Krypto Ausbildungs Plattform

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Der Grund, warum viele Krypto-Investoren & Trader scheitern, ist mangelndes Fachwissen in der theoretischen & praktischen Umsetzung von Projekt-Analysen & Trades.
Daher ist unser Fokus, dich in diesen entscheidenden Disziplinen top auszubilden....

Willstätterstr. 41
44319 Dortmund

Collin Brockmann

Rahmenbedingungen

Schwierigkeitsgrad

Methoden

Bfinancial ist echt ein riesen Mehrwerts für jeden bzw jede Altersgruppe. Fachliches wissen einfach und verständlich erklärt. Das Team von Bfinancial ( und auch die Mitarbeiter) stehen immer zur Verfügung für jeglicher Art von Fragen im Bereich Krypton,Finanzen, Markt-Geometrie und und und.

Fazit:
Top Top Top. Ist auf jeden Fall weiter zu Empfehlung und
ein Mehrwert fürs Leben.
12.04.2024Anonym
Super verständlich. Kompakt und konkret auf den Punkt gebracht. Klar ist alles noch im Entstehungsprozess und hier und da ausbaufähig, aber meiner Meinung nach sehr kompetent und mit die beste Entscheidung meines Lebens😊
11.04.2024M.
Ich würde Bfinancial an jeden der diese Nachricht liest weiter empfehlen. Es ist für das Marktverständnis sehr hilfreich.
Der Kurs bietet dir eine Einweisung von vorne bis hinten, dementsprechend ist das Team dahinter sehr kompetent.
Großen Respekt an Collin und das ganze Team dahinter

p.s. Ich wurde nicht bezahlt ;)
27.03.2024Anonym
Bfinancial hat mich im bereich chart Analyse und im Bereich crypto extrem weiter gebracht und es gibt ja noch viel mehr Bereiche wie gold trading etc also da ist definitiv für jeden der es mit der finanziellen selbst bildung ernst meint was dabei!
Die jungs haben ein extremes wissen und sind sehr zugänglich heißt was auch immer ihr braucht ihr könnt den jungs persönlich schreiben und sie schreiben euch immer persönlich zurück!
Das heißt ihr zahlt nicht einfach für ein video kurs ohne persönliche Betreuung wie es so viele da draußen gibt sondern hier wird sich um euch gekümmert so das auch alle fragen geklärt werden!
falls ihr nicht direkt das geld auf einmal zahlen könnt so wie ich könnt ihr es in bequemen raten zahlen also was will man da mehr einfach ein geiles produkt mit stabilen jungs dahinter!
26.03.2024Jhon V.
Top Entscheidung-
26.03.2024F.
Gut
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit Bfinancial. Alle Educator nehmen sich Zeit für jede beliebige Frage.
In letzter Zeit sind gesundheitsbedingt ein paar Live Meetings ausgefallen, diese wurden alle zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Wer traden lernen und sich in der Krypto-Welt auskennen möchte, der macht mit Bfinancial alles richtig!
26.03.2024Anonym
Bfinancial Kommentar von Bfinancial:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns herzlich für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu überarbeiten. Es ist für uns von großer Bedeutung, dass wir konstruktives Feedback von unseren Kunden erhalten, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir sind bestrebt, Lösungen zu finden, die den Bedürfnissen aller unserer Kunden gerecht werden.

Bitte seien Sie versichert, dass wir uns weiterhin dafür einsetzen werden, die Qualität unserer Calls und unseres Supports zu optimieren, damit Ihre Erfahrungen mit unserem Service in Zukunft positiver ausfallen.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Verständnis und Ihre konstruktive Kritik. Für weitere Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Nathanael Golla
Dankbar für diesen Kurs
Alles was man braucht um mitzuspielen in der Krypto und Trading Welt 🔥🔥🔥
26.03.2024D.
Sehr nette Leute und ein super System und sehr gut und leicht aufgebaut um zu lernen.
Einfach nur Top !!!
26.03.2024Anonym
Kurz und knapp: Hammer Team und Hammer Coaching. Hier ist man in besten Händen. Einem wird stets geholfen und auf alle Fragen reagiert. Sehr sympathische Community…ich war schon in einem anderen Coaching und kann sagen, das hier war die beste Entscheidung meines Lebens 👍🏻👍🏻
26.03.2024M.
Absolute Empfehlung! Großes Team für viele Bereiche(Krypto/Gold/Forex/Etc.), mit viel Know-How & immer erreichbar. Die Community untereinander ist extrem hilfsbereit - ein Austausch findet zu jeder Zeit statt.

Weiter so!
26.03.2024N.
Ich bin seit November 2023 dabei, das Videomaterial und die pdf Dateien sind unglaublich informativ! Zusätzlich 4 livecalls mit verschiedenen coaches in der Woche! Ich habe in der kurzen Zeit so viel gelernt und so viel Input bekommen, die Jungs machen sehr sehr gute Arbeit und hängen sich bei jedem einzelnen Teilnehmer rein! Über verschiedene Telegram Gruppen kann man sich austauschen und die Community ist super! Fragen werden auch direkt von den Coaches beantwortet, bei Problemen kann man sich immer melden und bekommt auch schnell Rückinfo! Ich kann wirklich überhaupt nichts negatives sagen und würde Jedem dieses Coaching empfehlen!
26.03.2024J.
Ein ganz klares JA
26.03.2024Lars W.
Hab mein Geld schon wieder raus beste Entscheidung
01.02.2024Anonym
Ich wollte eigentlich nur ein bisschen besser die Charts verstehen und vielleicht günstige Kaufeinstiege finden. Es wird hier einem deutlich mehr geboten. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal selber anfangen würde zu traden und jetzt bin ich nicht mehr weit davon entfernt. Man bekommt hier so viel verschiedene Strategien und Möglichkeiten. Einfach der Wahnsinn. Das Team steht einem jederzeit zur Seite und das hab ich so noch nicht erlebt. Ich habe in 3 Monaten mehr gelernt, wie die letzten 2 Jahre zusammen. Ich danke euch von Herzen für diese Möglichkeit.
10.01.2024M.
Colin und sein Team haben mit dem Bfinancial Analytics echt was cool auf die Beine gestellt. Ich bin froh das ich mir das Programm gebucht habe und daraus soviel mit nehmen konnte. Es wird immer weiter entwickelt und auf Kritik eingegangen. Bin gespannt was die Jungs noch so auf dem Schirm haben um uns wieder Kopfschmerzen zu bereiten (im Positiven sinn)

Ich kann es jedem empfehlen der mit Trading anfangen möchte oder sein Wissen erweitern will. Der Kurs hat für alle was zu bieten und macht einen nur schlauer. Es ist wirklich jeden Cent wert.

Ps: Man setzt sich auch nicht hinter ein Steuerknüppel von einem Flugzeug bevor mann kein Flugschein gemacht hat.
08.01.2024Markus P.
Mega tolles Team. Jeder der Educator fähig voller Fachwissen und motiviert bis unter die Haarspitzen.
Als blutiger Anfänger konnte ich in kürzester Zeit eine menge Wissen Anhäufen.
08.01.2024M.
TOP! TOP! TOP!
Kann ich jedem zu 100% weiterempfehlen. Die Jungs leisten klasse Arbeit!
08.01.2024Anonym
Der beste Kurs, wenn man sich mit der Chartanalyse und dem Trading beschäftigen möchte und einen perfekten Leitfaden brauch.
Soviel Input und Support bei genialem Preis-/ Leistungsverhältnis
08.01.2024Anonym
Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten dabei und konnte unheimlich viel lernen und auch verstehen. Der Grund liegt einfach wie das Team das ganze aufgebaut oder zusammen gefasst hat, richtig super…….
Ich kann es jeden wo Trading lernen möchte sehr empfehlen.
07.01.2024Salvatore C.

Ihre Nachricht an Bfinancial

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bfinancial sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden