FAIR | EINFACH | TRANSPARENT

Vergleiche und beste anbieterunabhängige Beratung & Betreuung für Ihre Finanz- und Versicherungsthemen. Wir kümmern uns um den Teil Ihres Lebens, bei dem Geld eine Rolle spielt – damit Sie mehr Zeit haben sich um alles Andere zu kümmern. Ihre...

Meyerbeerstraße 101

Mathias Kühnert

Zielerreichung

Professionelle und kompetente Beratung genau auf meinem Bedarf abgestimmt. Herr Kühnert hat sich sehr viel Zeit genommen den Ist-Zustand meiner Versicherungslandschaft zu analysieren und gemeinsam haben wir einen Fahrplan für die nahe Zukunft entwickelt, mit dem ich mich sehr gut abgesichert und nicht überversichert fühle. Ich kann daher die Zusammenarbeit mit Herrn Kühnert / der BIAC im Allgemeinen nur wärmstens weiterempfehlen.
20.03.2024G. M.
BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin Kommentar von BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin:
Herzlichen Dank Frau Marwitz
Sehr schnelle und professionelle Hilfe, gerne wieder!
08.03.2024Anonym
Sehr gute und schnelle Problemlösung!
22.02.2024Herr S.
Sehr schnelle Umsetzung des im Telefonat besprochenen Anlageprodukts. Durch Digitale Unterschrift und klaren Vorgaben war der Prozess sehr einfach und innerhalb von 10-15min hatte ich alle benötigten Unterlagen ausgefüllt.
Tolles Preis/Leistungsverhältnis für Netto- Police und eine sehr gute Unterstützung beim Aufbau von Altersvorsorge. Absolute Weiterempfehlung
26.01.2024Anonym
Danke für Ihren Erfahrungsbericht . LG, Mathias Kühnert
Schnelle, geduldige und kompetente Beratung zu Fragen der betrieblichen und privaten Altersvorsorge.
Haben in kurzer Zeit von Herrn Kühnert viel gelernt und konnten am Ende fristgerecht solide und informierte Entscheidungen treffen. Schöner Nebeneffekt ist, dass das Thema Brutto- / Nettopolicen nun kein Fremdwort mehr für uns ist, wir substanziell Geld sparen und ein deutlich transparente Produkte aus dem Portfolio der Markführer wählen konnten. Top!
10.01.2024Herr K.
Besten Dank Herr Kaufmann. Gruß, MK
Ich musste eine private Altersvorsorge abschließen. Die Experten von BIAC haben mich sehr gut beraten. Sie sind auf meine sehr spezifischen Wünsche gut eingegangen und haben mir eine Lösung angeboten die aus heutuger Perpsektive gut aussieht. Danke
25.12.2023Herr P.
Vielen Danke Herr Pawlicki
Ich wurde stets proaktiv beraten und auch regelmäßig über den Status meiner Produkte informiert. Beim Abschluss der privaten Altersvorsorge wurde speziell auf meine Wünsche und derzeitige Situation eingegangen und dabei immer überaus wertschätzend kommuniziert. Ich gebe daher meine volle Empfehlung für die BIAC.
08.11.2023Herr H.
Sehr nette und kompetente Beratung.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. All meine Fragen wurden geduldig geklärt.
08.10.2023Frau W.
Nachdem ich eine kostenlose Beratung angefragt habe, habe ich kurzfristig einen Termin bekommen. Das Beratungsgespräch (und auch die folgenden Gespräche) war sehr hilfreich und vor allem nett und entspannt - ich konnte alle Fragen stellen die mir auf dem Herzen lagen und habe auf alles eine Antwort bekommen. Da ich auf der Suche nach einer speziellen Versicherung war, wurde mir am Ende sogar ein anderer Spezialist empfohlen, der sich mit genau diesem Produkt auskennt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, bin immer auf ein offenes Ohr gestoßen und hatte nie das Gefühl, dass ich zu viele Fragen stelle. Absolut empfehlenswerter Service!
28.09.2023Anonym
Vielen Dank , Gruß Mathias
Ich war auf der Suche nach einer Nettopolice für die Altersvorsorge und hatte genau den Feature-Katalog bereit, den ich gerne in der Police hätte. Herr Kühnert hat sich nach meiner ersten Kontaktaufnahme innerhalb der nächsten Tage bei mir zu einem entspannten und kurzen Erstgespräch gemeldet. Dabei hatten wir kurz die Details besprochen und im Anschlusstermin wurde mir eine sehr passende Nettopolice vorgestellt und auf jede Nachfrage freundlich und kompetent geantwortet. Die Kosten wurden mir auch absolut transparent erklärt. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass ich mich auf meine Police und deren Features absolut verlassen kann - und das auch in 40 Jahren.
Wenn ich nochmal eine Nettopolice abschließen wollen würde, dann wäre Herr Kühnert bei den Ansprechpersonen meine erste Wahl - Empfehlung geht raus.
15.09.2023Herr H.
Vielen Dank Herr Hempel und Gruß nach Leipzig, M Kühnert
Sehr kompetent, sehr freundlich. Seit Jahren dort Kunde und bei Veränderungen unproblematische Herangehensweise.
23.08.2023D.
Dankeschön !!
Ich war auf der Suche nach einer fondsbasierten privaten Rentenversicherung und bin bei meiner Internet-Recherche zufällig auf das Thema Nettopolice und Honorarberatung gestoßen. Ich habe dann spontan einen Coffee Call mit Herrn Kühnert vereinbart, was im Ergebnis zum Abschluss einer Netto-Police geführt hat. Insgesamt war ich absolut zufrieden, besonders hervorheben möchte ich folgende Punkte:

- unkomplizierte und kurzfristige Buchung eines unverbindlichen Gesprächs (Coffee Call)
- sehr freundliche und kompetente sowie unabhängige Beratung
- absolut schnelle Abwicklung > kurzfristige Angebotserstellung, schnelle Antworten auf Rückfragen per Mail oder telefonisch
- Abschluss erfolgt digital ohne Papierkram
- transparente Kostenstruktur

Ich kann Herrn Kühnert absolut weiterempfehlen und werde mich zukünftig bei ähnlichen Fragestellungen gerne wieder an ihn wenden!
BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin
09.08.2023Herr Marc R. (.
Mit der Beratung und dem Preis Leistungsverhältnis
07.07.2023Anonym
Dankeschön. LG M.Kühnert
Bin selbständiger niedergelassener Arzt und kümmere mich um meine Versicherungen und Anlagen bisher weitgehend selbst.
Herr Kühnert beriet mich so, wie ich es von einem Vorsorgespezialisten erwarte, aber bisher nie angetroffen habe:
Absolut fachkundig, integer, flexibel, nicht aufdringlich, stets freundlich und zuverlässig.
Habe einiges dazu gelernt.
TOP !
29.06.2023Herr Dr H.
Besten Dank, Gruß Mathias Kühnert
Kompetente, transparente und vor allem unabhängige Beratung.
Man merkt, dass man es fachlich mit Experten zu tun hat, die Erfahrung mit sich bringen, dabei ist der Umgang sehr entspannt und - vor allem im Vergleich zu anderen Beratern in der Branche - total ungezwungen. Es wird kein Druck gemacht, Angebot xy abzuschließen, vielmehr erhält man valide, unabhängige Beratung, mit welcher man die für sich beste Option anstreben kann.
Für die Arbeit zahle ich gerne das Honorar (welches absolut fair ist), klare Weiterempfehlung!
15.06.2023Anonym
danke für deine tolle Bewertung, LG Mathias
Meine Bewertung mit einem durchgehenden " sehr gut" stellt meine persönlichen Eindrücke dar. Im Speziellen wurde ich von Herrn Kühnert betreut. Ich hatte das Problem, dass einem potenzieller Käufer meiner Immobilie die Zusage der Finanzierung von seiner Hausbank zurück gezogen wurde. Ich habe mich an BIAC gewandt. Herr Kühnert hat schnell und unkompliziert die Rahmenbedingungen geprüft und trotz vieler Widrigkeiten eine Finanzierung für meinen Käufer auf die Beine gestellt. Dabei hat er mich von Anfang an ehrlich beraten (auch mit dem Hinweis, dass es ggf. nicht klappt) und mich über laufende Entwicklungen informiert. Der Kauf konnte Dank des Engagements von Herrn Kühnert abgewickelt werden. Vielen Dank noch einmal für die professionelle Unterstützung.
Berlin, R. Götze
30.05.2023Herr G.
danke Herr Götze und schön, dass ich helfen konnte. Gruß M. Kühnert
Das unverbindliche Beratungsgespräch zu Beginn hat mir sehr geholfen noch einmal eine neue Perspektive auf die Rentenversicherung zu bekommen.
Das Abschließen der Versicherung war dann sehr unkompliziert und einfach.
Die pauschale Kostenstruktur finde ich gut.
25.05.2023Anonym
Danke, M.. Kühnert
Ich bedanke mich für Ihre tolle Arbeit in kurze Zeit Herr Kühnert :)
24.05.2023E.
Danke Herr Ebra
Ich möchte meine Wertschätzung für die hervorragende Beratung, die ich bei der privaten Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung von Frau Borrmann erhalten habe, zum Ausdruck bringen. Frau Borrmann hat sich immer ausreichend Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und mich durch die komplexe Welt beider Versicherungsmodelle geführt.

Dank ihrer sachkundigen Beratung konnte ich eine maßgeschneiderte Versicherungslösung finden, die meinen individuellen Bedürfnissen entspricht.
Sie hat mir geholfen, die verschiedenen Optionen umfassend zu verstehen und die für mich am besten geeignete Versicherungslösung auszuwählen.

Ich war beeindruckt von der Professionalität und Kompetenz der Beraterin sowie der gesamten BIAC, die ein umfassendes Verständnis für die komplexen Bedingungen und Einschränkungen der verschiedenen Versicherungsverträge hatte. Außerdem wurde ich dabei unterstütz, die Vor- und Nachteile jedes Modells abzuwägen, damit ich schlussendlich eine fundierte Entscheidung treffen konnte.

Ich kann nicht genug betonen, wie wertvoll die Beratung war, die ich erhalten habe. Ich fühle mich jetzt sicher und geschützt mit beiden Versicherungsverträgen und habe das Vertrauen, dass ich im Falle von Krankheit oder Verletzung in guten Händen bin. Ich hatte hier zu keiner Zeit den Eindruck, dass versucht wird dem Kunden einen bestimmten Anbieter oder eine bestimmte Versicherung zu verkaufen.

Nochmals vielen Dank für die hervorragende Beratung und den ausgezeichneten Service, den ich erhalten habe. Ich werde Sie auf jeden Fall an Freunde und Familie weiterempfehlen.
15.05.2023Herr W.
Danke für Ihre Bewertung Herr Wenske, LG Mathias Kühnert
Bei der Suche nach einem Vermittler für eine ETF-Nettopolice (Rentenversicherung) wurde ich bei der Online-Recherche auf BIAC aus Berlin aufmerksam. BIAC überzeugte mich von Beginn an durch die Transparenz im Internetauftritt und schaffte so, auch durch den sogenannten „Coffee Call“, bereits vor dem ersten Telefonkontakt ein gewisses Grundvertrauen (im Gegensatz zu anderen Mitbewerbern). Bereits ab dem ersten Telefonat wurde ich, wohlwissend welches Produkt ich gezielt abschließen wollte, durch BIAC in Person von Herrn Kühnert beraten. Es entstand eine sehr angenehme Basis und wir tauschten uns rege und zwanglos in allen Phasen über spezifische und auch allgemeine Belange aus. Herr Kühnert begegnete mir am Telefon sehr freundlich und vertrauensvoll und bringt ein tiefes Branchen- und Hintergrundwissen mit. Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich Antworten zu meinen Fragen; auch telefonisch und dies bei Geschäftszeiten bis 20 Uhr! Ich hoffe, dass das Produkt Nettopolice beim Bürger in Zukunft einen größeren Bekanntheitsgrad erlangen wird, da die Kostenstruktur erhebliche Einsparvorteile für den Verbraucher mit sich bringt. Die Abschlusskosten in Form der Honorarvergütung für eine ETF-Nettopolice entsprechen einem Bruchteil gegenüber jenen Brutto-Versicherungspolicen im freien Versicherungsmarkt. Ich sehe hier eine wirkliche Chance für jeden Interessenten, eine Produktvermittlung zu erhalten, welches das Maximum für seine Zwecke herausholt. Nach meinen Erfahrungen kann ich neben dem Produkt gleichermaßen für BIAC werben. Dies war meine erste Honorarvermittlung und ich würde diese wieder mit BIAC machen!
15.03.2023Herr J.

17.06.2023
94 Bewertungen auf finanzen.de

28.11.2023

Ihre Nachricht an BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden