BettZeit-Atelier in Gröbenzell bei München

Endlich einmal wieder richtig gut schlafen

BettZeit-Atelier in Gröbenzell bei München
Endlich wieder gut schlafen können!
Möchten sie das auch? Wenn ja, dann kommen sie zu uns und lassen sie sich unverbindlich beraten. Im BettZeit-Atelier in Gröbenzell bei München finden sie einen idealen, natürlichen Schlafkomfort in wertiger...

Frühlingstrasse 3
82194 Gröbenzell

Stephan Steinherr

Wir sind mit den Produkten und vor allem mit dem Service sehr zufrieden. Können wir nur weiterempfehlen!
07.12.2019Anonym
!Die Beratung war kompetent, geduldig und freundlich! Der Service war bestens! Das Kuschelbett ist perfekt!
Ich bin sehr zufrieden!
Herzlichen Dank!
19.11.2019Haase
Sehr ausführliche Gute und kompetente Beratung. Der Inhaber ist sehr engagiert und weiß wovon er spricht. Lieferung und Aufbau vollkommen problemlos und pünktlich. Das Bett ist super und verbessert den Schlafkomfort und das Schlafen an sich enorm. Eine sehr gute Investition. Alle Daumen hoch 👍🏻
12.03.2019Gabi
Nach jahrelangem Zaudern habe ich mich dieses Jahr endlich für ein kompletten Bettsystem von Relax 2000 inkl. Naturholzbett und den natürlichen Auflagen entschieden. Und wünschte jetzt, ich hätte es schon viel früher getan. Abgesehen von der Qualität und Funktionalität der Materialien war der Service von Stephan Steinherr perfekt. Pünktlich die Lieferung, schnell der Aufbau, und auch komplikationslos die Reklamation: Bett und Nachtkästen waren zwar aus dem gleichen, aber nicht aus dem selben Holz und hatten unterschiedliche Farben. Das Bett blieb trotzdem bei mir bis zur Lieferung des "richtigen" Bettes. Schlafen ist jetzt ein schmerzfreier Genuss und der Tag viel wacher.
16.08.2018Anonym
Nachdem wir schon mehrere Betten hatten, in denen wir nicht schmerzfrei schlafen konnten, haben wir uns die Relax-Betten im BettZeit-Atelier angesehen und aus der Beratung wurden gleich mehrere Stunden. Ich hätte noch lange dort Probeschlafen und mich beraten lassen können. Zu interessant waren die Details.
Herr Steinherr hat sich sehr viel Zeit genommen und die verschiedenen Bettsysteme erklärt.

Wir waren schnell entschlossen und konnten die Lieferung kaum erwarten.
Die Lieferung erfolgte am anvisierten Termin und die Betten wurden eingestellt. Nachdem ich krankheitsbedingt ein höhenverstellbares Kopfteil brauchte, hat Herr Steinherr mit Relax einen Umtausch vereinbart. Nach nur 2 Wochen wurde der Lattenrost getauscht und wir schlafen entspannt und schmerzfrei im neuen Bett. Service und Kulanz, die man nicht übertreffen kann.

Noch kurz zum Bett Relax2000: Durch die Einstellmöglichkeit jedes einzelnen Tellers in mehreren Unterstützungstufen, lässt es sich sehr genau einstellen. Die Schulterabsenkung ist genial und lässt sich nur durch eine physische Absenkung realisieren. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und durchdacht.
06.08.2018Georg aus Germering
Mir hat besonders die fundierte Schlaf-Beratung durch Herrn Steinherr gefallen. Man merkt, dass hier ein wirklicher Profi am Werk ist. Ausserdem hat er keinerlei Verkaufsdruck ausgeübt und hat mir Zeit zum überlegen gegeben. Das hat mich noch einmal mehr von der Qualität seiner Produkte überzeugt. Ich schlafe, seit ich das neue Schlafsystem und die wunderbar kuschlige Matratze und Bettdecke habe sehr gut und bin am nächsten Morgen total erholt - fast zu schön, um aufzustehen.
07.06.2018Malou
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bett und freuen uns täglich auf einen gesunden und erholsamen Schlaf!!!!
06.05.2018Anonym
* sehr persönliche, überzeugende & professionelle Beratung
* flexibel bei Terminen, gekonnte und pragmatische Arbeitsweise
20.02.2018Anonym
Herr Steinherr pflegte mit uns ein sehr persönliches Gespräch bei der Beratung aber auch nach der Lieferung. Obwohl es sich um eine Sonderabmessung handelte, erfolgte die Lieferung verhältnismäßig kurzfristig und pünktlich.
07.08.2017Wolfgang Teubner
Der erste Kontakt enstand in Olching auf der Messe auf der sich Herr Steinherr präsentierte. Wir waren damals bereits sehr angetan, vom Produkt und der Qualität.
Auschlaggebend war letztendlich ein Besuch im BettZeit-Atelier, bei diesem sich Herr Steinherr viel Zeit nahm und auf alle offenen Fragen einging. Wir konnten es kaum erwarten bis unsere neues Schlafsystem geliefert wurde. Was auch sehr schnell ging!. Wir schlafen seitdem wie auf Wolke sieben und freuen uns jeden Abend aufs Zu-Bett-gehen. Vielen Dank nochmal!!
19.06.2017Richard K.
Die Beratung war super. Der Ausstellungsraum ist spitze
18.05.2017Anonym
Professionell und sehr freundliche Beratung. Kein aufdringliches Verkaufsgespräch, sondern es geht um das Wohlsein im Schlaf. Es ist unglaublich, wie sehr sich der vermeintlich gute Schlaf verbessern kann, wenn man im richtigen Bettsystem schläft. Nach jahrelanger Nutzung eines Wasserbetts, haben wir uns für ein harmonisch abgestimmtes Bettsystem entschieden. Das hätten wir schon viel früher machen sollen. Man wacht morgens ausgeruht aus. Verzerrungen durch falsches Liegen kommen nicht mehr vor und bereits nach wenigen Tagen war mein leicht erhöhter Blutdruck bereits auf einen perfekten Wert gesunken. Diese Investition bereut man nicht, um Gegenteil, man freut sich jeden Abend und jede Nacht darüber.
Der Service von Stephan Steinherr ist zudem absolut zuverlässig und freundlich.
Besser geht es nicht !
17.05.2017Sabine Rode
Sehr nette Beratung in angenehmer Atmosphäre. Gute Qualität und angenehmes Liegegefühl.
02.05.2017Anonym
Ich danke Ihnen für Ihre professionelle und auch sehr persönliche Art, mich von Ihrem Relax2000-Schlafsystem zu überzeugen. Ich habe mich als Kundin ernst und wichtig genommen gefühlt, was nicht selbstverständlich ist.
Ich fühle mich in der Tat fast jeden Tag noch wohler in meinem neuen Bett, und das Schlafengehen ist ein richtiges Highlight für mich geworden. Dabei hatte ich schon vorher den Eindruck, gerne ins Bett zu gehen. Aber kein Vergleich zu jetzt!
02.04.2017Edeltraud Schneider
Dies ist ein Gruß von zufriedenen Kunden aus Germering.
Meine Rückenschmerzen sind zwar nicht ganz weg (was auch unrealistisch wäre), aber deutlich besser!
Und wir freuen uns jeden Abend aufs Zu-Bett-gehen! Endlich können wir auch problemlos in der Mitte liegen!!
Wir empfehlen Sie weiter!
30.03.2017Familie Krempel
Sehr geehrter Herr Steinherr,

es ist einige Zeit vergangen, seit ich das wunderbare neue Schlafsystem erhalten habe.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich wie eine Königin in meinem Bett.
Kürzlich waren wir ein paar Tage unterwegs und da erkenne ich den Unterschied deutlich.
Die Schultern und Arme tun dann weh und schlafen ein.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses neue Schlafsystem entschieden habe !!
Danke auch für Ihre umfassende Beratung.
02.12.2016C. John
Herr Steinherr nimmt sich sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch; ist äußerst kompetent und unschlagbar mit seinem Produkt. Service und Qualität sind hervorragend. Jeder, der gut schlafen und erholt in den Tag starten möchte, sollte zu Herrn Steinherr gehen.
18.04.2016Anonym
Wir sind seit August 2015 stolze Besitzer des Relax 2000-Schlafsystems.
Das wunderschöne Zirbenbett mit seinem einmaligen Duft lässt uns an einen Urlaub in den Bergen denken. Wie entspannend! Kombiniert mit dem ausgeklügelten und individuell angepassten Schlafsystem schlafen wir deutlich besser als in unseren alten Betten. Unser Schlafzimmer ist zu einer Wohlfühloase geworden, die wir gerne auch tagsüber zum Entspannen und Ausruhen nutzen. Herzlichen Dank an Herrn Steinherr für die professionelle und sehr sympathische Beratung!
08.12.2015Familie Metzger aus Schöngeising
Wir schlafen nun seit ein paar Monaten auf dem Relax-System und sind vollstens Zufrieden. Nach einer etwas längeren Umstellungsphase (ca. 5 Wochen) schlafen wir nun sehr gut (Gründe evtl.: neues intensiv riechendes Zirbenbett, Schwangerschaft, hohe Sensibilität). Unser Bett möchten wir nicht mehr her geben.
Wir möchten uns recht herzlich für die freundliche Beratung bedanken!
16.08.2015Fam. Specht aus Landsberg
Bis wir auf das Relax-System umgestiegen sind, waren wir begeisterte Wasserbett-Schläfer. Als eine Neubeschaffung anstand, schauten wir vorallem wegen den hohen Stromkosten des Wasserbetts um eine Alternative. Bei dem ausgiebigen Probeliegen und der fachmänischen Beratung von Herrn Steinherr konnten uns für das Relax-System begeistern. Mittlerweile schlafen wir seit einigen Monaten noch entspannter als zuvor.
Wir bedanken uns für die mehrmalige Beratung und wir würden uns jederzeit wieder für das System entscheiden. Wir konnten das System und den Berater schon mehrmals erfolgreich weiterempfehlen.
15.08.2015Familie Berkmann
31 Bewertungen auf Ausgezeichnet

14.03.2019

01.11.2019

Ihre Nachricht an BettZeit-Atelier in Gröbenzell bei München

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2019   |  Profil melden