Reputationsmanagement Public Relations Kommunikationsberatung Digital Branding

BETTERTRUST GmbH
Als inhabergeführte internationale PR-Agentur mit Sitz in Berlin und München, gehören wir zu den führenden Agenturen im Bereich Reputationsmanagement und Public Relations. Seit der Gründung der PR-Agentur in Berlin im Jahr 2007 haben wir eine...

Luisenstraße 40

Christopher Runge

Bewertung vom 11.01.2021

Erläuterungen

Qualitätssicherung

Kompetenz auf ganzer Linie!
Die vielen positiven Bewertungen sprechen für sich. In Zusammenarbeit mit der Agentur konnten wir viele Vorteile erzielen. Meine besten Empfehlungen an das innovative und sehr freundliche Team.
11.01.2021I.
Beste Beratung, absolut kompetent und transparent!
27.12.2020Anonym
Ich bin echt begeistert.
Vielen Dank für die sehr gute Behandlung.
Nur zum weiterempfehlen.
Ist echt einen Besuch wert.
23.12.2020S.
Gut
Habe durch die Erfahrung dieser PR-Agentur bisher nur profitiert und gute Eindrücke sammeln können, die Abwicklungen meiner Aufträge wurden stets sauber und fachgerecht erledigt, sodass ich nichts negatives über diese Firma sagen kann.
12.05.2020G.
Gut
Habe durch die Firma bisher nur gute Erhafrungen gemacht , da sie in dem berreich an der spitze der PR Agenturen sind. Postiv anmerken möchte ich noch die zügige und profesionelle Bearbeitung meiner vorgaben, solch einen starken Partner habe ich in der heutigen Zeit seltenst.
12.05.2020V.
Kompetentes freundliches Team. Hat uns sehr geholfen,
09.05.2020Christian O.
Bettertrust setzt sich aufgrund des engagierten Kundenservice von den typischen Agenturen ab. Unser persönlicher Kundenberater ging auf unsere speziellen Wünsche ein. Uneingeschränkte Weiterempfehlung daher für Bettertrust.
07.05.2020Marvin N.
Bettertrust ist bis jetzt die einzige Agentur die einen fairen Preis anbietet! Bisher haben das auch meine Empfehlungen bestätigt. Bin sehr zufrieden!
06.05.2020A.
Das Leistungsangebot "CEO Kommunikation" der PR-Agentur deckte perfekt unser aktuelles Optimierungspotential ab. Was andere Agenturen mit viel Trara nur in Aussicht stellen, kann bettertrust dann auch tatsächlich umzusetzen. Hut ab!
04.05.2020A.
Die PR Berater überzeugen durch ihre Kreativität und Kompetenz und kennen sich mit den besonderen Herausforderungen eines Tech-Startups aus. Tolle Beratung, die uns geholfen hat, uns in den Medien noch besser zu positionieren. Vielen Dank.
02.05.2020Anonym
BETTERTRUSST konnte sich direkt in unsere Zielgruppe und den Scope des Businesses hineinversetzen – und uns passende Chancen vorschlagen. Die Kundenzentriertheit wird bei dieser Agentur großgeschrieben. Hier steht hinter jeder Rechnung ein Ergebnis. Die klare Fokussierung auf den Bereich Media Relations und Publishing und das PR-Team sind bei uns mittlerweile eine unverzichtbare Komponente.
27.04.2020Caliou S.
Bereits von Anfang an hatten wir einen professionellen Ansprechpartner. Die Kampagne hat die erwartete Wirkung erzielt und war somit jeden Euro wert.
23.04.2020Anonym
Mit der PR-Arbeit sind wir absolut zufrieden. Dank der Platzierung in wichtigen Medien, konnten wir reichlich profitieren. Unser Eindruck von Bettertrust ist äußerst positiv. So konnten wir uns auf gute Beratung und sehr gute Kommunikation stets verlassen.
21.04.2020Joachim B.
Ich bin nun schon seit mehreren Monaten Kunde von Bettertrust. Während dieser Monate war mein Ansprechpartner jederzeit per email, Telefon und sogar auch via WhatsApp erreichbar. Ich habe schon nach ca. 2 Monaten Zusammenarbeit die Option auf eine FAZ Platzierung gehabt, ebenfalls für das Handelsblatt. Aktuell arbeiten wir an einem Bericht für Men´s Health, Startup Valley, Jolie und RP Online sowie weitere Top Medien.

On top haben wir die Möglichkeit ins TV zu kommen. Dessen nicht genug, hat Bettertrust sogar die Möglichkeit meine Partner und mich als "amazon Prime Doku" in den Mainstream Streaming Bereich zu bringen und mir damit ein Millionenpublikum zu ermöglichen.

Die Möglichkeiten sind fast grenzenlos und das ist es, was mich so begeistert. Vor allem ist es der sehr persönliche und direkte Draht zu den Entscheidern innerhalb von Bettertrust sowie dann auch zu den Redakteuren der jeweiligen Medien.

WIN WIN WIN Situation.

Eins noch am Rande: Ich hatte eine Kundin empfohlen die einen Jahresvertrag gemacht hatte. Diese konnte aus persönlichen Gründen den Vertrag nicht weiter fortführen. Bettertrust war dann sogar nach 3 Monaten Zusammenarbeit (trotz Jahresvertrag) so kulant, dass sie den Vertrag aufgelöst haben obwohl sie es nicht hätten tun müssen.
29.03.2020Christian W.
Definitive Empfehlung. Zuverlässig und vertrauensvoll. Kommunikation top!
21.01.2020M.

18.10.2023

24.02.2024

Ihre Nachricht an BETTERTRUST GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BETTERTRUST GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden