Zertifizierte und unabhängige Kfz-Sachverständiger / Kfz-Gutachter in Stuttgart

BIG Sachverständigen UG
Wir sind der richtige Partner, wenn es um ein Gutachten, Probleme nach einem Unfall, einem Kauf oder der Schadensregulierung geht. Mit Sachverstand, hoher Kompetenz sowie einem hohen Service-Anspruch sind wir für Sie da. Unsere Leistungen...
Königstraße 27
70173 Stuttgart

Birdal Gökmen

Sonntag GESCHLOSSEN
Ausführung
Hier stimmt wirklich alles. Angefangen von der Sekretärin bis hinzu dem Sachverständiger wo meine Auto begutachtet hat. Die Terminvergabe ist unkompliziert und wie in meinem  Fall auch kurzfristig ohne Probleme möglich. Das Kfz Gutachten habe ich als PDF innerhalb von zwei Tagen nach der Besichtigung erhalten, was bei der DEKRA bis zu vier Wochen dauern kann.
20.03.2019
Nach kurzer Absprache mit der Sekretärin wurde ich direkt zurück gerufen und habe einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Das Unfallgutachten ging am übernächsten Tag direkt an den Anwalt, die Versicherung und an mich per Whatsapp raus. Von mir bekommt Ihr eine Hundertprozentige Weiterempflung und ein großes Lob an das ganze Team. Es kann so einfach sein!
09.01.2019
Aufgrund der guten Referenzen habe ich mich für BIG Sachverständigen entschieden und wurde in keinster Weise enttäuscht. Mein Kostenvoranschlag war innerhalb von einem Tag fertiggestellt.
Sie bekommen hier eine einfache und flexible Terminvergabe, mit hervorragender Kommunikation.
13.12.2018
Hier seid Ihr nach einem Unfall sehr gut aufgehoben. 1A+++ Service mit einer sehr schnellen Abwicklung. Die Info's und Tipps welche man so nebenbei noch bekommt, sind Gold wert. Daher jederzeit weiterzuempfehlen.
25.11.2018
BIG Sachverständigen UG Kommentar von BIG Sachverständigen UG:
Hallo Gregor,
Danke für die Resonanz. Wir hoffen, dass wir dir beim nächsten mal wieder helfen können.
Meiner Meinung nach DIE Anlaufstelle für Kfz Gutachten weil hier auch bei schwieriger Sachlage geholfen wird. Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass die Sachverständigen von BIG zu 100% wissen was sie da tun. Klare Weiterempfehlung
18.11.2018
Unkomplizierte Kontaktaufnahme und kurzfristige Terminzusage. Das Gutachten wurde wie vereinbart in wenigen Tagen erstellt. So sollte es eigentlich immer laufen!
17.11.2018
Danke für die schnelle Bearbeitung und das ausgezeichnete Kfz Unfallgutachten. Der Kundenservice wird hier groß geschrieben.
09.11.2018
Ich finde es sehr gut, dass man euch auch außerhalb der Geschäftszeiten problemlos erreichen kann. Danke das Ihr gestern Abend sofort zur Stelle wart und mir geholfen habt. Für die Zukunft komme ich bei allen Fragen rund um das Auto immer zu euch.
28.10.2018
BIG Sachverständigen UG Kommentar von BIG Sachverständigen UG:
Herr Baumert wir freunen uns das wir Ihnen helfen konnten.

Ihre Nachricht an BIG Sachverständigen UG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
Autoservice Becker