Immobilienmakler in Köln

Seit über 15 Jahren ist Bezner Immobilien Ihr Fachmann rund um die Immobilie in Köln und Umgebung. Von Verkauf und Vermietung Ihrer Wohn,- oder Gewerbeimmobilien über die Projektierung bis hin zur Standortanalyse des Kölner Umfelds stehen wir...

Bonner Straße 276
50968 Köln

Bezner Immobilien GmbH

Donnerstag 09:00-18:00

Sehr professionelle Besichtigung, perfekt aufbereitetes Exposé, sehr freundliche Ansprechpartner und einfach rundum so wie ich mir eine perfekte Wohnungsvermittlung vorstelle!
19.07.2022Anonym
Professionell, extrem engagiert, schnell, zuverlässig, rund um die Uhr 24/7 ansprechbar, mit gutem Gespür für die Situation. So muss Makler!!!! Jederzeit wieder.
11.05.2022Anonym
 Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ich habe sehr gerne mit Herrn Bezner zusammengearbeitet. Alles lief professional und problemlos ab. Endlich habe ich jemanden gefunde, der seinen Job für alle Beteiligten verbindlich und gerne macht.
Es wird nicht der letzte Auftrag sein...
Alles Gute
Ulf Schwetz
07.11.2021Anonym
Wir haben nun schon einige Projekte von Herrn Bezner betreuen lassen. Sehr kompetent, freundlich und gepaart mit kölschem Humor. Immer wieder gerne!
Peter Fischer
27.10.2021Anonym
Eine sehr gute Erfahrung! Herr Bezner ist ausgesprochen freundlich, professionell und kümmert sich ausgezeichnet um seine Kunden. Fragen und unsere Anliegen wurde immer schnell beantwortet und die Kommunikation war ausgezeichnet.
16.09.2021Anonym
Sehr kompetent und vertrauensvoll im Umgang. Auch als Nicht-Auftraggeber fühlt man sich sehr gut beraten.

Zugesagen und Absprachen werden zu 100 % eingehalten. Schnelle Rückmeldungen und flexible Terminabsprachen runden das Bild ab.

Klare Weiterempfehlung!
16.09.2021Anonym
Sehr professionell und wirklich ein Top Makler.
26.07.2021Anonym
Wir werden die Firma sehr gerne weiterempfehlen. Haben alles richtig gemacht.
11.06.2021Anonym
Zusagen wurden eingehalten. Bekamen immer den versprochenen Rückruf und wurden immer auf dem aktuellsten Stand gehalten. Von der Bewertung bis zum Verkauf lief alles wie am Schnürchen.
11.06.2021Anonym
Sehr gute Angebote gefunden. Vom ersten Anruf bis zur Schlüsselübergabe waren wir in den allerbesten Händen. Fragen wurden umgehend beantwortet. Erwartungen übertroffen.
31.05.2021Anonym
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten nochmals herzlich bedanken. Toll, dass es noch solche seriösen Unternehmen gibt, die den Kundendienst noch groß schreiben und immer auf das beste Resultat bedacht sind.
31.05.2021Anonym
Ich würde jederzeit wieder auf diese Immobilienfirma zurückgreifen. Professioneller und kompetenter Verkauf garantiert. Vielen Dank.
16.05.2021Anonym
Ein sympathischer Makler. Immer zur Stelle mit den besten und passendsten Angeboten. Der hat es voll drauf. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
12.05.2021Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Betreuung und zügige Abwicklung.
14.04.2021Anonym
Für unsere Immobilie, die wir verkaufen wollten, hat man ein super Exposé und tolle Aufnahmen auch mit einer Drohne angefertigt. Da brauchten wir nicht lange auf die ersten sehr guten Angebote zu warten. BESTEN DANK
18.03.2021Anonym
Durch das hervorragende Verhandlungsgeschick, wurde ein deutlich besserer Verkaufspreis erzielt, als wir uns erhofft haben, aber auch der Kundenumgang war mehr als lobenswert.
18.03.2021Anonym
Konnten dank des hervorragenden Verhandlungsgeschicks einen sehr guten Preis für unsere Immobilie erzielen. Würden sie jederzeit wieder in diese kompetenten Hände abgeben. Bestes Ergebnis garantiert.
03.03.2021Anonym
War echt eine tolle Besichtigung. Die bieten sehr passende, exquisite Immobilien an, die genau auf unseren Bedarf zugeschnitten waren.
03.03.2021Anonym
Sehr sympathisch und kümmert sich um das Anliegen. Finde ich sehr empfehlenswert.
18.02.2021Anonym
Uns wurden die Bezner Immobilien von einem Geschäftspartner empfohlen und das war ein absoluter Volltreffer. Wir sind sehr zufrieden.
18.02.2021Anonym
Gut
1 Bewertung auf Cylex

25.03.2019

03.08.2022
Gut
597 Bewertungen auf ImmobilienScout24

01.08.2022

Ihre Nachricht an BEZNER IMMOBILIEN GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BEZNER IMMOBILIEN GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2022   |  Profil melden