienstleistung von Betterhomes zufrieden waren und dass Herr Hegemann Sie als Immobilienvermittler überzeugen konnte. Wir sind stolz darauf, ein Team von engagierten Fachleuten zu haben, die stets ihr Bestes geben, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Ihre Anerkennung für Herrn Hegemanns Sympathie, Fachkenntnisse, Diskretion und sein Engagement, alle Wünsche zu erfüllen sowie sich jedem Problem anzunehmen, ist eine wertvolle Bestätigung für seine harte Arbeit und sein Talent.

Gut
employee: Hegemann Jeremias

Vor allem unser Makler von Betterhomes Jeremias Hegemann war sehr bemüht und stets erreichbar!
04.01.2024Anonym
sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr erfreuliches Feedback zur Zusammenarbeit mit Herrn Hegemann.
Gerne werden wir Herrn Hegemann über die Bewertung informieren.

Gut
employee: Schönleitner Elisabeth

Sehr kompetente auftreten
05.12.2023R.
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Frau Schönleitner. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Auftreten als sehr kompetent empfunden haben.

employee: Schönleitner Elisabeth

Die Firma ist nicht entscheidend, entscheidend ist die Person! In meinem Fall war das Frau Schönleitner. Freundlich, kompetent, professionell. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.
28.11.2023Alexander B.
Sehr geehrter Herr Barti,

vielen Dank für Ihre beeindruckende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Mitarbeiterin, Frau Schönleitner, eine so positive Erfahrung gemacht haben.

Wir sind fest davon überzeugt, dass eine persönliche Beziehung und eine engagierte Person entscheidend für eine hervorragende Kundenerfahrung sind. Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass Frau Schönleitner Ihren Ansprüchen an Freundlichkeit, Kompetenz und Professionalität gerecht wurde.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung.

employee: Birtalan Tibor

Ich möchte mich für den tollen Einsatz von meinem Makler, Tibor Birtalan, bedanken. Er hat bereits einmal erfolgreich meine Eigentumswohnung in Laxenburg vermietet. Mit dem Kundenportal konnte ich immer direkt sehen was sich wann und wie tut, ebenso wurde ich regelmäßig telefonisch von ihm kontaktiert um alle Details zu besprechen. Derzeit befindet sich meine Wohnung erneut von Betterhomes und Tibor Birtalan im Verkauf, auch hier bin ich sehr zufrieden. Laufender telefonischer Kontakt mit Updates, laufende Interessentenanfragen, überall inseriert. Top! Vielen Dank!
14.11.2023Nina F.
Sehr geehrte Frau Friedl,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Makler, Tibor Birtalan, zufrieden sind, und dass er Ihnen bei der Vermietung Ihrer Eigentumswohnung in Laxenburg erfolgreich geholfen hat. Unser Kundenportal ist ein wichtiges Instrument, um Ihnen einen transparenten Überblick über den Status der Immobilie zu geben. Ebenfalls möchten wir uns nochmals für den weiteren geschätzten Auftrag bedanken.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
employee: Hegemann Jeremias

Besonders hervorzuheben ist das unglaubliche Engagement von Herrn Jeremias Hegemann: Konnte mich außerdem stets auf ihn verlassen, ein Junger Mann mit Kompetenz und Handschlagqualität. Kann ich bestens weiterempfehlen!
23.10.2023Rosemarie K.
Sehr geehrte Frau Krauss,

Ihre lobenden Worte über Herrn Jeremias Hegemann haben uns sehr gefreut. Sein Engagement, seine Kompetenz und Zuverlässigkeit sind bemerkenswert. Wir schätzen Ihre Empfehlung und stehen Ihnen gerne für zukünftige Anliegen zur Verfügung.

Viele Grüße,
employee: Birtalan Tibor

Ich war mit Herrn Tibor Birtalan sehr zufrieden. Vom ersten Treffen bis zur Schlüsselübergabe sehr zuverlässig, immer erreichbar und immer freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen Nicole
21.10.2023Anonym
Sehr geehrte Frau Sommer,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Herrn Birtalan. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit seiner Dienstleistung sehr zufrieden waren.
Die Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit und Freundlichkeit von Herrn Birtalan sind Qualitäten, die wir bei unserem Team sehr schätzen. Es ist großartig zu wissen, dass er Ihre Erwartungen vom ersten Treffen bis zur Schlüsselübergabe erfüllt hat.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen.

Mangelhaft
employee: Akar Yasin

Trotz mehrfacher Anfragen (sowohl per E-Mail als auch telefonisch) wurde ich gar nicht kontaktiert. Ich hätte an einem Wohnungskauf Interesse gehabt.
21.10.2023W.
Sehr geehrter Kunde,

Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund fehlender Rückmeldungen erfahren haben. Dies ist keineswegs der Service, den wir unseren Kunden bieten möchten. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Sie so schnell wie möglich von unserem Team kontaktiert werden. Hierfür würden wir Sie darum bitten direkt mit uns über unsere E-Mail: info@betterhomes.at in Kontakt zu treten. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

employee: Markovic Danijel

Sehr freundlich, immer erreichbar, sehr bemüht!
09.08.2023Thomas A.
Sehr geehrter Herr Aubrunner,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir diese an Herrn Markovic weiterleiten.

employee: Binder Daniela

Frau Dana Binder ist eine sehr kompetente hilfreiche Maklerin. Sie war immer freundlich und sehr geduldig mit mir. Ich war sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank an sie Andrea

e kompetenteh
05.08.2023Richard S.
Sehr geehrte Andrea,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Dienstleistungen von Frau Binder zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über ihre Kompetenz, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Geduld sind sehr wertvoll und motivierend.
Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Ihre Erfahrung mit Frau Binder so positiv war und Sie sie bedenkenlos weiterempfehlen würden.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
employee: Binder Daniela

Unser Maklerin Frau Dana Binder ist die beste welche ich kenne. Professionell, individuell, zugänglich, für jede Frage gleich da. Wir sind sehr zufrieden.
19.07.2023Marmon G.
Sehr geehrte Frau Marmon,

es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Maklerin Frau Binder vollends zufrieden waren. Wussten Sie bereits, dass Sie durch eine Weitempfehlung ebenfalls von BETTERHOMES profitieren können? Sie finden mehr zu unserem Tippgeber-Programm unter: https://www.betterhomes.at/de/immobilie-anbieten/tippgeber-programm.

Beste Grüße

Ihre Nachricht an BETTERHOMES Österreich

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BETTERHOMES Österreich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden