NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Expertin für mehr Lebensfreude, Seminare & Coaching, Telefon & Scype

Bettina Lehnert
Die Grundidee ist die Vermittlung eines Lebenskonzeptes, welches traditionelle, moderne und spirituelle Aspekte des Lebens vereint und über verschiedene Wirkmechanismen des Lebens aufklärt und diese persönlich erfahrbar macht.

Dieses Konzept ist...

Mittwoch 09:00-18:00

Bewertung vom 28.12.2021

Ich bin mit einem sehr persönlichen Anliegen bei Frau Lehnert auf kompetente und hilfreiche Beratung hoffen die binnen weniger Sitzungen Lösungsansätze in meinem Handlungsrahmen aufzeigen konnten die mich selbst befähigt haben mein Leben nach eigenen Wünschen neu zu gestalten. Vielen lieben Dank für dein Engagement!
28.12.2021Anonym
wie schön, das es Menschen wie Frau Lehnert gibt, die es versteht verletzten Seelen wieder Hoffnung Liebe und Vertrauen zu geben . Vielen Dank liebe Bettina ❤
26.03.2021Anonym
Großartig, ich bin total begeistert von der fachlich ausgezeichneten Beratung. Äußerst einfühlsam und zielführend auf dem Weg zur Verbesserung des persönlichen Wohlbefindens und der Veränderung.
Danke dafür.
Gern empfehle ich diese Erfahrung weiter..
12.02.2021Anonym
Manchmal gibt es im Leben eine Situation, da meint man, die ganze Welt stürzt auf einen ein und man findet kein Entkommen aus diesem Dilemma. So auch bei mir. Eine mir sehr nahe stehende liebe Person empfahl mir Bettina. Dafür bin ich unendlich dankbar. Bettina hat mich auf eine sehr einfühlsame und warme Art und Weise auf eine Reise in meine Vergangenheit begleitet, wobei mir klar wurde, dass es wirklich kein Entkommen gab und gibt. Durch Bettinas überaus professionelle Art und Weise konnte ich mich diesen Situationen stellen, diese bearbeiten und mich mit neuer positiver Energie und Liebe füllen. Manchmal schafft das Herz es nicht allein und dann kommt Bettina. Von Herzen Danke für deine Begleitung auf meiner sehr heilsamen Reise. M. R.
14.01.2021Anonym
"Rettung in letzter Minute"
Mir wurde Frau Lehnert empfohlen. Ihre Arbeit nach Robert Betz ist sehr gewinnbringend und erfolgreich, wohl auch da sie das Ganze noch um einige Weiterbildungen und entsprechende Kenntnisse erweitert hat.
Ich habe mich von Anfang an bei ihr wohl gefühlt und konnte direkt in meinen Prozess kommen.
Es ist uns auf Anhieb ein großer Sprung gelungen und ich bin sehr froh darüber, dass ich mir unsere Zusammenarbeit gegönnt habe... Es ist ein sehr nachhaltiges Geschenk für mich.
Danke
13.12.2020Anonym
Es war die erste Aufstellung an der ich teilgenommen habe und ich wusste überhaupt nicht was mich erwartet. Ich war sogar ein wenig aufgeregt.
Insgesamt war es eine sehr gute und berührende Erfahrung, was sicherlich zu einem nicht unerheblichen Teil an der professionellen und persönlichen "Leitung" durch Bettina lag.
Ich war sehr zufrieden und habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank
05.10.2020Anonym
09.02.2022Anonym
Gut
17.02.2021Anonym
25.09.2020Anonym
26.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Bettina Lehnert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bettina Lehnert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Mitch Rau der sympathie Verkäufer