Unternehmensberatung Personalstrategie Veränderungsmanagement Führung Kompetenz

Bigott Consulting
Mehr nachhaltigen (Geschäfts-) Erfolg: durch professionelle Führung und Zusammenarbeit sowie die Erarbeitung zukünftig entscheidender Kompetenzen Leistungsfähigkeit steigern mit Führungskräften, die ...

passendes (Führungs-) Personal auswählen
Gründeläckerstraße 18
91077 Dormitz

Wolfgang Bigott

Sorgfalt

Qualitätssicherung

Erreichbarkeit

Ein besonderes Alleinstellungsmerkmal von Hr. Bigott ist seine langjährige Erfahrung als verantwortlicher Personalmanager in einem internationalen Großkonzern. Dies schlägt sich nieder in einer sehr fokussierten und lösungsorientierten Herangehensweise und einer sehr fundierten Analyse der vorliegenden Situation. Als ehemaliger Personalmanager kann er sowohl Coaching- als auch originär personalrechtliche Themen mit einem enormen Erfahrungshorizont abdecken.
10.03.2018Anonym
Herr Bigott hat meine Situation zunächst vollumfänglich analysiert und mit mir aufgearbeitet. Basierend auf diesen Erkenntnissen haben wir das weitere Vorgehen sowohl für akute Problemstellungen als auch die Anschlusstermine geplant. Unter anderem ermöglichte er es mir, persönliche Stärken und Schwächen zu erkennen und lieferte zeitgleich wertvolle Tipps, wie ich mit diesen zukünftig umgehen könnte. Insgesamt umfasste die Beratung viele Erkenntnisse, die über das ursächliche Anliegen hinausgingen, die ich jedoch nicht mehr missen möchte.
05.03.2018Felix S.
Wolfgang actively listens to understand the situation and uses his excellent experience and background to work out the best solution for the situation. He always offers different perspectives and encourages to do the risk and chances analysis. He really helped me to make the right decision and find a good start in my new role.
04.03.2018Anonym
Durch seine ehrliche und konstruktive Beratung ermöglichte es mir Wolfgang Bigott, meine berufliche Karriere unter optimalen Bedingungen zu starten. Ausgehend von meinen persönlichen Qualifikationen konnten wir gemeinsam einen konkreten Plan entwickeln, der mir dabei half, genau die Position zu erreichen, die meinen Vorstellungen entsprach. Nicht zuletzt unterstützte mich Wolfgang Bigott durch seinen umfangreichen Erfahrungsschatz, der es ihm ermöglicht, Handlungsempfehlungen mit passenden Beispielen aus der Praxis zu belegen.
Sollte ich wieder einmal vor größeren beruflichen Veränderungen oder Herausforderungen stehen, werde ich mich definitiv wieder an ihn wenden. Die Sessions mit ihm waren und sind für mich von immensem Wert, weshalb ich Bigott Consulting nur weiterempfehlen kann.
18.02.2018Florian S.
Herr Bigott ist ein erfahrener Berater, mit umfänglichen Know-how. Er versteht es exzellent auf sein Gegenüber einzugehen, Stimmungen richtig einzuschätzen und Menschen richtig zu beurteilen.
Wir werden unsere Kooperation aufgrund der gezeigten Leistungen und gemachten Erfahrungen mit ihm fortsetzen.
05.02.2018Jan S.
strategisch, pragmatisch, kommunikativ
12.12.2017Anonym

Ihre Nachricht an Bigott Consulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2018   |  Profil melden