Hochwertige Nahrungsergänzungen

BETTERTASTE
Das seit 2013 zusammen selbstständige Unternehmer-Ehepaar Marie und Alex Maass hat sich einem nachhaltigen und natürlichen Fitness-Lifestyle verschrieben, den es mit hochwertigen Nahrungsergänzungen und seinem Fitness-Programm 69 Days an seine Kund*innen weitergibt.

Borkener Weg 32

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Female Balance 😍 ich liebe dieses Produkt!
19.04.2024Anonym
Der Mommy Booster ist super!
18.04.2024Anonym
Mega tolle Produkte! Endlich auch mal was schmeckt und man spürt nach kurzer Zeit schon eine Verbesserung . Darm sowie der ganze Körper profitiert davon ! Nehme die Produkte seit einem Jahr und möchte sie nie mehr missen. Tolle neue Geschmacksrichtungen
01.04.2024K.
Liebe Marie, ich wollte euch ein riesiges Dankeschön für das FEMALE BALANCE aussprechen. Nach meiner Schwangerschaft habe ich mich mit den Drinks so ausgeglichen gefühlt. Endlich etwas, das nicht nur lecker, sondern auch gesund ist. Ihr seid die Besten!
04.02.2024B.
Gesund meine Ernährung ergänzen und das dann auch noch mit so einem tollen leckeren Geschmack. Ich bin extrem froh hiervon erfahren zu haben, mittlerweile kann ich sie mir gar nicht mehr aus meinem Alltag wegdenken!
03.02.2024Virgine P.
Marie, dein FEMALE BALANCE ist wirklich ein All-In-One Wunder! Ich fühle mich so fit und gesund. Die fairen Preise machen es noch besser. Das ist nicht nur eine Nahrungsergänzung, das ist ein Lifestyle. Vielen Dank!
30.01.2024Teresa B.
Better Taste ist für mich zur täglichen Routine geworden. Die natürlichen Inhaltsstoffe spüre ich, meine Leistungsfähigkeit ist gestiegen, und ich fühle mich ausgeglichener. Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg!
28.01.2024Lisa H.
Ich habe hier als erstes bestellt, den Female-Balance für mich selbst. Jetzt bin ich durch die Monatspackung durch und werden auf jeden Fall nochmal nachbestellen und diesmal auch direkt die Packungen für meinen Mann und meine Kinder mit! Fit und gesund bleiben soll ja schließlich die ganze Familie und nicht nur ich!
26.01.2024Deborah G.
Hey ihr Lieben, euer Better Taste hat wirklich meinen Geschmack getroffen! Die Nahrungsergänzungsmittel sind nicht nur lecker, sondern auch gesund. Das FEMALE BALANCE hat mir geholfen, nach langem Versuch schwanger zu werden. Einfach nur danke, ihr wisst gar nicht wie viel mir das bedeutet!
20.01.2024Tatjana R.
Hallo Alex und Marie, ich bin begeistert von eurem FEMALE BALANCE. Seit ich es trinke, wachsen meine Haare wie verrückt, aber so schön gesund und glänzend. Keine ständige Migrände mehr, und ich fühle mich richtig erholt. Habe bereits Freunde angesteckt, die auch begeistert sind. Ihr seid spitze!
17.01.2024Julia M.
Als jahrelange treue Kundin kann ich die Produkte nur weiterempfehlen. Einfach top Produkte und das beste, alles OHNE Sucralose! Der Service ist immer freundlich und schnell. Großes Lob. Weiter so 👍🏻
15.01.2024Anonym
super Produkte, schnelle Lieferung, guter Service in allen Dingen.
Top Empfehlung wer für seine Gesundheit das beste möchte👍🏻
14.01.2024Marianne M.
Liebe Marie, ich muss dir von Herzen danken! Das FEMALE BALANCE hat mein Wohlbefinden erheblich verbessert. Ich hatte schon nach kurzer Zeit mehr Energie und keinerlei Erkältungssymptome mehr. Das ist wirklich ein tolles Produkt! Danke für eure Mühe!
14.01.2024Sigrid M.
Der FEMALE BALANCE ist der absolute Boost für mich! Seit ich es nehme, fühle ich mich so ausgeglichen und mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen versorgt. Eure All-In-One Drinks sind super lecker, frisch und für jeden ist etwas dabei. Macht weiter so!
12.01.2024Nicole K.
Ich bin von Anfang an dabei, schätze die Produkte sehr. Familie und Freunde sind auch überzeugt und erfreuen sich über die Ergebnisse bzw Veränderungen. Ganz großes Lob an euch und eurem Team 🫶
12.01.2024Anonym
Absolute Empfehlung die Produkte sind Spitze sehr gute Unterstützung und geschmacklich top, an Familie und Freunde weiterempfohlen! Bei Fragen bekommt man sehr schnell eine hilfreiche Antwort. Seit Jahren nie enttäuscht worden.
11.01.2024Anonym
Ganz tolle Produkte ohne unnötigen Süss Stoff und absolut authentische Marke toll Ihr Beiden !!!!LG Sunqueen
10.01.2024T.
Top Produkte
10.01.2024Anonym
Female Balance ist das beste was mir passieren könnte! Einfach TOP Produkte!
10.01.2024Anonym
Ich nehme die Produkte von Marie und Alex seit Jahren und sie haben mein Leben zum positiven Verändert. Alleine durch das Female Balence wurde ich nach 1.5 Jahren endlich schwanger und jetzt wird meine Kleine schon zwei. Nie mehr ohne!!!
10.01.2024Maryke O.

Ihre Nachricht an BETTERTASTE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BETTERTASTE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden