Lebenslauf, Bewerbungserstellung, Hilfe bei Bewerbung, Motivationsschreiben

Bewerber Service Carolin Krohmer
Mit fachlicher Kompetenz und fundierter Erfahrung begleiten wir Sie im gesamten Bewerbungsprozess. Ob Berufseinsteiger, Fach- und Führungskräfte oder Topmanager – wir bieten unseren Service rund um Bewerbung, Beruf und Karriere für jede...

Hochbrücksiel 2
25870  Oldenswort

Carolin Krohmer

Samstag GESCHLOSSEN

Leistungsspektrum

Frau Krohmer hat es geschafft nach kurzer Zeit mit Empathie und Verbindlichkeit Lösungen zu präsentieren, die mich sehr positiv beeindrucken. Die Zusammenarbeit ist bereits nach 4 Wochen erfolgreicher, als bei den „sogenannten“ Headhunter´n nach einem Jahr!!!

Es gibt sehr viel Bewegung im HR-Bereich. Das heißt aber nicht, dass HR-Ansprechpartner auch Erfahrung haben. Durch solche „Unerfahrenheit“ oder Inkompetenz habe ich bereits viel Zeit als „Lehrgeld“ investiert.

Aber die Leistung, die ich hier erfahren habe entschädigt zu 100%!

Das Sprichwort: „Man wird gemessen an dem was man tut, nicht was man sagt.“ trifft hier vollends zu. Die Autorin hat „geliefert“, was sie verspricht und das macht Spaß und schafft Vertrauen. Daher ein herzliches Dankeschön und wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt 😊!
28.10.2021Anonym
Bewerber Service Carolin Krohmer Kommentar von Bewerber Service Carolin Krohmer:
Haben Sie herzlichen Dank für Ihr positive-ausführliches Feedback und Ihre dafür aufgewendete Zeit. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft voller Energie und Tatendrang bei allen beruflichen Plänen. Viele Grüße sendet Ihnen Carolin Krohmer
Frau Krohmer hat eine wirklich sympathische und freundliche Art, die den E-Mail Schriftverkehrt angenehm macht. Außerdem schätze ich Ihren offenen und konstruktiven Kommunikationsstil, der wirklich darauf ausgerichtet ist dem Kunden das beste Resultat zu liefern. Bei Ihr brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, Änderungswünsche zu äußern, auch wenn man da mehrere hat - Frau Krohmer geht es schlussendlich wirklich um Ihre Zufriedenheit.
24.09.2021Anonym
Haben Sie herzlichsten Dank für Ihre liebe Bewertung! Es freut mich außerordentlich, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlten und mit dem Ergebnis zufrieden sind! Mir hat die Zusammenarbeit mit Ihnen auch sehr viel Freude bereitet und nun wünsche ich Ihnen für Ihre weiteren Schritte alles Liebe und ganz viel Erfolg! Viele Grüße Carolin Krohmer
Super freundlich, geduldig auch nach öfterem Fragen und immer hilfsbereit. Die Bewerbung wurde hervorragend geschrieben und ich war begeistert! Kann ich nur weiterempfehlen!
14.05.2021Anonym
Wir sagen wir vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen von Herzen viel Erfolg mit Ihrer Bewerbung und freuen uns, wenn Sie uns mal berichten, wie es Ihnen ergangen ist.
Hallo Frau Krohmer, vielen Dank für das professionelle Referenzschreiben. Sie haben alles bedacht und exakt die Formulierungen getroffen, die meiner Sprache entsprechen. Fantastisch, wie Sie mich einschätzen konnten und sich in meine Lage versetzt haben! Es passt alles perfekt, ich habe ganz und gar nichts zu bemängeln, ganz im Gegenteil: ich bin absolut begeistert!! Ich komme demnächst noch auf Sie bzgl. der Überarbeitung meiner Bewerbungsunterlagen zurück!
Gesamte Dienstleistung 2020
06.11.2020Anonym
Besten Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Für mich ist es irrsinnig wichtig, genau zuzuhören und die Wünsche des einzelnen Kunden als Grundlage zu nehmen. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Auch freue ich mich, wenn ich Sie bei Ihrer Bewerbung ebenso zufriedenstellend betreuen kann. Bis bald!
Die Beratung zur Optimierung meiner Unterlagen war professionell und brachte mir schnell die gewünschte Einladung zum Vorstellungsgespräch. Durch die Tipps wurde aus meiner Standardbewerbung ein echter Hingucker, der die Unternehmen überzeugt und mich im richtigen Licht präsentiert. Haben Sie vielen Dank Frau Krohmer! Sie sind die Beste!
29.09.2020Anonym
Auch von mir herzlichen Dank für die sehr gute und stets vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ihre positive Bewertung freut mich wirklich sehr. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen beruflich und privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Carolin Krohmer
Frau Krohmer bietet einen hervorragenden Service mit einem begeisternden Ergebnis. Das Geld ist super in die eigene Karriere investiert! Besonders die Qualität des Resultates , die Formulierungen im Anschreiben und die gesamte Darstellung sagen mir wunderbar zu! Die Unterlagen geben mir ein sicheres Gefühl und vor allem die Telefonate mit Frau Krohmer geben viel Motivation für die anstehende Bewerbungszeit! Danke, dass Sie mich auf meinemWeg begleiten!
24.09.2020Anonym
Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Auch mir hat die Zusammenarbeit mit Ihnen bisher große Freude bereitet, mit jedem Schritt habe ich mitgefiebert und mit Spannung auf ein positives Resultat gewartet. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! Viele liebe Grüße Carolin Krohmer
Ich habe diesen Bewerberservice über eine Google Suche gefunden und war vom Internetauftritt sehr schnell überzeugt. Die Kontaktaufnahme funktionierte problemlos und schnell. Der erste telefonische Kontakt hat meine Vermutung, in den richtigen Händen zu sein vollends bestätigt. Die konstruktive Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht, Frau Krohmer hat zutreffend meine Situation erfasst und ein ganz tolles Ergebnis mit der Erstellung meiner Bewerbungsunterlagen abgeliefert. Von meiner Seite hatte ich lediglich eine Formulierung, die mir nicht zusagte - Frau Krohmer hat mir jedoch direkt eine für mich tolle Alternative präsentiert. Ich bin vollkommen zufrieden und begeistert! Habe bereits Weiterempfehlungen an Freunde und Kollegen gegeben.
24.08.2020Anonym
Wir danken für Ihre tolle Rückmeldung! Schön, dass Sie sich bei uns so gut betreut gefühlt haben und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sind. Viel Erfolg bei Ihrer Bewerbung!
Ausgesprochen erfreulich war für mich der telefonische Erstkontakt. Bei uns beiden hat es gleich gepasst und so habe ich mit einem guten Gefühl meine konfusen Unterlagen an Frau Krohmer geschickt. Vom ganzen Ablauf her und dem Ergebnis bin ich vollkommen begeistert. Man hat sich intensiv mit meiner Person, meinen Wünschen und meinen Problemen befasst, in den erstellen Unterlagen steckt so viel Sorgfalt! Es war die Beste Entscheidung, hier zu buchen. Vor allem gab es dann noch Tips und Hilfestellung zum ganzen Bewerbungsprozess und ich durfte mich jederzeit mit einer blöden Frage melden. Ja und das Ende vom Lied ist: trotz meines konfusen Werdegangs habe ich es geschafft, vor ein paar Wochen einen tollen Arbeitsplatz in meiner Wunschposition anzutreten. Es ist ein toller Arbeitsplatz und endlich gibt es eine Wende in meinem Leben, bei der Frau Krohmer sehr viel beigetragen hat! Herzlichen Dank!
03.03.2020Anonym
Besten Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Ihre Unterlagen passgenau auf Ihre Person abzustimmen, ist unser täglicher Antrieb. Wie schön, dass Sie sich so umfassend in Ihrer Bewerbung wiedergefunden haben. Alles Gute für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen!
Es gibt ja viele Bewerber Service im Netz! Aber ich kann mir beim besten Willen NICHT vorstellen, was eine andere Firma hätte besser machen können. Frau Krohmer bekommt von mir in jeder Kategorie 5 Sterne und diese hat sie sich mehr als verdient. Ich bin sehr froh und sehr zufrieden , dass ich bei meiner Recherche auf den Service von Frau Krohmer gestoßen bin. Besten Dank
04.11.2019Anonym
Ich bin mega zufrieden: Sehr gutes Ergebnis, bedingt durch guten und zuverlässigen Austausch. Eine wirklich tolle Zusammenarbeit, die sich dann im Ergebnis bemerkbar macht. Vielen Dank dafür! Die erstellte Vorlage kann ich super für meine weiteren Bewerbungen als Grundlage verwenden! Vielen Dank Ihnen auch für die Tipps zur Erklärung meiner derzeitigen Situation im Vorstellungsgespräch!
04.04.2019Anonym
Schnell und effektiv! Ich war sehr beindruckt von der unkomplizierten Arbeitsweise. Weiter so!
02.03.2019Anonym
Hier erfährt man einen außergewöhnlich kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Service. Mit meinem Anliegen fühlte ich mich direkt verstanden und meine Wünsche wurden exakt so umgesetzt, wie ich mir das vorgestellt habe (im Vorfeld jedoch nicht in Worte fassen konnte, da wollte ich mich dann doch überraschen lassen). Das Ergebnis, was ich von diesem Bewerber Service erhalten habe sind nun wunderbare Bewerbungsunterlagen, die sehr professionell und akribisch ausgearbeitet wurden. Ein überzeugendes und auf den Punkt getroffen verfasstes Anschreiben und ein Lebenslaufs er sich nur auf die wichtigen Dinge konzentriert. Zwischenzeitlich habe ich mich mehrmals beworben, denn das Anschreiben lässt sich wunderbar auf andere Stellenanzeigen anpassen. Ich war nun schon bei so machen Vorstellungsgesprächen (ein vorheriges Coaching habe ich hier auch gebucht und kann es nur empfehlen - man wächst in seiner Personalität und lässt sich beim Gespräch nicht so schnell in die Ecke drängen) und konnte mich am Ende dann auch noch zwischen zwei Anstellungen entscheiden - wer die Wahl hat, hat die Qual. Doch freue ich mich sehr auf meine neue Anstellung und sage nochmal: Herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung und Begleitung auf meinem Weg! Ich empfehle Sie wann immer ich kann weiter.
01.03.2019Anonym
Der Bewerber Service Carolin Krohmer ist schnell und zuverlässig und ist absolut empfehlenswert! Dank diesen Services habe ich sehr schnell eine Jobzusage erhalten, obwohl ich aufgrund eines langjährigen Arbeitsaufenthaltes in Spanien keine Arbeitszeugnisse vorweisen kann.
18.02.2019Anonym
Ein sehr guter, individuell ausgerichteter und schneller Service - hier wird sehr viel Wert auf das Stärken der Persönlichkeit und des Anspruchs des Kunden gelegt und der Kunde individuell betrachtet. Ich führte mich super aufgehoben mit meinen "Problemchen". Schon beim ersten Kontakt hatte ich ein sehr gutes Gefühl diesem Service gegenüber und wurde super freundlich, kompetent und persönlichste betreut.

Die Erstellung meiner professionell ausgearbeiteten Unterlagen erfolgte innerhalb des vereinbarten Zeitraums zum vereinbarten Preis. Aus meinen fertig erstellten Unterlagen habe ich entnommen, dass sich die Bearbeiterin intensiv mit meiner Person und meinen Fähigkeiten, Zielen und Wünschen auseinander gesetzt hat und im Hintergrund eine entsprechende Recherche meines beruflichen Hintergrundes sowie des Unternehmens, an welche die Bewerbung gerichtet war, durchgeführt hat.

Das Anschreiben war treffend und sehr gut formuliert. Das Layout verfügte über ein für mich sehr ansprechendes Design. Die getätigte Investition hat man sofort wieder raus, wenn man damit den Traumjob bekommt und den habe ich direkt mit dieser Bewerbung erhalten. Vielen Dank Ihnen und auch danke Ihnen, dass Sie immer zeitnah für meine Fragen zur Verfügung standen und meine unsinnigen Bedenken an die im Vorstellungsgespräch gestellten Fragen ausgeräumt und mir sehr viel Mut und Kraft zugesprochen haben! Ich empfehle Sie wann immer ich kann weiter!
28.12.2018Anonym
Sehr netter Kontakt. Schnelle Ausarbeitung und hervorragendes Ergebnis. Rundum zufrieden und auf jeden Fall empfehlenswert.
05.11.2018Anonym
Super Service für all die, die selbst nicht den Einstieg in eine professionelle Bewerbung finden und unter zeitlichem Druck stehen und hierdurch kaum Zeit haben sich selbst mit der Bewerbung bzw. dem Verfassen einer professionellen Bewerbung auseinandersetzen können. Bei mir war es eher das fehlende Know How bzgl. einer Initiativbewerbung...das Schreiben von Frau Krohmer kann individuell abgeändert und nach Belieben ergänzt oder gekürzt werden...wirklich eine Runde Sache. Sie ist immer freundlich, auch wenn man sie wie ich gefühlte tausendmal kontaktiert (entschudligen Sie nochmals) :-)
Der Bewerber Service ist eine gute Sache, da man sich einfach eine erfahrene Stütze hierdurch holen kann, wenn man selbst nicht recht weiß wie man was formulieren und schreiben soll.
01.10.2018Anonym
Gut
12.09.2018Anonym
Frau Carolin Krohmer habe ich bereits mehrmals beauftragt und bin immer wieder begeistert. Sie ist sehr schnell in der Bearbeitung, immer freundlich und hilfsbereit. Ihre formulierten Arbeitszeugnisse und Bewerbungen sind hervorragend.
Ich empfehle Frau Carolin Krohmer allen meinen Bekannten und Freunden.
Von mir bekommt Frau Krohmer in Schulnoten ausgedrückt 1+
30.07.2018Anonym
Frau Krohmer ist eine sehr nette sympathische Person sie geht auf die Wünsche ein und ist sehr zuverlässig. Sie hat innerhalb von 3 Tagen eine super individuelle Bewerbung geschrieben. Die Bewerbung hat auch sehr gut zu mir gepasst. Frau Krohmer beantwortet alle Fragen schnell und ist auch danach immer noch für Unterstützung da. Ich kann sie nur weiterempfehlen wirklich tolle arbeit!!!!
30.04.2018Anonym
Habe hier eine tolle Bewerbung erhalten und mich super aufgehoben gefühlt. Die Bewerbung ist absolut auf mich zugeschnitten und meine Fähigkeiten in Bezug auf die Stellenanzeigen super in Szene gesetzt. Das Layout gefällt mir prima und ist etwas ganz anderes - eine Mischung aus traditioneller Aufstellung und moderner gestaltung. Nun kann ich einer neuen Zukunft voller Hoffnung entgegensehen, denn mit einer solchen Bewerbung müssen mich alle zum Vorstellungsgespräch einladen! Danke dass Sie für mich da waren, ein Ohr für meine Sorgen hatten, mich aufgebaut haben und einfach klasse sind!
16.04.2018Anonym

29.09.2020
144 Bewertungen auf Shopauskunft.de

07.07.2021

Ihre Nachricht an Bewerber Service Carolin Krohmer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bewerber Service Carolin Krohmer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2021   |  Profil melden