Immobilienvermittlung

2.860 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Mit dem hybriden Maklermodell aus der Kombination eigener Technologie und lokaler Expertise steht BETTERHOMES seit 2005 als Pionier unter den Immobilienmaklern für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung zu fairen Konditionen. Damit garantieren...

Flurstrasse 55
8048 Zürich
Schweiz

Bewertung vom 27.03.2024

2.417 Bewertungen auf ProvenExpert.com

The engagement and can do attitude. I was very happy with the services rendered and my flat got rented out to a new tenant.
27.03.2024David Thompson J.
Dear David

Thank you for sharing your positive experience with our service and engagement. We are thrilled to know that you were satisfied with our services and that we could successfully rent out your flat to a new tenant. Your happiness is our greatest reward.

Best regards
Your BETTERHOMES-Team
Mir wurde der Grossteil der Aufgaben auf eine kompetente und freundliche Art abgenommen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und die Maklerin ging auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein.
26.03.2024Anonym
Grüezi Frau Schuler

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Arbeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und der Arbeit unserer Maklerin zufrieden sind. Kundenorientierte Lösungen gehören zu unserer DNA, weshalb wir Ihr Lob auch gerne weitergeben werden.

Nach Wechsel des Maklers hat alles bestens funktioniert
25.03.2024Anonym
Grüezi!

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass alles so reibungslos geklappt hat.

Ihr BETTERHOMES-Team
Wir haben mit Herrn Nadig von Betterhomes sehr gute Erfahrungen gemacht. Er war wirklich immer bemüht auf unsere Wünsche/Vorstellungen einzugehen und nach Lösungen zu suchen. Er ist sehr kompetent und kennt sich bestens aus in seinem Gebiet. Seine Reaktionszeit bei Fragen oder Neuigkeiten schätzten wir auch sehr. Vielen Dank für alles!
18.03.2024Anonym
Grüezi Frau Niederer

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit BETTERHOMES und insbesondere die gute Zusammenarbeit mit Herrn Nadig teilen! Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung.

Ihr BETTERHOMES-Team
Wir waren mit Frau Abt äusserst zufrieden. Wir haben einen tollen Mieter für die Wohnung gefunden.
16.03.2024Anonym
Grüezi!

Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und der Zusammenarbeit mit Frau Abt zufrieden sind. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft unterstützen.

Ihr BETTERHOMES-Team
Betterhomes - Herr Stoss war stets gewillt uns über die nötigen Arbeiten und über das weitere Vorgehen zu informieren und zu beraten. die Zusammenarbeit war angenehm und hat gut funktioniert.
11.03.2024Anonym
Grüezi Herr Lipowicz

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Arbeits von Herrn Stoss, unserer Dienstleistung und insbesondere mit der offenen sowie zeitnahen Kommunikation zufrieden sind. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren geschätzten Auftrag und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder unterstützen zu dürfen.

Guten tag
Herr Rubinho hat uns ein Wohnnung vermietet. Herr Rubinho ist ein junger, dynamischer, freundlicher und kompetenter Makler. Sehr empfehlenswert!
Freundliche Grüsse
Fredy Erni
08.03.2024Fredy E.
Grüezi Herr Erni

Vielen Dank für Ihr positives Feedback sowie die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Vermietung Ihrer Wohnung durch Herrn Rubinho zufrieden sind. Es freut uns ebenfalls, dass Herr Rubinho als junger, dynamischer, freundlicher und kompetenter Makler wahrgenommen wird. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung.

Ihr BETTERHOMES-Team
Herr Irminger hat uns beim Verkauf unserer Liegenschaft freundlich und kompetent beraten und konnte einen fairen Preis aushandeln - vielen Dank!
07.03.2024Jacques M.
Grüezi Herr Marmillod

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass mit unserer Dienstleistung, der Arbeit von Herrn Irminger sowie dem Verkaufspreis zufrieden sind. Bitte lassen Sie es uns wissen, falls wir Sie in Zukunft wieder unterstützen dürfen.

Ihr BETTERHOMES-Team
Herr Beluli macht das tip top. Ev feedbacks an uns ohne unsere nachfragen wären wünschenswert. Ansonsten sehr professionel und immer offen für unsere fragen.
06.03.2024M.
Grüezi Frau Merz

Vielen Dank für die tolle Bewertung uns das ehrliche Feedback! Es freut uns sehr, dass die Vermittlung Ihrer Wohnung reibungslos klappte. Wir werden gerne den angebrachten Punkt mit Herrn Beluli besprechen und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder unterstützen dürften.

Ihr BETTERHOMES-Team
J’ai apprécié la qualité du contact avec M. Ischy, la précision de l’information, le ressenti sur l’objet de location permettant de cerner au mieux le future locataire.
06.03.2024Anonym
Bonjour !

Merci beaucoup pour vos gentils mots et votre évaluation 5 étoiles ! Nous sommes très heureux d'apprendre que vous êtes satisfait du travail de notre Monsieur Ischi et nous serions heureux de pouvoir vous aider à nouveau à l'avenir.

Meilleures salutations
Votre équipe BETTERHOMES
Mit Antonio Macedo hatte ich einen sehr kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Ansprechspartner, der keine Wünsche übrig liess. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Vincenzo Sclafani
01.03.2024Vincenzo S.
Grüezi Herr Sclafani

Vielen Dank für die tolle Bewertung, das Lob und die Weiterempfehlung unseres Mitarbeitenden, Herrn Macedo! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung und der Arbeit von Herrn Macedo zufrieden sind. Wir bedanken uns auch für Ihren geschätzten Auftrag und das Vertrauen in uns als Makler.

Ihr BETTERHOMES-Team
Wir sind mit Betterhomes als Arbeitgeber und Partner für unsere eigenen Bauprojekte sehr zufrieden.
Wir können es jedem Eigentümer ans Herz legen, sich die Dienstleistung von Betterhomes für einen Verkauf oder auch bei einer Vermietung, einmal genauer anzuschauen.
28.02.2024Mirko A.
Grüezi Herr Abt

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit BETTERHOMES sehr zufrieden sind. Wir bedanken uns auch für Ihre geschätzten Aufträge und das Vertrauen in uns als Partner.

Ihr BETTERHOMES-Team
La signora Pellicone è molto professionale, motivata e simpatica. Il servizio è stato super veloce e affidabile.
Sono molto soddisfatta del risultato e non esiterò a raccomandare la vostra ditta ad altre persone. Grazie!
27.02.2024Monica Corda A.
Gentile signora Acciari

Desideriamo ringraziarla sinceramente per il suo prezioso feedback! È estremamente gratificante sapere che lei ha apprezzato il nostro servizio e che si è trovata bene con noi. La sua gentile descrizione della signora Pellicone come professionale, motivata e simpatica ci riempie di orgoglio.

La ringraziamo nuovamente per la fiducia che ci ha dimostrato e rimaniamo a sua disposizione per qualsiasi necessità futura.

Cordiali saluti
Il vostro team BETTERHOMES
Antonio Macedo ist zu jeder Zeit mit vollem Elan an meiner Seite gewesen um den Wohnungsverkauf so reibungslos wie möglich zu machen. Er ging weit über die "Extrameile". Vielen Dank, Renato Lüthi
26.02.2024Renato L.
Grüezi Herr Luethi

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, die tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Wohnungsverkauf reibungslos verlaufen ist und Sie mit der Beratung von Herrn Macedo zufrieden waren.

Wir werden Ihr Lob gerne an Herrn Macedo weiterleiten. Falls Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen sollten, stehen wir Ihnen natürlich gerne wieder zur Verfügung.

Ihr BETTERHOMES-Team
Gerne werde ich Betterhomes Schweiz AG weiter empfehlen; vor allem der Einsatz von Joel Villiger und seine Bemühungen waren exzellent, wie er den Umgang mit den Menschen pflegt und diese zusammen führen kann, sehr professionell.
26.02.2024Anonym
Grüezi!

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren, insbesondere mit dem Einsatz von Joel Villiger. Wir werden Ihr Lob gerne an ihn weiterleiten.

Für Ihr Vertrauen in BETTERHOMES und Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlichst und hoffen Sie in Zukunft weiterhin unterstützen zu dürfen.

Ihr BETTERHOMES-Team

Unser Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit von Betterhomes ausgeführt.
Ich kann die Firma wärmstens empfehlen, sie leistet sehr gute Arbeit.
W. Pluess
22.02.2024Werner P.
Grüezi Herr Pluess

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren.

Ihr BETTERHOMES-Team
Herr Antonio Luis Macedo hat meine Wohnung in kürzester Zeit vermietet. Vielen Dank
Freundliche Grüsse Fam Wehrli
21.02.2024Anonym
Grüezi Frau Wehrli

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Zusammenarbeit von Herrn Macedo zurfrieden sind. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr BETTERHOMES-Team
Die Zusammenarbeit mit Frau Kristina Straub war äußerst professionell. Wir würden Sie jederzeit wärmstens empfehlen. Benjamin Koch, Buchberg SH
21.02.2024Benjamin K.
Grüezi Herr Koch

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Zusammenarbeit mit Frau Kristina Straub zufrieden waren und sie weiterempfehlen. Wir werden Ihr Lob gerne an sie weiterleiten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren.

Ihr BETTERHOMES-Team
Herr Antonio Macedo war sehr rasch in Sachen vermieten, vielen Dank!
Freundliche Grüsse M. Bühler
20.02.2024Bühler M.
Grüezi Herr Bühler

Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Herrn Macedo zufrieden waren. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehe wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr BETTERHOMES-Team
Speditive und zügige Abwicklung, klare Kommunikation, gute Beratung.
Meine Ansprechsperson/Berater Bernhard Kessler empfehle ich sehr gerne weiter.
20.02.2024Pascal W.
Grüezi Herr Welti

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, die positives Bewertung und die Weiterempfehlung von unserem Herrn Kessler! Wir werde Ihr Lob gerne an Herrn Kessler weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie zu unterstützen. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren.

11.04.2024

29.03.2024

06.04.2024
Zufriedenstellend

29.03.2024

Ihre Nachricht an Betterhomes (Schweiz) AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Betterhomes (Schweiz) AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden