Janik Bickel Online Marketing Vertrieb Bickel Advisory GmbH

Bickel Advisory GmbH
Die Bickel Advisory GmbH hilft Dienstleistern dabei, höherpreisiger zu agieren, mehr Termine zu generieren und Vertriebsprozesse zu implementieren. Zusätzlich werden mit klaren Sytemen und Schritten Vertriebsteams der Kunden geschult.

Marktplatz 9-11
6800 Feldkirch
Österreich

Janik Bickel

Ich bin sehr zufrieden damit, dass die Erreichbarkeit extrem gut ist. Response binnen weniger Stunden, manchmal in 10 Minuten. So werden Fragen schnell beantwortet und man kann zügig weiter arbeiten
30.05.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit der Bickel Advisory GmbH kann ich in zwei Wörtern beschreiben "absolute Oberklasse"! Ich habe schon einige hochpreisige Coachings und Weiterbildungen gemacht und NICHTS davon hat mich bisher so weit gebracht wie die Zusammenarbeit mit der Bickel Advisory! Absoluter Premiumservice, jeden Tag - ja wirklich JEDEN Tag stehe ich persönlich in Kontakt mit Janik Bickel und seinem Team. Außer Samstag gibt es zusätzlich auch noch eine Sprechstunde in der man alles Fragen kann und zu jeder Herausforderungen eine Antwort und Lösung bekommt.

Die Video Plattform als Nachschlagewerk ist genial aufgebaut und wird ständig aktualisiert um am Puls der Zeit zu bleiben. Die Videos sind ohne viel blabla auf exakt das reduziert, worauf es ankommt - Grossartig, auch das habe ich bisher nirgendwo anders so gesehen.

Zuletzt muss ich noch erwähnen dass mich bisher niemand so accountable gehalten hat wie das Team um Janik Bickel, man wird quasi zur Umsetzungsmaschine und kann garnicht anders! Das sucht seinesgleichen!
Vielen Dank an das gesamte Team der Bickel Advisory GmbH für die grossartige Zusammenarbeit bisher und das war ja erst der Anfang - den fettesten Deal meines bisherigen Lebens habe ich während der Zusammenarbeit bereits gemacht! Ich freu mich auf die kommenden Monate und bin sehr gespannt was noch alles passiert!
17.03.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Kommunikation und der Betreuung. Der WhatsApp Gruppe, dem Video Programm sowie auch die vielen Sprechstunden die wir in der Woche zur Verfügung haben. Durch dieses System fühlt man sich sehr gut betreut, kommt sehr gut voran und die Fragen die aufkommen werden dadurch sehr schnell beantwortet und man verliert dadurch den Spaß und die Freude nicht.
01.02.2022Anonym
Ich bin super zufrieden mit der Zusammenarbeit. Die enge Abstimmung mit Janik und seinem Team sind wirklich Gold Wert! Vor der Beratung stand ich bei konstanten 15.000 Euro pro Monat, jetzt im Oktober, kratzen wir an den 100.000 Euro in Sales. Unglaublich!
27.10.2021Anonym
Bestes Mentoring, welches ich bisher im unternehmerischen Bereich gemacht habe!

Ich konnte durch das Training meinen Umsatz bisher von 4-Stellig auf mittlere 5-stellige Umsätze steigern. Inhaltlich ist in der Mastery alles enthalten was man braucht, um sein Unternehmen zu systematisieren und skalieren. Gerade in Kombination mit der persönlichen Betreuung ist das wirklich gold wert! Habe schon andere Business Coachings gemacht und gerade was den Punkt mit der persönlichen Betreuung betrifft, war ich da bisher nie so wirklich zufrieden. Janik hingegen ist jederzeit erreichbar für seine Kunden, falls man dringende Fragen hat und zusätzlich dazu hat man jeden Tag in den Live-Calls (die auch nicht überfüllt sind) die Möglichkeit Fragen zu stellen oder bekommt Hilfe bei technischer Einrichtung.

Ich kann das Coaching wirklich jedem weiterempfehlen, der sowohl mental als auch unternehmerisch auf die nächste Stufe kommen möchte!
22.10.2021Anonym
Janik und sein Team sind maßgeblich daran beteiligt, dass wir die Anzahl unserer Kundentermine vervielfacht haben und bereits im ersten Monat der Zusammenarbeit vor einem neuen Rekordergebnis stehen. Klare Empfehlung!
27.04.2021Anonym
Janik hilft dir dabei, dich persönlich sowie dein Business komplett zu transformieren.
Sei es persönlich, im Marketing und vor allem im Stichpunkt Vertrieb. Du wirst hier nicht nur ein Level höher gehoben, du wirst direkt mehrere Level nach vorne katapultiert. Janik steht dir jederzeit mit seinem fachkundigen Rat zur Seite und hört erst auf, wenn alle deine Fragen zu deiner vollsten Zufriedenheit beantwortet worden sind!

Jederzeit erneut!
04.04.2021Anonym
Von 1000 Euro pro Monat Auftragsvolumen auf jetzt nach 6 Monaten bei knapp 100000 Euro. Gefällt mir gut die Zusammenarbeit 👍
30.03.2021Anonym
Durch die Zusammenarbeit mit Janik und seinem Team habe ich nicht nur endlich mein vorheriges „Sidebusiness“ innerhalb von 2 Monaten zum Hauptbusiness machen können, indem wir die komplette Produktarchitektur, die Zielgruppe und meine Ausrichtung komplett neu ausgerichtet haben.

Auch habe ich meine Umsätze vom 4-stellig auf (bisher noch) 55K mtl. erhöht - Tendenz wachsend. Durch die regelmäßigen Calls für mein Vertriebsteam könnte ich von 0 auf ein Vertriebsteam aufbauen und eine nachhaltige Vertriebsstruktur aufbauen. Danke!!!
23.03.2021Anonym
Nun ist doch schon etwas Zeit seit beginn der Zusammenarbeit vergangen und ich bin wirklich beeindruckt. Janik hat mich binnen 3 Wochen von einem 4 stelligen Monatsumsatz auf knappe 40.000€ Umsatz (in 3 Wochen) katapultiert.

Ich arbeite mit Janik 1:1 zusammen und kann ihn immer meine Fragen stellen. Hier bekommt man eine kompetente Antwort und Hilfe in jeder Situation. Sei es emotional oder technisch.

Demnach kann ich Janik und die BBZ Consulting GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen!
14.01.2021Anonym
Ich hab sehr viel lernen dürfen im Vertrieb und Janik hat mir da sehr einfache und funktionierende Prozesse aufgezeigt mit denen es super easy möglich ist zu verkaufen.
Ich hab gelernt meine Dienstleistung zu deutlich höheren Preisen zu verkaufen und bin in der Lage hohe 5-Stellige Summen dafür zu verlangen.
Alles in alles ein sehr individuelles und maßgeschneidertes Coaching das es so definitiv kein zweites Mal auf dem Markt gibt, da ich die ganze Zeit 1 zu 1 betreut wurde.
Danke Janik!!!
Beste Grüße Elias
11.01.2021Anonym
Sehr gute Struktur im Coaching, es wird auf alle individuellen Fragen umfassend eingegangen, die gesetzten Ziele sind dadurch zu 100% erreichbar
16.06.2020Anonym
Mega geile Company mit einem richtig geilen Produkt!
Alle geben wirklich alles um das beste aus den Mentees zu erreichen.
16.06.2020Anonym
Hat mich total weitergebracht. Bleibe auf jedenfall lange bei den Jungs Kunde!
16.06.2020Anonym
Wo es nur geht wird Mehrwert geboten, man hat immer einen Ansprechpartner bei offenen Fragen und wird nicht alleine gelassen!
Bin bereits nach 1 Monat zusammenarbeit auf das nächste Level gewachsen, persönlich sowie in meinem Network.
16.06.2020Anonym
Janik und sein Team haben mich und mein Business wirklich innerhalb kürzester Zeit auf das nächste Level gehoben. Anfangs war ich wirklich skeptisch ob das auch funktionieren kann, aber jetzt bin ich voll begeistert und empfehle wirklich jedem, der etwas aus sich machen will mit Janik zusammenzuarbeiten.
12.05.2020Anonym
Absolut hochwertiger Inhalt!
Die Vermittlung der Themengebiete sind ebenso ausführlich wie präzise. Der Support ist jederzeit erreichbar und sehr zuverlässig.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut unschlagbar.
Fazit: Jeder der sich persönlich weiterentwickeln möchte und dabei hohe Resultate anstrebt, ist hier definitiv an der richtigen Adresse.
110 Prozent Leistung von BBZ für 100 Prozent Erfolg der Kunden
13.04.2020Anonym
Kompetente Leute die einen absolut aufs nächste Level bringen. Macht weiter so!
13.04.2020Anonym
Sehr kompetent und alles direkt auf den Punkt gebracht. So soll's sein!

Ihre Nachricht an Bickel Advisory GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bickel Advisory GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2022   |  Profil melden