Terrassenüberdachung Wintergarten Outdoorküche Terrassendach Kaltwintergarten

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
An unseren Standorten in Gummersbach (Oberbergischer Kreis) und Wenden-Gerlingen (Sauerland) stehen wir allen Terrassen-Liebhabern mit Rat und Tat von der Beratung über die Planung bis hin zur Montage zur Seite.

Angefangen als Handelspartner...

Friedrichstaler Str. 39
51645 Gummersbach

Herr Tobias Schmidt

Montag GESCHLOSSEN

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung unserer Terrassenüberdachung. Die Beratung war gut und individuell, der Termin zum Aufbau wurde frühzeitig abgestimmt und dann auch super eingehalten. Die Mitarbeiter waren mit dem Aufbau schneller fertig als geplant.
15.06.2020H.
- Zuverlässige und proaktive Terminabsprache.
- Freundlichkeit und saubere Arbeit der Monteure.
04.05.2020V.
Erfahrungen nach der kurzen Zeit sind schlecht möglich. Aber wir sind rundum zufrieden. Ich würde auch diese Produkt weiter empfehlen. Wir werden von vielen Personen angesprochen, weil sie uns mitteilen wollen das es gut aussieht.
Alles in Allem, Daumen hoch. Vielen Dank.
27.04.2020B.
Sehr gute Arbeit wir sind mit der Terrassenüberdachung sehr zufrieden alles ohne Probleme
Vielen Dank
24.04.2020Anonym
Die Beratung vor Ort und in der Ausstellung waren gut und kompetent.
20.04.2020H.
Nach dem ersten Kontakt - zunächst telefonisch, dann persönlich - musste ich feststellen, dass ich offensichtlich an die richtige Adresse geraten bin. Das Angebot entsprach meinen Vorstellungen und nach Zusicherung des Liefertermins wurde der Auftrag erteilt.
Zeitgenau wurde mit der Montage begonnen und ich war begeistert, wie genau, zügig und sauber das Montageteam vor Ort arbeitete. Rundherum eine saubere Arbeit mit hoher Qualität. Ich bin rundherum mehr als zufrieden. Selbst die Nachbarschaft war - einige davon haben Vordächer mit minderer Qualität - ein wenig neidisch.
Ich bin dankbar, dass ich mit Ihnen zusammen arbeiten durfte und werde Sie weiterempfehlen.
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken und hoffe, dass Sie weiteren Menschen die gleiche Freude mit Ihren Produkten bereiten, wie mir.
Bleiben Sie und Ihre Mitarbeiter in Anbetracht der Situation gesund. Herzlich Grüße
07.04.2020Z.
Es ist alles bestens gelaufen.
26.03.2020Bröcher, H.
Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Anpassung der Neubauteile an die bereits bestehenden Bauteile verlief unproblematisch und besser als zuvor erwartet. Sehr erfreulich waren die frühzeitigen Terminabstimmungen, die auch pünktlich eingehalten wurden. Zudem war die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr positiv. Fazit: Immer wieder mit BEVEMO.
13.03.2020H.
Klare Empfehlung. Gute Qualität, verlässlicher Terminplan, sorgsame Monteure
09.03.2020W.
Von der Erstberatung bis zur Montage ein kompetentes und sehr freundliches Team.
21.02.2020B.
von anfang an sehr freundlich, seriös und kompetent. Ich bin begeistert
19.02.2020J.
Stets freundliche und kompetente Beratung,
06.02.2020S.
Pünktliche Lieferung und gute Beratung
04.02.2020F.
Alles super nette Jungs die alles geben den Kubden zufrieden zu machen
07.11.2019W.
Gut
Beratung und Kundenservice waren sehr gut. Das Personal ausgesucht professionell und freundlich
30.10.2019Anonym
Beratung und Montage einfach spitze. Insbesondere die Qualität der Bedachung und der Montage zeichnet die BEVEMO aus. Sehr netter Kontakt - gerne wieder.
29.09.2019S.
Die Beratung und besonders das Montageteam ließen keine Wünsche offen.

Top Leistung zum fairen Preis!

Mit hölländischen Anbietern nicht zu vergleichen.

Gerne wieder!
25.09.2019S.
Monteure haben sehr sauber und korrekt gearbeitet
05.09.2019Anonym
Von der Beratung über Aufbau bis hin zum Produkt alles 1A !! Wer wirklichen Service und überdurchschnittlich gute Qualität sucht, ist hier richtig.

Das Team ist super! Pünktlich, sauber und gute Arbeit.

Sonderwünsche - in Form einer Erweiterung - waren kein Problem.
02.09.2019Daniel W.
Gut
Was leider nicht so klappte war die Kommunikation zwischen Terrassen montoeren und markisse montoeren wenn ich da nicht aufgepasst hätte, hätte ich jetzt keine abdichtung an Hauswand aber sonst sehr zu Frieden paar Kleinigkeiten gibt es immer aber im grossen ganzen empfehlenswert .über den Kundenservice kann ich mich noch nicht äußern.
29.08.2019B.

18.01.2020

01.06.2020

Ihre Nachricht an BEVEMO GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2020   |  Profil melden