Geliebtes Herzenskind Akademie / Positive Glaubenssätze für Kinder

Bianca Batanas (Autorin vom Kinderbuch Geliebtes Herzenskind)
Willst du Kinder mit positiven Glaubenssätzen stärken, damit sie später keine negativen mehr auflösen müssen? Dann bist du hier genau richtig.

Als Mentaltrainerin für Kinder stärke ich mit meinem eigenen Konzept rund um mein Kinderbuch "Geliebtes...

Steinbrink, 5
58509 Lüdenscheid

Bianca Batanas

Bewertung vom 22.09.2022

Problemverständnis

Wertschätzung

Paul ist einfach zum Verlieben und macht in jedem Kinderzimmer eine gute Figur. Das Kinderbuch ist wunderschön und gibt an den richtigen Stellen ganz viel Mut und Zuversicht.
Auf schöne Vorlese-Kuschel-Momente mit Paul.
22.09.2022A.
Es war mir ein großes Vergnügen in jeder Kategorie 5 Sterne zu vergeben. Ich habe zwar noch nicht alle Bewertungspunkte genutzt, bin mir aber sehr sicher, dass alle Kategorien ein "sehr gut" verdient haben.

Ich durfte Bianca und Paul im Zusammenhang mit meinem Online-Kongress www.mitkindernfuehlen.de kennen lernen. Bianca war eine von 30 Speaker*innen, die mit ihrem kompetenten Wissen und ihrer herzlichen Art den Kongress mit erfolgreich gemacht hat.
Bianca hat den notwendigen empathischen Blick , nicht nur auf unsere Kinder, sondern auch auf uns Eltern. Gleichwürdigkeit, Integrität und Respekt vermittelt Bianca auf eine so besonders liebevollen Art, dass man ihr stundenlang zuhören kann.
In meiner Kindertagespflege hat Paul und das Buch von Bianca "Geliebtes Herzenskind" schon lange einen festen Platz.......und ich freue mich jetzt schon darauf, sollte ich einmal Großvater werden, es meinen Enkeln vorzulesen. Diese besonders herzliche Art den Kindern ein gutes Gefühl zu ihrem Selbstwert zu vermitteln, ist eine besondere Stärke von Bianca.
Ich freue mich, dass ich Bianca und Paul kennen lernen durfte und wünsche den Beiden für die Zukunft alles Gute und mir eine weitere gute Zusammenarbeit mit Bianca Batanas.
Beste Grüße,
Jürgen Grah
21.09.2022Jürgen G.
Ich bin begeistert von dem Buch und dem Projekt. Dies ist nicht nur ein Buch für Kinder sondern auch für Erwachsene.. Dieses Buch stärkt Kinder. Sie lernen, dass sie gut so sind wie sie sind.
19.09.2022Sabine A.
Bianca liebt das was sie macht von ganzem Herzen und genau das kommt auch beim Leser an, egal ob jung oder älter. Ich liebe es, die Intention, wenn etwas schönes war dies zu verinnerlichen, indem ein Knopf oder beliebiger anderer Gegenstand, von der einen in die andere Hosentasche wandert und am Abend nochmal darüber reflektiert und auch innerhalb der Familie darüber gesprochen wird. Genau das ist für mich gelebte Dankbarkeit. Danke Bianca für deine Liebe die du in die Welt trägst.
18.09.2022Anonym
Seinen Kindern (vor allem) in der heutigen Zeit Selbstliebe, Achtsamkeit und die Erkenntis das man bedingungslos geliebt wird mitzugeben, ist mit diesem Buch ein echtes Kinderspiel. Ein tolles Tool um mit den Kindern spielerisch und kindgerecht diese wichtigen Themen anzusprechen. Die entzückenden Bilder verleihen dem Buch einen ganz zauberhaften Charme und lassen auch uns Erwachsene schnell in die Geschichten von Paul abtauchen. Und siehe da, ein bisschen Paul steckt doch in jedem von uns:-).
18.09.2022V. B.
Wir waren Teilnehmer beim Mutter Kind Kurs und wir können ihn nur absolut weiterempfehlen. Mein Sohn hat sich immer so auf die Samstage gefreut und man er genauso wie ich haben eine Menge dazu gelernt was wir auch zukünftig anwenden werden. Danke an Bianca für diese tolle Erfahrung und deine super Arbeit ❤️
18.09.2022Anonym
Sie ist zuverlässig und mit ganzem Herzen ❤ dabei. Professionell und mit der Liebe einer Mutter geht sie das Projekt an. Die Zusammenarbeit ist super, geprägt von viel Wertschätzung und Zuverlässigkeit. Sie ist ein sehr guter Beweis dafür, dass sie ihr Buch und ihre Projekte förmlich mit Liebe und viel Herzblut gefertigt hat.
17.09.2022Isitman P.
Bianca ist kompetent und mit Herzblut dabei.
Ihre wertschätzende annehmende Art tut gut.
16.09.2022Anonym
Das dieses schöne Kinderbuch besonders beschreibt,das alle Kinder, Menschen gleich viel wert sind und auch etwas besonderes sind und immer bleiben,auch wenn sie anders sind . Ob eine Behinderung oder andere Merkmale zu sehen sind viele Erwachsene sollten sich dieses Buch zu Herzen nehmen, denn jedes Kind hat verdient groß geküsst zu werden .
Bianca Batanas von Geliebtes Herzenskind
16.09.2022Maike Pohlmann und Melanie B.
Ich bin begeistert welche Veränderung ich bei meinem Patenkind erleben durfte.
Biancas Arbeit ist so wertvoll.
Sie arbeitet mit einer solchen Leidenschaft für Kinder es gibt nichts wichtigeres als unseren Kindern diese Botschaften mitzugeben. Damit sie gestärkt in diese Welt hineinwachsen können.
16.09.2022Tanja S.
Ich bin einfach total begeistert von Bianca. Nicht nur das Buch "Geliebtes Herzenskind" ist ein ganz großer Schatz (habe das Hörbuch gehört), sondern Bianca ist es auch. So viel Liebe und Überzeugung für das, was sie mit ihrer Arbeit macht habe ich selten erlebt. Eine sehr angenehme und wertschätzende Zusammenarbeit.
15.09.2022Sabine S.
Ich kenne die Autorin seit vielen Jahren und weiß, dass dieses Projekt ihre „Herzensangelegenheit“ ist. Ich kann es nur jeder Familie und Schule empfehlen, die die Kinder auf ein gutes Leben, auch in diesen schwierigen Zeiten, vorbereiten wollen.
15.09.2022Fritz F.
Bianca Batanas ist mit dem Herzen bei der Sache.
14.09.2022Anonym
Ich empfehle dieses Buch weiter, da meine Tochter das geliebte Herzenskind mit Begeisterung gelesen hat.

