FAIR | EINFACH | TRANSPARENT

Vergleiche und beste anbieterunabhängige Beratung & Betreuung für Ihre Finanz- und Versicherungsthemen. Wir kümmern uns um den Teil Ihres Lebens, bei dem Geld eine Rolle spielt – damit Sie mehr Zeit haben sich um alles Andere zu kümmern. Ihre...

Meyerbeerstraße 101

Mathias Kühnert

Mittwoch 09:00-19:00

Persönliches Auftreten

Zielerreichung

Ich war sehr zufrieden mit der Kommunikation und der freundlichen Behandlung. Es wurde einem nichts Überflüssiges aufgeschwatzt und die Gespräche waren immer zielführend. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von BIAC und würde mich mit einem neuen Anliegen jederzeit wieder an die Kollegin Frau Heinrich wenden.
02.01.2023Anonym
BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin Kommentar von BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin:
Besten Dank Frau Lehmann, Gruß M Mühnert
Ich bin seit Jahren Kunde und erhalte eine so perfekte Betreuung. Mehr geht einfach nicht. Meine Anliegen wurden immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich bin mehr als begeistert und kann Sie alle nur weiterempfehlen. Mein größter Dank gilt Frau Heinrich für die Betreuung in den letzten 13 Jahren. Danke Danke. Gerade heute hat Sie mir eine so schöne Nachricht überbracht. Passend zum Weihnachtsfest. Vielen, vielen Dank für Ihre Betreuung. VG Anja B.
07.12.2022Anja B.
Wir sind schon seit 17 Jahren zufriedene Kunden bei den Vorsorgespezialisten der BIAC, deshalb haben wir uns wiederholt mit einer Anschlussfinanzierung an Herrn Kühnert gewandt. Zuverlässig und schnell erhielten wir ein auf unsere Verhältnisse zugeschnittenes Angebot.
Besonders lobenswert war sein kompetentes, ausführliches und überzeugendes Beratungsgespräch.
01.06.2022Familie G.
...das liest und hört man gern, vielen Dank dafür. LG Mathias Kühnert
Ich werde seid vielen Jahren von der Biac beraten und fühle mich sehr gut aufgehoben was dmeine Geldanlagen betrifft. Besonders gefällt mir, dass man sich viel Mühe gibt die Wünsche und Ziele des Kunden zu berücksichtigen.
27.05.2022Herr Z.
Besten Dank Herr Zimmermann!
Ich wurde ohne zu zögern schnell und professionell beraten. Hier standen meine Wünsche und finanzielles Können im Vordergrund ( Vorsicht bei Beratern , die für eine Bank arbeiten, sie wollen meistens ihr Produkt verkaufen z.B. Bausparverträge !)
Endlich eine Beratung, bei der ich eine Antwort auf meine Fragen bekam . Ohne diese Beratung hätte ich falsche Entscheidungen getroffen. Ich fühle mich bei diesen Experten gut aufgehoben und werde in Zukunft mit BIAC zusammen arbeiten. Ein großes Dankeschön!
13.05.2022K.
Danke Frau Kahili, LG M. Kühnert
Frau Bohrmann hat mich unterstützt in die PKV zu wechseln. Ohne sie wäre ich gar nicht in der Lage gewesen eine passende Versicherung zu finden und eine gute Tarif zu verhandeln. Gerade wenn man viel arbeitet, hat man auf gar keinen Fall die Zeit alle Informationen zu verdaunen um eine gute Entscheidung zu treffen. Frau Bohrmann ist extrem kompetent, sehr hilfsbereit und kämpft mit Herz und Seele bei den Versicherungen um einen guten Vetrag für ihre Kunden zu bekommen. Absolut empfehlenswert.
29.04.2022P.
Ich habe bereits 2011sehr positive Erfahrungen mit der BIAC bei der Finanzierung meiner Eigentumswohnung gemacht.
Nun stand erneut eine Finanzierung im Rahmen einer Kapitalbeschaffung für ein weiteres Objekt an. Es gab mehrere Optionen und die Zeit drängte wegen der momentan steigenden Zinsen.
Als Laie in der Branche benötigte ich daher erneut eine umfängliche Beratung und Begleitung welche durch das Unternehmen kompetent, detailliert, zuverlässig und zeitnah erfolgt ist.
Herr Mathias Kühnert war (auch schon 2011) jederzeit für mich erreichbar und hat neue Erkenntnisse und Entwicklungen direkt mit mir besprochen sowie Vorschläge zur Berücksichtigung unterbreitet.
Ich kann dieses Unternehmen aus meinen sehr guten Erfahrungen heraus nur weiter empfehlen!
26.04.2022S.
Vielen Dank Frau Schulz, LG Mathias Kühnert
Sehr gute Beratung und Betreuung. Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter*innen.
Empfehlung von mir an andere Kunden.
21.04.2022L.
Danke Herr Larisch! LG M Kühnert
Ich wurde vor Jahren von Frau Bormann von der BIAC zum Thema Rentenversicherung beraten und habe entsprechende Versicherungen abgeschlossen. Vor einigen Monaten hat sich eine Firma bei mir gemeldet, die mi angeboten hat - als verbraucherfreundliches Unternehmen - meine Versicherungen zu überprüfen. Beinahe wäre ich dieser Firma auf den Leim gegangen. Dank der BIAC konnte hier größerer Schaden vermieden werden In diesem Zuge haben wir die alten Versicherungen auch mal wieder auf den neuen Stand abgeglichen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bedanke mich noch einmal persönlich bei Frau Bormann für Ihre professionelle Beratung
08.12.2021Frau S.
Frau Heinrich hat mich äußerst kompetent und geduldig betreut. Ich habe es sehr geschätzt, dass mir keine extra Services aufgedrückt wurden. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis angemessen und würde es jederzeit weiterempfehlen.
23.09.2021Anonym
Prima vielen Dank auch, LG Mathias Kühnert
Gaby Borrmann nimmt sich viel Zeit für ihre Kundinnen und Kunden und engagiert sich sehr. Am Ende hat man ein gutes Ergebnis. Vielen Dank !
10.08.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung Frau S. - wir freuen uns darüber! Freundliche Grüße, Mathias Kühnert
Ich habe mich zu Berufsunfähigkeitsversicherung und Möglichkeiten der Altersvorsorge beraten lassen. In mehreren freundlichen und kompetenten Beratungsgesprächen wurden meine individuellen Anforderungen herausgearbeitet und berücksichtigt und anschließend das passende Produkt am Markt ausgewählt. Die Erläuterung zu den verschiedenen Produkten und die Umsetzung der Verträge waren sehr vertrauensvoll und professionell. Ich kann die BIAC weiterempfehlen.
24.06.2021Herr F.
Das freut uns, herzlichen Dank, freundliche Grüße Mathias Kühnert
Ich fühlte mich von Frau Borrmann durchgängig kompetent beraten. Sie begleitete mich in allen Schritten und ich würde Sie ohne Zögern weiterempfehlen sowie für den nächsten Versicherungsabschluss wieder zu Rate ziehen.
23.06.2021Frau S.
Das freut uns, vielen Dank Frau Schapitz für Ihre Bewertung. LG Mathias Kühnert
Gut
Hier habe ich die auf Grund von Vorerkrankungen unbedingt notwendige Hilfe bei der Beantragung meiner Versicherungen erhalten. Allein hätte ich es nicht durch den Antragsdschungel geschafft und auch bestimmt nur teurere Tarife erhalten. Meine Rückfragen wurden stets schnell beantwortet und meine Unsicherheiten ernst genommen. Der persönliche Kontakt war sehr gut. Die Abwicklung des umfangreichen Papierstapels ließe sich sicherlich noch effizienter (vor allem digitaler) gestalten, hier fehlte mir die Orientierung an der heutzutage papierlosen Kundenrealität. Zum Teil liegt das auch an den Versicherern und dem Gesetzgeber - dennoch gibt es hier auch für den Vermittler Möglichkeiten, es dem Kunden einfacher zu machen. Alles in allem jedoch werde ich die Beratung durch die BIAC weiterempfehlen.
27.05.2021Anonym
Frau Borrmann hat mich zu meiner BU sachkundig und lösungsorientiert beraten.
18.05.2021L.
Vielen Dank für deine Bewertung. Gruß Mathias
Wirklich tolle Beratung rund um! Frau Borrmann hat mich sehr geduldig beraten zum Thema Altersvorsorge, alle meine Fragen beantwortet und einen guten Vergleich verschiedener Angebote bereitgestellt. Ich bin froh, dass ich einen Berater an meiner Seite habe, dem ich voll vertraue, für ein so wichtiges Thema.
02.05.2021K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Mathias Kühnert
Von Angebot bis Fertigstellung war alles transparent und vertragsgemäß. Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Die Bauausführung ist von hoher Qualität. Die Wohnung wurde pünktlich fertiggestellt und sofort vermietet. BIAC habe ich schon weiter empfohlen und werde es gern wieder tun .
06.04.2021Christopher R.
Ich möchte mich herzlich bei Frau Sylvina Heinrich für Ihre professionelle Beratung und Unterstützung in den letzten Wochen bedanken. Sie war sehr flexible und sofort bereit, einen neuen Termin zu vereinbaren, und durch Ihre Professionalität, Ruhe und Geduld, habe ich auch nicht nur eine tolle Beratung bekommen, sondern auch viel gelernt. Herzlichen Dank!
02.03.2021Herr Horia D.
im Wohnungsbau: Verwendung hochwertiger Materialien in allen Gewerken
gute Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldung
02.02.2021Anonym
Ich habe eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen, nachdem ich mich bereits einige Zeit allein durch den BU-Dschungel gekämpft hatte. Frau Borrmann wirkt kompetent und erfahren und scheut sich nicht, dem Kunden Unterlagen zur erneuten Bearbeitung zurückzugeben, damit der BU-Vertrag im Leistungsfall wirklich, wirklich nicht anfechtbar ist, und nimmt sich Zeit für die gemeinsame Bearbeitung und Besprechung. Diese Sorgfalt halte ich für sehr wichtig bei einer guten BU-Vermittlung. Man braucht hier keine Angst haben, dass der Kunde einfach nur möglichst schnell vermittelt werden soll, sondern ich habe das Gefühl, gemeinsam mit Frau Borrmann alles dafür getan zu haben, dass alles funktionieren wird, wenn ich die BU wirklich einmal in Anspruch werde nehmen müssen.
06.12.2020Anonym

92 Bewertungen auf finanzen.de

13.06.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.01.2023   |  Profil melden