Expertin für mehr Lebensfreude, Seminare & Coaching, Telefon & Scype

Bettina Lehnert
Die Grundidee ist die Vermittlung eines Lebenskonzeptes, welches traditionelle, moderne und spirituelle Aspekte des Lebens vereint und über verschiedene Wirkmechanismen des Lebens aufklärt und diese persönlich erfahrbar macht.

Dieses Konzept ist...

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 13.12.2020

Strukturiertheit

Erreichbarkeit

"Rettung in letzter Minute"
Mir wurde Frau Lehnert empfohlen. Ihre Arbeit nach Robert Betz ist sehr gewinnbringend und erfolgreich, wohl auch da sie das Ganze noch um einige Weiterbildungen und entsprechende Kenntnisse erweitert hat.
Ich habe mich von Anfang an bei ihr wohl gefühlt und konnte direkt in meinen Prozess kommen.
Es ist uns auf Anhieb ein großer Sprung gelungen und ich bin sehr froh darüber, dass ich mir unsere Zusammenarbeit gegönnt habe... Es ist ein sehr nachhaltiges Geschenk für mich.
Danke
13.12.2020S.
Es war die erste Aufstellung an der ich teilgenommen habe und ich wusste überhaupt nicht was mich erwartet. Ich war sogar ein wenig aufgeregt.
Insgesamt war es eine sehr gute und berührende Erfahrung, was sicherlich zu einem nicht unerheblichen Teil an der professionellen und persönlichen "Leitung" durch Bettina lag.
Ich war sehr zufrieden und habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank
05.10.2020T.
Vielen Dank Frau Lehnert für das sehr gut geführte Coaching .Ich fühle mich wieder sehr klar , motiviert und glücklich .Ihre professionelle und sehr gut geführte Sitzung hat mir viele wertvolle Erkenntnisse und Erleichterung gebracht . Durch ihre herzliche und offene Art habe ich mich sehr wohl gefühlt .Ich kann Sie sehr weiterempfehlen komme gern wieder .Simone
01.03.2020S.
Ich habe bei Fr. Lehnert eine Klangschalenmassage bekommen und würde es jedem zum Stressabbau empfehlen.
28.02.2020Anonym
Gut
Die Ideen, die ich durch Frau Lehnert bekommen habe, haben mich zum Umdenken und somit zu einem zufriedenen und freieren Leben verholfen.
Bei Bedarf werde ich weitere Termine bei Frau Lehnert in Anspruch nehmen.
28.02.2020M.
Eine absolute Koryphäe auf Ihrem Gebiet
Bettina Lehnert
28.02.2020Andreas Köchy® - Premium Experte für strategische 360° MarkenPositionierung & B.
25.09.2020Anonym
28.02.2020Ina G.
28.02.2020Sabrina H.
28.02.2020Ronny M.

Ihre Nachricht an Bettina Lehnert

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.12.2020   |  Profil melden