Bewegungsexpertin Pilates Online

Sportwissenschaftlerin, Sporttherapeutin, Prävention, Pilates Trainerin

Ich bin Sporttherapeutin und seit vielen Jahren bewege ich Menschen mit Herz und Verstand. Neben meinen zahlreichen Gesundheitskursen mit Schwerpunkten,wie Rücken, Balance + Entspannung biete ich auch einen zertifizierten Online Pilates Kurs an:...

Bewegungsexpertin Pilates Online
Am Biesteln
21423 Winsen-LUhe

Ricarda Pahl

Methodik
Rahmenbedingungen

Sehr gute , klare Erklärung; freundliche, ruhige , angenehme Stimme von Ricarda. Gutes Tempo.
Lieben Dank dafür!
18.02.2024Anonym
Großes Kompliment an Dich Ricarda!
Das Training ist gut erlernbar mit Dir, die Übungen sind durchführbar ohne auf den Bildschirm zu schauen. Du erklärsst alles so genau und ruhig, dass man dem Ganzen sogar mit geschlossenen Augen folgen könnte. Ich bin begeistert und habe nach Ablauf des ersten Kurses auch den, mit dem elastischen Band gebucht. Klasse! Vielen Dank an Dich :)
07.01.2024Anonym
Qualitativ sehr hochwertig, sehr gut organisiert, Ricarda hat eine besonders positive Art und Weise mit Menschen umzugehen und sie zu motivieren. Seit 2,5 Jahren bin ich jetzt Kundin und werde es auch weiterhin bleiben!
18.01.2022Anonym
Ricarda ist sehr kompetent und eine supernette Trainerin. Ich empfehle ihre Kurse sehr gerne weiter und freue mich schon auf die nächste Trainingseinheit. G. Honeyghan
08.01.2022Anonym
Hat Spaß gemacht und meine Erwartungen an einen Onlinekurs voll erfüllt.
Ricarda ist eine kompetente und sympathische Trainerin. Das Training ist auch Männern sehr zu empfehlen.
Meinem Rücken hat es sehr gut getan, und das Beste ist die Krankenkasse hat diesen Kurs voll erstattet!
08.01.2022Anonym
Auch online einfach nur ein Mehrwert fürs persönliche Wohlbefinden. Selbst mit Video ist Pilates bei Ricarda eine Art „Safe Space“, den wir gerade in dieser Zeit wohl alle brauchen. Die Übungen sind gut und genau erklärt, sodass man auch als Anfänger sehr gut folgen und seine Gesundheit verbessern kann!
01.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Bewegungsexpertin Pilates Online

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bewegungsexpertin Pilates Online sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet Essen Paulinenstrasse