Das Buch vermittelt so viel gutes. Es macht Mut anders zu sein. Anderes als die Gesellschaft meint wie ein Mensch sein oder aussehen soll. Jeder ist perfekt so wie er ist. So vermittelt dieses Buch Mut, Selbstliebe und innere Stärke.

Bianca Batanas ist ein ganz besonderer Mensch und eine liebevolle Mutter. Zudem hat sie nicht nur dieses Buch geschrieben, sie gibt Kurse um den Kindern genau dieses Selbstwertgefühl überbringen zu können.
In all dem steckt nicht nur so viel Arbeit sondern ihr ganzes Herz.
14.09.2022Monika S.
Bianca Batanas ist eine offene, ehrliche und herzliche Person. Ihr Buch und das gesamte Projekt ist authentisch!!
14.09.2022M.
Bianca steht mit ihrem ganzen Herzen hinter diesem Projekt und das merkt man einfach in der liebevollen qualitativen Gestaltung
14.09.2022Anonym
Bianca hat das Buch mir ganz viel Liebe geschrieben. Sie vermittelt, dass jedes Kind besonders und einzigartig ist. Sie bietet verschiedene Kurse an, in denen sie genau das den Kindern vermittelt. Sie ist ein sehr positive und absolut authentische Frau, mit der die Zusammenarbeit viel Spaß macht.
14.09.2022L.
Bianca ist eine Powerfrau mit viel Herz! Sie setzt sich für die Kinder ein und ihr Buch „Geliebtes Herzenskind“ ist in meinen Augen ein Meisterwerk! In jedem Kinderzimmer sollte es solch ein Buch geben! Es ist in 3 Sprachen verfügbar und ist absolut empfehlenswert!
14.09.2022Rachel V.
Bianca Batanas steckt so viel Herz in ihre Projekte und das spiegelt sich auch in diesem Buch wieder.
Das Buch vermittelt den Kindern mit jedem Satz wie besonders sie sind und das stärkt ihr Selbstwertgefühl.
14.09.2022Anonym
Bianca ist wie das Buch und sie ist in Herzensmensch .
Was sie auszeichnet ist das sie über den Tellerrand schaut und sich mit einem Thema befasst was eigentlich jeder Kleinste und Große Mensch automatisch wissen sollte was aber in der heutigen Zeit eher nicht der Fall ist.
Sie ist eine tolle Autorin und Mensch an sich!
Meine Tochter 12 Jahre hat für sich einiges umgesetzt.
Bianca ist ein positiver Mensch und sie lebt und liebt ihre Arbeit ,was man ja sehen kann denn viele Menschen sind davon begeistert so wie ich!!!!!
Weiter so!
Liebe Grüße Michaela Hajduk
14.09.2022Michaela H.
265 Bewertungen auf Amazon

02.01.2024

Ihre Nachricht an Bianca Batanas (Autorin vom Kinderbuch Geliebtes Herzenskind)

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bianca Batanas (Autorin vom Kinderbuch Geliebtes Herzenskind) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden