Immobilienvermittlung

2.034 Bewertungen i
2.043 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Die BETTER­HOMES Schweiz ist ge­messen an ihren aktuell rund 3200 Immo­bilien­an­ge­bo­ten so­wie rund 200 Immo­bilien­be­ra­ter/innen der grösste eigen­ständige Immo­bilien­makler der Schweiz. Das Unter­nehmen ge­hört als Schweizer...

Flurstrasse 55
8048 Zürich
Schweiz

Mittwoch 08:00-17:00

Bewertung vom 04.09.2021

1.796 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Wir sind mit Herr Beck sehr zufrieden. Er hat uns gut beraten und immer alles gut erklärt. Wir wurden immer über den neuesten Stand der Interessenten informiert. Wir können Herr Beck und die Betterhomes (Schweiz) AG nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
04.09.2021Hanna M.
Betterhomes (Schweiz) AG Kommentar von Betterhomes (Schweiz) AG:
Sehr geehrte Frau Murbach

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns ausserordentlich, dass die Zusammenarbeit mit Herrn Beck so erfolgreich und professionell war.

Beste Grüsse
Ihr BETTERHOMES-Team
eine Woche nach Erteilung des Mandates an Nicolo Inglese war die Wohnung bereits wieder vermietet. Das war schneller als erwartet.
03.09.2021Stefan A.
Betterhomes (Schweiz) AG Kommentar von Betterhomes (Schweiz) AG:
Grüezi Herr Ammeter

Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und Herrn Inglese so speditiv und erfolgreich war.

Besten Dank
Ihr BETTERHOMES-Team
Gut
Ich wurde sehr gut und umfassend betreut.
Darauf, dass zur Vermittlungsprovision (1 Monatsmiete) noch die MwSt. dazukommt hätte klarer hingewiesen werden können.
19.08.2021Anonym
Gut
Als die Rechnung eintraf, war ich enttäuscht, dass die Nebenkosten auch aufgerechnet wurden. Die NK sind schliesslich für Dienstleistungen, die der Mieter beansprucht. Meines Erachtens gehören diese nicht zu Ihrer Prämie.
16.08.2021Anonym
Wir hatten mit Herrn Philipp Müller einen sehr guten Ansprechpartner.
15.08.2021Ulrich S.
Professionnalisme, disponibilité quasi permanente, conseils avisés à chaque étape de l’opération, sentiment de confiance, accompagnement dans les choix d’alternatives …..
14.08.2021Pascal H.
Herr Lukes hat sich professionell und freundlich verhalten. Wir sind zufrieden.
12.08.2021Anonym
Für den Verkauf der Liegenschaft hatten wir mit Herr Trovato einen überzeugenden und Vertrauenswürdigen Person gehabt. Ein guter Vermittler.
Besten Dank
A. Winkler
09.08.2021Andreas W.
Der Berater hat sich beim Grundstückverkauf zurückhaltend und neutral gegenüber Verkäufer und Käufer verhalten, Entsprechend waren beide Parteien gut bedient.
07.08.2021A. G.
Aangela Godzirov hat alle Termine speditiv erledigt und hat mich immer auf dem laufenden gehalten !
Super ! Weiter so !
05.08.2021Deari A.
Ich habe mich sehr gut verstanden und beraten gefühlt. Die Kommunikation hat stets sehr gut funktioniert!Ich würde Betterhomes wieder für den Verkauf einer Liegenschaft wählen. Danke für alles.
03.08.2021Anonym
Makleraufgaben für ein Nachmieterverhältnis hervorragend erfüllt, kann Frau Barblan als Maklerin sehr empfehlen.
25.07.2021Anonym
Gut
rashce, unverzügliche Kommunikation, Anliegen werden gehört und berücksichtigt.
Motivirter Einsatz, Anhandnahme und umfassende Betreuung sowie Begleitung von Frau Aebi. Danke.

Aufschaltung und Gestaltung der online Inserate ohne vorgängige Rücksprache, zuviel Eigenwerbung in den Inseraten, angebotenes Objekt verschwindet sozusagen im Hintergrund.
22.07.2021H.
Dank der professionellen und sympathischen Vermittlung durch Pascal Kaeser habe ich in kurzer Zeit einen neuen Mieter finden können.
20.07.2021Katja E.
Sehr freundliche und sofortige Dienstleistung. Bin sehr zufrieden.
13.07.2021Marie-Therese B.
Zu Herrn Arthan Hakiu:
- hochanständig und zuvorkommend
- vorbildliches Auftreten
- kunden-orientiert
- hervorragend!!!
Vielen Dank. Marlies + Thomas Neidhart
BETTTERHOMES (Schweiz) AG - BETTERHOMES der Immobilienfairmittler
09.07.2021Marlies + Thomas N.
Herr Irminger war fast zu jeder Zeit erreichbar und sehr freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit, egal was für komische Fragen ich hatte. Würde Betterhomes allen wärmstens empfehlen!! Ich wünsche Hr. Irminger alles gute und vielleicht bis bald, falls ich mal was kaufen will.
02.07.2021Manuela K.
D. Delfini hat eine ausgesprochene gute Begabung, die erarbeitete Erfahrung, Kundenbedürfnisse sehr gut zu verstehen. Die Umsetzung ist effizient, kurz und verständlich. Er ist sehr flexibel, immer erreichbar oder meldet sich asap.
30.06.2021Hansjürg S.
Sehr gute und kompetente Arbeit den Makler. Ausgezeichnete Umgangsformen mit den Interessenten.
Informationen wurden jederzeit durchgegeben.
Gesamtpaket sehr gut.
26.06.2021Eddie H.
Herr Boss macht einen Superjob !!
24.06.2021Anonym

13.05.2021

02.09.2021

08.09.2021
Zufriedenstellend

16.09.2021

Ihre Nachricht an Betterhomes (Schweiz) AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Betterhomes (Schweiz) AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden