Filmagentur für Videoproduktion und Fotografie in München

Die Bildcraft Media bietet Ihnen die gesamte Bandbreite der Fotografie und Videoproduktion für Unternehmen an. Alles aus einer Hand mit einem zentralen Ansprechpartner. Wir übernehmen sogar die Aufwertung ihrer Geschäftsräume mit unseren FineArt Photography Werken der Stadt München, die Sie über uns direkt oder im Online Shop erwerben können.

Kellerstraße 20
81667 München

Etienne Hausel

Fachkompetenz

Flexibilität

Sehr schneller und einfach Terminfindungsprozess. Tolles Equipment und 1A Umsetzung unseres Imagefilm-Konzepts. Danke an Etienne Hausel für den starken Drehtag und die hilfreichen Ideen, die uns weitergeholfen haben. Preis-Leistung ist top! Man merkt die langjährige Film- und Dreherfahrung.

5/5 Sterne!!
12.01.2024Anonym
BILDCRAFT MEDIA Kommentar von BILDCRAFT MEDIA:
Wir freuen uns sehr über diese wunderbare Bewertung. Wir empfanden die Zusammenarbeit auch als überaus angenehm, es war ein tolles Projekt. Lieben Dank dafür und bis zum nächsten Mal.
Habe mit Etienne als Kameramann für einen Messefilm zusammengearbeitet. Die Aufnahmen wurden sehr schön und das auftretet und die Kommunikation ist sehr professionell. Jederzeit wieder!
16.06.2023Tim D.
BILDCRAFT MEDIA Kommentar von BILDCRAFT MEDIA:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Die Zusammenarbeit empfanden wir ebenfalls als überaus angenehm. Gerne wieder :)
Sehr professioneller Immobilienphotograph. Wir waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden und es war darüber hinaus eine sehr angenehme Zusammenarbeit! Wir können Bildcraft Media daher nur weiterempfehlen.

StageField Immobilien / München.
BILDCRAFT MEDIA
27.04.2023StageField Immobilien / M.
BILDCRAFT MEDIA Kommentar von BILDCRAFT MEDIA:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und bis zum nächsten Projekt :)
Ich durfte kürzlich einen Workshop bei Herrn Hausel betreffend Videoschulung machen. Der Kurs war sehr informativ, lehrreich und zu jeder Zeit sehr kurzweilig. Herrn Hausels Fachwissen war immer vollumfänglich, selbst zu spezifischen Details zu Kameras, die er nicht besitzt, konnte er umfangreiche Auskünfte geben, vom Wissen rund um die Videoproduktion und Fotografie ganz zu schweigen. Ich bin froh, mit Bildcraft Media zusammengearbeitet zu haben, werde es wieder tun und kann es jedem nur empfehlen! Was ich neben dem Wissen sehr geschätzt habe, war seine Spontaneität und Unkompliziertheit. Man merkt, dass Herr Hausel selbst viel Spaß an der Tätigkeit hat und es nicht bloß als „reinen Job“ sieht. Einfach top!
28.11.2022Anonym
BILDCRAFT MEDIA Kommentar von BILDCRAFT MEDIA:
Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback. Es hat auch mir sehr viel Spaß gemacht. Weitere Workshops sind selbstverständlich jederzeit möglich :))
Bildcraft Media hat für uns Aufnahmen während einer Messe gemacht.
Herr Hausel hat unsere Anforderungen sehr gut umgesetzt und durch eigene Ideen ergänzt.
Professioneller Partner und super Ergebnis. Gerne wieder!
27.10.2022Marc D.
BILDCRAFT MEDIA Kommentar von BILDCRAFT MEDIA:
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Es war eine überaus angenehme Zusammenarbeit. Gerne stehen wir Ihnen bei zukünftigen Projekten wieder zur Seite.

Ihr Team der Bildcraft Media
Bildcraft Media hat uns im Rahmen unseres Group Events super professionell beraten und begleitet. Wir sind total happy, der produzierte Image-/Eventfilm hat die Stimmung und unsere Unternehmenskultur perfekt eingefangen.
BILDCRAFT MEDIA
25.10.2022ConSol Consulting & Solutions Software G.
BILDCRAFT MEDIA Kommentar von BILDCRAFT MEDIA:
Ganz lieben Dank für dieses tolle Feedback. Die Zusammenarbeit mit euch macht sehr viel Spaß und wir freuen uns auf alle weiteren gemeinsamen Projekte.
Euer Team der Bildcraft Media
Wir haben BILDCRAFT MEDIA kurzfristig Mittwochs für den Dreh eines kurzen Clips am Freitag der gleichen Woche angefragt. Sowohl die telefonische Anfrage als auch der weitere schriftliche Verlauf waren dabei absolut freundlich und hilfsbereit.

Der Dreh vor Ort klappte dann nicht nur reibungslos, sondern wir konnten auch noch von der umfangreichen Erfahrung des Unternehmens profitieren, indem wertvolle Tipps und Vorschläge zu einem tollen Clip führten. Der Schnitt des Clips wurde dann sogar am Wochenende vorgenommen, sodass Sonntags das einwandfreie Ergebnis vorlag.

Wir sind rundum zufrieden und empfehlen daher BILDCRAFT MEDIA vorbehaltlos weiter. Herzlichen Dank für Ihr Engagement. Sie waren unser Retter in der Not.
02.06.2022Anonym
Sehr geehrte Frau Kaiser,
ganz herzlichen Dank für diese großartige Bewertung. Die Zusammenarbeit war zu jedem Zeitpunkt überaus angenehm. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und wünschen Alles Gute.
Ihr Team der Bildcraft Media
Ausstattung top, Bild, Ton, Licht super, realistischer Kostenvoranschlag, Umsetzung Schnitt wie gewünscht!
24.11.2021ERLUS A.
In der Filmbranche kommt es sehr auf Vertrauen an. Viele Dreharbeiten kann man nicht wiederholen. Mein Vertrauen stellte sich schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme ein und wurde am Drehort bestätigt. Kameramann Etienne Hausel erwies sich als ein verläßlicher, freundlicher, flexibler und natürlich höchst professioneller Kollege, der eigenständig, schnell und präzise arbeitete. Die Bilder, die er machte, sind perfekt. Jederzeit würde ich wieder mit ihm zusammen arbeiten. So sind Dreharbeiten ergiebig und machen Spaß.
BILDCRAFT MEDIA
12.08.2021Helge Drafz, Journalist, Regisseur und A.
Bildcraft media mit Etienne Hausel war für mich einefremdes Team, das wir für Filmbüro-Potsdam in München angemietet haben. Weniger als 5 Minunten nach Drehbeginn stimmte die Kommunikation. In jeder Hinsicht ein professioneller Partner.
04.08.2021Wolfgang D.
Sehr professioneller Auftritt und top Bilder! Danke für Alles!
13.07.2021Anonym
Bildcraft Media hat uns sehr professionell beraten und unsere Greenscreen Produktionen für den FC Bayern München umgesetzt. Wir sind vollends zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns auf weitere Produktionen!
30.06.2021SENSAPE G.
Etienne is a great guy, and great DoP, working with him remotely and on set, i know i have someone to trust
29.06.2021I.
Die Bilder von BILDCRAFT MEDIA sind von höchster Qualität! Wunderschöne Motive bestens verarbeitet! Immer ein Hingucker, den Kauf werde ich nie bereuen.
21.06.2021M.
Bildcraft Media hatte den Auftrag, für die Vermarkung einer sehr hochwertigen Immobilie in Bestlage von Haidhausen werbewirksame und beeindruckende Fotos zu machen. Termin zur Vorortbesprechung erfolgte umgehend und die Fotos wurden ein paar Tage später fristgerecht geliefert. Absolute Profiarbeit, sehr guter Blick für Details und für mich eine gelungene Präsentation im Internet.
Bildcraft Media wird für mich in Zukunft ein vertrauensvoller Partner sein. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
BILDCRAFT MEDIA
21.06.2021Stehr & Stehr Immobilien G.
29.06.2021Dr. H.

15.05.2023

30.01.2024

Ihre Nachricht an BILDCRAFT MEDIA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BILDCRAFT MEDIA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden