FAIR | EINFACH | TRANSPARENT

BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin
Vergleiche und beste anbieterunabhängige Beratung & Betreuung für Ihre Finanz- und Versicherungsthemen. Wir kümmern uns um den Teil Ihres Lebens, bei dem Geld eine Rolle spielt – damit Sie mehr Zeit haben sich um alles Andere zu kümmern. Ihre...

Georgenstraße 23

Mathias Kühnert

Donnerstag 09:00-20:00
Bewertung vom 24.06.2021

Zielerreichung

Persönliches Auftreten

Ich habe mich zu Berufsunfähigkeitsversicherung und Möglichkeiten der Altersvorsorge beraten lassen. In mehreren freundlichen und kompetenten Beratungsgesprächen wurden meine individuellen Anforderungen herausgearbeitet und berücksichtigt und anschließend das passende Produkt am Markt ausgewählt. Die Erläuterung zu den verschiedenen Produkten und die Umsetzung der Verträge waren sehr vertrauensvoll und professionell. Ich kann die BIAC weiterempfehlen.
24.06.2021Herr F.
BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin Kommentar von BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin:
Das freut uns, herzlichen Dank, freundliche Grüße Mathias Kühnert
Ich fühlte mich von Frau Borrmann durchgängig kompetent beraten. Sie begleitete mich in allen Schritten und ich würde Sie ohne Zögern weiterempfehlen sowie für den nächsten Versicherungsabschluss wieder zu Rate ziehen.
23.06.2021Frau S.
Das freut uns, vielen Dank Frau Schapitz für Ihre Bewertung. LG Mathias Kühnert
Gut
Hier habe ich die auf Grund von Vorerkrankungen unbedingt notwendige Hilfe bei der Beantragung meiner Versicherungen erhalten. Allein hätte ich es nicht durch den Antragsdschungel geschafft und auch bestimmt nur teurere Tarife erhalten. Meine Rückfragen wurden stets schnell beantwortet und meine Unsicherheiten ernst genommen. Der persönliche Kontakt war sehr gut. Die Abwicklung des umfangreichen Papierstapels ließe sich sicherlich noch effizienter (vor allem digitaler) gestalten, hier fehlte mir die Orientierung an der heutzutage papierlosen Kundenrealität. Zum Teil liegt das auch an den Versicherern und dem Gesetzgeber - dennoch gibt es hier auch für den Vermittler Möglichkeiten, es dem Kunden einfacher zu machen. Alles in allem jedoch werde ich die Beratung durch die BIAC weiterempfehlen.
27.05.2021Anonym
Frau Borrmann hat mich zu meiner BU sachkundig und lösungsorientiert beraten.
18.05.2021L.
Vielen Dank für deine Bewertung. Gruß Mathias
Wirklich tolle Beratung rund um! Frau Borrmann hat mich sehr geduldig beraten zum Thema Altersvorsorge, alle meine Fragen beantwortet und einen guten Vergleich verschiedener Angebote bereitgestellt. Ich bin froh, dass ich einen Berater an meiner Seite habe, dem ich voll vertraue, für ein so wichtiges Thema.
02.05.2021K.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Mathias Kühnert
Von Angebot bis Fertigstellung war alles transparent und vertragsgemäß. Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Die Bauausführung ist von hoher Qualität. Die Wohnung wurde pünktlich fertiggestellt und sofort vermietet. BIAC habe ich schon weiter empfohlen und werde es gern wieder tun .
06.04.2021Christopher R.
Ich möchte mich herzlich bei Frau Sylvina Heinrich für Ihre professionelle Beratung und Unterstützung in den letzten Wochen bedanken. Sie war sehr flexible und sofort bereit, einen neuen Termin zu vereinbaren, und durch Ihre Professionalität, Ruhe und Geduld, habe ich auch nicht nur eine tolle Beratung bekommen, sondern auch viel gelernt. Herzlichen Dank!
02.03.2021Herr Horia D.
im Wohnungsbau: Verwendung hochwertiger Materialien in allen Gewerken
gute Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldung
02.02.2021Anonym
Ich habe eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen, nachdem ich mich bereits einige Zeit allein durch den BU-Dschungel gekämpft hatte. Frau Borrmann wirkt kompetent und erfahren und scheut sich nicht, dem Kunden Unterlagen zur erneuten Bearbeitung zurückzugeben, damit der BU-Vertrag im Leistungsfall wirklich, wirklich nicht anfechtbar ist, und nimmt sich Zeit für die gemeinsame Bearbeitung und Besprechung. Diese Sorgfalt halte ich für sehr wichtig bei einer guten BU-Vermittlung. Man braucht hier keine Angst haben, dass der Kunde einfach nur möglichst schnell vermittelt werden soll, sondern ich habe das Gefühl, gemeinsam mit Frau Borrmann alles dafür getan zu haben, dass alles funktionieren wird, wenn ich die BU wirklich einmal in Anspruch werde nehmen müssen.
06.12.2020Anonym
Trotz meines außergewöhnlichen Berufes wurde auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Hinzukam das meine Kommunikation (mehrere Monate auf Montage ohne konkreten Internetzugang) etwas erschwert war, aber selbst mit diesem Thema wurde sehr professionell umgegangen.
14.11.2020Herr S.
Danke für die kompetente Erfahrung Frau Heinrich!
28.08.2020B.
Frau Sylvina Heinrich hat uns von Anfang sehr eng an unseren Kundenwünschen betreut und gemeinsam mit uns nach Lösungen für unsere individuelle Situation gesucht. Uns wurden passende Produkte ausgewählt, die uns detailliert erklärt wurden. Wir werden bei BIAC und bei Frau Heinrich bleiben und freuen uns über die gute Dienstleistung.
08.04.2020I.
Durch die Beratung von Herrn Kühnert habe ich die verstanden, wie genau eine BAV funktioniert. Die geduldige und professionelle Beratung war leicht nachzuvollziehen und unaufdringlich. Herr Kühnert hat mich zwischenzeitlich immer über den aktuellen Stand informiert. Dies geschah nicht auf Nachfrage, sondern proaktiv. Ich möchte Herrn Kühnert für die bisherige Beratung und Professionalität danken. Christian Striepke
13.03.2020Christian S.
Sehr freundlich dankschön! Mathias Kühnert
freundliche und kompetente Beratung
05.03.2020W.
kompetente ausführliche Beratung
03.03.2020Anonym
Die fachlich versierte Beratung, welche in einer auf meine Bedürfnisse zugeschnittenen und lebenspraktischen Empfehlung zur Altersvorsorge führte hat mich überzeugt - und ich freue mich, bei weiteren Fragen zur Altersvorsorge wieder auf Ihre Expertise zurückgreifen zu können!
28.01.2020C.
Klasse, danke!!! LG Mathias Kühnert
Die Beratung durch Frau Volkswirtin G. Borrmann war sehr freundlich, außerordentlich hilfreich und eröffnete - erhoffte- neue Optionen bei der Auswahl der privaten Rentenvorsorge. Mit der ausführlichen Beratung und der anschließenden Umsetzung wurde mir perfekte Unterstützung zuteil. Herzlichen Dank für Ihr Engagement!
18.01.2020W.
Sehr kompetente, objektive Beratung zum Thema private Krankenversicherung. Kann ich nur empfehlen!
19.11.2019J.
Sehr kompetente Beratung von fachkundigen Spezialisten. Meine Anforderungen wurden vollends berücksichtigt.
15.08.2019Anonym
I contacted BIAC when I had resettled in Germany and needed assistance in tax matters, Vorsorge and possible investment. I was in good hands. Herr Lengert was always open for questions. In 11 years we managed income tax returns without ever having to schedule a second meeting. I acquired a property and then needed to sell quickly due to personal circumstances and all requests were taken seriously. Both Herr Lengert and Herr Kühnert are recommendable for their expertise and both are gifted with friendly personalities which made interactions so much more comfortable.
28.07.2019Anonym
6 Bewertungen auf Ormigo

13.10.2017
58 Bewertungen auf KennstDuEinen

15.06.2015
89 Bewertungen auf finanzen.de

27.02.2021

Ihre Nachricht an BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2021   |  Profil melden