Bezirks-Gutscheinbuch.at für Stadt und Land Salzburg

Bewertung vom 12.02.2020

Persönliches Auftreten

Ein Gute Idee
Wie zufrieden sind Sie mit dem Bezirks- Gutscheinbuch für Stadt & Land Salzburg
12.02.2020Peter (Disc-Moderator) Rebhan (.
wir haben das buch seit vielen jahren und sind hochzufrieden
Wie zufrieden sind Sie mit dem Bezirks- Gutscheinbuch für Stadt & Land Salzburg
29.06.2019welspacher josef und c.
Ich kaufe das Buch seit 3 Jahren. Meistens gleich im Dezember! Ich verschenke es auch regelmäßig an Freunde / Verwandte. Mit dem Buch sieht man auch mal andere Restaurants wo man so vielleicht nicht hinkommt. Bis jetzt war es immer top. Keinerlei Komplikationen oder sonstiges. Hat immer alles super geklappt mit dem Buch. Ich werde es auch heuer wieder kaufen und an meinen Wichtel an Weihnachten schenken. Ich freu mich drauf.
03.11.2018P.
Kennenlernen neuer Gastronomiebetriebe, Dienstleistungen, etc.
01.10.2018Anonym
Gut
Es ist toll weil man dadurch neue Unternehmen kennenlernt und dabei auch noch Geld spart. Die Angebote sind abwechslungsreich und interessant.
10.09.2018Anonym
Einfach genial
09.09.2018Anonym
Gut
Die gesamten Angebote zum ausprobiren sehr gut geeignet und gut Kundenwerbung für die Unternehmen.
30.08.2018Voith D.
bis auf wenige Ausnahmen waren wir immer sehr zufrieden!
29.08.2018Anonym
Wir, das Bowling Universum Salzburg, sind seit dem ersten Buch dabei ! Super für alle, die mal was neues probieren und dabei sparen wollen!
Kann man nur empfehlen!!
19.03.2018Manuela C.
Mit dem Gutscheinbuch kommt man in Lokale und in Gegenden, wo man sonst vielleicht nicht hin gekommen wäre.
Und die Restaurants bieten sehr oft eine wirklich gute Küche!
16.03.2018Anonym
Saunagutscheine und danach nett und gut essen gehen, egal wohin, alle Plätze sind super... Und bis jetzt sind wir immer gut und freundlich bedient worden U Essen war immer lecker
16.03.2018Elisabeth C.
Gut
Wir haben dieses Büchlein bereits das 2. Jahr und sind sehr zufrieden. Wir haben besonders gute Erfahrung mit dem Gasthof Kirchbichl im Hallwang, Restaurant Toscana in Salzburg und Gasthof Strasswirt in Eugendorf gemacht. Sehr schlechte Kritik muss ich leider dem Ristorante Luca in Wals geben. Sehr unfreundliche Bewirtung als wir das Gutscheinbuch herzeigten. Außerdem steht auf diesem Gutschein, dass das zweite Gericht gratis ist - günstiger oder wertgleich, sonst nichts. Aber der Kellner hat uns gleich darauf hingewiesen, dass die zweite Speise nur max. € 15,-- kosten darf und dies im Buch ein Druckfehler ist. Das Essen war außerdem sehr fett und den Preis nicht wert. Die Getränke sind auch sehr teuer.
15.02.2018Anonym
Man kann sich mit diesem Gutscheinbuch einiges sparen und lernt neue Gaststätten kennen u. bei verschiedenen Unternehmungen gleich super nützen!
12.02.2018Anonym
Gut
Zu verbessern wäre, das man die Gutscheine abtrennen kann! Das Ganze Buch mitschleppen ist nervig!
09.02.2018Anonym
Alles perfekt!!!
09.02.2018Markus P.
Kaufen das Gutscheinbuch jedes Jahr und sind sehr zufrieden, es bietet gute Gelegenheit verschiedene
Angebote auszuprobieren.
28.12.2017Anonym
Vielfältiges Angebot, problemloses Einlösen der Gutscheine
11.12.2017Bruno W.
Anfangs dachten wir man würde als Gast anders , schlechter, behandelt werden. Wir haben aber immer gute Erfahrungen gemacht und dadurch neue Lokale kennengelernt.
Nur einmal wollte eine Kellnerin uns nicht eine Speise, die um 2 € mehr kostete, die Mehrkosten aufzahlen lassen. Es war jedoch aufgrund der Preisgestaltung schwierig etwas passendes zu finden. 2017 war dann der Chef selbst da und es war kein Problem. Wir kaufen gerne das Buch. Mein Sohn hätte gerne so etwas für Wien.
11.12.2017Anonym
Großteils freundliche und professionelle Bewirtung. Einzig beim Zirkelwirt am Papagenoplatz hat der Ober bei Ansicht des Buches unfreundlich und betont langsam bedient.
09.12.2017Anonym
Gut
Ich habe das Buch leider zu wenig benutzt, aber wenn ich es verwendet habe war ich immer zufrieden
09.12.2017Anonym

Ihre Nachricht an Bezirks-Gutscheinbuch OG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bezirks-Gutscheinbuch OG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2021   |  Profil melden