Terrassenüberdachung Wintergarten Outdoorküche Terrassendach Kaltwintergarten

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
An unseren Standorten in Gummersbach (Oberbergischer Kreis) und Wenden-Gerlingen (Sauerland) stehen wir allen Terrassen-Liebhabern mit Rat und Tat von der Beratung über die Planung bis hin zur Montage zur Seite.

Angefangen als Handelspartner...

Friedrichstaler Str. 39
51645 Gummersbach

Herr Tobias Schmidt

Mittwoch 10:00-16:00

Gut (4,48)

Auftragserfolg

Wir haben uns von der Firma Bevemo 2 Markisen montieren lassen und können den positiven Bewertungen nur zustimmen. Beratung und Montage durch das Handwerker-Team waren super. Aufgrund der Dämmung bei uns nicht ganz einfach.
Die Qualität der Markisen ist absolute Spitze. Da lohnt sich der ein oder andere Euro mehr im Vergleich zur Baumart Markise.
03.03.2021R.
Unser neuer Sommergarten ist viel besser geworden, als wir es uns je vorgestellt hatten!
25.02.2021Marc L.
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Überdachung wurde termingerecht und von einem kompetenten MontageTeam aufgebaut. Sehr zu empfehlen !!
04.02.2021Anonym
Mangelhaft
Ich kann die Firma Bevemo absolut nicht weiterempfehlen. Leider stellte sich erst nach der Auftragserteilung heraus, dass vom Verkäufer Zusagen gemacht worden sind die nicht umsetzbar sind. Es sollte ein Dreh/Kipp-Fensterelement eingebaut werden. Dies ist bis heute nicht eingebaut worden und es scheint das die Firma Bevemo kein Interesse hat auch jemals eins einzubauen. Es werden immer Rückmeldungen versprochen jedoch kommen diese nicht ohne mehrfaches Nachfragen. Nachdem der eigene Aufbautrupp von Bevemo festgestellt hat, dass das Aufbau Subunternehmen nicht alles adäquat und ordentlich montiert hat (keine Quellbänder verwendet, große Spalte mit Silikon und Leisten versteckt) gibt es bis jetzt keine Rückmeldung, wie denn diese Mängel behoben werden sollen. Ausgegangen waren wir von einen hohen Qualitätsanspruch seitens der Firma. Dies ist wohl nicht der Fall. Die Firmenführung hätte sich meiner Meinung nach persönlich von den Qualitativen Mängeln überzeugen müssen. Dies bestätigt den Gesammteindruck. Es besteht kein Interesse seitens Bevemo und der Kunde zählt nichts. Das Projekt dauert jetzt schon 9 Monate und ein Abschluss ist nicht in Sicht. Wir sind von den guten Kundenrezensionen geblendet worden und sind sehr Enttäuscht.
03.02.2021S. N.
Unser neues Terrassendach inclusive Beschattung gefällt uns sehr gut!
Die Beratung war kompetent, wir sind sehr freundlich bedient worden.
Die Montage erfolgte wie vereinbart.
zur Qualität können wir sicher erst in einigen Jahren eine Auskunft erteilen.
Bisher sind wir rundum zufrieden.
20.01.2021J.
Einige Kriterien konnten nicht beantwortet werden,da wir nicht vor Ort der Geschäftsstelle waren.
Die Rückmeldung des Außendienstmitarbeiters war problematisch.
Montage und Service in der Gummersbacher Geschäftsstelle war super!
Hoffe Restarbeiten werden zeitnah noch durchgeführt.
Mit freundlichem Gruß
27.12.2020Anonym
Gut
Ich war mit dem Montage-Team sehr zufrieden waren freundlich,haben eine gute Arbeit abgeliefert.
15.12.2020Anonym
Es waren tatsächlich die guten Bewertungen in diesem Portal, die uns bewogen haben, Kontakt zu BEVEMO aufzunehmen und deren Angebot hat gut zu uns gepasst. Unkomplizierte Kommunikation und Beratung, geschickte und sorgfältige Handwerker vor Ort und als Ergebnis eine Terrassenüberdachung, über die wir uns jeden Tag freuen.
09.12.2020G.
Zufriedenstellend
Leider kann ich im Nachhinein keine gute Bewertung abgeben. Die Terrassenüberdachung ist in Ordnung von der Lieferung bis zur Montage top! Doch dann fing der ganze Ärger an mit den Seitenteilen aus Rahmen mit Glas. Sogar zweimal wurde ein Rahmen falsch ausgemessen und somit zu kurz geliefert. Dazwischen entstand dann immer eine mehrwöchige Wartezeit auf den neuen Rahmen. Zum guten Schluss war der Wintergarten nicht dicht, Regenwasser drang ins Innere. Das Montageteam hat noch versucht es abzudichten, doch das brachte leider nichts. Schließlich haben wir es dann selbst in die Hand genommen und es war dann dicht. Zuerst war die Beratung bei Bestellung des Kaltwintergartens super, als die ersten Probleme auftraten, haben wir uns ziemlich im Stich gelassen gefühlt und es wurde tatsächlich behauptet, es wäre ja ein Kaltwintergarten bzw. ein Sommergarten, der nicht dicht sein müsste. Enttäuschend :(
03.11.2020Anonym
Gut
Die Montagefirma Dannenberg hat eine sehr gute Leistung erbracht und mich für die Nacharbeiten gut beraten. Ich würde es begrüßen wenn diese Mannschaft auch die Montage der Türelemente durchführen würde.
22.10.2020Anonym
Freundlichkeit der Mitarbeiter
21.08.2020W.
Sehr gute und fachkompetente Beratung durch Herrn Westerink.
Der Aufbau erfolgte perfekt durch das Team Danneberg. Freundlich und sehr gute Arbeit.
Einzig kleines Manko war für mich die lange Lieferzeit von 11 Wochen. Ansonsten alles mega, würde Dieter Bohlen sagen.
12.08.2020S.
Gute Beratung, pünktliche Ausführung, saubere Arbeit!
29.07.2020C.
Die Beratung war super und die Ausführung entspricht unseren Erwartungen. Sie haben gehalten, was Sie versprochen haben.
22.07.2020N.
Eine sehr zuverlässige Firma.
Das Montage Team war einfach spitze.
Wir sind rundum zufrieden!
21.07.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung unserer Terrassenüberdachung. Die Beratung war gut und individuell, der Termin zum Aufbau wurde frühzeitig abgestimmt und dann auch super eingehalten. Die Mitarbeiter waren mit dem Aufbau schneller fertig als geplant.
15.06.2020H.
- Zuverlässige und proaktive Terminabsprache.
- Freundlichkeit und saubere Arbeit der Monteure.
04.05.2020V.
Erfahrungen nach der kurzen Zeit sind schlecht möglich. Aber wir sind rundum zufrieden. Ich würde auch diese Produkt weiter empfehlen. Wir werden von vielen Personen angesprochen, weil sie uns mitteilen wollen das es gut aussieht.
Alles in Allem, Daumen hoch. Vielen Dank.
27.04.2020B.
Sehr gute Arbeit wir sind mit der Terrassenüberdachung sehr zufrieden alles ohne Probleme
Vielen Dank
24.04.2020Anonym
Die Beratung vor Ort und in der Ausstellung waren gut und kompetent.
20.04.2020H.

14.09.2020

13.02.2021

Ihre Nachricht an BEVEMO GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2021   |  Profil melden