Friseur&Haarverlängerungen

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Wir sind Ihr Friseur und Haarverlängerungsspezialist in Potsdam und Umgebung. Seit 2006 am Markt, verschönern wir unsere Kunden und erfüllen Haarträume. Wir lieben den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und freuen uns, auch Sie bei uns...

Neuendorfer Straße 74
14480 Potsdam

Bianka Simon

Mittwoch 08:00-18:00

Kundenorientierung

Zuverlässigkeit

Kompetente Beratung, tolles Ergebnis, egal ob beim Thema Extensions oder Pflege. toller Service, zuverlässige und freundliche Mitarbeiter. Absolut die Friseure meines Vertrauens.
02.06.2021Janine M.
Ich habe meinen alten Friseur gewechselt, weil ich einfach mit dem Gesamtpaket nicht zufrieden war. Im Haarsalon „Bianca Simon“ bekam ich sehr schnell einen Termin. Ich habe mich als Kunde, ab den ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Fazit: ich wurde sehr kompetent beraten, die Pflegeprodukte waren sehr angenehmen auf der Kopfhaut und das Endergebnis, war besser als erwartet. Ich werde definitiv dem Salon treu bleiben.
02.12.2020Patrick B.
Ein Friseurbesuch bedeutet für mich Wellness und Erholung... Beides finde ich hier! Super nette und vor allem kompetente Menschen. Macht genau so weiter. LG Antje
15.11.2018A.
Seit 2012 bin ich nun Kundin beim Haarstudio und ich kann es allen anderen Kunden nur wärmstens empfehlen.
Die Mädels sind super und machen einen tollen Job.
Meine Haare waren kurz, lang, hell, dunkel - egal mit welcher Idee ich vorbei kam, die Mädels haben meine Erwartungen übertroffen!

Macht weiter so!
15.11.2018L.
In diesem Laden bekommt man nicht nur eine kompetente Beratung sondern einen ausgezeichneten Service und in dem Ambiente muss man sich wohl fühlen.
15.11.2018Madeleine D.
Alles super, gerne immer wieder.
;)

38 Bewertungen auf MeinungsMeister

23.09.2020

10.09.2021

Ihre Nachricht an Bianka Simon - Friseure

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bianka Simon - Friseure sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2021   |  Profil melden