Birgit Braun

Individual quality management system (DIN e.V., certification bodies, 2bAHEAD)

Normkonforme Beratung - Sie werden weltweit verstanden und ich helfe Ihnen auch zum Sigel!

Leicht zu verstehen - schnell umzusetzen - sekundengenaue Ergebnisse

Kocherstraße 36
74613 Öhringen

Zielerreichung

Ich freue mich, Birgit, eine Auditorin im Qualitätsmanagement, für ihre hervorragende Arbeit in unserem gemeinsamen Projekt zu empfehlen. Birgits Expertise in der Qualitätssicherung und ihre akribische Detailgenauigkeit haben maßgeblich zum Erfolg unseres Projekts beigetragen.

Ihre analytischen Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Prozesse klar zu kommunizieren, sind besonders bemerkenswert. Birgits proaktiver Ansatz bei der Problemidentifikation und Lösungsfindung sowie ihre konstruktive Zusammenarbeit im Team haben das Arbeitsklima positiv beeinflusst.

Birgit ist eine engagierte und professionelle Mitarbeiterin, deren Beitrag für jedes Team von großem Wert ist. Ich empfehle sie nachdrücklich für weitere Aufgaben im Bereich des Qualitätsmanagements.

Mit freundlichen Grüßen,
Bernhard Furtmayr
12.11.2023Bernhard F.
"Birgit Braun habe ich bei einer Netzwerkveranstaltung kennengelernt.
Wir haben uns in einem Vieraugengespräch näher vorgestellt.
Hier hat sich schnell herausgestellt, dass wir in einen intensiveren Austausch gehen sollten, denn ihr Tätigkeitsbereich ist weit umfangreicher, als ursprünglich erwartet.
In diesem Austausch hat sich bald ihre effiziente Vorgehensweise herauskristallisiert.
Sie geht strukturiert an Lösungsansätze heran, geht die relevanten Themen schnell und flüssig an und erarbeitet so den konkreten Bedarf.
Kein Blabla, effektives Arbeiten und ein ehrliches Miteinander, sowie eine offene Kommunikation lassen für den Kunden einen hohen Effekt und Nutzen erkennen. Zum Abschluss gab sie mir ihre Notizen mit den Lösungsvorschlägen mit, die sie während des Gesprächs mitgeschrieben hatte. Diese Arbeitsweise habe ich jetzt zum 1. Mal kennen gelernt.
Anna Elisabeth Kägler, Vision Aqua Technology
16.10.2023Anna K.
Frau Braun hat eine Dokumentation meiner Besprechung vorgenommen, die extrem detailgetreu ist und mir für die Zukunft eine weitreichende Hilfe sein wird. Das spiegelt Frau Brauns Arbeitsweise wider. Ich bedanke mich herzlich für Ihre Arbeit und die Genauigkeit!

Weiter so!
14.10.2023Fabio C.
Frau Brauns großer Vorteil ist die Dokumentation. Mit ihren Kurznotizen kann sie auch länger zurückliegende Gesprächspunkte belegen. Besonders im Geschäftsleben kann dies manchmal von großer Wichtigkeit sein. Denn die Erinnerungen liegen oftmals weit auseinder. Frau Braun ist die optimale Berateriin, wenn es um Qualitätsmanagment und Menschlichkeit geht
28.09.2023Günter K.
Ich habe mich mit Frau Braun im Rahmen eines Unternehmer-Kennenlerngesprächs unterhalten. In dessen Verlauf hat sie meine Webseite analysiert und mir zielstrebig und treffsicher die Stärken und vor allem die verborgenen Schwächen und Optimierungspotenziale aufgezeigt. Da dies aber auf freundschaftlicher, nicht auf geschäftlicher Basis stattgefunden hat, kann ich zum Preis-Leistungs-Verhältnis keine Angaben machen.
07.08.2023Peter B.
Birgit Braun Kommentar von Birgit Braun:
Sehr geehrter Herr Backhaus,

ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre Bewertung vom 07.08.2023.

Beste Grüße
Birgit Braun
Frau Braun hat die Aufgabenstellung proaktiv mit mir erörtert, was mir den Blick auf Möglichkeiten eröffnet hat, die ich so selbst noch garnicht im Blick hatte. Dadurch hat sie für mich einen deutlichen Mehrwert geschaffen, weshalb ich Frau Braun bedenkenlos weiterempfehlen kann und möchte.
31.07.2023Tobias K.
Birgit Braun Kommentar von Birgit Braun:
Sehr geehrter Herr Kettemann, ich bedanke mich sehr für Ihre Bewertung. Noch mehr freue ich mich, dass ich Ihnen einen so gewinnbringenden Nutzen bieten konnte. Beste Grüße Birgit Braun

Ihre Nachricht an Birgit Braun

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birgit Braun sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden