Businessfotografie, Bewerbungsfotos, Portraits Fotoshootings, Hochzeitsfotograf

Bilifotos.ch
Seit mehr als 12 Jahre Erfahrung und mehr als 10`000 zufriedene Kunden! Herzlichst freue ich mich auf Dein Besuch bei mir im Studio in Luzern / Emmenbrücke. Ich garantiere Dir persönlich... «Unfotogene Menschen gibt es nicht!»

Ganz viel Spass...

Erlenstrasse 49C
6000 Luzern
Schweiz

Biljana Bili Wechsler

Samstag 08:00-16:00
Bewertung vom 04.06.2020
Zusätzliche, wichtige Tipps und Anregungen waren sehr hilfreich. Sehr gute Bedarfs-Abklärung und damit sehr Empfänger gerechtes Resultat.
04.06.2020Peter
Der Kundenservice ist top! Die Bewerbungsfotos werden auf die Person abgestimmt und die Fotos sind super geworden! Danke vielmal Biljana!
03.06.2020Enja Bisig
Besonders hat mich gefreut, dass auf meine Wünsche und den Zweck der Fotos eingegangen und die richtige „Kulisse“ gewählt wurde.
Biljana Bili Wechsler durfte ich als sehr kompetente Fotografin mit Leidenschaft für ihren Beruf kennenlernen.
Die Zusammenarbeit war einfach genial - gern wieder.
Gruss Ingo Kosakowski
03.06.2020Ingo Kosakowski
Die Arbeit die Bili macht ist einfach top, so viel Leidenschaft, Liebe und Genuss welche Bili zu ihrem Job hat, einfach unbeschreiblich. Die Qualität der Bilder einfach unschlagbar, die Zeit die man mit Bili verbringt einfach unvergesslich... ich würde es immer wieder machen ein Shooting und kann Bili wirklich nur empfehlen, entäuscht wird man also nicht.
Danke liebe Bili für deine tolle Arbeit ❣️❣️
28.05.2020Katarina Baldassarre
Bili macht dies sehr gut nd erlklärt alles so das der Kunde sebst miterlebt wie seine Topbilder entstehen. Super Service. Patrik Walder
27.05.2020Anonym
Habe mich sehr wohl gefühlt. Bili hat ein gutes Auge und Gefühl für die Bilder und deren Bearbeitung.
Bilifotos.ch
26.05.2020Jessica Kaiser Female 41798606765 Hübelistrasse 6020 Emmenbrücke 2020 Schwangerschaftsfotoshooting Subscribed
Wer gute Fotos sucht ist bei Billi bestens aufgehoben. Das Fotoshooting wird mir immer positiv in Erinnerung bleiben. Auch konnte ich mit den gemachten Fotos für die Bewerbungsunterlagen bereits Erfolge verzeichnen. Einfach Gut. Einfach Billi ;)
26.05.2020Stefan M.
Absoluter Geheimtipp. Das Ergebnis kann sich sehen, Fotos werden mit viel Geduld und langjähriger Expertise erstellt. Mir hat das Shooting und die herzliche Beratung sehr geholfen gelassen zu lächeln. Das Ergebnis ist einfach toll. Danke!
26.05.2020Andreas
Top Fotografin.Super symphatisch!
Bilifotos.ch
26.05.2020Daniel Aregger Female 41794141490 Oberliweg 6 6260 Reidermoos Bewerbungsfoto 2017 Online Buchung Subscribed
Sehr professionell, kann ich jedem weiterempfehlen.
26.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Bilifotos.ch

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
foto-shooting.ch