Immobilienmakler für Wermelskirchen und Remscheid

Biesenbach Immobilien e.K.
Seit 1996 sind wir als inhabergeführtes Immobilienberatungsunternehmen aktiv, um unsere Kunden beim Kauf oder Verkauf von Immobilien in Remscheid und Wermelskirchen zu unterstützen. Der hohe Anspruch an die Qualität unserer Beratung wird durch...

Pantholz 29
42929 Wermelskirchen

Mittwoch 09:00-18:00
Bewertung vom 13.08.2019
Wir möchten uns auf diesen Weg bei Herrn Biesenbach herzlich bedanken für die hervorragende und schnelle Abwicklung beim Verkauf der Eigentumswohnung meiner Mutter.
Wir wurden jederzeit über die einzelnen Schritte informiert und hatten großes Vertrauen in die Abwicklung durch Herrn Biesenbach. Der Aufwand für uns war minimal.
Wir würden Herrn Biesenbach selbstverständlich weiter empfehlen und uns bei Bedarf auch selbst wieder an ihn wenden.
Adriana Klesper
Wohnungsverkauf
13.08.2019Anonym
Alles super, sehr schnelle und kompetente Abwicklung des Kaufes!
Wohnungskauf
05.08.2019Anonym
Herr Biesenbach ist ein kompetenter Ansprechpartner, den ich jederzeit weiter empfehlen kann..
28.02.2019Anonym
Auf der Suche nach einer für uns geeigneten Immobilie fanden wir das richtige Objekt bei Biesenbach Immobilien e. K. Herr Biesenbach war bei für uns unverständlichen Dingen immer der richtige Ansprechpartner. Konnten wir Herrn Biesenbach wegen irgendwelcher Fragen, (die gab es öfter) telefonisch nicht erreichen, ein Rückruf war garantiert, auch ausserhalb der regulären Bürozeiten. Herr Biesenbach ist ein Immobilienmakler mit Fleisch und Blut, steht mit Rat zur Seite und zeichnet sich durch seine fachliche Kompetenz aus.
Eheleute Scholz
Wohnungskauf
02.11.2018Anonym
Wir sind mit Biesenbach Immobilien e.K. sehr zufrieden. Sehr gute Betreuung, Beratung und sein unglaubliches Fachwissen zeichnen Herrn Biesenbach aus. Durch seine menschlichen Art haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir werden Herrn Biesenbach jederzeit weiterempfehlen.
13.10.2018Anonym
Gute Kommunikation, freundliche und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.
10.10.2018Anonym
Gut
Ich bin froh, dass ich Herrn Biesenbach mit dem Verkauf des Hauses beauftragt habe. Alleine hätte ich sicher nicht so schnell zufriedene Käufer gefunden.
29.09.2018Anonym
Die Betreuung durch Herrn Biesenbach war für uns sehr angenehm. Es wurden alle Belange von uns aufgenommen und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl behandelt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Unsere Interessen als Käufer wurden genauso berücksichtigt, wie die Interessen des Verkäufers.
08.08.2018Anonym
Herr Biesenbach ist sehr kompetent und engagiert, daher werde ich ihn weiterempfehlen.
30.07.2018Anonym
Wohnungsverkauf
11.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Biesenbach Immobilien e.K.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
CENTURY 21 Wohnglück Immobilien