NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Transformations-Coaching, Instant Change Methode, Emotional Healing, Reiki

Bianca Radde
Als Reiki-Meisterin, zertifizierter Transformations-Coach und Instant Change Professional unterstütze ich empathische und starke Persönlichkeiten, trotz Mehrfachverantwortung nachhaltig und mit Leichtigkeit ihre beruflichen und privaten Ziele zu...

Coaching + Energiearbeit
Austr. 24
83022 Rosenheim

Bewertung vom 13.11.2020
Von der Buchung bis zur ersten Anwendung verging nicht mal eine Woche. Durch das ausfüllen eines Fragebogen, musste ich mich selbst hinterfragen und meine Problemthemen verdeutlichten sich noch mal, bzw. kristallisierte sich 2 Haupthemen heraus, alle anderen Themen waren folgen daraus. Bianca hat sehr gut hinterfragt um alles aus mir heraus zu kitzeln. Erste Veränderungen/Verbesserungen waren bereits nach der ersten Anwendung spürbar.
Ich würde es jeder Zeit wieder tun und kann es auch jedem nur empfehlen
13.11.2020Anonym
Bianca hat sich viel Zeit genommen bei der Session und ist mit gezielten Fragen und viel Gespür auf meine blinden Flecken eingegangen. Man spürt ihre langjährige Erfahrung als Coach und man fühlt sich wohl und aufgehoben. Danke für alles.
13.10.2020Anonym
Also die Anwendung von gestern wirkt‼️. Ich habe gerade im Büro Bescheid gegeben, dass ich heute morgen von zu Hause aus arbeite, weil ich nachher einen Arzttermin habe. Ich bin gespannt wie sich das Thema toxische Arbeitsbeziehung weiterentwickelt, denn an diesen blinden Fleck bin ich einfach nicht hingekommen ❣️ Auf jeden Fall war es eine sehr geniale Anwendung.
‼️‼️💖🙏‼️‼️
21.09.2020Anonym
Bianca Radde gab mir wunderbare Inspirationen und tolle Beispiele, die echt super waren. Vielen Dank.
Anne Knapp
08.07.2020Anonym
Sie hat das Herz am richtigen Fleck und absolut Ahnung wovon sie spricht. Begegnungen finden stets auf Augenhöhe statt. Eine absolut aufrichtige und starke Frau.
13.06.2020Anonym
Herzlichen Dank für Dein wundervolles und einfühlsames Coaching!
Du besitzt die Gabe, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Fragen zu stellen. Wenn ich 'mal feststeckte, hast Du mir mit einer Geschichte oder Meditation weitergeholfen.
Es war für mich ein großartiges Erlebnis, was Du aus meinem tiefsten Inneren an die Oberfläche befördert hast. Ich kann meine innere Stimme und meine Gefühle jetzt viel stärker wahrnehmen und mich ab sofort viel besser um mich selbst kümmern.
Herzlichen Dank für diese außergewöhnliche Erfahrung!
12.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Bianca Radde

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bianca Radde sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Nadine Völker