Friseur&Haarverlängerungen

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir sind Ihr Friseur und Haarverlängerungsspezialist in Potsdam und Umgebung. Seit 2006 am Markt, verschönern wir unsere Kunden und erfüllen Haarträume. Wir lieben den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und freuen uns, auch Sie bei uns...

Neuendorfer Straße 74
14480 Potsdam

Bianka Simon

Mittwoch 08:00-18:00

Zuverlässigkeit

Super 👍😉
07.09.2022Carmen G.
Tolle Beratung und Schnitte. Ich bin zufrieden rausgegangen.
01.09.2022K.
Frisur und Farbe sind bei toller Beratung wieder großartig, dankeschön Mia!
30.08.2022Anonym
Wie immer sehr gut 😊
25.08.2022Mark K.
Super Team...kommen wieder..
23.08.2022Frau H.
Mia ist toll und ich bin super zufrieden.
Danke, für die tolle Zeit und das mega Ergebnis.
17.08.2022C.
Egal welche Uhrzeit, welcher Tag, wie viel Zeit, das Ergebnis ist immer perfekt!!!
Großartig!
12.08.2022Anonym
Sehr freundliches Personal. Ein sehr schön gestalteter Salon. Termin Vergabe noch am selben Tag.
28.07.2022Matthias K.
Das Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Fragen wird professionell eingegangen. Ich fühle mich dort sehr wohl und bin vollstenst zufrieden mit meiner Frisur und Haarfarbe.
26.07.2022Ursula W.
Bis jetzt immer zufrieden, ob Beratung oder Endergebnis. Rund um perfekt
19.07.2022Anonym
Sehr freundliches Team, entspanntes Ambiente, tolles Ergebnis - ich komme gerne wieder.
12.07.2022S.
Sehr freundlich und setzt Wünsche/Vorstellungen in die Realität um, auch wenn man nicht die beste Haarqualität hat :-) Herzlichen Dank ! Thema: Hochsteckfrisur
22.06.2022Anonym
Ich bin so so so gerne bei Bianka! Ein tolles Team & meine Wünsche werden meist übertroffen 🤍
19.06.2022Jördis F.
RundumWohlfühlPaket....Ich gehe immer mit einem Lächeln raus....vergesse nie einen Folgezermin zu machen! ICH HABE IMMER DIE HAARE SCHÖN und freue mich über Flexibilität und eine super Beratung! Immer und jederzeit wieder gern! Danke Nancy!
15.06.2022Silvana S.
Ich war das zweite Mal in diesem Salon, und ich bin auch dieses Mal nicht enttäuscht worden. Das Team ist super nett, man merkt, dass ein gutes Betriebsklima herrscht. Es wurde wieder auf meine Wünsche eingegangen und ich wurde toll beraten.Ich bin begeistert und werde diesen Salon von Bianka Simon aus voller Überzeugung weiter empfehlen.
14.06.2022Monika G.
Ein tolles Team, welches sich viel Zeit nimmt für Fragen und Ideen. Ich bin sehr zu frieden mit dem Ergebnis und freue mich auf den nächsten Termin.
07.06.2022Anonym
Ich war heute das erste Mal in diesem Salon und war sehr angenehm überrascht. Die Beratung und Betreuung war von Anfang an sehr gut und ich fühlte mich sehr gut beraten und gut aufgehoben. Das Ambiente in diesem Salon ist einfach, aber stilvoll gehalten, was den Aufenthalt sehr anheimelnd macht.

Aufgrund der sehr guten Beratung und Erstbetreuung werde ich diesen Salon auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mit der handwerklichen Arbeit und dem Ergebnis bin ich sehe zufrieden.

Wenn es zeitlich bei mir irgendwann wieder passen sollte, werde ich auf jeden Fall wiederkommen.

Die Anreise aus Berlin-Tempelhof war es mir wert.
01.06.2022Anonym
Wie jedesmal super Service, bleibt mein Friseur ever! 😎😎😎
20.05.2022E.
Ich bin bis jetzt immer zufrieden heim gegangen. Meine Wünsche wurden berücksichtigt, die Beratung war bei jedem Besuch super. Ist eben der Friseur meines vertrauens.
03.05.2022B.
Ich war heute bei Nancy und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Wurde sehr gut beraten und es wurde sehr sauber und akribisch gearbeitet, dazu sehr, sehr freundlich! Vielen lieben Dank, Nancy!
02.05.2022A.

27.11.2018

03.08.2022
37 Bewertungen auf MeinungsMeister

15.03.2022

Ihre Nachricht an Bianka Simon - Friseure

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bianka Simon - Friseure sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2022   |  Profil melden