Bickel Advisory GmbH

Janik Bickel Online Marketing Vertrieb Bickel Advisory GmbH

Die Bickel Advisory GmbH hilft Dienstleistern dabei, höherpreisiger zu agieren, mehr Termine zu generieren und Vertriebsprozesse zu implementieren. Zusätzlich werden mit klaren Sytemen und Schritten Vertriebsteams der Kunden geschult.

Bickel Advisory GmbH
Marktplatz 9-11
6800 Feldkirch
Österreich

Janik Bickel

Äußerst professionelles Unternehmen. Janik Bickel holt das Beste aus seinen Kunden heraus. Bin sehr zufrieden!
14.03.2024Anonym
Ich kenne keinen anderen Coach, der einfach IMMER erreichbar ist! So ein krasser Service von Janik und seinem Team. Tipp: wenn du verzweifelt bist, einfach Janik anrufen. Ein paar Minuten später weißt du wieder ganz genau, was die nächsten Steps sind und dass doch alles ziemlich leicht ist :)
01.03.2024Anonym
Ich hätte niemals gedacht, dass ich in so kurzer Zeit wirklich überzeugt sein kann von einer Dienstleistung, die ich wenige Tage vorher nicht mal kannte. Kompetenz, Expertise und Menschlichkeit. Das strahlt die Bickel Advisory GmbH für mich aus!
09.02.2024Anonym
Mein erstes Gespräch mit Janik war eine sehr positive Erfahrung. Extrem professionell, straight to the point / no bullshit. Dennoch sehr sympathisch und respektvoll. Ich bin auf die weitere Zusammenarbeit gespannt und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
23.01.2024Anonym
Man bekommt super schnell sehr detailliertes Feedback auf so ziemlich alles, was irgendwie mit dem Unternehmen zu tun hat. Vor allem im Bereich Sales habe ich hier mehr gelernt, als in der gesamten Selbstständigkeit davor.
18.10.2023Anonym
Janik ist mitunter der beste Coach, den ich bisher hatte (und ich hatte schon einige). Zum einen liegt für mich der Mehrwert in den Strategien und wie ich im Detail jeden einzelnen Baustein umsetze und zum anderen in der Proaktivität und dem Interesse von Janik, dass man umsetzt und nennenswerte Ergebnisse erzielt. Durch das Coaching konnten wir unseren Cashflow innerhalb von guten 6 Monaten auf knapp 70.000€ verachtfachen und haben bei weitem nicht alles umgesetzt. Eine ganz klare Empfehlung von meiner Seite.
10.10.2023Anonym
Man merkt, dem Janik und seinem Team ist der Erfolg seiner Kunden wirklich wichtig. Im Vergleich zu einem anderen Coaching ist es auch persönlicher und man arbeitet direkt mit Janik zusammen. Einmal hab ich am Abend (23 Uhr) noch eine Nachricht geschrieben, damit sie mir am morgen beantwortet werden kann. Um 23:15 kam bereits eine Antwort zurück!
25.09.2023Anonym
Ich habe mich von Anfang an bei Janik extrem wohl gefühlt. Er hat mich immer sehr schnell, sehr gut verstanden, besonders hierbei anzuerkennen ist seine Art einen Sachverhalt zu erfragen, den ich selber noch nicht verständlich genug erklärt habe. Über das Verständnis hinaus folgte dann ausnahmslos immer ein hervorragender Lösungsvorschlag, der immer mit einer persönlichen Rückmeldung gekoppelt war, die in einem Zeitraum angesetzt wurde, wo erste Ergebnisse aus dem Lösungsvorschlag ersichtlich sein sollten. Und das macht Janik für mich auch maßgeblich aus. Der Lösungsvorschlag der kommt ist das eine, aber der persönliche Termin, um den Lösungsvorschlag zu checken ist ein Service, den Janik einzigartig macht. Sehr weiterzuempfehlen. Danke, dass es dich gibt und das du deinen Job so wundervoll machst lieber Janik.
24.09.2023Anonym
Sehr kompetent, hilfsbereit und zuverlässig. Immer wieder gerne!👍🏻
23.09.2023Anonym
Mein Termin mit Janik war sensationell. Er hat mir in weniger als einer Stunde klar und verständlich meine Baustellen in meinem Business aufgezeigt und mir direkt im Anschluss die dazugehörigen Lösungen präsentiert. Mit direkten und ehrlichen Worten zeigte er mir meine persönlichen und beruflichen Herausforderungen auf und erstellte mir zugleich einen Fahrplan Richtung Veränderung und Umsetzung. Ich bin von Janik wirklich beeindruckt und kann ihn jedem weiterempfehlen, der im Business nicht weiterkommt. Herzlichen Dank Janik
18.09.2023Anonym
Kann Janik & sein Team guten Gewissens weiter empfehlen!

Mega Conten mit viel Mehrwert!
30.06.2023Anonym
Janik war immer sehr hilfsbereit und stand mir bei jedem Problem zur Seite, des Weiteren merkt man, dass er und das Team sehr kompetent sind und eine riesige Expertise aufweisen.
Nach nur wenigen Tagen habe ich bereits mein gesamtes Unternehmen verbessern können.
Ich bin gespannt auf die nächsten Monate und was noch alles kommt!
30.05.2023Anonym
Janik und das Team dahinter ist mega kompetent und hilft in allen Lagen! Vielen Dank dafür und auf eine langfristige Zusammenarbeit :)
26.03.2023Anonym
Ich kenne keinen Anbieter auf dem markt, die so einen Servce liefern und bei dem man es auch SPÜRT, dass dem Coach dein Ergebnis auch wirklich am Herzen liegt. Es wird sehr viel daran gesetzt, dass du deine gesteckten Ziele auch wirklich erreichen. Inhalte sind auf den Punkt gebracht und die Schritt für Schritt Anleitung ist sehr detailliert und zielgerichtet. 5 Sterne!
04.01.2023Anonym
Das Team vom Bickel Advisory GmbH lebt wirklich vor, was sie einem beibringen. Es war ein Riesen Erlebnis und Mehrwert mit ihnen zusammenzuarbeiten. Fachlich und menschlich erste Sahne.
21.08.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden damit, dass die Erreichbarkeit extrem gut ist. Response binnen weniger Stunden, manchmal in 10 Minuten. So werden Fragen schnell beantwortet und man kann zügig weiter arbeiten
30.05.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit der Bickel Advisory GmbH kann ich in zwei Wörtern beschreiben "absolute Oberklasse"! Ich habe schon einige hochpreisige Coachings und Weiterbildungen gemacht und NICHTS davon hat mich bisher so weit gebracht wie die Zusammenarbeit mit der Bickel Advisory! Absoluter Premiumservice, jeden Tag - ja wirklich JEDEN Tag stehe ich persönlich in Kontakt mit Janik Bickel und seinem Team. Außer Samstag gibt es zusätzlich auch noch eine Sprechstunde in der man alles Fragen kann und zu jeder Herausforderungen eine Antwort und Lösung bekommt.

Die Video Plattform als Nachschlagewerk ist genial aufgebaut und wird ständig aktualisiert um am Puls der Zeit zu bleiben. Die Videos sind ohne viel blabla auf exakt das reduziert, worauf es ankommt - Grossartig, auch das habe ich bisher nirgendwo anders so gesehen.

Zuletzt muss ich noch erwähnen dass mich bisher niemand so accountable gehalten hat wie das Team um Janik Bickel, man wird quasi zur Umsetzungsmaschine und kann garnicht anders! Das sucht seinesgleichen!
Vielen Dank an das gesamte Team der Bickel Advisory GmbH für die grossartige Zusammenarbeit bisher und das war ja erst der Anfang - den fettesten Deal meines bisherigen Lebens habe ich während der Zusammenarbeit bereits gemacht! Ich freu mich auf die kommenden Monate und bin sehr gespannt was noch alles passiert!
17.03.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Kommunikation und der Betreuung. Der WhatsApp Gruppe, dem Video Programm sowie auch die vielen Sprechstunden die wir in der Woche zur Verfügung haben. Durch dieses System fühlt man sich sehr gut betreut, kommt sehr gut voran und die Fragen die aufkommen werden dadurch sehr schnell beantwortet und man verliert dadurch den Spaß und die Freude nicht.
01.02.2022Anonym
Ich bin super zufrieden mit der Zusammenarbeit. Die enge Abstimmung mit Janik und seinem Team sind wirklich Gold Wert! Vor der Beratung stand ich bei konstanten 15.000 Euro pro Monat, jetzt im Oktober, kratzen wir an den 100.000 Euro in Sales. Unglaublich!
27.10.2021Anonym
Bestes Mentoring, welches ich bisher im unternehmerischen Bereich gemacht habe!

Ich konnte durch das Training meinen Umsatz bisher von 4-Stellig auf mittlere 5-stellige Umsätze steigern. Inhaltlich ist in der Mastery alles enthalten was man braucht, um sein Unternehmen zu systematisieren und skalieren. Gerade in Kombination mit der persönlichen Betreuung ist das wirklich gold wert! Habe schon andere Business Coachings gemacht und gerade was den Punkt mit der persönlichen Betreuung betrifft, war ich da bisher nie so wirklich zufrieden. Janik hingegen ist jederzeit erreichbar für seine Kunden, falls man dringende Fragen hat und zusätzlich dazu hat man jeden Tag in den Live-Calls (die auch nicht überfüllt sind) die Möglichkeit Fragen zu stellen oder bekommt Hilfe bei technischer Einrichtung.

Ich kann das Coaching wirklich jedem weiterempfehlen, der sowohl mental als auch unternehmerisch auf die nächste Stufe kommen möchte!
22.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Bickel Advisory GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bickel Advisory GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden