Inbound Marketing | Customer Experience | Business Development

BEYONDER
Ich verbessere mit dir die Customer Experience deiner Kunden durch effektiveres Digital Marketing.

Dorfstrasse 69
5210 Windisch
Schweiz

Chris Beyeler

Zwei intensive, äusserst lehrreiche Tage. Vieles muss sich noch setzen. Trotzdem werde ich einiges mitnehmen können. Didaktisch hervorragend.
11.11.2020Anonym
Wir haben mit BEYONDER einen super Partner an der Seite. Eine überaus angenehme, offene und zielführende Zusammenarbeit.
03.10.2019Anonym
Chris unterstützt und seit mehrere Monaten im Marketing. Wir würden ihn nicht mehr hergeben!
23.09.2019Anonym
Chris Beyeler hat unser Team in einem auf unsere Bedürfnisse massgeschneiderten Workshop auf smart getrimmt. Und dies in einer sehr angenehmen und lernfördernden Workshop-Atmosphäre. Wir konnten alle von seinem grossen Wissen betreffend Online-Tools und Arbeitsorganisation profitieren. Wir haben gelernt, wie wir unsere Kommunikationsprozesse noch übersichtlicher und effizienter organisieren und gestalten können. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, vom ersten Briefinggespräch bis zum Workshop. Herzlichen Dank.
22.03.2019Anonym
Chris Beyeler von Beyonder bringt einen höchst relevanten Mix aus Metaview und Deep Insights mit. Er verschafft sich unglaublich schnell einen tiefen Einblick in ein Unternehmen und erarbeitet zusammen mit der Geschäftsleitung oder Marketingabteilung neue oder optimiertere Wege und bildet Menschen mit seinem grossen Wissen weiter. Jederzeit weiterzuempfehlen, wenn er wirklicher Profi mit Herz gesucht wird.
22.03.2019Anonym
Chris von Beyonder verbindet ein fundiertes Wissen von Online Marketing und digitale Produktentwicklung, mit dem er die Aktivitäten stehts in die richtige Richtung zu lenken vermag. Ich habe Chris als charismatischer Teamplayer kennengelernt, der mit seinen Ideen die Menschen begeistert.
20.03.2019Anonym
03.04.2019Anonym
20.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an BEYONDER

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
VENTURESOME GmbH