Ernährungsberatung

Bioma Balance
Bioma Balance ist ein online Ernährungsprogramm für Darmgesundheit. Das Ziel ist die Verbesserung von Leistungsfähigkeit, Gesundheit, Wohlbefinden, Schlaf und Lebensqualität, sowie die Erreichung des Wunschgewichtes bzw. Wohlfühlgewichtes.

Rothusweg 22
6300  Zug
Schweiz

Sarah Köbele-Strauss

Kundenwünsche

Persönliche Beratung mit sehr viel Motivation und ganzheitlicher Betrachtung
22.11.2021Anonym
Sarah kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen. Sehr gute Beratung und umfassend! Ein Profi auf ihrem Gebiet! :)
22.11.2021I.
Sarah war mir ab dem ersten Gespräch absolut sympathisch. Das Konzept hat mich sehr angesprochen: der ganzheitliche Blick auf mich und nicht nur auf die Ernährung ermöglicht ein gesunden des Körpers anstelle einer Symptombehebung. Ich bin noch mitten drin und habe bereits jetzt schon vieles über mich und mein Mikrobiom gelernt. Habe gelernt wieder auf meinen Körper zu hören, was ihm wirklich gut tut. Ich fühle mich so viel wohler in meinem Körper. Zwar noch nicht ganz beschwerdefrei aber am richtigen Weg dorthin. Sarah kann einem da die Sicherung geben dass es immer besser wird wenn man dran bleibt. Langfristig habe ich sehr viel gewonnen auf mehreren Ebenen. Da bin ich wirklich glücklich dass ich mich für Bioma Balance entschieden habe und sehr dankbar das Programm entdeckt zu haben.
27.09.2021S.
Das Bioma Balance Coachingprogramm hat mir sehr geholfen, endlich wieder gesund und entspannt essen zu können, was ich möchte und vertrage. Erst durch die Analyse im Labor und die darauf abgestimmte Beratung die mich über 10 Wochen durch das Programm begleitet hat, ist mir klar geworden, was ich ändern muss und ich bin so glücklich mich zu diesem Schritt entschlossen zu haben. Ich kann Bioma Balance uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank Sarah!
16.08.2021Gloria H.
Ich habe einen Zoom-Konferenz-Kurs besucht. Dieser war sehr gut vorbereitet, mit ansprechendem und hilfreichem Material. Ich habe in kurzer Zeit viel Neues gelernt und tolle Inspirationen für meine Ernährung bekommen. Hat sich absolut gelohnt und ich empfehle den Kurs gerne weiter.
05.08.2021K.
Mit Bioma Balance konnte ich viel über mich und meinen Körper erfahren. Der ganzheitliche Ansatz zielt auf ein Wohlbefinden von Körper und Geist ab, damit auch über das Programmende hinaus die Lebensqualität und Leistungsfähigkeit aufrecht erhalten werden. Besonders toll finde ich die gezielten Einzelsessions mit Sarah, da man hier genau da abgeholt wird wo man steht und Schritt für Schritt das eigene Ziel erreicht. In Anbetracht dessen, ist das Preis-/Leistungsverhältnis für ein Coaching dieser Klasse sehr gut. Eine absolute Empfehlung für alle, die wieder mehr Balance finden möchten.
05.08.2021Luisa P.
Ich bin so unendlich dankbar, dass ich auf Bioma Balance gestossen bin. Sarah ist sehr professionell! Sie hat mir alles verständlich erklärt. Jetzt fühle ich mich viel sicherer beim einkaufen. Jetzt weiß ich ganz genau was mein Darm braucht. Ich empfehle Bioma Balance auf jeden Fall weiter. Ich bin so happy! DANKE Sarah!
26.06.2021Y.
Bioma Balance hat mir meine Energie und das Gefühl für mich und meinen Körper zurückgeschenkt. Sarah ist ganz individuell auf meine Lebenssituation und meine Beschwerden eingegangen und ich habe mich jederzeit total verstanden und abgeholt gefühlt. Ich würde Bioma Balance wirklich JEDEM und JEDER empfehlen, denn wir verlernen mit der Zeit auf unseren Körper zu hören. Bioma Balance setzt genau dort an und führt dich ganz natürlich zu einer gesunden Ernährung und einem super Wohlbefinden zurück. SUPER!!!
16.05.2021Agi W.
Sarah ist super! Sie hat mich -und meinen Darm :-)- toll unterstützt und diesen wieder auf Vordermann gebracht. Ich kann sie und ihr Programm daher wärmstens weiterempfehlen.
05.05.2021Nicole G.
Ich finde die Beratung sehr effektiv und fundiert - jede Frage wird beantwortet. Ich erhalte immer neue Inspirationen wie ich meine Darmmikrobiome weiter verbessern kann. Auch die Erreichbarkeit per WhatsApp oder Instagram ist perfekt und schnell, wenn Fragen aufkommen. Das ist sehr hilfreich und unterstützt meine eigene Motivation.
Ich empfehle Bioma Balance auf jeden Fall weiter!
05.05.2021Heike D.
Kompetente, persönliche Beratung.
04.05.2021S.
Bei einigen körperlichen Beschwerden kann und sollte der gesunde Darm mit eingeplant werden.
04.05.2021Anonym
Es war mir eine Wohltat und ich habe die Erfahrung sehr genossen. Ich danke Sarah für die tolle Zeit und die Entdeckung meiner Körpermitte. Ich habe einen Reset durchlebt und neue Energie und Kraft getankt. Herzliche Grüße, Nora
04.05.2021N.
Ich hatte ein 45-minütiges Beratungsgespräch, woraus ich super viele Tipps zu meiner Verdauung mitnehmen konnte. Sarah hat alles verständlich erklärt und ist auf meine individuellen Wünsche/Probleme eingegangen. Dankeschön!
04.05.2021L.
Sarah ist sehr professionell und gleichzeitig voller Einfühlung. Die Arbeit mit ihr ist sehr persönlich und schafft dadurch viel Vertrauen, was die Voraussetzung für Heilung ist. Ihr Angebot ist eine großartige Chance für inneres Wohlsein, Power und Lebensqualität. Danke Sarah für Dein Wirken. Du bist eine Bereicherung für diese Welt.
04.05.2021Sandra R.
Vor allem die sehr freundlich vermittelte Fachkompetenz hat mich äußerst beeindruckt. Es war bei jedem Gespräch oder Artikel etwas dabei, das ich für mich weiterverwerten konnte. Highly recommended 👍
04.05.2021H.
Bioma Balance empfehle ich weiter, weil sich mein Leben durch dieses individuelle Programm und vor allem durch die persönliche und herzliche Begleitung von Sarah in eine neue Richtung lenkt.
Das Besondere durch das Programm liegt in der Balance zwischen einer fundierten ganzheitlichen Wissensvermittlung, die auf meinen Lifestyle angepasst ist. Dabei gehe ich in meinem Tempo und der Fokus liegt ganz bei mir. Im persönlichen vertrauenswürdigen Austausch kann ich gewisse Zusammenhänge viel besser verstehen und gleich in meinem Alltag umsetzen. Nicht nur im 1:1 Coaching Gespräch. Sarah antwortet innerhalb weniger Stunden bei Fragen und die Community unterstützt und inspiriert.
Meine Symptome sind sich immer mehr am reduzieren, was mir deutlich viel mehr Lebensqualität gibt und ich meinen neuen Wohlfühlkörper entdecke. Durch meine "innere Veränderung" verändert sich auch immer mehr im außen. Geduld, Zeit, Neugierde und Selbstliebe begleiten mich in der Bioma_Balance Zeit ganz bewusst.
Du BIST, was du ISST erlebe ich jeden Tag noch bewusster als vorher.

So nun gehe ich in meine Küche und spreche mit meinem Gemüse ;)

Vielen Dank Sarah für deine liebevolle Begleitung.
Jennifer GORN
04.05.2021Jenni G.
Persönliche Betreuung, Programm wird auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten, jederzeit erreichbar, kompetente Antworten und Rückmeldungen auf Fragen/Unsicherheiten
02.05.2021Luzia Z.
10.11.2021S.
Bioma Balance Kommentar von Bioma Balance:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, liebe Salin.
30.08.2021A.

Ihre Nachricht an Bioma Balance

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bioma Balance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2021   |  Profil melden