Immobilienmakler in Köln

Gut
Seit über 15 Jahren ist Bezner Immobilien Ihr Fachmann rund um die Immobilie in Köln und Umgebung. Über 700 positive Bewertungen und zahlreiche Auszeichnungen. Von Verkauf und Vermietung Ihrer Wohn,- oder Gewerbeimmobilien über die Projektierung...

Bonner Straße 276
50968 Köln

Bezner Immobilien GmbH

Rundum (Wohlfühl-) Betreuung - herzlich, ehrlich und kompetent! Vielen Dank!
14.04.2024Anonym
Kompetente und professionelle Abwicklung von der Anbahnung bis hin zum Kauf. Dabei auch noch ausgesprochen nett! Für mich einer der Top-Makler in Köln.
12.04.2024Anonym
Herr Bezner zeichnet sich durch hohe Kompetenz gepaart mit praktischen und schnellen Lösungen aus. Er ist sehr zuverlässig. Wir haben eine Wohnung über ihn gekauft. Toller Makler! Gerne immer wieder!
08.12.2023Anonym
Herr Bezner hat mir sehr kompetent und unkompliziert zu meiner Traumwohnung verholfen! Vielen Dank!
01.10.2023Anonym
Herr Bezner ist sehr freundlich und kompetent. Er ist äußerst engagiert und gut vorbereitet. Die Vermittlung hat außerordentlich gut geklappt. Er hat zwischendurch immer über alle notwendigen Schritte informiert. Auch nach Zustandekommen des Vertrages hat er sich noch sehr viel Zeit genommen um alle erforderlichen Formalitäten zu erklären und zu erledigen. Ich kann Herrn Bezner unbedingt weiterempfehlen.
15.08.2023Anonym
Wir haben über die Bezner Immobilien GmbH eine Wohnung gekauft und fühlten uns vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe (und auch darüberhinaus) bestens beraten und begleitet. Die Herren Bezner und Rosenkranz sind sehr kundenorientiert, äusserst kompetent und in einem hohen Maß engagiert. Wir hatten nie das Gefühl, dass ein Abschluss oder das Honorar für sie im Vordergrund steht. Grosses Danke schön und jederzeit wieder.
11.08.2023Anonym
Herr Rosenkranz hat uns höchst kompetent bei der Wohnungssuche begleitet. Wir haben Ihn bei einer Besichtigung kennengelernt. Er war sehr transparent in Bezug auf den Bewerbungsprozess und konnte uns zu jeder Zeit alle Fragen beantworten. Mir hat besonders sein strukturiertes Vorgehen dabei gefallen. Wir haben die Wohnung zwar nicht bekommen, jedoch hat uns Herr Rosenkranz darüber persönlich informiert und uns eine Alternative vorgeschlagen. Das hat uns natürlich gefreut, aber es ist auch für Ihn ein kluges Vorgehen, weil er so solvente und geeignete Mieter in seiner Datenbank hält. Es war erfrischend so viel Struktur, Respekt und Klasse bei der — sonst häufig chaotischen — Wohnungssuche zu erleben. Danke!
11.05.2023Anonym
Die Wohnungsbesichtigung war sehr angenehm. Herr Bezner hat sich Zeit für uns genommen und wirkte keineswegs gestresst. Dadurch das man einzeln dran gekommen ist wurde auch jede Frage beantwortet. Vielen Dank.
02.05.2023Anonym
Mein Fazit als Mieter in Köln:
Sehr professionelle Organisation und transparenter Ablauf bei der Wohnungsvermittlung. Die Kontaktaufnahme war jederzeit möglich und die Kommunikation sehr angenehm. Absolut empfehlenswert!
01.03.2023Anonym
Herr Bezner ist sehr freundlich, engagiert, fachlich sehr kompetent und bietet weit mehr Unterstützung als von einem Makler erwartet wird. Immer wieder gerne
20.02.2023Anonym
Sehr kompetente und individuelle Beratung in Bezug auf einen Immobilienkauf. Die Kommunikation war stets angenehm, Fragen wurden immer zeitnah beantwortet. Wir sind absolut zufrieden!
16.02.2023Anonym
Herr Bezner ist äußerst freundlich und engagiert, fachlich sehr kompetent und bietet weit mehr Unterstützung als von einem Makler erwartet wird. Immer wieder gerne!
14.02.2023Anonym
Sehr kompetent und seriös! Wir wurden von Anfang bis Ende professionell unterstützt. Ausgezeichnete Beratung. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf.
13.02.2023Anonym
Der Verkauf der Immobilie verlief wunderbar. Wir wurden dabei von Herrn Bezner immer kompetent und freundlich unterstützt, er hat sich sehr für unsere Interessen eingesetzt und konnte auch einen guten Kaufpreis erzielen. Ich würde mich jederzeit wieder an Bezner Immobilien wenden.
07.02.2023Anonym
Freundliche und kompetente Beratung und sehr gute Betreuung durch Herrn Bezner.
06.02.2023Anonym
Herr Bezner hat als Makler unseren Hauskauf professionell und seriös abgewickelt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin verlief alles reibungslos und stressfrei.
03.02.2023Anonym
Wir danken Herrn Bezner für das große Engagement bei der erfolgreichen Vermittlung der erworbenen Immobilie. Unser Informationsbedarf wurde immer umgehend gedeckt und die nötigen Unterlagen wurden sofort zur Verfügung gestellt. So konnte der Erwerbsvorgang innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen werden.
02.02.2023Anonym
Wir waren rundum zufrieden mit der Beratung und dem gesamten Ablauf des Immobilienkaufs über Bezner Immobilien und bedanken uns hiermit für die Freundlichkeit und Kompetenz! Absolut empfehlenswert!
30.01.2023Anonym
Herr Bezner hat mich vom ersten Kontakt bis zum Immobilienkauf kompetent und vertrauensvoll betreut. Er nahm sich viel Zeit für meine Fragen, hatte immer eine Lösung, wenn es etwas zu klären gab, und kümmerte sich auch nach dem Notartermin um meine Belange. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten.
23.01.2023Anonym
Seit vielen Jahren haben wir nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
22.12.2022Anonym
1 Bewertung auf Cylex

25.03.2019

16.04.2024
Gut
705 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.04.2024

Ihre Nachricht an BEZNER IMMOBILIEN GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BEZNER IMMOBILIEN GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden