Bewerbungstool mit Vorlagen & Mustern

TOP-EMPFEHLUNG 2024
In 5 Minuten zur perfekten Bewerbung mit bewerbung2go. Über 500 Vorlagen und Muster stehen Ihnen zur Verfügung. Erstellen Sie Bewerbungsunterlagen, wie von Personalern verlangt und verwalten Sie alle Ihre Bewerbungen - egal ob unterwegs von Smartphone oder zuhause am Desktop-Rechner oder Tablet.

Technologiepark 15
33100 Paderborn

Jobware GmbH

Persönliches Auftreten

2.191 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich finde es toll, dass man bewerbung2go auf verschiedenen Geräten benutzen kann und alles zuverlässig zwischengespeichert wird. Man kann problemlos Anschreiben und Lebenslauf erstellen und ganz unkompliziert Anhänge hochladen. Dabei kann man aus verschiedenen Designvorschlägen auswählen. Das Herunterladen funktioniert (zumindest auf dem Computer) einwandfrei, auch das Abschicken der Bewerbung läuft problemlos. Alles ist selbsterklärend und kostenlos. Besser geht´s nicht!!
07.05.2024Anonym
Gut
Man kann mit den Entwürfen super arbeiten. Bei mir funktionierte zwischendurch das Speichern nicht, weswegen ich das Ganze nochmal gemacht habe. Ich fände es auch gut, wenn die weggeschickte Bewerbung so auch abgespeichert wird. Wenn ich jetzt in meine Unterlagen reingehe ist wieder der ursprüngliche Text vorgegeben. Ansonsten top
06.05.2024Anonym
Gut
Ansich is es einfach aber dass es mich nach dem abspeichern trotzdem wieder ins Muster wirft is nervlich und man muss wieder von vorne anfangen und schreiben. Hab eine Bewerbung fix fertig gemacht und gespeichert und als ich se weg gesendet hab ,habe ich eine Muster Bewerbung gesendet . Sehr peinlich. Aber ansonsten sind die Vorschläge top auch das farbliche gefällt mir gut.
01.05.2024Maria F.
bewerbung2go Kommentar von bewerbung2go:
Sehr geehrte Frau F.,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem System. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und konstruktive Vorschläge zur Verbesserung unseres Produkts anzubringen.

Ihre Hinweise sind äußerst wertvoll für uns. Wir werden diese Aspekte intensiv überprüfen und gezielte Maßnahmen ergreifen, um unsere Plattform zu optimieren.

Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie dazu einfach an feedback@bewerbung2go.de. - Freundliche Grüße von Ihrem bewerbung2go-Team
Super hilfreich!!!Ohne abzocke
Praktisch und nützlich
23.04.2024Anonym
Eine Bildbearbeitung für das Bewerbungsfoto (Rahmen oder Ähnliches wären schön
19.04.2024Anonym
super, alles in einer Hand, einfach, professionell!
19.04.2024Anonym
Super
18.04.2024P.
Besser geht’s nicht!!!! 🥰🥰🥰🥰
Ruck zuck erstellt, top Ergebnis und genauso Ruck zu versendet ! Ich bin euch sooooo dankbar für diese Möglichkeit!
Nach beidseitiger Augen-OP kämpfe ich noch immer mit den Auswirkungen und es ist eine unglaubliche Erleichterung für mich, dafür vielen lieben Dank! Toll! 🥰🥰🥰
16.04.2024T.
ich bin begeistert wie einfach man durch bewerbung2go eine Bewerbung erstellen kann
15.04.2024Anonym
bewerbung2go ermöglicht es im Handumdrehen eine qualitativ tolle Bewerbung zu erstellen. Vielen Dank für das tolle Angebot 👍
15.04.2024Anonym
Alles einfach auszufüllen und auch wieder zu finden.Schön das es eine Kopie für mich selber gibt.Das ganze ist eine gute Sache.
Super praktische App
11.04.2024Anonym
Benutze die hab nun seit knapp zwei Jahren hatte noch nie Probleme da alles übersichtlich ist.
ist sehr gut gemacht!
11.04.2024Galina T.
Wenn man alles erst einmal hochgeladen hat, kann man prima Bewerbungen erstellen und versenden. Sehr gutes Programm.
08.04.2024Anonym
Es wäre schön die Berwerbungen immer erneut bearbeiten können, um in nachhinein aufgefallende Fehler korrigieren zu können.
08.04.2024Anonym
Die beste Platforme die es gibt. Es wundert mich, wieso das kostenlos ist!!!?
27.03.2024A.

Ihre Nachricht an bewerbung2go

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bewerbung2go sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden