Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung, Rechnungsdruck, Automatisierung, Versand

Billbee
Billbee ist die Automatisierungslösung, Auftragsabwicklung und Warenwirtschaft für kleine und mittlere Multichannel-Händler!

Arolser Straße 10
34477 Twistetal

David Pohlmann

Bewertung vom 21.04.2021
Information
Webseite

Transparenz

Übersichtlichkeit

Hatte hier und da ein paar Schwierigkeiten mit meinen Einstellungen, und mir wurde sehr Fachmännisch aus der patsche geholfen!
21.04.2021Anonym
Gut
Wir sind noch ganz neu und müssen noch einiges lernen. Bis jetzt klappt schon ganz gut, aber noch nicht alles :-)
19.04.2021Annette M.
Ich bin absolut mit Billbee zufrieden! Es funktioniert einwandfrei und die Einrichtung auf für Einstiger ist optimal!
09.04.2021Anonym
Gut
Billbee hat fast ohne Vorankündigung die Preise enorm erhöht. Wir zahlen jetzt knapp das dreifache. Wucher!

Support muss man sich extra dazu bestellen, sonst wartet man mehrere Tage auf eine Antwort
08.04.2021Stefan S.
Gut
wollte es eigentlich einsetzen, nun eine extreme Preiserhöhung (kostet das 5 fache von vor einem Monat) für mich grenz das an Wucher. Mitbewerber sind bedeutend günstiger.

Zahlreiche Nutzer regen sich zu Recht über diese Preiserhöhung auf.
26.03.2021Anonym
Zufriedenstellend
Nach Umstellung auf die neue all-in Kostenstruktur wird sich der Preis verdoppeln und es werden Funktionen eingebaut, die teilweise nicht benötigt werden.

Negative Kommentare dazu werden gelöscht. Schade, dass ist nicht sonderlich transparent.
25.03.2021Anonym
Wir sparen sehr viel Zeit bei der Rechnungs- und UPS-Aufkleber-Erstellung!
17.03.2021Anonym
Einfach Eingerichtet! Sehr Intuitiv! Sehr faire Preisgestaltung!
04.03.2021Anonym
Preis- Leistung sehr gut. Absolut weiter zu empfehlen
01.03.2021Anonym
Schnell und effizientes Tool.
28.02.2021S.
Ausreichend
Schnittstelle zu Woommerce und an Lexoffice zwar möglich, aber eine Arbeiten müssen doppelt gemacht werden. Beispiel Zahlungen mussen sowohl in Billbee, wie auch in Lexoffixe jeweils einzeln zugeordnet werden, doppelte Arbeit, daher unrentabel.
Die Designfunktionen in Billbee bei der Rechnungserstellung lässt sehr zu wünschen übrig (Vergleich zu PDF Rechnungen in Marketpresse, leider können diese auch nicht in Bilbee importiert werden).
Wartezeiten auf Antworten vom Support recht lange, will man schnellere Antwort (was eigentlich ein angestrebter Service eines jeden Unternehmens sein sollte) muss man extra zahlen - das ist nicht kundenfreundlich.
25.02.2021ein unzufriedener T.
Gut
Sehr übersichtlich und einfach zu nutzen.
22.02.2021Anonym
Ich würde mir wünschen, dass ich den Umsatz nach Artikel-Kategorien einsehen könnte. Sprich ich habe ein Suchfeld, gebe dort "Tasse" ein und mir wird der Umsatz für alle verkaufte Tassen angezeigt :-)
05.02.2021N.
Schön, dass es euch gibt 👍🏼😀
01.02.2021M.
Gut
Die Webseite ist teilweise zu langsam.
Die Wartezeit, bis sich die Übersichtliste für Bestellungen aufgebaut hat
dauert zu lange.
25.01.2021Thomas B.
Ich finde es super wie unkompliziert und günstig man mit Billbee arbeiten kann
22.01.2021W.
Einfache Anwendung, absolute Arbeitserleichterung
13.01.2021Rainer S.
Gut
Wir haben einen online Shop (Shopware 5), verkaufen Produkte aber auch auf ebay. Zudem präferieren es viele Fachhändler, an die wir Ware verkaufen, telefonisch oder per E-mail zu bestellen und möchten nicht unbedingt unser B2B Portal nutzen. Billbee hilft uns all diese Verkaufskanäle zu verbinden und alle Bestellungen an einem Ort zu verwalten. Es ist übersichtlich, einfach zu bedienen und spart Zeit - sowohl in der Bearbeitung der Bestellungen als auch in der Buchhaltung (Dank den DATEV-Exporten). Die Einrichtung war leicht und die Verbindung zu unseren Shops und Konten hat sofort funktioniert. Fragen, die während der Einrichtung aufgetaucht sind, beantwortete der Support kompetent und schnell. Für kleinere Unternehmen würden wir Billbee auf jeden Fall empfehlen.

Verbesserungstipps: 1.) Wenn man eine Bestellung bearbeitet und bspw. auf 'Rechnung erzeugen und Speichern' klickt, schließt sich automatisch das Fenster mit der Bestellung, die man bearbeitet. Wenn man die Bestellung weiterbearbeiten möchte, muss man sie erneut suchen. Bequemer wäre es das Fenster zu schließen, erst wenn man mit der Bearbeitung komplett fertig ist. 2.) Bei manuellen Bestellungen muss man selbst auswählen, ob es sich um Ausfuhr in Drittland, innergemeinschaftliche Lieferung etc. handelt. Schöner wäre es, wenn das System es an dem Kunden direkt erkennt (durch seine Adresse, UstId etc.). Dies sind jedoch aus unserer Sicht nur Kleinigkeiten, die uns nicht davon abhalten Billbee zu benutzen.
08.01.2021Anonym
Gut
Die Leistungen und Schnittstellen von Billbee zu einem sehr guten Preis-Leistungs Verhältnis haben mich gleich überzeugt
06.01.2021Anonym
Gut
Ich frage mich, weshalb biullbee einen Support anbietet, wenn doch Supportanfragen konsequent ignoriert werden. Ich warte schon seit einiger Zeit auf einen Antwort.
24.12.2020Anonym

21.12.2017

Ihre Nachricht an Billbee

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Billbee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2021   |  Profil melden