Spirituelles Mentoring, Expertin für Ahnenarbeit und Potenzialentfaltung

Bianka Maria Seidl
Ich stehe ein für ein freies, authentisches und schöpferisches Menschsein.
Ich begleite und unterstütze FRAUEN 40+ sich von ihrer begrenzenden familiären Konditionierung und vom belastenden Erbe ihrer Vorfahren zu befreien, dem Ruf ihrer Seele zu folgen und nach den Sternen zu greifen und so ihre bestmögliche Version und Vision zu verwirklichen.

Pfarrplatz 4
94336 Windberg

Bewertung vom 06.04.2024

Nachhaltigkeit

Vor unserer Zusammenarbeit wusste ich nicht, wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll. Ich hatte schlichtweg auch keine Muße, mich durchgehend mit diesen zu beschäftigen und wusste nicht, wie ich die Gefühle "richtig" fühle oder zulasse. Ich habe es als Zeitverschwendung abgetan und wollte lieber wie "die anderen" sein, die sich nicht ständig damit beschäftigen müssen.

Das Mentoring-Programm hat mir insofern weitergeholfen, dass ich im Laufe der Zeit offene Wunden aus meiner Kindheit heilen konnte und dass ich gelernt habe, dass es essentiell für mich ist, einen Zugang zu meinen Gefühlen zu finden und diese eine Berechtigung haben, dass es gerade das ist, was mich letztendlich lebendig macht.

Positiv überrascht hat mich, dass du immer erkannt hast, was gerade bei mir Sache ist, was mit mir geschieht, was mir fehlt und wo ich eine nicht förderliche Einstellung mir gegenüber an den Tag lege. Die "Hausaufgaben" waren immer passend und auch die Fragen vor und nach der Session haben mich zum Nachdenken angeregt.

Ich empfinde dich als eine sehr angenehme Mentorin, die mein Bestes im Sinne hat, sich auf die Sessions vorbereitet, mir die volle Aufmerksamkeit schenkt, gut organisiert, respektvoll und humorvoll ist.

Ich empfehle dieses Mentoringprogramm, weil es wirklich in die Tiefe geht, an die Essenz des Menschseins und der Individualität inmitten eines Kollektivs Beachtung und Wertschätzung geschenkt wird.
06.04.2024Silvio G.
Bianka Maria Seidl Kommentar von Bianka Maria Seidl:
Lieber Silvio, ein ganz herzliches Dankeschön von mir für dein wertschätzendes Feedback zu unserer Zusammenarbeit. Bleib weiterhin in so einem guten Kontakt mit deinem Gefühlsreichtum und achte und meistere diesen Schatz! In herzlicher Verbundenheit Bianka Maria Seidl
Bei der Live-Ahnenaufstellung, bei der ich aktiv als Aufstellerin teilgenommen habe, war für mich das Wertvollste die tiefe Verbundenheit mit den Ahnen zu spüren und zu erleben. Faszinierend war auch wie schnell es doch funktionierte, in die Energie der Ahnen zu kommen. Es war auch körperlich sehr schnell wahrzunehmen.

Erstaunt hat mich, dass bestimmte Themen doch sehr weit zurück gehen. Bei einer bestimmten Belastung habe ich gedacht, das kommt bestimmt eher von den Großeltern, maximal von den Urgroßeltern. Ich wurde eines besseren belehrt, als ich erlebte, dass es von der 6. Generation stammte. Das hat mich sehr erstaunt.

Ich habe dich als Leiterin der Aufstellung sehr kompetent, professionell und sehr gut angebunden wahrgenommen. Du weißt eh schon was kommt, bevor wir es überhaupt erahnen können. Faszinierend! 😊

Das Ambiente in deiner Praxis in Windberg war sehr familiär und heimelig. Das ist der Vorteil, dass man dadurch sehr schnell vertrauen aufbaut und sich öffnet. Vielen Dank nochmals für Deine tolle, wertvolle Arbeit.
Elke Schäfer
21.03.2024Elke S.
Meine Ausgangssituation war, dass ich häufig nachts Depri-Phasen hatte mit Panik wegen vieler Probleme, begleitet von Frustphasen.
Ich war mutlos, ohne Energie und traurig.
Ich hatte resigniert in Hinsicht auf meine Beziehungsziele.

Das Mentoring-Programm hat mir geholfen ganzer zu werden. Dabei bin ich mir meiner Seele bewusst geworden und ein abgespaltener Seelenanteil konnte zurückgeholt werden. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, negative Gefühle zuzulassen und sie zu fühlen, statt sie zu verdrängen.

Durch die Abnabelung von meiner Mutter habe ich erfahren, dass ich mir meinen Raum nehmen darf, soll und sogar muss.

Jetzt komme ich am Morgen deutlich leichter zum konstruktiven Denken und zum Handeln als in den vergangenen Jahren.

Besonders wertvoll bei diesem Mentoring-Programm war für mich die Mischung aus Meditation, Gespräch und Vortrag, d.h. die abwechselnde "Ansprache" von Unterbewusstsein und dann von Verstand bzw. Geist im Wechsel.

Ganz besonders wertvoll: die Aufzeichnungen der Sitzungen!

"Als Mentorin hast du durch deine Offenheit eine Augenhöhe entstehen lassen, hast auch mal von Deinen Themen und aus Deiner Lebensgeschichte erzählt, d.h. zugegeben, dass Du selbst auch nicht (immer) über den Dingen des Lebens gestanden hast und stehst.

Du findest die Balance zwischen zielorientierter, sachlicher Therapie-Arbeit und empathischer Nähe, fast Wärme.

Diese Nähe, Empahtie und Authentizität habe ich noch bei keiner/m Therapeutin/en annähernd so empfunden."

Dieses Programm empfehle ich Menschen, die ihr Bewusstsein für Spiritualität und ihr Seelenleben
öffnen wollen und denen ihre Gesundheit auf allen Ebenen viel wert ist.

Anton P.
18.03.2024Anton P.
Vor der Zusammenarbeit war ich wirklich in einem tiefen Loch und sehr verzweifelt. Ich habe mich aufrecht gehalten mit dem Gedanken daran, daß ab Januar, wenn ich zu Dir kommen kann, alles besser wird. Du warst meine letzte Hoffnung.

Das Mentoring-Programm hat mir insofern geholfen, als daß ich jetzt viel mehr in mir ruhe, klarer in meinen Aussagen bin, mich vielmehr spüre, meine Körperreaktion und mich selbst wahrnehme. Ich achte mehr auf mich. Was ich besser kann: das Leben genießen, offener mit meinen Mitmenschen umgehen. Positiv hat mich überrascht, wie einfach der Weg war und in welch kurzer Zeit so viele Veränderungen eingetreten sind!

Als Mentorin bist Du einzigartig! Ich schätze sehr Deine direkte Art, die Dinge beim Namen zu nennen und Deine Gabe zu erkennen, was das Problem ist. Immer humorvoll und bestens gelaunt!

Vielen lieben Dank für die Erfahrungen, die ich mit Dir machen durfte!“
Heike. F.
18.03.2024Heike F.
Bianka Maria Seidl Kommentar von Bianka Maria Seidl:
Liebe Heike, es war mir eine große Freude dich zu begleiten. Für einen nachhaltigen Erfolg bei solch einer Zusammenarbeit braucht es immer auch mein Gegenüber. Dein Engagement hat viel zum Gelingen beigetragen. Ich danke dir für dein wertschätzendes Feedback zu unserer Zusammenarbeit. In herzlicher Verbundenheit Bianka Maria Seidl
„Vor der Zusammenarbeit fühlte ich mich depressiv, hatte Schwierigkeiten mit dem Antrieb, habe mich schwach gefühlt und war sehr oft traurig und ängstlich. Ich habe mich nicht erfüllt gefühlt und hatte große Angst, wie mein Vater und meine Tante, vor dem Fernsehen (bei mir Youtube), das Leben zu verpassen und die kommenden Jahrzehnte langsam zu vermodern.

Das Coaching war für mich ein Wachrütteln und in die richtige Richtung anschieben. Ich kann meine Gefühle besser managen, kann jetzt das umsetzen, was ich gerne machen möchte und habe eine gute Tagesstruktur.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich es als wertvoll empfinden würde, früher aufzustehen. Und das ist für mich der allerwichtigste Gewinn. Um 8 Uhr läutet der Wecker, ich stehe auf, kümmere mich um die Katzen, trinke meinen Kaffee, mache die Bewusstseinsübung und meist gehe ich nach Morgentoilette und Frühstück aus dem Haus. Aber auch wenn ich nicht aus dem Haus gehe, bin ich wesentlich wacher und präsenter als vorher.

Durch deine direkte und bestimmende Art hast du mich zum Teil wirklich zu meinem Glück „gezwungen“. Genau das habe ich gebraucht. Endlich das Umsetzen, was ich gerne machen wollte, jedoch nicht die Kraft dazu und viele Ängste hatte. Da haben die Arschtritte wirklich geholfen.
Mit deinem Programm konnte ich in relativ kurzer Zeit vieles umsetzen in Richtung eines wirklich erfüllten Lebens.“ Elfriede L.
06.03.2024Lindt E.
Bianka Maria Seidl Kommentar von Bianka Maria Seidl:
Liebe Elfriede, ganz herzlichen Dank für deine wertschätzende Rückmeldung zu unserer Zusammenarbeit. Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg viel Freude, Kraft und Erfolg. In herzlicher Verbundenheit Bianka Maria Seidl
„Das Wertvollste bei der Ahnenaufstellung war für mich das bewusste -in Verbindung treten- mit den Ahnen. Der Kontakt und Austausch, das Bewusstwerden der übernommenen Lasten, das Abgeben dessen was nicht (mehr) zu mir gehört und das Annehmen der Gabe die für mich bestimmt sind..

Ich habe jetzt nach der Aufstelung mehr Verständnis und Mitgefühl für meine Ahnen, Dankbarkeit für den vorausgegangen Weg. Und mehr Ruhe in mir.

Am meisten erstaunt hat mich, dass die Verbindung so gut möglich war, dass ich sogar körperlich viel wahrgenommen habe und Wahrnehmungen da waren, ohne Geschichten dazu zu kennen. Eine Art Hellfühlen und Hellwissen. Ich erkenne das Potenzial meiner Ahnengaben und bin dafür sehr dankbar. Dabei versuche ich sie in kleinen Dingen im Alltag präsent sein zu lassen.

Diese Arbeit (Aufstellung der 7 Generationen) ist für jeden einzelnen Menschen, der seine Anbindung, sein Vertrauen und die innere Führung vergessen hat. Diese Arbeit ist wertvoll um sich wieder zu Verbinden, innere Stabilität und Kraft wieder zu entdecken, Unnötiges loszulassen und es damit nicht an die nächste Generation weiter zu geben.“ Tina D.
17.02.2024Tina D.
"Vor dem Mentoring mit Bianka Seidl war ich immer schnell aufgeregt und/oder beleidigt, weil ich mir zu viele Dinge annahm. Mit meiner fast ganzen Familie hatte ich mich verworfen, weil über schwerwiegende Familienereignisse nicht gesprochen wurde. Auch hatte ich mir Gedanken über eine schwere Gehirnerschütterung im Alter von 9 Jahren, ebenso über eigenartige, sehr strenge Erziehungsmethoden meiner Eltern gemacht.
Im Mentoring wurde mir durch eine wunderbare Bewusstseinsübung sehr weiter geholfen. Ebenso wurde ich in mehreren Zusammenarbeitsstunden durch sehr tiefgreifende und am Ende sehr wohl tuende Meditationen geführt. Die dabei geführten Visualisierungen waren fast wie luizide Träume, sehr deutlich und erlebnisreich. Und sie wirken heute noch stark nach, 'wunderbar'.
Das besonders Wertvolle an der Zusammenarbeit waren geführte Gespräche mit den 'Geistern' meiner Familienangehörigen. Besonders stark empfand ich es, mein inneres Kind umarmen zu können, zu drücken und zu meinem Herz nehmen zu können. Man glaubt gar nicht, welche Emotionen da auf einmal hoch kommen, ebenfalls sehr 'wunderbar'.
Bei Bianka Seidl spürt man, dass da Wissen und Erfahrungen dahinter stehen. Sie findet immer den richtigen Weg, die richtige Ausdrucksweise, einen zum Ziel zu führen. Es war eine sehr herzliche, sehr empfindsame und eine sehr wirksame Zusammenarbeit. Allerherzlichsten Dank dafür. Danke auch dafür, dass ich dein Einfühlvermögen kennen lernen durfte. Du hast mir nicht nur aus meinem Herzen gesprochen, nein, Du hast sogar in mein Herz hinein gesprochen. So viele herzliche Emotionen, habe ich in so kurzer Zeit noch nicht erfahren können. Es war sehr befreiend.
Dieses Programm ist so hilfreich, weil man auch später noch damit arbeiten kann, da man jede Sitzung als Mitschnitt übermittelt bekommt. Man kann dadurch sein ganzes Leben damit arbeiten. Danke!" Bernd H.
28.10.2023Bernd H.
"Mein Motiv für das Mentoring war, dass ich Angst und große Bedenken hatte, mich nach Aussen zu zeigen auch mit einer Internetseite oder auch kleinere Vorträge zu halten im kleinen Kreis.
Bei der Zusammenarbeit mit Bianka Seidl habe ich bemerkt wieviel Traurigkeit und damit verbundene Wut noch in mir tief verborgen war. Nach den Sitzungen konnte ich diesbezüglich vieles viel klarer erkennen. Vor allem nehme ich jetzt diese Gefühle wahr und fühle sie.
Gelernt habe ich dabei auch, dem, was mich noch belastet und blockiert Raum zu geben. So war es im Augenblick zwar schmerzhaft aber direkt kurz danach kamen Ruhe und Frieden im mir auf.
Ja, durch ihr massives Dranbleiben, mich immer wieder dahin zu lenken, wo es selbst schwer fällt hinzusehen und zu bleiben, hat sich am Ende für mich einiges aufgedröselt .
Für mich war die Zusammenarbeit nicht immer einfach, doch schlussendlich hat es mir weitergeholfen, nicht mehr an tiefem Trauerschmerz hängenzubleiben, vielmehr dieses Gefühl mit Liebe im Herzen zu betrachten. Dieser so entstehende Frieden und diese innere Ruhe geben Kraft und Mut statt Wut. Daher empfehle ich deine Arbeit gerne weiter." Herzlichst, Ramona
24.10.2023Ramona F.
Ich hatte eine Scheidung nach langjähriger Ehe hinter mir und fühlte, dass da noch etwas in der Warteschleife hängt. So beschloss ich mir Hilfe zu gönnen.
Durch das Mentoring von Bianka Seidl kann ich mich wieder besser fühlen und zu mir stehen. Mein Selbstwert wurde wieder hervorgeholt.
Die Wirksamkeit der Übungen hat mich positiv überrascht.
Besonders wertvoll war für mich die Zusammenhänge aus der Kindheit zu erkennen und Altlasten zu lösen.
Als Mentorin habe ich Bianka Seidl als sehr klar, wirksam und humorvoll erfahren. Sie schöpft aus einem großen Erfahrungsschatz.
Ich kann ihr Mentoring-Programm daher jedem empfehlen, der weiter kommen möchte in seiner Entwicklung und sein Leben genießen möchte.
14.10.2023Beatrix N.
Bianka Maria Seidl Kommentar von Bianka Maria Seidl:
Liebe Beatrix, von Herzen danke für dein wertschätzendes Feedback zu unserer Zusammenarbeit. Deine Offenheit Veränderung gegenüber hat einen wertvollen Beitrag zum Erfolg dieses Mentorings geliefert. Umsomehr freue ich mich, diese Zeilen von dir zu lesen. In herzlicher Verbundenheit - alles Liebe und Gute für dich auf deinem weiteren Weg.
Vor der Ahnenaufstellung war ich oft sehr angespannt, kraftlos und getrieben, oft überfordert und ein bisschen deprimiert. Ich hatte das Gefühl „festzustecken“, obwohl eigentlich alles „gut“ war… . Oft war ich auch im Widerstand und unzufrieden. Bei der Aufstellung die krassen Belastungen bes. der 1. und 2. Generation zu spüren und loszulassen, hat mir enorm geholfen. Nun habe ich das Gefühl viel unbelasteter voranzugehen, habe wunderbare Erlebnisse und Begegnungen mit tollen Menschen und mit meinen Eltern endlich sehr liebevolle frei(ge)lassene Begegnungen. Ich bin viel lebensbe JA ender und hab´ viel mehr Vertrauen in mein Schicksal. Die kostbaren Gaben meiner Ahnen sind ein wunderbares Geschenk und ich liebe es, sie mir immer wieder zu vergegenwärtigen. Die Gaben-Karten, die ich jede Woche „auswähle“ helfen mir sehr und begleiten mich. Ich hätte ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass an nur zwei Terminen so VIELES möglich ist und dass ich seither tatsächlich in einer ganz andere Lebenshaltung leben kann. Das Wertvollste bei dieser Ahnenaufstellung war das Loslassen/Abgeben der Ahnenlasten. Die Beschäftigung mit den Ahnengaben finde ich wunderbar. Plötzlich sind sie wirklich alle für mich „da“. Die Ahnenarbeit empfehle ich allen Mitmenschen.
05.08.2023B.
Liebe Barbara,
ganz herzlichen Dank für dein wertschätzendes Feedback zur Ahnenarbeit. Es freut mich sehr zu lesen, wie sehr dir diese Arbeit geholfen hat, sowohl in deiner Innen- als auch im Kontakt mit der Außenwelt. So soll es sein. Die Beschäftigung mit den Ahnengaben ist einfach eine sehr gute Gelegenheit, die Verbindung mit den Vorfahren lebendig zu halten, so dass ihr Licht durch dich leuchtet und dir auch den Weg weist. Alles Liebe und Gute für dich auf deiner weiteren Lebensreise.
„Ich habe in meiner Entwicklung immer wieder an den selben Punkten Blockaden empfunden, die ich für mich alleine nicht auflösen konnte, wie z.B. tiefsitzende Schamgefühle, oder dass ich meine Bedürfnisse nicht äußern konnte. Ich hatte das Gefühl nicht mutig genug zu sein, um meine Visionen zu verwirklichen, sowohl beruflich als auch in Beziehungen.

Durch das Mentoring habe ich mehr Klarheit gefunden, aufgedeckt, wo die Ursachen für all die Hindernisse liegen und wie ich damit umgehen kann.
Mir wurde nochmal bewusst, dass nur ich selbst die Veränderung meiner Themen in der Hand habe und dass ich auch schon vieles geschafft habe. Ich werde dran bleiben und bin zuversichtlich und geduldig mit mir.
Ich verstehe jetzt, warum ich mich als Kind zurückgezogen habe und warum es mir schwer fällt meine Bedürfnisse zu äußern oder mir Hilfe zu holen, wenn ich welche bräuchte. Auch habe ich gelernt mehr auf meine Gefühle zu achten. Sie anzunehmen und zu akzeptieren ist heilsam, das ist die Essenz.

Als Mentorin hast du meine Themen schnell erkannt und Klarheit geschaffen. Ich habe dich als einfühlsam und andererseits manchmal streng empfunden. Eine gute Mischung, wie ich finde. Ich habe schnell Vertrauen in dich gehabt und konnte so ehrlich alle Themen mit dir ansprechen, auch wenn es mir manchmal schwer fiel. Du hast mir hilfreiche und praktikable Tipps gegeben, die ich im Alltag einfließen lassen kann. Ich bin gespannt auf meine Veränderung, die ich selbst herbeiführen kann, Schritt für Schritt.

Ich empfehle das Mentoring jedem empfehlen, der oder die Unterstützung sucht. Durch deine Hilfe habe ich Zusammenhänge erkannt, die mir helfen mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und zu vertrauen, dass ich Unterstützung bekomme von meinen Helfern im Außen. Ich bin dankbar für deine Begleitung in den vergangenen Wochen.“ Mathilde
14.06.2023Anonym
Bianka Maria Seidl Kommentar von Bianka Maria Seidl:
Liebe Mathilde, herzlichen Dank für deine wertschätzende Rückmeldung zu unserer Zusammenarbeit.

Es freut mich sehr zu lesen, dass dir das MEntoring Klarheit und Zuversicht vermittelt hat und du jetzt deine inneren Bremsen löst und mutig vorwärts gehst und deine Vision im Beruflichen als auch im partnerschaftlichen Bereich umsetzen wirst.
Da bin ich mir ziemlich sicher und wünsche dir dafür alles Gute auf deinem weiteren Weg. Herzlichst, Bianka
Ich fühlte mich andauernd kraftlos und schlapp und hatte ständig starke Rückenschmerzen. Ich lief ständig gebückt durchs Leben und hatte im Inneren das Gefühl , ich darf mich nicht aufrichten.

Im Mentoring haben wir familiäre Verstrickungen aufgelöst, die mit einer körperlichen Verbesserung Hand-in- Hand gingen. Der langanhaltende Effekt und die Werkzeuge, damit ich Anspannungen selbst auflösen kann, machten die Zusammenarbeit mit Bianka so wertvoll.

Wer das Gefühl hat, einer Situation nicht mehr mit Verstand gewachsen zu sein, darf ins Fühlen gehen und hat mit Bianka einen kundigen Wegbereiter an seiner Seite.“ Martina B.
22.05.2023M. B.
In den knapp 2 Monaten unserer Zusammenarbeit hat sich so einiges in meinem Leben verändert. Ich startete mit einem diffusen Gefühl und einer Schwere in mir. Zu Beginn hatte ich sehr mit alten Verletzungen zu kämpfen, Angst mich wirklich zu zeigen, starke Angst vor Ablehnung und ein Gefühl fehlender Zugehörigkeit. Ich fühlte mich verloren und zeitgleich in mir eingesperrt. Im Laufe unserer Zusammenarbeit habe ich hier Erkenntnisse und Erfahrungen auf vielen Ebenen dazugewonnen. Gemeinsam haben wir alte Seelenanteile befreit, Versprechen, die ich an frühere Generationen gab, zu mir zurück genommen und darüber viel Kraft entfaltet. Ich zeige mich seither viel selbstverständlicher, spiele meine Stärken im Arbeitsumfeld wie auch privat aus. Das vormals seltsame Gefühl in einer Gruppe anders zu sein, hält mich nicht mehr davon ab, sondern bestärkt mich teils sogar darin, meinen Beitrag zu leisten (sofern es sinnvoll ist). Ich ruhe viel mehr in mir. Besonders wertvoll waren für mich die tiefen, energetischen und schamanischen Momente. Hier bin ich an Themen gelangt, die ich allein nicht lösen konnte. Danke für deine Klarheit, deine liebevolle sowie humorvolle Führung und den Raum, den du halten kannst. Bei dir ist wahre Entfaltung möglich. Danke, dass du mir den Zugang zu meiner inneren Stärke neu eröffnet hast.
17.04.2023Marina W.
Bianka Maria Seidl Kommentar von Bianka Maria Seidl:
Liebe Marina, es war mir eine große Freude mit dir zusammenzuarbeiten. Gerne war ich dir behilflich dorthin blicken zu können, wo es dir alleine nicht möglich war, sodass du jetzt noch SELBSTsicherer und SELBSTbewusster deinen Weg gehen und deine innere Stärke dabei leben kannst. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute auf deiner Lebensreise. In herzlicher Verbundenheit Bianka
Der Anlass mich für die Zusammenarbeit mit Frau Seidl zu entscheiden, war die tiefe Sehnsucht in mir, mich zu finden. Diese Sehnsucht spüre ich immer noch, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, auf einem guten Weg zu sein. Mir stehen jetzt viele Handwerkszeuge zur Verfügung, die mich unterstützen, fokussiert zu bleiben. Die morgendliche Bewusstseinsübung/Meditation hilft ebenfalls sehr.
Besonders erhellend empfand ich immer, mich selbst im Video zu“erleben“ und die Interventionen haben mir manches klar gemacht. „Was fühle ich gerade?“ und das Reinfühlen sind sehr wichtige Tools für mich geworden, um aus dem Kopf und dem „Machen“ zu kommen.
Bei der Ahnenaufstellung empfand ich den Aspekt der Ahnengabe so besonders heilend, da es mir dadurch möglich ist, dankbar und wohlwollend auf meine Ahnen zu schauen.
Als Mentorin empfand ich Bianka Seidl sehr klar und kompetent in Ihrer Führung.
Gerne empfehle ich dieses Programm weiter. Es ist meines Erachtens für jeden geeignet, der sich schon auf den Weg zu sich selbst gemacht hat.
Jetzt sage ich erst einmal ganz herzlichen Dank für das „Mitmirsein“, ihre Unterstützung und ihre Präsenz in den letzten Wochen/Monaten.“
Katrin K.
14.03.2023Katrin K.
Bianka Maria Seidl Kommentar von Bianka Maria Seidl:
Liebe Katrin, herzlichen Dank für dein wertschätzendes Feedback zu unserer Zusammenarbeit und zum MEntoring-Programm. Es freut mich zu lesen, dass es dir sehr hilfreich war und aufgrund des Handwerkzeugs, das du bekommen hast, immer noch ist. Mein Dank gilt auch dir, für deine gute Mitarbeit und Umsetzung. Weiterhin alles Gute und Liebe für dich. Herzlichst, Bianka
„Vor der Zusammenarbeit mit Frau Seidl hatte ich zwei schwerkranke und letztlich auch sterbende Eltern, die – neben meiner Familie und meiner eigenen Firma – Begleitung gebraucht haben. Zusammen mit wieder aufkommenden Kindheitsthemen war das eine kaum zu stemmende Belastung. Mit ihrer Unterstützung bin ich erstaunlich gut und sehr gestärkt durch diese Zeit gekommen. Die familiären Abschiede und auch die dann von mir initiierte Trennung von einer hemmenden Geschäftspartnerschaft haben sehr viel Platz für mein neues Ich geschaffen.

Alles fühlt sich leichter und freier an. Auch wenn es immer wieder kosmische Tests gibt, habe ich von Frau Seidl einen Werkzeugkasten bekommen, an dem ich mich dann bedienen kann. Positiv überrascht hat mich immer wieder, dass Frau Seidl mich als Menschen so gut erfasst und begriffen hat, wie kein Coach zuvor. Und das auch noch über Zoom!

Es ist erstaunlich, was Frau Seidl alles kann und auf welchen mentalen Schichten. Nach dem Motto „if it doesn’t go right, go left“ hat sie bei mir und wahrlich vielen Blockaden mit sanfter Beharrlichkeit life-changing Ergebnisse erzielt. Das Mentoring-Programm ist ein Weg zu sich selbst und das Loslassen von belastenden Familienthemen. Das Leben wird dadurch einfach schöner!“
13.03.2023C.
Bianka Maria Seidl Kommentar von Bianka Maria Seidl:
Liebe C.N. vielen Dank für dieses wunderbare Testimonial. Ja, vieles konnte auf leichte Weise gelöst und transformiert werden. Danke auch für den Hinweis, dass es auch online über Zoom so gut funktioniert und die Aufzeichnung ein wahrer Schatz sind. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute, viel Erfolg und Erfüllung bei Ihren Unternehmungen. Herzliche Grüße Bianka Maria Seidl
Für die tiefen und klaren Erfahrungen, die ich in deiner Begleitung machen durfte, bin ich sehr dankbar! Du hast mich sehr achtsam und sehr präzise in versunkene Bereiche meiner Seele und meines Bewusstseins geführt, in die ich alleine, ohne deine geistesgegenwärtige, liebevolle Hilfe, nicht gefunden hätte. Das hat mir sehr wertvolle Impulse gegeben und wirklich weitergeholfen in meiner Entwickelung auf meinem Weg zu mir selbst. Erstaunlich, was in so kurzer Zeit und sogar online möglich geworden ist! Die Aufzeichnungen sind eine wahre Schatzkiste: beim Wiederhören entdecke ich immer neue Kostbarkeiten! Meinen ganz eigenen Weg -von Selbstzweifeln und Abhängigkeiten- hin zu mehr Licht und Lebendigkeit und hin zu meiner Freiheit hast du mir zielgerichtet aufgezeigt und ich gehe nun ermutigt Schritt für Schritt - in freudiger Erwartung auf alles, was mir begegnen mag.
Du bist mit deiner fröhlichen liebevollen begeisternden feinsinnigen Art eine wunderbare Mentorin! Ich danke dir aus tiefstem Herzen!!! Ich habe dich bereits weiterempfohlen und wünsche dir alles erdenklich Gute für dein lichtvolles, schöpferisches, heilsames Wirken in und an der Welt!!!
06.03.2023B.
Bianka Maria Seidl Kommentar von Bianka Maria Seidl:
Liebe Barbara, herzlichen Dank für deine wertschätzende Rückmeldung zu unserer gemeinsamen Bewusstseins- und Transformationsarbeit. Das Ergenis konnte nur so gut sein, weil du so veränderungsbereit warst und die Techniken und Methoden auch anwendest und in die Praxis umsetzt. Dafür danke ich dir!. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und Liebe auf deinem weiteren Weg.
Als ich mich für die Zusammenarbeit mit Bianka Maria Seidl entschied, hatte ich familiäre Herausforderungen, die ich verstehen wollte. Woher kommen sie und was sind meine Anteile daran. Daraus resultierte, dass ich mich nicht traute mein volles Potential und meine Energie zu leben. Meine Absicht war alte Verstrickungen zu lösen und mir dabei die Themen wie Scham, Schuld und Mangel zu betrachten.

Während des Prozesses ist mir vieles bewusster geworden und seither habe ich einen neuen Blick auf die Gegebenheiten. Auch meine Anteile daran zu betrachten und neu zu definieren hat mir geholfen nicht mehr gegen etwas zu kämpfen, sondern es anzunehmen und damit Energie frei zu setzen. Diese frei gesetzte Energie bringt mir Kraft und Freude zurück in mein Leben und damit wundervolle Erlebnisse.

Einige Übungen, die sehr schnell gewirkt und mein inneres Wahrnehmen enorm bereichert haben, waren für mich sehr erstaunlich. Dadurch erlebe ich auch meine Meditationen intensiver und eine innere Klarheit gibt mir Führung und Halt. Ich erlaube mir für mich einzustehen, erkenne meinen Wert an und erfahre Heilung im Innen wie im Außen.

Bianka als Mentorin ist klar, freundlich und bringt das Wichtige auf den Punkt, wenn es sein muss mit Nachdruck. Ich hab mich immer wohl gefühlt und angenommen so wie ich bin. Durch ihre Fragen führt sie in die Tiefe, so dass sich zeigen kann, was gerade zu klären bereit ist. Sie ist sehr einfühlsam, feinfühlig und spürt, wo das Gegenüber sich gerade befindet.

Das Programm ist aus meiner Sicht für Menschen die weitergehen möchten, an bestimmten Punkten festhängen und nicht wissen warum. Menschen, die sich Fragen stellen zu ihrem Leben, immer wieder in der Schlaufe hängen und nichts geht voran, sondern die Wiederholungen sind einprogrammiert. Hier hilft das Programm von Bianka Ausschau zu halten, den Knoten oder das Ereignis zu finden, was dazu geführt hat, aus welchem Grund ich da bin, wo ich bin. Manchmal ist dies ziemlich versteckt und es alleine zu finden ist nicht möglich. Mich hat die Arbeit mit Bianka eine Tiefe in mir finden lassen, die ich davor so nicht erleben durfte. Herausforderungen nehme ich seitdem an und erlaube ihnen zu sein, kein Kampf mehr dagegen. Somit ist für mich diese Arbeit/Programm mit Bianka sehr empfehlenswert. Angela B.
26.02.2023Angela B.
Bianka Maria Seidl Kommentar von Bianka Maria Seidl:
Liebe Angela, herzlichen Dank für dein wertschätzendes Feedback zu unserer Zusammenarbeit. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und vor allem viel Freude auf deinem weiteren Weg. In herzlicher Verbundenheit Bianka
Gut
"Als ich Bianka Seidl aufsuchte, fehlten mir, bezüglich meiner beruflichen Neuorientierung, Klarheit und Mut. Obwohl ich sehr viel kann und gelernt habe, fühlte ich mich nicht gut/kompetent genug.
Im Mentoring erlangte ich sehr schnell Klarheit darüber, was ich beruflich gut und erfolgreich machen möchte und auch kann.
Mir wurden auch meine Schwächen bewusst und somit weiß ich jetzt, dass es für mich wichtig ist Schritt für Schritt vorzugehen, um mich nicht zu überfordern oder sogar zu entmutigen.
Besonders wertvoll bei diesem Mentoring war für mich die Technik mit der negative Gefühle leicht verdaut werden können. Ich kann ab jetzt bei Bedarf gut damit arbeiten.
Bianka Seidl ist einerseits sehr empathisch und andererseits sehr präzise in ihren Erklärungen und Anweisungen. Sie hat die Gabe direkt an den Ursachen zu arbeiten und schnell zu einem guten Ergebnis zu kommen. Aufgrund ihrer großen Erfahrung, Feinfühligkeit und der Kompetenz kann sie mit ihrem Mentoring bei vielen Themen sehr gut zu einer Lösung verhelfen.
Ich bin dir sehr dankbar, weil ich jetzt einen großen Schritt in meiner Entwicklung weitergekommen bin. Danke nochmals dafür."
01.09.2022Danuta Anna S.
Bianka Maria Seidl Kommentar von Bianka Maria Seidl:
Liebe Danuta, herzlichen Dank für deine Rückmeldung zu unserer Zusammenarbeit. Es freut mich sehr, dass du jetzt Klarheit hinsichtlich deiner beruflichen Situation hast und vor allem, dass du die Methode für das emotionale Verdauen auch in Zukunft anwenden wirst. Das ist sehr wertvoll und erleichtert deinen weiteren Weg, für den ich dir alles Gute wünsche.
Herzlichst, Bianka Maria Seidl
ch bin ohne Anliegen zur Ahnenaufstellung gekommen, da für mich die Arbeit zum Teil über die Ausbildung zur Systematischen Familienaufstellerin bekannt ist. Seit der Aufstellung spüre ich einen deutlichen Unterschied im Kontakt mit mir selbst. Meine innere Stimme höre ich von Tag zu Tag leichter. Ich fühle mich viel authentischer.
Unfassbar war für mich die Klarheit der Gefühle, vor allem das Tempo wie schnell die Gaben kamen. Ebenso die Erkenntnis was ich an Lasten unbewusst mitgeschleppt habe - die mich nun, befreit von ihnen, wieder ein Stück zu mir selbst bringen.
Das Gefühl von ALLEN getragen zu sein. Geliebt, geachtet als die die ich bin, ohne Verurteilung, sondern immer unterstützt und gefördert, diese Erfahrung war für mich das Wertvollste.
Die Beschäftigung mit den Ahnengaben macht mir am meisten Spass! Es ist wie das Entdecken eines Spiels. Spielwiese die eigene Seelenlandschaft. Es ist ein grandioses Abenteuer, bei dem ich oft über mich lache und die Selbstliebe von Tag zu Tag zunimmt.
Diese Ahnenaufstellung empfehle ich ausnahmslos jedem, der willig ist in seine Seele zu schauen. Ich denke jeder geniesst die Befreiung seiner unbewussten Fesseln und hat Freude an der Leichtigkeit, die sich danach einstellt. Es ist eine Erfahrung, die nicht durch Erzählen andere daran teilhaben lässt, die sollte man schon selbst machen (dürfen).
08.08.2022H.
Bianka Maria Seidl Kommentar von Bianka Maria Seidl:
Liebe Heidi, vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback zur Ahnenaufstellung. Deine Leichtigkeit ist spürbar und umsomehr teile ich deine Freude mit dir über all das, was du durch die Ahnenarbeit erfahren, integriert und für dich zusätzlich gewonnen hast. Alles Gute und Liebe für dich auf deinem weiteren Weg.
Vor der Zusammenarbeit mit Bianka Maria Seidl hatte ich das Gefühl auf der Stelle zu treten, hatte kaum noch Antrieb, Energie und war perspektiv- und mutlos.
Ich hatte eine große emotionale Belastung durch einen Familienstreit. Damit zusammen haben sich alte Muster, von „nicht erwünscht sein“, Schuldgefühle und klein gehalten zu werden, gezeigt. Meine Reaktion darauf, war Rückzug ins Schneckenhaus, um nicht gesehen zu werden, ich hab mich klein gemacht, machen lassen und habe den anderen den „Schauplatz“ überlassen. Meine berufliche Arbeit erschöpfte mich, machte mich energielos. Gefühlt stand ich vor einem Bournout, ohne Perspektive.

Durch das Mentoring habe ich viele Methoden kennen lernen dürfen, viel Werkszeug an die Hand bekommen, um mit ganz unterschiedlichen Herausforderungen besser um zu gehen. Ich konnte neue Perspektiven entwickeln und bin jetzt im Prozess, meine Zukunft neu zu gestalten, um ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen. Den Rückzug in mein Schneckenhaus gab es seitdem nicht mehr, ich trete jetzt aus der schwierigen Situation, dem Konflikt raus, schau mir das Ganze als Beobachter an und entscheide intuitiv was jetzt zu tun ist.

Von Bekannten wurde mir schon mitgeteilt, dass ich viel offener geworden bin, kann leichter auf Menschen zugehen und leichter neue Kontakte knüpfen. Positiv überrascht hat mich, mit welchen Techniken man schwierige Situationen, Probleme bearbeiten kann und damit sehr schnell positive Veränderungen herbeiführt.

Das Programm ist jedem zu empfehlen, der vor persönlichen, beruflichen Herausforderungen steht und Unterstützung braucht, um diese aus dem Weg zu räumen. Für Menschen, die spüren, dass es Zeit ist für eine Veränderung, aber noch nicht wissen in welche Richtung es gehen soll.
Aus dem großen Erfahrungsschatz von Bianka Maria Seidl und von ihrem Pool an Methoden kann jeder nur profitieren …dafür von ganzem Herzen ein großes Dankeschön.
Carmen G.
28.07.2022Carmen G.
Liebe Carmen,
danke für dein wertschätzendes Feedback zu unserer Zusammenarbeit. Ich freue mich mit dir, dass du mitterlweile so gut in deiner Kraft bist und nun selbstbestimmt dein Leben gestaltest, so wie es dir entspricht. Erfreulich ist auch, dass es bereits Menschen in deinem Umfeld bemerken und es dir mitteilen. Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute und Liebe. Herzlichst, Bianka Maria Seidl

05.06.2023

Ihre Nachricht an Bianka Maria Seidl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bianka Maria Seidl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden