Moderation von Kongressen & Fachtagungen, klassische und interaktive Formate

Bettina Kerschbaumer-Schramek
(English version see below)
Bettina Kerschbaumer-Schramek ist eine erfahrene Moderatorin von Business Veranstaltungen wie Kongressen, Fachtagungen, Podiumsdiskussionen, Symposien oder Konferenzen.

Bereits seit dem Jahr 2007 ist sie...

1140 Wien
Österreich

Ganzheitlichkeit

Persönliches Auftreten

Bettia Kerschbaumer-Schramek hat unsere EPALE Konferenz 2020 moderiert. Aufgrund von Covid-19 wurde diese kurzfristig auf Online umgestellt.
Mit Zoom bestens vertraut hat Frau Kerschbaumer-Schramek die Veranstaltung höchst professionell und charmant auf Deutsch und teilweise auf Englisch begleitet, und zum Erfolg der zweitägigen Online Veranstaltung im Juni 2020 maßgeblich beigetragen. Wir danken für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und können Frau Kerschbaumer-Schramek absolut empfehlen.
13.07.2020Baloch-Kaloianov E.
Bettina Kerschbaumer-Schramek hat die Hilfswerk International Weihnachts-Benefizgala moderiert. Unglaublich charmant, eloquent, professionell und spontan wenn es sein musste. Sie hat unseren Abend perfekt abgerundet - wir empfehlen Frau Kerschbaumer-Schramek auf jeden Fall weiter!
Bettina Kerschbaumer-Schramek
05.12.2019Mag. Bianca Weissel | Hilfswerk I.
Bettina Kerschbaumer Schramek führte mit Eloquenz und Charme durch unsere Jubiläumsveranstaltung 40 Jahre Bio-Verband. Von der Vorbereitungsphase bis zum festlichen Höhepunkt selbst eine höchst professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit – absolut empfehlenswert!

BIO AUSTRIA - Verein zur Förderung des biologischen Landbaus
23.10.2019Anonym
Bettina vereint Herzlichkeit und Professionalität. Mit ruhiger Souveränität führt Sie Menschen durch die unterschiedlichsten Themen und ist dabei top-vorbereitet. Schon in den Vorgesprächen überzeugt Sie durch Charme, Kompetenz und aufmerksamer Gelassenheit.
04.10.2019Karin H.
Durch ihre souveräne, kompetente und herzliche Art der Moderation schafft Frau Kerschbaumer-Schramek eine Atmosphäre, die die Basis für eine gelungene Veranstaltung darstellt.
30.09.2019Anonym
Wenn ich an Bettina Kerschbaumer. denke …,
… dann denke ich an ganz viel Moderationskompetenz und einen hinreißenden Charm. Ein Vorbild für mich!
Ich danke dir für dein Coaching für mein erstes Business Forum.
09.09.2019Britta K.
Auf alle Fälle ein Gewinn für jede Veranstaltung!
Ausgezeichnetes Feedback von Teilnehmern und Panelisten … und von uns als Auftraggeber natürlich auch.
09.09.2019Manfred G.
Bettina Kerschbaumer-Schramek ist begabt und scheut keine Mühen, um die Kundenwünsche perfekt zufriedenzustellen und sich mit der Materie zu befassen- so ist jeder Auftraggeber mit ihr glücklich!
26.06.2019Manfred H.
Ich fand die professionelle Mischung aus Witz, Sachverstand und Überblick sehr beindruckend! Eine wirklich sehr sehr tolle Moderation mit dem gewissen Etwas. Jederzeit wieder. Freue mich auf den nächsten Event.
Bettina Kerschbaumer-Schramek
29.05.2019Dr. Christian G. M.
Das für uns maßgeschneiderte Inhouse-Training zum Thema Innovative und interaktive Veranstaltungsformate- und methoden war, nicht nur durch die professionelle und charmante Moderation, sondern auch dank der intensiven Vorbereitung durch Frau Kerschbaumer gemeinsam mit ausgewählten Teilnehmer*innen, ein voller Erfolg und hat viele wertvolle Impulse in unsere Organisation gebracht.
23.05.2019Anonym
Bettina coached me during the preparation for my talk at TEDx TUWien. Throughout the whole preparation process she was an amazing support. Besides her great expertise concerning presentation techniques she could also offer very valuable creative input and helpful criticism on the content of my talk. On top of that, her positive attitude created a very comfortable work environment, taking away any anxiety and self-consciousness.
Long story short... It was a delight to work with her! Any time again!
16.05.2019Andreas M A.
Bettina supported me during the preparation of a TEDx Talk. I was impressed how fast she was able to understand the topic and extract what would be of particular interest for the audience. Thereby it was possible to tailor my presentation in really short time. It was well received by the audience.
Thanks for the charming and motivating way of communication!
16.05.2019Christian S.
I was fortunate enough to have Bettina coach me towards giving a TEDx talk most recently, and it was an absolute delight. Bettina took her time outside of the coaching sessions to get into the speech so as to use the our time together most efficiently. Altogether she helped me towards creating an amazing speech and experience. Thanks Bettina, you were amazing!
Bettina Kerschbaumer-Schramek
06.05.2019Olaf van der V.
Mit Frau Kerschbaumer zu arbeiten ist immer wieder eine Freude. Bei Ihr weiß ich, dass durch Ihre Professionalität und Zuverlässigkeit die Veranstaltung gelingt. Dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin, beweisen die vielen Anfragen nach jeder Veranstaltung.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen!
03.05.2019Irene G.
Kompetenz, Sachlichkeit, Charme, Stressresistenz
07.04.2019Karl-Heinz W.
Ich würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten. Höchst professionell, am Kundennutzen orientiert und unglaublich sympathisch.
18.03.2019R.
Mit Frau Kerschbaumer als Coach zu arbeiten ist immer wieder aufs Neue ein Genuss. Wertvolles Feedback auf eine sehr schätzende Art+Weise in Einklang mit Verbesserungsideen. Letztere dann auch gleich in die Tat umzusetzen + die Früchte zu ernten, macht Spaß, beflügelt + vor allem will ich wiederkommen, um für die nächste Herausforderung gerüstet zu sein. Ein herzliches DANKE!
15.03.2019Iris M.
Bettina Kerschbaumer hat uns bei sehr anspruchsvollen Veranstaltungen und den damit verbundenen Herausforderungen immer bestens unterstützt, bzw. hat uns schon im Vorfeld mit Tipps und Anregungen sehr gut beraten. Sie arbeitet sich gewissenhaft in alle vorgegebenen Themen ein und überzeugt in der Moderation mit Wissen und Kompetenz. Da sie so gut vorbereitet ist, kann sie auch eine spontane Programmänderung während des laufenden Events nicht aus der Ruhe bringen. Charmant und souverän führt sie durch die Veranstaltung, hält stets die Zügel in der Hand, spielt sich aber niemals in den Vordergrund.
Wir hatten für unsere diversen Events schon verschiedene Moderatoren (darunter auch Medienstars), aber niemand konnte uns so überzeugen wie Frau Kerschbaumer. Daher ist und bleibt sie für uns immer die erste Wahl!
20.02.2019Elisabeth F.
Hohe Professionalität ist für mich die Verbindung von großer Fachkompetenz, Herzlichkeit, Ernsthaftigkeit und auch Humor - wer das erfahren möchte, der ist bei Bettina Kirschbaumer-Schramek sehr gut und sicher aufgehoben.
Bettina Kerschbaumer-Schramek
18.02.2019André J. (100 Xing Kontakte) - Organisationsentwicklung, Training, Coaching, Supervision
Perfekte Abstimmung mit Saalregie und Technikregie, hält sich - innovativ und kreativ - an Drehbücher, die Veranstaltung kann zum geplanten Zeitpunkt in aller Ruhe beendet werden. Herzlicher und professioneller Kontakt. Sehr empfehlenswert.
13.02.2019Dr. Andreas H.

Ihre Nachricht an Bettina Kerschbaumer-Schramek

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2020   |  Profil melden