Headhunting - Direct Search - Executive Search

Als Experten mit Leidenschaft für die Personalbeschaffung mittels Direktansprache bzw. Headhunting unterstützt Beutler Saghari & Partner im Unternehmensverbund mit GZE-Consulting und dem Augenoptik-Netzwerk, Mandanten aus Industrie & Wirtschaft...

Bömbergring 100
58636 Iserlohn

Qualitätssicherung

Sorgfalt

Kommunikation

Vielen Dank an Daniela Schmitz und Carolin Mertes für die super Betreuung und die Mühe!
18.04.2024Anonym
Angenehmer und freundlicher Kontakt.
Es wurde alles sehr diskret behandelt und waren jeder Zeit bei Rückfragen erreichbar.
Bin froh, dass ich den Weg mit Beutler Saghari & Partner in eine neue berufliche Zukunft gegangen bin.
26.01.2023Nina G.
Zufriedenstellend
Grundsätzlich hat alles gut funktioniert und ich habe regelmäßig Anrufe erhalten, was wirklich sehr aufmerksam war.
25.01.2023Anonym
Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr auf die Intensivierung der Partnerschaft.
08.09.2022d.
Sehr kompetente und zielführende Vorgehensweise seitens Ihrer Mitarbeiterin. Ich fühlte mich stets gut betreut.
11.08.2022Andy S.
Ich war/bin sehr begeistert von der unkomplizierten und diskreten Vorgehensweise, man hat zu jeder Zeit ein gutes Gefühl und man hat zu jeder Gelegenheit einen Ansprechpartner der einen mit Rat und Tat zur Seite steht Kompliment an dieser Stelle an Ihre Mitarbeiter im besonderen an Herr Yildirim Top Beratung.
11.08.2022Frau K.
Guten Tag Herr Saghari,
das Gespräch mit Frau Peña Peña war sehr aufschlussreich und hat mich erst zu dem Entschluss gebracht meine Arbeitsstelle nach 34 Jahren zu wechseln .Für den reibungslosen Ablauf und Unterstützung bin ich Ihnen sehr dankbar.
Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph May
04.08.2022Anonym
Es wurde immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob vermittelt werden soll zwischen Arbeitnehmer und neuem Arbeitgeber. Das war sehr schön.
03.08.2022Anonym
Sehr freundlicher und unterstützender Mitarbeiter. Immer wieder gerne! Ich empfehle dien Mitarbeiter Herr Yildirim
16.06.2022Anonym
Sehr gute persönliche Beratung am Telefon
28.09.2021Anonym
Persönlicher Ansprechpartner, unproblematische Kontaktmöglichkeiten
09.09.2021Anonym
Es war ein sehr netter Kontakt mit Frau Brümmer. Sie hat bei mir einen absolut kompetenten Eindruck hinterlassen und hat stets Ihre Zusagen eingehalten.
02.09.2021Anonym
Von der ersten Kontaktaufnahme, bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss war die Beraterin für mich da. Sie hat sich persönlich für mich interessiert und mir sehr gute Ratschläge bezüglich der Umorientierung gegeben.
Zu keiner Zeit wurde mir Druck gemacht oder mir etwas versprochen was nicht eingehalten wurde.
Ich bin zu 100% zufrieden.

Ich empfehle sie jederzeit gerne weiter.
21.08.2021J.
Nett freundlich und fragen auch nochmal nach wie es aussieht.
20.08.2021Jana M.
Kontakt hat zum neuen Arbeitsplatz geführt...top
15.04.2021Robert B.
Sehr kompetenter und zuverlässiger Kontakt mit Herrn Nachlik. Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt.
27.03.2021Dr. Frank S.
Gut
Sehr gute Beratung und ein Top Service, bin an meinem neuen Arbeitsplatz so zu frieden wie noch nie.
16.03.2021Axel T.
Haben stets unauffällig im Hintergrund gearbeitet. Stets diskret und immer erreichbar für Rückfragen. Vorschläge kamen regelmäßig in der gewünschten Qualität.
Alles top.
16.03.2021Roland K.
Beutler Saghari & Partner GmbH Kommentar von Beutler Saghari & Partner GmbH:
Besten Dank für Ihr positives Feedback!
Sehr schneller, einfacher Kontakt. Flexibel mit der Uhrzeit (außerhalb der regulären Geschäftszeiten) für Absprachen.
Vermittlung zum Traumjob ist gelungen.
Einziger Minuspunkt: Bei der Abschlussmail mit Wunsch nach Feedback wurde mein Name falsch geschrieben.
16.03.2021Janine S.
Beutler Saghari & Partner GmbH Kommentar von Beutler Saghari & Partner GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und SORRY dafür, dass wir Ihren Namen falsch geschrieben haben.
Vielen herzlichen Dank für meine neue Berufliche Zukunft. Ich war ja am Anfang sehr skeptisch aber bin positiv überrascht worden. Bereue nichts!
18.01.2021Barbara H.
Liebe Frau Hinz, danke für Ihr positives Feedback und viel Erfolg im neuen Job

13.11.2023

Ihre Nachricht an Beutler Saghari & Partner GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beutler Saghari & Partner GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden