Bianca Wimmer-Fabiani

Ich biete dir Experiences auf Luxusebene beim Aufbau deines Online Business!

Hallo, ich bin Bianca.
Ich biete dir Experiences auf Luxusebene.
Erlebniswelten – während wir dein Online Business aufbauen.

Poschweg 6
6067 Absam
Österreich

Handlungsempfehlungen

Zusatzleistungen

Ich bin beeindruckt von Biancas Expertise, Empathie und ihrem Gespür für die Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden. Mit purer Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit öffnet sie die Tore, um die wahre Größe annehmen zu können. Sie und ihr wunderbares Team sind eine Bereicherung in der Luxuswelt!
11.12.2023Sandra S.
Bianca Wimmer-Fabiani ist sehr großzügig im Verschenken von sehr wertvollen Inhalten als Bonus und auch ihrer Zeit. Danke von Herzen dafür, liebe Bianca!
25.09.2023Anonym
Für mich persönlich ist es erstaunlich, wie jeder Satz Wirkung zeigt. Manche Sätze sind weltbewegend und haben öfters schon ein ganzes Seminar ersetzt, das ich zu einem Thema angestrebt hatte. Wirklich punktgenaue Inhalte für meine Themen. Danke.
23.09.2023Alexandra Liehmann M.
Bianca ist eine echte Unternehmerin mit einem riesengroßen Herzen und magischen Talenten. Ich kenne sie schon recht lange und kann begeistert behaupten - sie überrascht mich immer wieder neu. DANKE dir für deine geniale Begleitung. Du gibst Fokus, Schwung, die richtigen Impulse zur richtigen Zeit. Du wirkst am Zahn der Zeit mit einer großen Portion Magie und auch den notwendigen technischen Tools. Perfekt.
23.09.2023M.
Bianca Wimmer- Fabiani ist authentisch, lebt und geht vor in Allem! Für mich eine Unternehmerin und Topmentorin, die immer overdelivered. Durch sie habe ich mich in diesen 3 Jahren, wo ich regelmässig Programme bei ihr buche, soviel weiter entwickelt. Nie hätte ich geglaubt, dass sich für mich der Online Markt erschliesst! Die 💃mitreissende ❤️‍🔥herzliche Art, die motiviert und unterstützt ist bei Bianca legendär. Deswegen, immer wieder gerne HER mit neuen Programmen🧡♈️🔥 DANKE, Bianca🫶
23.09.2023Christa M.
Sie ist höchst professionell, mit schneller Auffassungsgabe, Weitblick, eine innovative Unternehmerin mit Empathie, welche sich gut auf die Situation ihres Gegenübers einlassen kann. Bianca bildet sich selber immer weiter, ist immer am Puls des Lebens und bringt ihrer Community einen immensen Mehrwert. Sie hat auch ein gut funktionierendes Team, welches unter anderem ihre 1:1 Kunden unterstützt. Präsenz, Power und Begeisterungsfähigkeit beschreiben nur einen kleinen Teil ihrer vielseitigen Fähigkeiten.
31.05.2023Anonym
Bianca hat ein unglaubliches Gespür. Mit ihrem Erfahrungsschatz, ihrem grossen Herzen und ihrer direkten Art hat sie mich reifen lassen. Sie hat an mein Potenzial geglaubt, noch bevor ich überhaupt wusste, was alles in mir schlummert.
Sie hilft mir, meine vielen Ideen zu kanalisieren und nach aussen klar, magisch und mit Sog zu zeigen.
Danke für Alles 🙏
11.05.2023Nicole W.
Bianca hat eine unglaublich ansteckende Energie und verpackt ihr Wissen in so viel Spaß und Freude, dass die Umsetzung auch bei herausfordernden Themen unglaublich leicht fällt!

Vielen Dank für die krasse Inspiration und Motivation!
11.05.2023Anonym
Ich kam per ZU-Fall zu Bianca.
Und in relativ kurzer Zeit entstanden ⁣
mehrere Kooperationen⁣
mehrere Kongress-Anfragen⁣
Co-Autorenschaft⁣
jeden Monat 5stellig⁣ mit Leichtigkeit
und nebenbei sind Freundschaften fürs Leben und ein komplett neues Energie- und Erfolgsumfeld entstanden. ⁣

Und das Wort ERLAUBEN bekam eine ganz neue Bedeutung.⁣
ICH erlaubte mir eine ganz neue Bedeutung.⁣
Mein Wirken bekam eine ganz neue Ebene.⁣
Wir sind alle völlig tiefenentspannt.

Bianca du hast mich gefühlt. ⁣
Wer ich bin in Wahrheit.⁣ Meine Trüffel.
Angezogen.⁣
Ermächtigt.⁣
Danke von Herzen für dein Imperiums-Implantat. ⁣
04.01.2023Anonym
Ich lasse mich seit April von Bianca begleiten und bin von ihrer Arbeit und ihren Angeboten total begeistert. "Let it go" war das Programm, das mich in jüngster Zeit total tief berührt und zu 100% eine riesengroße Veränderung gebracht hat. Diese Inputs sind deutlich als Gold wert!
14.10.2022C.
Bianca Wimmer-Fabiani Kommentar von Bianca Wimmer-Fabiani:
Liebste Corinna, das bist so ein Mega Vorbild für alle Frauen, weil du so vor gehst! Danke, dass ich dich begleiten darf. Danke für dein Vertrauen!
Bianca’s klare, direkte und inspirierende Art von Mentoring haben mich mit ihren verschiedensten Gruppenprogrammen sehr unterstützt - und mich in meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung enorm weitergebracht. Seit ein paar Monaten bin ich nun im 1:1 mit Bianca. Sie hat mich tatkräftig auf meinem Weg hin zu meinem International Bestseller SHINE! begleitet. Mit ihrem Knowhow und ihrer Expertise ist sie für mich ein grosser Gewinn, eine Frau die weiss wovon sie spricht. Die 1:1 Calls gehen tief. Ich habe für mich Transformation und Erfolg gewählt!
23.08.2022Sonja S.
Bianca kann nicht nur auf der Oberfläche kratzen. Sie geht tief. Sehr fundiert tief. Immer. Egal ob Mindset, Branding, Amagenia Archetypen, Business, Leadership, Hintergründe, spirituelle Zusammenhänge… und jetzt kommt die Krönung dazu - alles, was sie lehrt, zusammen verbunden mit NFT‘s.
NFT's... Ich bin begeistert von den von ihr dargestellten Zusammenhängen, die in ihrer Klarheit einfach einzigartig sind. Genial, einfach majestätisch luxuriös genial.
Sie weiß. Und sie mag ihr Wissen mit uns teilen.
Seit ich Bianca kenne und bei ihr in Programmen bin, bin ich Kooperationen angegangen. Co-Authorin auf ihrem E-Book, bei Kartenset, ich habe verstanden, was hinter Luxusmarken steckt und wie sich Sisterhood auf der Lexusebene anfühlt. Ich habe meine Einnahmen erhöht. Das, was ich bei Bianca gelernt habe, hat dazu geführt, dass ich meine FrequenzAktivierungen schnell entwickeln und mit Leichtigkeit einsetzen konnte. Willkommen in den wundervollen Amagenia-Welten. Danke
23.08.2022Jana A. H.
Danke für Alles! Bei dir hab ich gelernt HochPriceing zu anzubieten ❤️
23.08.2022Anja K.

Ihre Nachricht an Bianca Wimmer-Fabiani

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bianca Wimmer-Fabiani sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.12.2023   |  Profil melden