Ich helfe Versicherungsnehmern bei Ihren Versicherungen, richtige Auswahl

Bei Biesen Finanzen – dem Versicherungsmakler für Hildesheim, Harsum und Umgebung erhalten Sie die kostenlose und unverbindliche Möglichkeit , nach Ihren Vorgaben Versicherungen zu vergleichen. Daraus können sich für Sie große Einsparpotenziale ergeben, denn mit der richtigen Versicherung optimal planen und vorsorgen spart bares Geld.

Martinstraße 31
31177 Harsum

Objektivität

Lösungswege

Schnelle Abwicklung.
Auf Wünsche des Kunden wird eingegangen.
Angebote werden durchgesprochen.
07.12.2022Jendrik S.
Danke schön !!
Herr Biesen ist immer erreichbar wenn man ein Anliegen hat und kümmert sich direkt darum.
Die Beratung und der Service war von Anfang an sehr gut, schnell, kompetent und einfach.
05.12.2022Jens A.
Unkomplizierte, breitbandige und kreative Beratung.
Themen werden sehr offen dargelegt und Hintergründe erklärt. Ausführung klappt regelmäßig unkompliziert und schnell.

Absolut empfehlenswert!!!
01.12.2022Dr. Dirk B.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Biesen Finanzen:
Vielen Dank für die Aussage !!
Schnell, unkompliziert, sehr freundlich und kundenorientiertes Ergebnis
30.11.2022Anonym
Vielen Dank !!
Die Beratung ist immer sehr kundenorientiert, es wird Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt.

Umsetzung immer kurzfristig.

Rundum zufrieden!
30.11.2022Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Biesen Finanzen:
Vielen Dank für die positive Bewertung !!
Kompetente Beratung, Zuverlässigkeit und vertrauensvolle Zusammenarbeit!
25.11.2022Liana D.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Biesen Finanzen:
Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Arbeit !
Wir werden seit etwa 15 Jahren von Daniel Biesen in Sachen Finanzen und Versicherungen beraten und sind immer sehr zufrieden mit seinen Empfehlungen. Super Beratung und Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldung, immer im Thema und er hat alle Termine im Blick.
28.12.2021Katrin M.
Herr Biesen von Biesen Finanzen hat ein offenes und geduldiges Ohr. Er hilft, gibt Tipps und hat unsere Versicherungen im Auge. Da wir ihm vertrauen, empfehlen wir ihn auch gern weiter.
08.10.2021G.W. aus H.
Ich bin mit Herrn Biesen sehr zufrieden. Er kümmert sich um meine Versicherungen und behält diese im Blick. Ich arbeite lieber mit einem Versicherungsmakler vor Ort zusammen, als mit irgendeinem Onlineportal. Allerdings hat Herr Biesen auch die Möglichkeit eines elektronischen Versicherungsordners. Die Arbeit ist auf alle Fälle empfehlenswert !!
06.10.2021I.
Ich habe Herrn Biesen vor vielen Jahren kennen gelernt und ihm dann auch irgendwann meine Versicherungsunterlagen in die Hand gedrückt. Er hat sich die bestehenden Verträge angeschaut und diese dann "bewertet". Außer bei der Autoversicherung wurde nichts verändert. Herr Biesen hat meine Verträge in seine Betreuung übernommen und kümmert sich jetzt. 2 Schadenfälle wurde gut bearbeitet und hervorragend begleitet. Ich schätze an Herrn Biesen, dass er nicht anfängt bestehende Verträge grundsätzlich zu ändern. Mittlerweile vertraue ich Ihm auch meine Geldanlagen an. Als Versicherungsmakler kann Herr Biesen viele Versicherer anbieten und auch bestehende Verträge in seine Betreuung übernehmen.
05.10.2021Anonym
Ich habe Herrn Biesen wegen einer Hausratversicherung angesprochen und mir wurden mehrere Möglichkeiten aufgezeigt. Diese wurden besprochen und dann eine ausgewählt. Ich bin mit dem Service von Biesen Finanzen sehr zufrieden!
03.10.2021J.
Bei Biesen Finanzen kümmert sich der Chef persönlich und geht zu 100% auf meine Bedürfnisse ein. Es wird offen besprochen, welches Produkt am Besten zu mir passt und bei Bedarf werden die nötigen Anpassungen sofort umgesetzt. Großartige Beratung - besser geht es nicht.
19.09.2021Anonym

28.01.2024
35 Bewertungen auf KennstDuEinen

16.02.2022

Ihre Nachricht an Biesen Finanzen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Biesen Finanzen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden