Zertifizierte und unabhängige Kfz-Gutachter in Stuttgart

BIG Sachverständigen UG
Sie sind auf der Suche nach einem Kfz-Sachverständiger im Raum Stuttgart? Sie benötigen ein Kfz-Gutachten oder Sie wollen den Wert Ihres Fahrzeuges ermitteln? Dann sind Sie bei uns richtig. Unsere staatlich annerkanten, zertifizierten und...

Königstraße 27
70173 Stuttgart

Birdal Gökmen

Freitag 09:00-17:00

Zum Glück war es möglich kurzfristig noch einen Termin zubekommen, sonst hätte ich mich wahrscheinlich für ein anderes Kfz Gutachter Büro entschieden. Im Nachhinein betrachtet, definitiv die richtige Wahl gewesen. Hab heute das Unfallgutachten erhalten und das innerhalb von 2 Tagen.
17.01.2020Luis B.
Ganz klare Empfehlung von mir. Es ist einfach alles wie besprochen abgelaufen, sogar die Einschätzung wann mein Schaden von der gegnerischen Versicherung bezahlt wird war korrekt. Es kann so einfach sein wenn man die richtigen Kfz Sachverständiger kennt. Macht bitte genauso weiter!
16.01.2020Denise M.
Hi Denise,
Danke dir für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr das wir dir helfen konnten und du mit unserer Dienstleistung zufrieden gewesen bist.
Kommunikation ist super gewesen! Die Besichtigung meines Kfz und das nachfolgende Gutachten waren tadellos. Wer nach sachkundigen Kfz Gutachtern sucht ist hier gut aufgehoben.
16.01.2020G.
Das Telefonat mit dem Kfz Gutachter war wirklich aufschlussreich, weshalb ich mich letztendlich für dieses Sachverständigen Büro entschieden habe. Nach vier Wochen seit dem erstkontakt kann ich nun mit 100 prozentiger Sicherheit behaupten, dass hier Profis am Werk sind. Ich kann dieses Unternehmen jedem nur wärmstens empfehlen.
15.01.2020Danielle M.
Auf diesem Weg noch mal Danke an das BIG Sachverständigen Büro für das Engagement. Obwohl die Chancen gering waren das mein Schaden reguliert wird habt Ihr mir trotzdem geholfen. Am Ende ist dank eurer Hilfe alles gut gegangen. Ich empfehle jedem Geschädigten sich an dieses Unternehmen zu wenden.
14.01.2020Sven G.
Mein Auto wurde gleich am nächsten Tag nach unserem Telefonat besichtigt. Das Kfz Gutachten habe ich nach zwei weiteren Tagen erhalten. Alle meine Fragen bezüglich der Abwicklung hat der Mitarbeiter vor Ort professionell und sachlich beantwortet.
13.01.2020Hamudi M.
Hallo Herr Muhammed,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir versuchen immer alles transparent zu gestalten, so dass später keine Fragen aufkommen.
Mein Anliegen wurde schnell und fachmännisch bearbeitet. Die Fahrzeugbewertung habe ich nach 2 Tagen erhalten und auch das Gespräch danach war verständlich und aufschlussreich. Kann die Kfz Sachverständiger von BIG bedenkenlos weiterempfehlen.
11.01.2020Markus S.
Hier wird einem ein Rundum Sorglos-Paket angeboten. Kompetente Beratung und vollste Unterstützung. In meinem Fall, nach einem Unfall. Ich musste mich um nichts mehr kümmern, wofür ich sowieso keinen Kopf hatte. Reibungsloser Ablauf, tolle Arbeit, für Rückfragen immer erreichbar und Hilfsbereit, weiter so! Kann ich definitiv uneingeschränkt Weiterempfehlen!
Freundliche Grüße
26.11.2019A.
Das Beratungsgespräch und die spätere Begutachtung meines Autos verliefen reibungslos, so wie man sich das eigentlich vorstellt von einem Experten auf seinem Fachgebiet. Ich bin wirklich begeistert und zu 110% mit der geleisteten Arbeit zufrieden.
21.11.2019Julia S.
Ich bin positiv überrascht wie einfach alles funktioniert hat. Seit der Begutachtung meines Fahrzeugs sind insgesamt 3 1/2 Wochen vergangen und ich habe am Dienstag von der gegnerischen Versicherung, den mir entstanden Schaden reguliert bekommen. Der Service ist super, die Terminvergabe unkompliziert und die Mitarbeiter sehr kompetent. Kurz gefasst ein Top Unternehmen!!!!!!!!!
21.06.2019Stefanie N.
Guten Tag Frau Normann,
es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden gewesen sind. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Hier stimmt wirklich alles. Angefangen von der Sekretärin bis hinzu dem Sachverständiger wo meine Auto begutachtet hat. Die Terminvergabe ist unkompliziert und wie in meinem  Fall auch kurzfristig ohne Probleme möglich. Das Kfz Gutachten habe ich als PDF innerhalb von zwei Tagen nach der Besichtigung erhalten, was bei der DEKRA bis zu vier Wochen dauern kann.
20.03.2019Klaudia L.
Nach kurzer Absprache mit der Sekretärin wurde ich direkt zurück gerufen und habe einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Das Unfallgutachten ging am übernächsten Tag direkt an den Anwalt, die Versicherung und an mich per Whatsapp raus. Von mir bekommt Ihr eine Hundertprozentige Weiterempflung und ein großes Lob an das ganze Team. Es kann so einfach sein!
09.01.2019Renate H.
Aufgrund der guten Referenzen habe ich mich für BIG Sachverständigen entschieden und wurde in keinster Weise enttäuscht. Mein Kostenvoranschlag war innerhalb von einem Tag fertiggestellt.
Sie bekommen hier eine einfache und flexible Terminvergabe, mit hervorragender Kommunikation.
13.12.2018Nadine R.
Hier seid Ihr nach einem Unfall sehr gut aufgehoben. 1A+++ Service mit einer sehr schnellen Abwicklung. Die Info's und Tipps welche man so nebenbei noch bekommt, sind Gold wert. Daher jederzeit weiterzuempfehlen.
25.11.2018Gregor S.
Hallo Gregor,
Danke für die Resonanz. Wir hoffen, dass wir dir beim nächsten mal wieder helfen können.
Meiner Meinung nach DIE Anlaufstelle für Kfz Gutachten weil hier auch bei schwieriger Sachlage geholfen wird. Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass die Sachverständigen von BIG zu 100% wissen was sie da tun. Klare Weiterempfehlung
18.11.2018Miguel L.
Unkomplizierte Kontaktaufnahme und kurzfristige Terminzusage. Das Gutachten wurde wie vereinbart in wenigen Tagen erstellt. So sollte es eigentlich immer laufen!
17.11.2018Luana C.
Danke für die schnelle Bearbeitung und das ausgezeichnete Kfz Unfallgutachten. Der Kundenservice wird hier groß geschrieben.
09.11.2018Kathrin L.
Ich finde es sehr gut, dass man euch auch außerhalb der Geschäftszeiten problemlos erreichen kann. Danke das Ihr gestern Abend sofort zur Stelle wart und mir geholfen habt. Für die Zukunft komme ich bei allen Fragen rund um das Auto immer zu euch.
28.10.2018Heiko B.
BIG Sachverständigen UG Kommentar von BIG Sachverständigen UG:
Herr Baumert wir freunen uns das wir Ihnen helfen konnten.

02.01.2020
5 Bewertungen auf Cylex

13.12.2018

11.11.2019
6 Bewertungen auf golocal

13.12.2018

Ihre Nachricht an BIG Sachverständigen UG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2020   |  Profil melden