Buchhaltung, Beratung, Lohnabrechnung, Steuererklärung, Jahresabschluss

Bettina Keufer Steuerberaterin
Steuerberatung, insbesondere in der Unternehmensnachfolge. Ich biete individuelle und persönliche Beratung in allen steuerlichen Belangen mit einer langjährigen Berufserfahrung. Betriebswirtschaftliche Beratung (z. B. Planung, Kosten- und...

Schloßstraße 14
74229 Oedheim

Bettina Keufer

Donnerstag 08:00-12:00
13:00-16:30

Kostenoptimierung

Wertschätzung

Ich habe Frau Keufer als eine sehr kompetente Beraterin kennengelernt.
Sie hat für jede Frage eine passende Antwort und man fühlt sich gut aufgehoben!
18.07.2019Eduard K.
Gut
Wir sind ein kleiner Handwerksbäcker und sind oft mit unserer täglichen Arbeit ausgefüllt. Frau Keufer hat uns immer wieder Anregungen gegeben, wie wir unsere Abläufe in der Buchhaltung und die Führung des Kassenbuchs verbessern können. Auch für die gesamte steuerliche Beratung sind wir sehr gut bei Frau Keufer aufgehoben. Sehr gerne empfehle ich Frau Keufer weiter.
04.06.2019Karin W.
Wenn man Frau Keufers Leistungen in Anspruch nimmt, kann man davon ausgehen, dass man nicht nur freundlich, sondern auch fachkompetent beraten wird.
04.06.2019Christian W.
Kompetent, persönlich, zeitgemäß. Frau Keufer strahlt eine sowohl eine an dem Kunden orientierte sehr freundliche Persönlichkeit als auch eine aktuelle fachliche Kompetenz aus, die großen Spaß macht!
Bettina Keufer Steuerberaterin
29.05.2019Die Zaubermanufaktur Enzo P.
Frau Keufer hat auf mich einen kompetenten und zuverlässigen Eindruck hinterlassen. Leider bin ich im Moment in Sache Steuerangelegenheiten noch gebunden. Bestens zu empfehlen!
Steureberaterin Bettina Keufer
28.05.2019Gert D. - Scheurich La Fleur e.K.
Tolle Arbeit mit hoher Kompetenz. Frau Keufer kümmert sich hierbei um alle steuerlichen Belange, sodass man sich als Selbständiger ruhigen Gewissens um andere Dinge kümmern kann. Ebenfalls erklärt Frau Keufer einem den steuerlichen Dschungel mit wenigen Worten so, dass man auch als Leihe etwas davon verstehen kann.
27.05.2019S. W.
Sehr gute Kompetenz, persönlich und zeitgemäß. Frau Keufer berät sachlich korrekt und nimmt sich viel Zeit. Auf meine Bedürfnisse ist Sie voll und ganz eingegangen. Sehr zu empfehlen !
14.05.2019T.
Wir haben Frau Keufer als sehr kompetente und vertrauenswürdige Beraterin kennengelernt. Ihre Aktualität in allen Fragen rund um die Themen Personal und Unternehmensnachfolge sowie ihre Fähigkeit auch komplexe Themen verständlich zu vermitteln hat uns überzeugt. Frau Keufer ist für uns die Ansprechpartnerin in allen steuerlichen Themen. Wir empfehlen Frau Keufer.
24.04.2019CliMa Consulting G.
Frau Keufer arbeitet sehr souverän und kann die Themen dennoch einfach verständlich machen. Tolle Beratung. Vielen Dank.
23.04.2019Scheithauer I.
Findig, sachkundig, korrekt und kundenorientiert. Empfehlenswerte Ansprechpartnerin in Sachen Steuer.
17.04.2019Peter S.
Frau Keufer hat die Gabe, das Thema "Steuern" verständlich zu erklären. Als Rechtsanwalt habe ich öfter mal auch für Mandanten steuerliche Fragen abzuklären bei denen ich Frau Keufers Dienste gerne in Anspruch nehme. Einfach ausgedrückt: Kurze, klar verständliche Antworten auf alle Fragen. Ich empfehle sie guten Gewissens weiter.
15.04.2019Wolf-Peter A.
Gut
Bettina Keufer informiert regelmäßig über steuerlich relevante Änderungen. Sie verdient es , im Gegensatz zu vielen Ihrer Kollegen, den Begriff "Berater" in Ihrer Berufsbezeichnung zu führen: denn gut beraten kann der, der einem Fachfremden Dinge erklären kann, so dass dieser sie auch versteht. Steuerlich gut beraten zu sein, ist goldwert.
11.04.2019Wolfgang K.
Frau Bettina Keuferlegt die Beratung ihrer Kunden in den Vordergrund! Sie ist auf dem neuesten Stand und auch die digitalisierte Buchhaltung ist möglich. Der Unternehmer hat eine Sorge weniger und mehr Zeit für sein Geschäft.
Steureberaterin Bettina Keufer
07.04.2019Daniel G.
Bevor ich Frau Keufer kannte, war ich bei Steuerberatern, die immer nur auf Zuruf reagierten, nie selbst aktiv wurden. Frau Keufer sendet regelmäßig Mandanteninformationen heraus, die ich mit Interesse lese, weil sie für mich relevant sind. Sie kann flexibel helfen und wird dem "-berater" im Namen auch wirklich gerecht. Durch Frau Keufer kam auch hin und wieder eine Empfehlung zu mir zustande, sodass es sich wirklich lohnt eine aufgeschlossene und weitsichtige Steuerberaterin wie sie zu haben.
25.03.2019Albert Brückmann, z.
Frau Keufer ist eine Steuerberaterin die Ihren Job mit Leidenschaft und viel Geduld ausführt.
Bei kniffligen Fragen nimmt Frau Keufer sich alle Zeit der Welt und erklärt aufkommende Fragen und für den Steuerzahler mit ganz viel ?Fragezeichen? versehen Bedenken für jeden einfach und sehr verständlich!
Ich kann mit gutem Gewissen Frau Keufer als Steuerberaterin weiterempfehlen.
22.03.2019Alexander F.
Wir hatten großes Glück Frau Keufer als unsere Steuerberaterin bekommen zu haben.
Sie ist die erste Steuerberaterin, die uns wirklich beraten hat und sich tatsächlich um unsere Belange gekümmert hat. Wir empfehlen Frau Keufer deshalb in vollem Umfang weiter.
19.03.2019Alexander N.
Liebe Frau Keufer, herzlichen Dank für die kompetente Beratung und den kurzfristig eingeschobenen Termin für mich. Genial finde ich besonders die Online-Lösungsmöglichkeiten bei der Zusammenarbeit und die schnelle Rückantwort bei meinen Fragen.
04.03.2019Alois R.

04.06.2019

Ihre Nachricht an Bettina Keufer Steuerberaterin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2019   |  Profil melden