#FührungskräfteCoaching #TeamWorkshops #Seminare #AgilesArbeiten #Moderation

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mit beyond achievements erlebst Du mehr Freude im Alltag, durch Selbsterkenntnis und neues Wissen. Sebastian Kuhn zeigt Dir, wie Du Deine Talente festigst, Deinen persönlichen Werkzeugkoffer enorm füllst und über Dich selbst hinauswächst. Wie Du...

Edelweißweg 21
50769 Köln

Lidia Kuhn

Das eingehen auf sehr individuelle Themen und erhalten von sinnvollen Werkzeugen für die Bewältigung dieser, war sehr förderlich und lobenswert!
06.03.2024David L.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gruß Sebastian
Das Seminar war sehr gut. Sehr praxisnah und mit viel Input. Während des Workshops wird auf genug Pausen für Erholungsphasen geachtet. Man moderiert die verschiedenen Phasen im Seminar selber und das ist sehr gut und macht es sehr lebendig. Jederzeit wieder!
05.02.2024K.
Vielen lieben Dank. BG Sebastian
Sebastian ist ein toller Trainer, der seine Seminare sehr praktisch aufbaut. Wir hatten sehr viel Raum neu Gelerntes zu üben und auf unsere Fallbeispiele anzuwenden.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
15.12.2023Marta W.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung :-) . Gruß Sebastian
Sebastian ist empathisch, humorvoll und fachlich top! Er geht auf alle Teilnehmenden individuell ein! Ich konnte sehr viel für meine Arbeit mitnehmen. Es war mir eine Freude! Immer wieder gerne.
15.12.2023A.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung :-) . Gruß Sebastian
ich hatte einen dreitägiges Seminar bei Sebastian zum Thema Grundlagen der Moderation. Es war ein tolles und abwechslungsreiches Seminar mit vielen Praxisübungen. Sebastian ist flexibel und individuell auf die Teilnehmer eingegangen, so dass alle gewünschten Themen untergebracht, besprochen und geübt wurden.
01.12.2023Vivien K.
Roter Faden
Sehr hilfreich für meine tägliche Arbeit
Kurzweilig, Spaß, vielen Dank!
08.11.2023Anonym
Es war wirklich ein sehr motivierendes, belebendes und informatives Seminar. Ich konnte mir viel Input für meine zukünftige Tätigkeit als Referentin mitnehmen und habe zudem das Gefühl erhalten, mich immer mit Fragen an die beiden Seminarleiter/in wenden zu dürfen. Ich bin zufrieden aus dem Seminar hinaus gegangen. Danke dafür.
30.10.2023Anja L.
Lidia und Sebastian verstehen es den Bedarf des Kunden zu verstehen und das Coaching individuell an dieses Bedürfnis anzupassen. Uns hat es nachhaltig weitergeholfen, da wir die Übungen und Ergebnisse aus dem Seminar täglich anwenden!
19.10.2023David T.
Das Coaching zum souveränen Auftreten war herausragend. Beide Coaches waren äußerst einfühlsam und haben die Sitzungen perfekt auf unsere Team Bedürfnisse zugeschnitten. Praktische Übungen und Tipps zur Körpersprache und Kommunikation führten zu spürbaren Verbesserungen. Bei vielen Teilnehmern ist das Selbstvertrauen gestiegen und der Auftritt hat sich maßgeblich verbessert, sowohl beruflich als auch privat. Ich kann dieses Coaching uneingeschränkt weiterempfehlen. Es lohnt sich!
19.10.2023Anonym
Unser Seminar mit Sebastian und Lidia "Auftreten -Souverän und Wirkungsvoll" war ein voller Erfolg. Durch tolle Werkzeuge und knallhartes Feedback, haben Beyond Achivments unser Team geschult und uns unser Wachstumspotenzial gezeigt. Gerne wieder!
16.10.2023Moritz W.
Unglaublicher Mehrwert. Vielfältig & sehr kompetent. Gerne wieder.
09.10.2023Anonym
Abwechslungsreiches Seminar, kein stumpfer Monolog.
Sehr angenehme Atmosphäre.
Inhalte wurden sehr verständlich vermittelt
09.10.2023P.
Hat meine Erwartungen übertroffen.
15.09.2023J.
Vielen lieben Dank. Gruß Sebastian
Sehr professionelle Schulung mit zahlreichen Tipps und Methoden für den beruflichen und privaten Alltag. individuelle Lösungen werden geboten. Alles im allem ein Super Seminar und eine Sehr gute Atmosphäre.
15.09.2023Anonym
Lieben Dank für deine tolle Bewertung. Alles Gute. Sebastian
Sehr kompetent und teilnehmerorientiert
14.09.2023Ines K.
Lieben Dank für deine Bewertung :-). LG Sebastian
Ganz klare Empfehlung!
14.09.2023Anonym
Vielen Dank :-). Beste Grüße Sebastian
Wir hatten sehr intensive 3 Workshoptage, geprägt von einem gelungenen Wechsel aus Input, üben und trainieren des Gelernten. Sebastian ist es gelungen, jeden Teilnehmer am richtigen Wissenstand abzuholen und den Bedürfnissen entsprechend zu qualifizieren. Wir hatten ein sehr angenehmes Team- und Arbeitsklima,geprägt von Respekt, Wertschätzung , Klarheit, Vertrauen und Offenheit. Ich fühle mich sehr gut vorbereitet für meine anstehenden Aufgaben!
01.09.2023Anonym
beyond achievements Kommentar von beyond achievements:
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich freue mich sehr darüber. Alles Gute. LG Sebastian
Ich habe für 3 Tage an einem Webinar zum Thema: Moderation von Meetings und Teambesprechungen teilgenommen. Das Seminar lieferte sehr viele Tipps und Tricks für den Arbeitsalltag. Der Moderator (Sebastian Kuhn) war mega gut strukturiert und hat alle Teilnehmer professionell durch das Seminar geleitet. Vielen lieben Dank nochmal und vor allem auch für die Technik Tipps zu MS-Teams. VG Armin
22.05.2023Anonym
Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Lieben Gruß
Sebastian
Souveräner Moderator, der die Teilnehmenden alle miteinbezieht. Die Teilnehmenden haben ihre Ziele (und noch mehr!) erreicht. Ich bin motiviert und freue mich sehr darauf, das Gelernte umsetzen zu können!
05.05.2023Anonym
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Beste Grüße Sebastian
Ich durfte bereits zwei Seminare von Sebastian Kuhn besuchen. Für mich waren beide Seminare sehr besonders und ich kann sie jedem/jeder wärmstens weiterempfehlen.
Absolut praxisorientiert und sehr individuell. Wir haben sehr viel an "eigenen Fällen" üben können. Besonders gut gefallen hat mir, dass wir durch die unterschiedlichen Methoden, Impulse für den beruflichen und gleichzeitig für den privaten Kontext bekommen haben.
Danke Sebastian!
05.05.2023W.
beyond achievements Kommentar von beyond achievements:
Lieben Dank, Waldemar, für dein Feedback und deine Teilnahme. Sehr bereichernd. Es hat mich sehr gefreut.
Lieben Gruß Sebastian

Ihre Nachricht an beyond achievements

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu beyond achievements sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden