bewerbung.net

Fachbeiträge zu den Themen Bewerbung & Karriere, Professionelle Bewerbungsmuster

Mit Bewerbung.net verstehen wir uns als Ansprechpartner für jede Bewerberin und jeden Bewerber. Von kostenlosen Downloadvorlagen über unzählige Fachbeiträge bis hin zu professionellen Workshops bieten wir für jeden Bewerber den passenden Bedarf....

Königsallee 178b
44799 Bochum

webschmiede GmbH

Gut
Seit fünften Jahren war ich mecanicker.
14.04.2024T.
Gut
Ist nicht böse, sondern wirklich konstruktiv gemeint: Bitte unterzieht einige eurer Referenten einem Stimmtraining, damit sich das Verfolgen eurer Videos angenehmer gestaltet. Andernfalls wird das Zuhören teilweise zur akustischen, und nicht inhaltlichen, Herausforderung.
13.03.2024René M.
Sehr tolle und kompetente Beratung per Mail durch Jan Werk, gut strukturierte und seriöse Webseite
03.10.2023Anonym
simply one of the best websites ever and I am so thankful to them
22.04.2023Anonym
Herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre Vorlagen kostenlos zur Verfügung stellen. Sie sind modern und geschmackvoll im Layout und gefallen mir sehr gut. Ich habe schon länger nach Vorlagen gesucht, die ein wenig interessanter und ausgefallener sind. Ich betreue Jugendliche Auszubildende, die sich doch oft damit etwas schwer tun. Weiter so!
04.09.2022Anonym
Nach ein paar kleinen Problem wurden diese sofort am gleichen Tag behoben.Respekt, sowas kennt man selten.Empfehle euch sehr gern weiter. Gruß
P.S. Volle Sterne und das habt ihr euch verdient :-)
24.08.2022P.
Zufriedenstellend
Wenn der Download Link der in der Mail kam funktionieren würde,dann würde ich gern eine positive Bewertung durch führen.
24.08.2022Anonym
sehr interessante Inhalte für viele Bereich,
mir hat die Seite für eine Vortrag sehr gut geholfen :)
26.07.2022B.
Super tolle Bewerbungsvorlagen zum downloaden. Sehen richtig schick aus. Werde ich weiter empfehlen. Vielen Dank
07.07.2022F.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht
02.06.2022Anonym
I have learned many details that have helped me a lot to create and format all the documents needed for a job application.Excellent explanations!Fantastic job from the team!
05.05.2022Fatlum S.
Gut
hat mir geholfen, herauszufinden, wie derzeit die Bewerbungen auszusehen haben. Vielen Dank!
17.03.2022Britta L.
Auf meine Meldung wurde kurzfristig reagiert und das Problem vollständig behoben.
Dafür gebe ich gerne fünf Sterne.
12.03.2022Jens P.
Problem wurde schnell gelöst Vielen lieben Dank nochmal Peggy Schley
07.02.2022Anonym
Sehr gut
02.02.2022A.
Ich finde, dass diese Seite sehr gut ist und man sie jedenfalls unterstützen sollte.
31.01.2022Phil H.
Jj
18.01.2022N.
Die Bewerbung war einfach Perfekt. Ein klein wenig etwas umändern und personalisieren und schon ist die Bewerbung fertig. Seht gute Erfolgsquote!
17.01.2022J.
Hilfe war super, das Portal funktioniert auch einwandfrei & mega einfach :)
11.01.2022J.
Mangelhaft
Leider enttäuscht. Wollte mir kostenlos Dokumente zusenden lassen (Vorlagen für Selbst Präsentation. Was kam war eine Diener vier Seite Checkliste und ein Angebot weitere Bewerbungsunterlagen kostenpflichtig zu bestellen).
20.12.2021Anonym
bewerbung.net Kommentar von bewerbung.net:
Sehr geehrter anonymer Nutzer,

bei dem von Ihnen angesprochenen Dokument handelt es sich um eine kostenlose PDF-Datei, die Ihnen als Hilfestellung bei der Erstellung einer PowerPoint-Präsentation für die Selbstpräsentation dienen soll und für jeden Nutzer kostenfrei auf https://bewerbung.net/selbstpraesentation heruntergeladen werden kann. In unserer Download-Box wird der Inhalt dieser PDF-Datei auch entsprechend erläutert. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns aufgrund einer zu hohen Erwartung an ein kostenloses Produkt mit nur einem Stern bewerten, wünschen Ihnen aber trotzdem viel Erfolg für Ihre Selbstpräsentation.

Mit besten Grüßen
Ihr Bewerbung.net-Team
Gut
Gut
6 Bewertungen auf TrustedShops

23.03.2024

Ihre Nachricht an bewerbung.net

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bewerbung.net sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden