Transformations-Coaching, Instant Change Methode, Emotional Healing, Reiki

Bianca Radde
Als Reiki-Meisterin, zertifizierter Transformations-Coach und Instant Change Professional unterstütze ich empathische und starke Persönlichkeiten, trotz Mehrfachverantwortung nachhaltig und mit Leichtigkeit ihre beruflichen und privaten Ziele zu...

Coaching + Energiearbeit
Ady Endre utca 31
8784 Kehidakustány
Ungarn

Bewertung vom 13.11.2020

Von der Buchung bis zur ersten Anwendung verging nicht mal eine Woche. Durch das ausfüllen eines Fragebogen, musste ich mich selbst hinterfragen und meine Problemthemen verdeutlichten sich noch mal, bzw. kristallisierte sich 2 Haupthemen heraus, alle anderen Themen waren folgen daraus. Bianca hat sehr gut hinterfragt um alles aus mir heraus zu kitzeln. Erste Veränderungen/Verbesserungen waren bereits nach der ersten Anwendung spürbar.
Ich würde es jeder Zeit wieder tun und kann es auch jedem nur empfehlen
13.11.2020Anonym
Bianca hat sich viel Zeit genommen bei der Session und ist mit gezielten Fragen und viel Gespür auf meine blinden Flecken eingegangen. Man spürt ihre langjährige Erfahrung als Coach und man fühlt sich wohl und aufgehoben. Danke für alles.
13.10.2020Anonym
Also die Anwendung von gestern wirkt‼️. Ich habe gerade im Büro Bescheid gegeben, dass ich heute morgen von zu Hause aus arbeite, weil ich nachher einen Arzttermin habe. Ich bin gespannt wie sich das Thema toxische Arbeitsbeziehung weiterentwickelt, denn an diesen blinden Fleck bin ich einfach nicht hingekommen ❣️ Auf jeden Fall war es eine sehr geniale Anwendung.
‼️‼️💖🙏‼️‼️
21.09.2020Anonym
Bianca Radde gab mir wunderbare Inspirationen und tolle Beispiele, die echt super waren. Vielen Dank.
Anne Knapp
08.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Bianca Radde

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bianca Radde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2024   |  Profil melden