Die Agentur für beruflich richtige Platzierung | Best-, New- und OutPlacement

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
biema ist eines der bedeutendsten Unternehmen und die erste Wahl im “beruflichen Placement” – persönlich und virtuell.
Für Menschen, Unternehmen und Institutionen sind wir als Placement-Agentur der richtige Dienstleister und Netzwerkpartner, wenn...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Jasmin Biermann-Gässler

Einfühlungsvermögen

Unterstützung

Biema war für mich sehr nützlich, da ich dort viele neue Informationen über das Studium, Jobs und Arbeit erfahren konnte, die ich in Zukunft in Anspruch nehme. Außerdem war meine Coach hilfsbereit und zuverlässig. Sie hat mir alles deutlich und ausführlich aufgeklärt. Was besonders wichtig war ist Rückmeldung, als ich Fragen gestellt habe. Das war total angenehm, als ich nicht so viel Zeit auf die Rückmeldung gewartet soll. Zusammenfassend empfehle ich diese Organisation, um sich in diesem Leben zu finden und was nämlich Ihnen gefällt,zu machen!
08.02.2024M.
Mit der biema habe ich ein sehr umfangreiche und qualitative Begleitung erhalten. Am Standort Freiburg erstellten wir eine klasse Bewerbungsmappe samt Bewerbungsbildern und gemeinsam mit Frau Gerner fand ich heraus was mich beruflich wieder in den flow bringt, danke hierfür! Das Konzept das man auch Coachings bei anderen KollegInnen mit diversen Schwerpunkten buchen kann war klasse und hilfreich. Ein großes Dankeschön geht auch an Herr Dürr der mich sowohl menschlich als auch fachlich beeindruckt hat, da er es innerhalb kurzer Zeit geschafft hat, mir hilfreiche Sichtweisen zu eröffnen und mich super für Vorstellungsgespräche vorzubereiten.
23.11.2023Anonym
Es war für mich sehr hilfreich.
17.11.2023Anonym
Gut
mir waren die Informationen sehr hilfreich.
Die Wertschätzung und Geduld haben mir auch sehr geholfen.
31.10.2023Anonym
Durch mein Einzelcoaching hat meine Karrierecoach und Projektkoordinatorin es geschafft mich so weit zu bringen, daß ich mich auf eine Leitungsstelle beworben habe und auch bekommen habe. Ich bin sehr dankbar!!!!
23.09.2023Edith G.
Das Coaching war für mich sehr hilfreich und hat mich gestärkt meinen beruflichen Wiedereinstieg zu finden bzw. es mir zu erleichtern.
04.09.2023Jessica S.
Ein persönliches Coaching bei Biema bringt mich weiter, da es mir neue Türen öffnet und meinen Blick weitet. Im Rahmen des Coachings habe ich einen Stärken-Test absolviert und konnte mich und mein Verhalten im beruflichen Kontext, aber auch generell neu kennenlernen. Ich habe neue Eindrücke gewonnen, konnte viele Tipps für die Kommunikation im Arbeitsalltag sowie zur Selbstbehauptung mitnehmen. Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist das Briefing meines Lebenslaufes. Form und Design sind nun auf dem neuesten Stand. Gerne nehme ich weitere Coaching-Dienstleistungen von Biema in Anspruch :D
01.09.2023Anonym
hat mir richtig gefallen die sind sehr hilfreich
24.08.2023Alexandra L.
Ich war sehr mit der spezifischen Fachkompetenz des Coaches zufrieden.
14.08.2023Anja K.
Super tolles Team. Hat mir wirklich geholfen.
02.08.2023Christina W.
Mir persönlich hat das Einzelcoaching in gewisser Hinsicht die Augen geöffnet (Selbstfindung).
Im weiteren Verlauf konnte ich das Bewerbungsschreiben erlernen um mich in naher Zukunft eigenständig zu bewerben.
Die Mitarbeiter der Biema waren immer freundlich, hilfsbereit und sind auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen.
Insgesamt würde ich Die Biema weiterempfehlen wenn Sie aktuell Hilfe in diesem Bereich benötigen.
24.07.2023Anonym
Bin insgesamt zufrieden und würde es mit allen sehr guten Coaches wiederholen.
Eher nicht so für Geisteswissenschaftler geeignet.
Zwei von vier Coaches waren recht unvorbereitet. Die anderen zwei waren SEHR GUT vorbereitet und haben mir sehr geholfen. Gerne wieder.
21.07.2023Anonym
Ich empfehle Biema weiter, da eine schnelle Rückmeldung auf meine Coaching-Anfrage im Rahmen meines Gutscheins von der Agentur für Arbeit kam und ich relativ schnell mit dem Coaching am Standort Freiburg beginnen konnte. Andere Agenturen meldeten sich leider nicht mehr rück, trotz meiner mehrmaligen Kontaktversuche. Das Coaching war sehr entspannt und fand in freundlicher Atmosphäre statt und ich wurde kompetent unterstützt und begleitet bei meinen Bewerbungen. Es ist viel Flexibilität vorhanden, zum Bsp. sind auch Online-Termine möglich.
03.07.2023Anonym
Die Gespräche waren jederzeit offen und ehrlich. Mir wurde immer wieder geholfen, mich auf meine zukünftige Arbeitsstelle vorzubereiten. Besonders toll fand ich, dass man sich auch kurzfristig Zeit für mich genommen hat, wenn es mir Mal nicht so gut ging. Ich kann die Biema guten Gewissens weiterempfehlen.
23.06.2023Anonym
Ich habe ein Jobcoaching bei biema durchgeführt und bin rundum begeistert. Die Coaches sind sehr kompetent und sympathisch. Besinders gefallen hat mir das Konzept eines Hauptcoaches und mehrerer Nebencoaches.
02.06.2023Clarissa L.
Ich wurde empathisch, individuell und professionell am Standort in Freiburg beraten. Das Coaching hat mir sehr viel gebracht und ich würde es definitiv sofort weiterempfehlen.
01.06.2023Anonym
Ich fand’s sehr schön. Man hat alles gut erklärt bekommen und man hat sehr viel Hilfe bekommen für die Bewerbung.
24.05.2023L.
Gut
Ich habe am Standort Freiburg gute und motiviernde Unterstützung erhalten - kompetente Beratung - empfehlenswert.
22.05.2023Anonym
Am Standort Freiburg wurde ich sehr gut betreut und konnte neue berufliche Perspektiven für mich entdecken!
04.05.2023Anonym
Sehr kompetente und effektive Beratung in den Einzelcoachings
02.05.2023Anonym

28.03.2024

05.01.2024

Ihre Nachricht an biema - beruflich richtig platziert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu biema - beruflich richtig platziert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden