IT Consulting, Produktmanagement, SocialMedia, Seminare, Unternehmensberatung

Angebote

Software und digitale Produkte Projektmanagement (Scrum Agile) Content Creation as a Service Social Media Content für ihre Firma Editing Workshops und Seminare

c/o Uma Hub GmbH Großbeerenstrasse 60

Bhaijan Online Marketing & Consulting - Amer Mansoor

Ich habe viel Neues gelernt.
Ich würde Bhaijan Consulting weiterempfehlen, weil es am besten ist Hr. Mansoor und Bhaijan Consulting zu unterstützen, weil er ein Bruder ist, es zeigt wie der Islam wirklich ist und so die Ummah stärkt und man hier viel lernen könnte.
04.03.2024Anonym
Tolle Workshops und Seminare! Herr Mansoor weiß genau wie er seine Teilnehmer begeistert und inspiriert. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen und freue mich schon auf die nächsten Seminare und künftige Zusammenarbeit! Vor allem ist man hier nicht nur kompetent, sondern auch sehr nett :) Danke!
11.02.2024Anonym
Ich danke Bhaijan Consulting für die zielgerichtete Beratung und Hilfestellung! Ich konnte alle Empfehlungen optimal umsetzen 💪 Die Ergebnisse sind eindeutig und messbar! Weiter so!
10.02.2024Anonym
Herr Mansoor erhält von mir eine herausragende und wohlverdiente Bewertung von 5 von 5 Sternen. Seine Expertise und Erfahrung, aber auch sein Engagement spiegeln sich in seiner erstklassigen Arbeit wider, die vollständig auf die Bedürfnisse seiner Kunden bzw. Kooperationspartner ausgerichtet ist. Als Selbständiger mit hohem Qualitätsanspruch lege ich viel wert auf maßgeschneiderte Unterstützung bei neuen Projekten. Und diese bietet Herr Mansoor uneingeschränkt!

Auch die Seminare von Herrn Mansoor sind informativ und haben einen echten Mehrwert, weil sie die Teilnehmer dabei unterstützen, sich klare Ziele zu setzen und sinnvolle wie ressourcenschonende Strategien umzusetzen.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und gemeinsame Herausforderungen!
09.02.2024Anonym
Bhaijan Consulting hat bei unserem Familiencamp 2 tolle interaktive Vorträge gehalten, sowohl die Kids, als auch die Erwachsenen waren sehr begeistert und auch ich kann seine Arbeit nur wärmstens empfehlen. Weiter so!
09.02.2024Anonym
Natürlich und ehrlich
07.02.2024Anonym
Ich persönlich würde Ihm definitiv weiterempfehlen, da Er einen nicht nur eine Beratung sondern ein kleines Erlebnis mit Wissen liefert. Ehrlich sehr sehr zufrieden.
07.02.2024Anonym
Mit alles war ich mehr als zufriedenstellend Allhamdulliah.

Ihre Nachricht an Bhaijan Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bhaijan Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung

zu Beratung in Deutschland