Karriere & Business Coach für Hochsensible & Scanner Persönlichkeiten

Karriere & Business Coaching, Mental Coaching, Berufliche Neuorientierung, Berufung finden, Coaching für Hochsensible, Coaching für Vielbegabte Scanner Persönlichkeiten, Mentaltraining, Selbstbewusstsein, Rhetorik

Radlkoferstraße 5
81373 München

Ressourcenorientierung

Kreative Impulse

My coaching experience with Bettina M. Reuss was amazing! Not only do I now feel like I’m on the right path again but I was also able to learn so much about myself as a person. She always took her time for my needs and was open to assist me with anything I had on my mind. I can definitely recommend it!
28.03.2024Anonym
Es war die einzig richtige Entscheidung ein Coaching bei Bettina zu buchen. Ich fühlte mich sofort verstanden und abgeholt - ich war lange auf der Suche - warum ich den so "anders" bin wie viele anderen. Erst mit dem Schritt in die Selbstständigkeit habe ich erkannt - dass ich auf dem Weg Hilfe brauche - auch wenn mein Weg eigentlich klar war. Durch ihre Expertise habe ich mich selber besser kennen und verstehen gelernt, habe meinen Arbeitsalltag an meine Persönlichkeit als hochsensible Scanner Persönlichkeit angepasst und mir deshalb noch viel mehr Freunde beim Arbeiten verschafft. Bettina ist auch eine richtige Expertin im Bereich Vertrieb. Ich konnte für mich ganz viel wertvolles mitnehmen und auch umsetzen. Diese Coaching war wirklich jeden Cent wert. Eine ganz klare Weiterempfehlung. Ich werde auch weiterhin Coachings bei Bettina buchen.
15.03.2024Julia U.
Das Karriere und Business Coaching für hochsensiblen Scanner Persönlichkeiten mit Bettina hat mir sehr geholfen, mich neu zu orientieren und meine Berufung zu entdecken. Das Coaching war sehr gut aufgebaut und ich fühlte mich gut begleitet. Man merkt, dass Bettina schon viel Erfahrung im Coaching von hochsensiblen Scanner Persönlichkeiten hat. Ich fühlte mich bei ihr verstanden und auf Augenhöhe behandelt. Bettina ist sehr feinfühlig, clever, strukturiert, bestärkend und sympathisch. Mir hat das Coaching sehr viel Klarheit gebracht und ich kann es sehr empfehlen.
26.01.2024F.
Immer wieder wechselte ich meinen Job, war zu Beginn an happy, dann wieder eine Unzufriedenheit, obwohl das Unternehmen perfekt für mich ist?
Ich war an dem Punkt angekommen, dass ich mich verstehen wollte, denn ich hatte keine Ahnung, wer ich wirklich bin!

Durch Bettinas Coaching begann mein Prozess zur beruflichen Werteorientierung.

Bettina ist sehr empathisch, flexibel und zuverlässig. Das Coaching selbst ist absolut strukturiert und inhaltlich sehr gut aufgebaut. Ich habe gerne mit dem Material von Bettina gearbeitet, welches in den Einzelgesprächen tiefer bearbeitet und verdeutlicht worden ist.

Ich kann heute sagen, dass ich mich durch Bettinas Coaching ganz neu kennenlernen durfte.. Mit Bettina an meiner Seite konnte ich auch schwierige Situationen und Entscheidungen anders angehen und betrachten. Sie hat mir geholfen, meinen Sinn in meiner beruflichen Laufbahn zu finden und noch weiter zu wachsen.

