Bettina Roloff

Präsentationscoaching, Kommunikationstraining, Visualisierung, Flipcharttraining

Bettina Roloff ist Inhaberin von Roloff-Consulting, das als Einzelunternehmen professionelles Führungskräfte-Coaching, Beratung, Workshops und Visualisierung anbietet.

Thurbrucher Steig 1

Bettina Roloff

Bettina geht auf jeden Teilnehmer ein, es gibt nichts von der Stange. Ich hatte mega viel Spaß und konnte viel für mich mitnehmen.
10.02.2024Viola O.
Ich hatte das Vergnügen am 27.01. & 28.01.2024 mit einer Gruppe starker Frauen zusammen zu arbeiten und mit einer Leichtigkeit viel zu lernen!
Bereits vor dem Semiar konnte ich mich mit meinen Wünschen, Erwartungen und Stichworten zu meinem Business individuell einbringen.
Der Raum war liebevoll vorbereitet, überall hingen spannende, kreative Projektbezogene FlipCharts aus und für jede Teilnehmerin gab es einen prallgefüllten Beutel. Es standen immer ausreichend Snacks und Getränke zur Verfügung.
Es war durchweg eine Wohlfühl-Atmosphäre vorhanden! Zu Beginn war am Themenparkplatz Raum und Zeit für unsere Seminar- und ThemenWünsche.
Durch viele, vielfältige und lockere Übungen verging die Zeit wie im Flug- und dabei waren wir super produktiv!
Wir haben an einem eigenen FlipChart gezeichnet, uns ausprobiert und sind über uns hinausgewachsen. Es wurden verborgene Talente entdeckt und mit viel Wissen und positiver Energie führte Frau Roloff durch das Seminar. Neben Visualisierungstechniken, Präsentationschoaching, Kommunikationsgrundlagen und Übungen zum perfekten Pitch konnte ich viel mitnehmen und hab das Seminar mit einen enormen Mehrwert beendet. Aus meiner Sicht wurden alle Teilnehmenden gleichwertig integriert und involviert. Es war toll die Entwicklungen zu beobachten.
Frau Roloff war während der gesamten Zeit immer ein Fels in der Brandung und stand uns mit ihrem Fachwissen immer zur Verfügung.
Es gibt selten Seminare, die so gelungen ausgerichtet werden und dabei noch so interaktiv und spannend sind. Absolut empfehlenswert! #unbezahlte, ehrliche Meinung!
10.02.2024Sandra R.
Bettina Roloff ist super vorbereitet und hat eine lebendige Art, Ihr Wissen zu vermitteln. Sie geht auf alle Teilnehmenden individuell ein und bietet super viele Möglichkeiten zum Ausprobieren und Üben. Es war ein sehr intensives Seminar aus dem ich viel für mein Business mitnehme. Liebe Bettina, hab ganz herzlichen Dank!
30.01.2024C.
Bettina Roloff besitzt eine außergewöhnliche Fähigkeit. Blitzschnell versetzt sie sich in die Lage ihres Gegenübers und beginnt, die Probleme von Unternehmern zu visualisieren. Sie ist einfach herausragend, wenn sie ihren Kunden und potentiellen Kunden am Flipshart auf schnelle Weise zeigt, dass sie deren Problem versteht.

Ihre Lösungsansätze präsentiert sie auf eine einzigartige kreative Art und Weise - ich denke da an ihre legendäre Brotgeschichte, bei dem ein runder Brotleib auch direkt als "physisches Kreisdiagramm" für die 80/20-Regelung steht.

Was sie besonders auszeichnet, ist ihre Fähigkeit, komplexe Ideen und schwierige Konzepte auf eine so einfache und verständliche Weise darzustellen, dass sie auch ein Schulkind verstehen würde.

Neben ihrer außerordentlichen Kreativität und positiven Motivation überzeugt sie auch durch ihren Charme, ihre Natürlichkeit und ihre ruhige Art. Sie schafft es, eine angenehme und verständliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Kunden wohl und verstanden fühlen.

Es ist mir ein Bedürfnis, Bettina Roloff zu 100% weiterzuempfehlen.
Bettina Roloff
08.01.2024Ute Gütschow Mehr Erfolg im V.
Frau Roloff überzeugt mit Expertise, Erfahrung, Herz und dem Blick fürs Wesentliche. Sie holte mich in dem Seminar dort ab, wo es nötig war und gab sehr hilfreiche Ratschläge, die mich weiter gebracht haben. Sie schaffte eine Wohlfühl-Atmosphäre und band jede Teilnehmerin ins Geschehen ein. Es ist ihr gelungen verborgene Talente ans Tageslicht zu fördern. Jederzeit zu empfehlen. Ich komme definitiv zu anderen Workshops wieder!
Workshop "Pitchen in 30sek."
23.12.2023Sandra R.
Sehr wohlfühlende Atmosphäre bei dem Meeting!
Workshop "Pitchen in 30sek."
22.12.2023P.
Bettina Roloff verfügt über hohe Fachkompetenz, soziale und persönliche Kompetenz. Wir waren alle begeistert, wie flexibel sie im Workshop auf die Gegebenheiten/Diskussionen eingegangen ist und adressatenorientiert in jeder Hinsicht agiert hat. Danke für die tolle Begleitung des zweitägigen Teamworkshops.
Teamentwicklung
14.12.2023Angelika R.
Frau Roloff hat mit Ihrem Wissen, Ihrer Empathie und Ihrem professionellen Vorgehen entscheidend zur Verwirklichung meines Projekts beigetragen. Eine sehr gute Wahl für alle, die eine erfahrene Coacherin suchen!
Persönliches Coaching
24.10.2023Anonym
Für mich sehr wertvolle Termine, ich habe mich bei Bettina Roloff sehr wohl gefühlt. Sie hat es sehr gut verstanden auf meine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und ihre Methoden waren äußerst gewinnbringend für mich.
Vielen Dank liebe Bettina für deine Unterstützung und den sehr herzlichen und wertschätzenden Kontakt.
Präsentationscoaching
14.07.2023Stefanie L.
Bettina ist eine erstaunliche Expertin mit einem unglaublichem Charakter und Wissen. Ich bin ihr sehr dankbar, denn sie hat mich motiviert und auf meine mündliche Prüfung vorbereitet, die ich mit der Höchstnote bestanden habe. Ihre Geduld und ihr Einfühlungsvermögen haben es mir ermöglicht, dieses Ergebnis zu erreichen. Vielen lieben Dank!
Präsentationscoaching
12.07.2023D.
Hätte nicht gedacht, dass ich mit einem Stift, einem Blatt und ein paar Strichen und Kreisen so viel ausdrücken kann! Hat nicht nur Spaß gemacht, sondern mein Flipchartepertoires deutlich erweitert!
29.05.2023R.
Bettina begleitet mich auf meinem Weg in die baldige Selbstständigkeit. Mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Verständnis hilft sie mir meine Stärken zu finden, meinen Plan zu visualisieren und bei Fragen kann ich mich jederzeit an sie wenden.
Ich kann jedem ein Coaching bei Bettina empfehlen, sich persönlich oder beruflich weiterentwickeln möchte.
Danke
27.02.2023Anonym
Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Authentisch, teilnehmernah und sehr ansprechende Visualisierung!
Seminar Kommunikation "Leicht gesagt"
31.07.2022Anonym
Frau Roloff zeichnet sich durch Ihr fundiertes Wissen und Ihre freundliche Art aus.
05.05.2022Martin H.
Ich habe sehr gerne mit Bettina zusammengearbeitet. Von der Vorbereitung, über die Durchführung bis zur Dokumentation von Workshops hat es immer sehr viel Freude gemacht und die Ergebnisse haben die Kunden sehr begeistert.
06.04.2022N.
Die vielen gemeinsam durchgeführten Workshops waren immer zielgerichtet und führten bei allen Teilnehmern zu Freude und hohem Nutzen. Die Events sind uneingeschränkt zu empfehlen.
24.03.2022Michael G.
Bettina ist eine hochengagierte, zuverlässige Mitarbeiterin, die Projekten Schwung verleiht und entscheidend voran bringt
23.03.2022Anonym
Frau Roloff versteht es sehr gut Arbeitsteams zu Kern ihrer Zusammenarbeit zu führen, die entsprechenden Probleme aufzuzeigen und die Lösungsansätze anzustou
21.03.2022Anonym
Bettina Roloff ist sehr kompetent und professionell in dem was sie tut! Sie ist eine sehr sympathische und authentische Person, die durch ihre Fachkompetenz und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit eine sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit prägt.
Teambegleitung
20.01.2022Alex V.
Frau Roloff ist in Ihrer Arbeit sehr einfühlsam. Sie hat gute Herangehensweisen, die sehr förderlich für seine eigene Stärken sind. Es hat sich mehr als geloht mir Ihr zusammen zu arbeiten.
21.12.2021Anna F.

Ihre Nachricht an Bettina Roloff

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bettina Roloff sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2024   |  Profil melden