Erfolgsmentoring, Beratung zur intuitiven Sichtbarkeit, Kreation

Wir begleiten Selbstständige, die sich selbst vermarkten dabei, gelassen erfolgreich und sichtbar zu werden. Mit unsere Unterstützung gelingt es innerhalb von 6 Monaten den Umsatz zu verdoppeln und das, ohne auszubrennen oder noch mehr Kraft ins Business zu stecken.

Richard-Sorge-Str. 33

Gabbey & Co. GmbH

Ich erlebe Bianca's Arbeit als unglaublich tief und leicht zugleich. Ich bin unfassbar inspiriert, motiviert und voller Tatendrang und sehe plötzlich ferne Ziele total machbar und klar vor mir als Weg. Ich habe lange nach dem Schlüssel gesucht, bei Bianca hat er sich versteckt :). Danke für all die Aha-Momente und tiefgreufende Transformation, die in ganz kurzer Zeit passieren durft
26.01.2024E.
Bianca Gabbey Kommentar von Bianca Gabbey:
Danke! Deine Worte berühren mich tief. Und dein Weg auch. Es wird sich alles so schön entfalten. Go!
Wer startet, mit Bianca Gabbey zu arbeiten, hört ab sofort immer ihre Stimme, wenn eigene Einschränkungen auftauchen. Selbstdisziplin im Gedanken-Alltag ist die Folge.
25.01.2024Silke K.
Es hat mir total geholfen, mein Ziel noch mehr zu konkretisieren und darauf zu vertrauen, dass es so passieren wird. Mega gutes Gefühl!
25.01.2024S.
Ich habe so viel Impulse für mich mitgenommen, Wahnsinn! Man bekommt richtig Lust auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Bianca. Klasse Angebot!
22.01.2024S.
Bianca Gabbey Kommentar von Bianca Gabbey:
Danke schön. Dann freue ich mich schon mal auf unsere gemeinsame Reise zu deinem neuen Leben und Business 🍾
Bianca Gabbeys Zielebootcamp in der Linie von Bob Proctor ist genau das Richtige, um sich die Frage nach lohnenden Zielen neu zu stellen und über das hinauszudenken, was ich schon weiß, kenne und kann. Es bestärkt mich darin, mutige, aufregende und anregende Ziele zu setzen, und vom Ergebnis aus zu denken. Bianca Gabbey stellt unnachahmliche Fragen und schafft eine Atmosphäre, die einlädt, energetisiert und Klarheit schafft. Ich empfehle das Zielebootcamp jeder und jedem, zur Justierung für die nächste Etappe, privat und im Business.
14.12.2023Sabine D.
Ich habe am Ziele Bootcamp von Bianca teilgenommen. Besonders starke Rednerin, deren Stimme was in einem verändern kann. Sie kann Menschen sehr gut einschätzen und sehen wo die inneren Baustellen sowie die Stärken liegen und zu mehr Klarheit verhelfen. Das bootcamp hat mir geholfen meine Ziele spannender zu definieren.
12.09.2023N.
Hab zum ersten mal mitgemacht und ganz bestimmt nicht das letzte mal.Es gab so viel was mich zum nachdenken gebracht hat und gleichzeitig ist meine Vision von mir entstanden.Gestern hab ich auf meine Einkaufsliste 3 Sachen aufgeschrieben und heute festgestellt, daß nur das eine reicht und der Rest automatisch damit auch erreicht ist. Leider konnte ich das letzte Video auf englisch nicht komplett verstehen.
Marina
12.09.2023M.
Wie erreicht man Lebensziele? - mit Bianca Gabbey in wenigen Stunden! Krass, wie alles Wissen so knackig zusammengefasst werden kann. Ich habe mich ganz neu gespürt und bin mit gebündelter Energie und emotionaler Sicherheit, dass ich meine Vision von meinem Business Wirklichkeit werden lassen kann aus dem Workshop raus. Schon am ersten Tag gab es krasse Erfolge, weil mein Fokus sich geändert hat! Und am zweiten Tag - ich hatte den Action Step kaum aufgeschrieben, kriege ich abends eine Mail mit einem Geschenk genau zu meinem Schritt 4... Völlig abgefahren und mega geil. Auch und gerade für Leute, die sich (noch) nicht so richtig was zutrauen - hier passiert was. 100% Empfehlung für alle, die was rocken wollen in ihrem Leben. Danke, Bianca ✨
12.09.2023M.
Ich kenne Bianca schon seit vielen Jahren. Allein an ihrem eigenen Weg und ihre Entwicklung der letzten Jahre ist ersichtlich, dass sie das umsetzt, was sie schult.

Der aktuelle Kurs zu: „eigene Ziele setzen“ geht so tief, wenn man bereit ist sich zu öffnen und bereit ist für Veränderungen. Die letzten Tage haben in mir so viel AHA Momente ausgelöst, dass ich bei der ein oder anderen Übung den Tränen nahe war- voller Emotionen.

Danke für die letzten Tage liebe Bianca- ich freue mich auf mehr mit Dir.

Mandy aus Berlin
25.04.2024Anonym
22.01.2024Alexander R.
11.09.2023Anonym

11.09.2023

11.04.2024

Ihre Nachricht an Bianca Gabbey

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bianca Gabbey sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden