Karriere Coach, Berufliche Neuorientierung, Berufung finden, Mental Coach

Bettina M. Reuss
Karriere Coach, Business Coach, Mental Coach, Berufliche Neuorientierung, Berufung finden, Sinn finden, Coaching für Hochsensible, Coaching für Vielbegabte Scanner Persönlichkeiten, Mindset Coaching, Mentaltraining, Selbstbewusstsein, Rhetorik

Radlkoferstraße 5
81373 München

Kompetenzaufbau

Auftragserfolg

Während meiner beruflichen Neuorientierung im Frühjahr 2020 bin ich im Internet zufällig auf das Coaching-Angebot von Bettina Reuss gestoßen. Nach einem ersten Informationsgespräch habe ich schnell festgestellt, dass Frau Reuss in ganz besonderer Weise auf die individuellen Bedürfnisse der Coachees eingeht und mich für ein privates Coaching entschieden. Zuvor hatte ich ohne Erfolg unzählige Tage damit verbracht, meine Gedanken zu strukturieren und ein Zielbild zu formulieren, welches all meine Vorstellungen und Bedürfnisse für die berufliche Neuorientierung berücksichtigt.

Mit Bettina's Unterstützung hatte ich nach wenigen Sessions ein klares Wertegerüst formuliert, welches mir die erforderliche Fokussierung für die Neuausrichtung ermöglicht hat. In der Folge hat mir Bettina immer wieder starke Impulse gegeben, um an dem entwickelten Zielbild festzuhalten und Unwägbarkeiten aus dem Weg zu räumen. Et voilá: In meinem neuem Tätigkeitsbereich bin ich so zufrieden und erfüllt wie schon sehr lange nicht mehr. Ohne Bettina hätte ich diese klare Fokussierung für meine berufliche Neuausrichtung sicherlich nicht hinbekommen. Vielen Dank!
22.11.2020Fabian K.
Bettina M. Reuss Kommentar von Bettina M. Reuss:
Lieber Fabian, herzlichen für diese wertschätzende Bewertung. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, Dich begleiten zu dürfen und es freut mich unendlich, das Du Dich in Deinem neuen, jetzigen Job wohl fühlst, yeah, so soll es nach einem Coaching sein.
Sie ist offen, ehrlich, herzlich und bringt mich sehr oft zum Lachen. Die erarbeiteten Dinge bleiben bei mir im Kopf und haben mir schon oft in bestimmten Situationen geholfen
16.11.2020Anonym
Bettina, schafft Mut und fördert proaktive Impulse. Danke
16.11.2020Anonym
Bettina Reuss hat mich umfassend, sehr professionell, klar und empathisch beraten. Wir haben ein für mich stimmiges Konzept erarbeitet, das zu mir und meinen Werten passt und mit dem ich mich sehr wohlfühle. Ich kann Bettina Reuss sehr weiterempfehlen.
13.11.2020Anonym
Ich kann Bettina Reuss uneingeschränkt empfehlen. Sie erfasst schnell die Probleme und hat eine gute Art Dinge auf den Punkt zu bringen, widerzuspiegeln und gemeinsam an Strategien zu arbeiten. Ich habe mich immer auf die gemeinsamen Sitzungen gefreut und habe ausgesprochen viel Input mitgenommen.
13.11.2020Anonym
Frau Reuss arbeitet hochprofessionell, ist zugewandt und es macht viel Freude mit ihr zu arbeiten. Deshalb kann ich sie sehr empfehlen.
12.11.2020Silke B.
Bettina M. Reuss Kommentar von Bettina M. Reuss:
Liebe Frau Bremser, vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen macht so viel Spaß und ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte. Bettina Reuss
Ich bin dankbar für ihren professionellen Support und werde die Zusammenarbeit auf jeden Fall verlängern
12.11.2020Anonym
Bettina M. Reuss Kommentar von Bettina M. Reuss:
Hallo Anonym, herzlichen Dank für die wertschätzende Bewertung. Bettina M. Reuss
Bettina ist eine tolle Gesprächspartnerin und ein ausgezeichneter Coach. Sie schafft es, Menschen zu motivieren, zu begeistern und man spürt, dass sie ihren Job liebt. Kein Wunder, dass Sie anderen hilft, diese Liebe zum Beruf wiederzufinden!
12.11.2020Silke R.
Bettina M. Reuss Kommentar von Bettina M. Reuss:
Vielen lieben Dank Silke für Deine wertschätzenden Worte. Mir macht unsere Zusammenarbeit seit dem Sommer 2020 ganz viel Spaß und ich freue mich sehr auf unser HeartNet ;-)
Bettina ist ein erstklassiger Coach, der weiß, wie man Empathie schreibt und lebt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie hat mich gleich mehrere Schritte weiter gebracht.

Liebe Bettina, WEITER SO!!!
GLG, Maik
Head of Customer Service bei
EDENRED DEUTSCHLAND GMBH
12.11.2020M.
Bettina M. Reuss Kommentar von Bettina M. Reuss:
Vielen lieben Dank Maik. Ich denke noch gerne an Deinen Aufbau Marke Ich und Deinen Elevator Pitch. Das war spitze.
Klar. Tief. Bewegend. Transformierend.
Genau DAS erwartet dich bei Bettina.

Sie ist Master in Sachen Orientierung und die beste Begleitung auf Zeit.
09.11.2020Franziska S.
Bettina M. Reuss Kommentar von Bettina M. Reuss:
Liebe Franziska, herzlichen Dank für Deine wertschätzende Bewertung. Deine Bettina
Bettina verfügt über Fachwissen, Erfahrung und vielfältige Kompetenzen. Ihre von Empathie getragene, dennoch sachlich und fachlich fundierte Arbeit eröffnet neue Wege und zeigt auch meine eigenen - bis dahin ggf. unbekannten - Kompetenzen, Fähigkeiten auf. Man fühlt sich gefordert, gefördert und dennoch geborgen in einer unnachahmlich herzlichen, zugewandten Atmosphäre.
21.09.2020Gertrud R.
Liebe Gertrud, vielen Dank für Deine wertschätzende Bewertung. Bettina
Authentisch, klar, strukturiert und mit einer großen sympathischen Herzlichkeit.
04.09.2020M.
Bettina M. Reuss Kommentar von Bettina M. Reuss:
Vielen Dank für die Bewertung liebe Marie.
19.11.2020Anonym
13.09.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Herzliche Grüße, Bettina Reuss

Ihre Nachricht an Bettina M. Reuss

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2020   |  Profil melden