Ich kann ein Coaching bei Bettina von Herzen empfehlen.
25.01.2024K.
Ich hatte eine sehr gute Zeit mit Bettina. Zum ersten Mal fühlte ich mich verstanden. Die Art und Weise, wie sie mir Inhalte vermittelte, war sehr professionell und zugleich sehr empathisch. Wer sich neu kennenlernen möchte und dabei eine Begleiterin sucht, ist bei Bettina richtig. Ich würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten.
02.01.2024Anja M.
Durch Bettina habe ich mich tiefer und anders kennen- und verstehen gelernt und so im Laufe des Coachings herausgefunden, welche berufliche Orientierung zu mir passt und wofür ich absolut brenne. Sie ist professionell, zuverlässig, flexibel und eine sehr sympathische Person, der es am Herzen liegt, dass sich ihre Kunden weiterentwickeln. Ich bin sehr froh, mich für das Coaching bei Bettina entschieden zu haben, da sie meine Perspektive erweitert hat und ich dadurch angefangen habe Möglichkeiten zu sehen, die ich ohne sie vielleicht nie gesehen hätte. Danke von Herzen!
29.11.2023Donata W.
Sehr individuelle Betreuung und Beratung. Habe viele Erkenntnisse gewonnen und durch das Coaching mein Mindset in eine sehr positive Richtung gelenkt! Wenn man konsequent mitarbeitet und seine Homework macht, kommt man mit Bettina sehr gut ans Ziel Ich kann das Coaching mit ihr absolut empfehlen!
22.11.2023Anonym
Bettina ist eine sehr emphatische Person und versteht es wunderbar, sich in ihr Gegenüber einzufühlen. Jedes Gespräch war immer wertschätzend, aufbauend und zielgerichtet. Als besonders schön habe ich empfunden, dass ich mich ihr nicht erklären musste, da sie die Besonderheiten Hochsensibler Scanner Persönlichkeiten selbst kennt, und so ein tiefgehendes Verständnis ohne viele Worte vorhanden ist. Sie hat mich während der gesamten Zeit immer unterstützt, hat kritische Fragen gestellt, die lange in mir nachgearbeitet haben und hat mich somit sicher zu meinem Ziel geleitet. Ich würde Bettina jederzeit als Coach weiterempfehlen. Der Weg, den ich mit ihr gemeinsam gegangen bin, hat mir so viele Facetten von mir selbst offenbart und mir gezeigt, dass es Wege gibt, die ich mir selbst erlauben darf zu gehen. Und dafür kann ich Bettina nur meinen tiefsten Dank aussprechen.
21.11.2023C.
Durch die Vielzahl an Klient:innen mit denen Bettina schon gearbeitet hat, kann sie mir erklären, warum ich in vielen Situationen "einfach so ticke wie ich ticke" - das gibt mir Sicherheit und Zuversicht, dass ich damit nicht alleine bin.
06.11.2023Anonym
Bettina M. Reuss ist die perfekte Beraterin für hochsensible Scanner oder auch einfach für Menschen, die im Denken schnell und allumfassend sind. Durch Ihre persönlichen Fähigkeiten habe ich mich verstanden und abgeholt gefühlt. Sie setzt wichtige Impulse zur Selbsthilfe und verdeutlich einem die Potentiale, die man als kongenialer Gegenpol zu Spezialisten/Tauchern hat.
20.10.2023Jasmin G.
Tolles Begleitmaterial und Tipps.
18.10.2023Anonym
Bettina, die beste hochsensible scanner-Coachin mit Herz! Empfehlung pur ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
17.10.2023N.
Ich kann Bettina Reuss wärmstens empfehlen. Wenn man wirklich seine Berufung und seinen Purpose im Leben sucht, dann ist sie die richtige Person / der richtige Coach. Der Prozess ist nicht einfach aber Bettina hat hier enorme Erfahrungen weiß, wie sie zum Kern der inneren Bedürfnisse eines jeden kommt. Ein Invest in sich selbst lohnt sich immer und am besten man nimmt es wirklich ernst und bringt auch wirklich die nötige Zeit dafür mit. Im "Pferdegalopp" oft geht das leider nicht.
Da ich von meinen Persönlichkeitsanteilen ein HSP und auch ein Scanner bin, habe ich es mit mir nicht immer leicht aber Bettina Reuss kennt sich hier sehr gut aus und ich fühlte mich stets aufgehoben, wertgeschätzt, verstanden und - was auch wichtig ist - immer gut hinterfragt, ob es das ist was ich wirklich will. Man weiß oft was man nicht will aber was man wirklich will, da liegt der Hund begraben. Meiner Meinung nach dauert es zu lange das selbst herauszufinden, ich empfehle jedem sich hierzu einen Coach und wie schon erwähnt Bettina Reuss, kann ich sehr empfehlen. Da wir es online gemacht haben, geht es auch online sehr sehr gut. Somit sind Entfernungen kein Hindernis.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal von mir und liebe Grüße aus der Schweiz nach München :)
21.09.2023M.
Um diese Bewertung glaubwürdiger zu machen, hätte ich gerne auch eine Kategorie schlechter als 5 Sterne bewertet, allerdings muss ich sagen, dass sich jeder Cent dieser Investition voll und ganz gelohnt hat! Bettina ist vorzüglich tagesindividuell auf meine Situation und Bedürfnisse eingegangen! Die mit ihr erarbeiteten Tools habe ich fast alle in meinen Alltag implementiert, was tatsächlich für mich persönlich eine große Hürde war, bei der sie mich auch optimal unterstützt hat! Vor allem die nicht erahnten, vorhandenen (negativen) Glaubenssätze und die anschließende "Umwandlung" der neuen Glaubenssätze haben mir persönlich bei meinem Gesamtziel extrem geholfen und tun es immer noch. Ich kann Bettina mit voller Überzeugung absolut weiterempfehlen! @Bettina: Herzlichen Dank nochmals für alles, ich bin mir sicher, dass wir uns in einem weiteren Coaching zu gegebener Zeit wiedersehen werden!
28.06.2023Tanja B.
Bettina M. Reuss Kommentar von Bettina M. Reuss:
Liebe Tanja, herzlichen Dank für Deine unglaublich wertschätzenden Worte. Das freut mich sehr, dass Du so von meiner Unterstützung profitieren konntest 🙏 alles liebe 🫶
Wenn ihr auf der Suche nach einer inspirativen und dynamischen Coachin für Scanner-Persönlichkeiten seid, dann seid ihr bei Bettina Reuss genau richtig.

Durch das Coaching konnte ich meine persönlichen und Unternehmenswerte sowie meine Hauptmotivatoren für wertekonformes Arbeiten identifizieren. Außerdem haben wir zusamen meine hochsensible Scanner-Persönlichkeit analysiert, um eine Idee für passende Arbeits- und Freizeitstruktur zu entwickeln. Die gemeinsame Arbeit brachte mir hilfreiche Eckpfeiler, um mich mit meiner eigenen Selbstständigkeit als Coachin noch klarer zu positionieren.

Was mir besonders gut gefallen hat: Bettina und ich sprechen die gleiche Sprache und haben zügig arbeiten können. Es gab immer Aufgaben für mich zur Vor- und Nachbereitung – das passte perfekt. Das Coaching war super praxisorientiert und ich konnte die Inhalte direkt in meinem Alltag umsetzen.

Alles in allem kann ich Bettina als Coachin für Scanner-Persönlichkeiten nur empfehlen. Sie ist energiegeladen, motivierend und hat mir geholfen. Wenn ihr also auch das Beste aus eurer Scanner-Persönlichkeit rausholen wollt, dann geht zu Bettina!
Bettina M. Reuss
11.05.2023Kristin Fuchs - Business Coaching, L.
Bettina ist als Mensch und Coach ein Geschenk für mich. Sie hat mit mir eine Reise begonnen um mich und meine Bedürfnisse besser zuverstehen und was mich glücklich macht und was nicht. Dank Ihrer Hilfe bin ich nach dem Coaching in der Lage weiter an mir zuarbeiten, da sie die Inhalte auch einfach super gut vermitteln kann und sie nachhaltig hängen bleiben. Absolute Empfehlung einfach ein toller Mensch
02.05.2023P.
Ich habe schon einige Coaching-Erfahrungen gemacht, hab mich von Bettinas Website aber direkt angesprochen gefühlt. Die Themen und Aufgaben, die wir während des Coachings besprochen und bearbeitet haben, haben mir in meinem Prozess super weitergeholfen. Bettina hat sich viel Zeit genommen und mir auch außerhalb der ursprünglichen Fragestellung zur Seite gestanden. Ich habe in kurzer Zeit sehr gute Erkenntnisse gewonnen, die es mir ermöglicht haben, eine neue Perspektive zu sehen. Ich bin Bettina sehr dankbar für ihre Unterstützung. Das Coaching hat mich unterstützt mein Leben zu ändern. Danke Bettina für deinen Zuspruch, deine Unterstützung und die Kraft, die du in mir geweckt hast.
02.05.2023Katharina E.
Ich kann das Coaching bei Bettina zu 100% weiterempfehlen. Sie geht sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse des Coachees ein und passt das Framework und Toolset variabel (und spontan) an. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut verstanden und betreut gefühlt und gehe mit vielen neuen Insights & Impulsen aus dem Coaching heraus!
21.04.2023A.
Good understanding of characteristics and challenges as well as obstacles that may be applied by those characteristics. Openness and calmness are definitely outstanding !
21.03.2023Anonym
Das Coaching hat mir persönlich als auch beruflich sehr viel gebracht.
Die Auseinandersetzung mit der eigenen Persönlichkeit führt dazu, seine eigenen Talente/Fähigkeiten und Bedürfnisse noch besser zu erkennen und mehr in den Mittelpunkt zu stellen. Kann ich nur weiterempfehlen!
21.03.2023S.

21.08.2023

Ihre Nachricht an Bettina M. Reuss

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bettina M. Reuss sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden