Friseur&Haarverlängerungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind Ihr Friseur und Haarverlängerungsspezialist in Potsdam und Umgebung. Seit 2006 am Markt, verschönern wir unsere Kunden und erfüllen Haarträume. Wir lieben den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und freuen uns, auch Sie bei uns...

Neuendorfer Straße 74
14480 Potsdam

Bianka Simon

Immer wieder einen Termin machen ist meine Devise, 3 mal heute da gewesen und immer wieder zufrieden.Sehr zu Empfehlen🥰
13.03.2024Sabine R.
Bianka Simon - Friseure Kommentar von Bianka Simon - Friseure:
Vielen lieben Dank für die Bewertung.
Tolles Ambiente, kompetentes Team, sehr nettes Personal, guter Service. Super Ergebnis! Bin vollumfänglich zufrieden. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
26.01.2024M.
Vielen Dank für die Bewertung.
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, kompetente Beratung, super Schnitt!
Absolut zufrieden.
06.10.2023M.
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich habe bisher immer kurzfristig einen Termin bekommen und fühlte mich dort gut aufgehoben.
05.10.2023Anonym
Bianka Simon - Friseure Kommentar von Bianka Simon - Friseure:
Vielen Dank für ihre Bewertung.
Super nette Leute 😊 tolle Leistung!
29.09.2023J.
Nancy hat mich, entgegen des Geldes, was sie heute mit meinem Wunsch hätte verdienen können, zu einer vernünftigeren Idee motiviert und das hat mich sehr zufrieden gemacht und war einfach fantastisch. Das komplette Servicepaket mit Beratung, Aufwand, Sorgfalt und Ergebnis ist rundum perfekt. Aus meiner trockenen, fransigen Vorher-Frisur hat sie ein Meisterstück gemacht, an dem ich lange Freude haben werde. So wie immer, wenn ich den Friseursalon verlasse. Es liegt primär an der professionellen Arbeit, dicht gefolgt von Nancys Persönlichkeit.
28.09.2023D.
Bianka Simon - Friseure Kommentar von Bianka Simon - Friseure:
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Super zufrieden, super freundlich. Freue mich auf den nächsten Termin. Es passt mit uns.
27.09.2023K.
Vielen Dank für die Bewertung.
Einfach nur wow! Romina hat wirklich Wunder bewirkt. Ich hab selten so feine Strähnen bekommen, die zu einem exzellenten Ergebnis geführt haben. Ich hatte stark verfärbte Haare - es war eine Herausforderung an Technik und know-how. Ich bin richtig happy! Meine Haare sehen wahnsinnig natürlich blond und einfach toll aus. Danke Romina! Dieser Friseur ist jeden Cent wert.
27.09.2023Anonym
Bianka Simon - Friseure Kommentar von Bianka Simon - Friseure:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback.
Eine achtsame Beratung, viel Fach-und Sachkenntnis und ein Ergebnis, was sich sehen lassen kann.
18.09.2023Katrin G.
Bianka Simon - Friseure Kommentar von Bianka Simon - Friseure:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Perfektes Ergebnis und supernette Friseurin 😊
18.09.2023Anonym
Vielen Dank für die Bewertung.
Vor 10 Tagen besuchte ich den Salon als Neukundin. Mein Wunsch: Haarschnitt /Färben / Strähnen/ Augenbrauen u. Wimpern färben. Die Beratung, was zu mir passen würde, empfand ich als kompetent, ausführlich und sehr gut und lobenswert fand ich, dass mir dabei nicht nur die für den Salon profitabelsten Leistungen unterbreitet wurden. Alles Besprochene wurde von Frau Simon professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, so dass ich äußerst zufrieden den Salon verlassen habe. Der Salon selbst ist sehr ansprechend in der Ausstattung und die Atmosphäre insgesamt und im Umgang mit dem Kunden ist entspannt und sehr freundlich. Tja, und nun zum Preis. Ja sicher ist dieser nicht ohne, ABER, für die an mir erbrachten Leistungen, den Service und die von mir / für mich in Anspruch genommene Zeit, ist der Preis durchaus fair. Somit klare Empfehlung, gerne wieder und vielen Dank.
02.09.2023Liane B.
Bianka Simon - Friseure Kommentar von Bianka Simon - Friseure:
Vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Unser Team ist immer bestrebt, beste Ergebnisse mit größtmöglichem Kundennutzen im Einklang mit dem Kundenwunsch zu erzielen und wir freuen uns, wenn ihnen das Erlebnis bei Bianka Simon - Friseure gefallen hat.

Bis bald
Bianka Simon - Friseure
Super liebe Chefin und sehr kompetent.
20.07.2023N.
Zufriedenstellend
Meine Tochter wollte ihr Haar spenden, sie wurde an einem Freitag vor Ladenschluss in einer halben Stunde behandelt, es gab kaum Kommunikation mit ihr und mir, sie berechneten uns den teuersten Tarif und wuschen ihr Haar nicht danach.Nach Rückfrage schlugen sie eine Wäsche vor, aber das war alles umständlich und sinnlos. Schade, dass die Spendeaktion war mit so wenig Aufmerksamkeit.
10.07.2023T.
Liebe Kundin,

wir bedauern sehr, das sie nicht rund um zufrieden waren. Da wir eingetragener Partnersalon für Haare-spenden.de sind, bieten wir diesen Service an. Die gespendeten Haare sammeln wir und senden diese gern auf unsere Kosten ein (dieser Service ist somit für Sie kostenlos und die Kosten dafür tragen wir). Die Dienstleistung des Haarschnittes wird entsprechend unserer Preisliste natürlich berechnet und wird nach dem tatsächlichen zeitlichen Aufwand berechnet. Sie buchten einen Kinderhaarschnitt inkl. Haarwäsche ohne Fönstyling für 40min. Das wir diese Leistung nicht kostenlos anbieten können, erklärt sich von selbst, denn auch die Mitarbeiter arbeiten nicht kostenlos und verdienen ihren Lohn. Das eine Haarwäsche durch ihre Tochter trotz Nachfrage der Mitarbeiterin abgelehnt wurde, ist schade, jedoch war dies Ihre Entscheidung. Trockenhaarschnitte bieten wir in unserem Salon nicht an. Wir danken auch im Namen von Haare-spenden.de für die Haarspende und wünschen alles Gute!
Perfekt wie immer
20.06.2023Stefan P.
Ich war schon mehrmals im Salon und wurde sehr nett bedient . Die Friseurinnen beherrschen alle ihr Handwerk,sehr zu empfehlen. Natürlich komme ich gern wieder . Danke ans ganze Team. Olaf
31.05.2023O.
Ich habe sehr natürliche und dicke Haare. Jahrelang ging ich immer unglücklich aus Haarsalons raus, weil die Friseure zwar etwas gemacht hatten, aber irgendwie nie etwas draus wurde, was mir in meinen Augen stand. Seit 3 Jahren bin ich jetzt im Salon Simon, bei teils wechselndem Personal und bin die glücklichste Frau, wenn ich rauskomme. Jedesmal fühle ich mich beschwingt und schön. Alle, die dort arbeiten haben ein besonderes Gespür für für die Persönlichkeit Ihrer Kunden und ich gehe nie wieder woanders hin. Auch die Terminvereinbarung über den online Service ist sehr praktisch und individuell, einfach alles richtig gut gemacht.👌
27.05.2023Anonym
Ich vertraue Cindy blind. Ich brauche gar nichts sagen und sie zaubert einfach das, was zu mir passt.
Niemand anders darf je wieder Hand anlegen :)
26.05.2023L.
Nancy hat meine Haare blondiert zur vollsten Zufriedenheit und auch der Haarschnitt ist wieder bestens zur weiteren pflegeleichten Handhabung gelungen und bekommt in allen Kategorien von mir die volle Punktzahl. Lieben Dank sagt nochmals - heute, am 24.05.2023 - Silvchen
24.05.2023Silvia P.
Tolles Team, top Arbeit,gehen auf Kundenwünsche ein und sind immer freundlich.
12.05.2023N.
War heute das erste mal dort, wurde toll empfangen, so das man sich gleich willkommen fühlt. Zindy hat gefragt wie ich es gern geschnitten haben möchte, gesagt getan fertig und toll. Danke für die 20 min einfach perfekt geschnitten. Komme wieder, bis bald.
11.05.2023Ralf G.

27.11.2018

19.04.2024
37 Bewertungen auf MeinungsMeister

15.03.2022

Ihre Nachricht an Bianka Simon - Friseure

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bianka Simon - Friseure sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden